• Figures & Facts


    Name: Navay Ro'en
    Zugehörigkeit: Imperium - Sith
    Alter: In den späteren 20ern
    Herkunft: Kuat
    Charaktereigenschaften: Manipulativ, gerissen, intrigantes diplomatisches Geschick, fehlt es jedoch zuweilen am nötigen Ehrgeiz, um in der Sith-Rang-Kette emporzusteigen. Dennoch stolz über ihre Sith-Zugehörigkeit, was sie häufig auch als arrogant erscheinen lässt. Hat eine dunkle, finstere Präsenz, legt Wert auf ein gepflegtes Äusseres und ist zuweilen eitel.
    Optik: Rötlich-braune Haare, sorgsam aufgesteckt (aus ästhetischen und kämpferisch praktischen Gründen), Korruption der dunklen Macht ist ihr anzusehen durch ihre roten Augen, hat zwei Narben (am Kinn und der rechten Augenpartie), die sie sich jedoch mit schmerzhaften Verzierungen hat verschönern lassen (getreu dem Motto: Mach' aus einem Makel, eine Stärke).



    Vergangenheit


    Geboren auf Kuat und Mitglied eines niederen Adelshauses. Ihr Vater Nemar Ro'en, ein Sith-Lord. Die Mutter Nirubi Kesar, Tochter eines adligen Kuati.
    Ihr Vater wurde als noch junger, jedoch ehrgeiziger Sith-Anwärter auf Kuat stationiert. Getrieben durch seinen Ehrgeiz, sich zu beweisen und die Karriere-Stufen zu erklimmen, schaffte er es nach einigen Jahren Nirubi Kesar, ebenjene Adelstochter, für sich zu gewinnen. Natürlich aus purem Eigennutz und geschickter Manipulation - von Liebe konnte keine Rede sein (zumindest nicht von seiner Seite). Da Kuat durch seine vielen Triebwerks-Werften eine wichtige Rolle spielte, war der Schachzug von Nemar ein gelungenes Fressen für das Galaktische Imperium, welches seine Position auf Kuat festigen sowie ausbauen wollte. Er heiratete sich in den Adelsstand ein und hatte somit Zugang zu der besseren Gesellschaft der Kuati. Diese Aktion brachte ihm schliesslich auch den lang ersehnten Titel eines Lords ein.
    Wie es sich für einen Sith gebührte, war Nemar weder ein liebevoller Ehemann, noch ein warmherziger Vater. Nirubi hingegen war eine optimistische Frohnatur. Eine noch junge aufblühende Blume, die jedoch unter der Tyrannei ihres Ehemannes zu verwelken drohte. Erst bei der Geburt ihrer Tochter Navay blühte sie wieder auf und versuchte die Kleine mit viel Liebe und Herz grosszuziehen. Dies mag anfangs gut funktioniert zu haben, doch war der Einfluss des Vaters zu gross. Schon früh weihte er die Tochter in die dunkle Seite der Macht ein - in dem festen Glauben, so den dunklen machtvollen Kern, den er bei ihr vermutete, zum Vorschein zu bringen.
    Um das Haus Ro'en-Kesar ranken sich einige Gerüchte und Geheimnisse, insbesondere um und über das tragische Ereignis, welches den Tod der Mutter forderte, sowie den plötzlichen Weggang der Tochter, welche zur Ausbildung an der Sith-Akademie aufbrach...


    Hier & Jetzt


    Navay ist eine gerissene, thoughe junge Sith, die sich vor allem in der dunklen Manipulation anderer übt. Schon häufig wurde sie speziell für Aufträge beordert, um Personen oder noch unschlüssige Überläufer für das Imperium und insbesondere für die dunkle Seite der Macht zu gewinnen. Nicht etwa mit Gewalt (obwohl sie dieser durchaus nicht abgeneigt ist), sondern mit der puren Kraft einer dunkel-verführerischen Präsenz und manipulativer Worte. Die Erwartungen ihres Vaters an ihre Zukunft und Position sind gross und lasten zuweilen schwer auf ihr. Dies mag auch der Grund sein, wieso sie es aus kindlicher Rebellion heraus, absichtlich an Ehrgeiz jedoch nicht an Boshaftigkeit mangeln lässt...



    ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    Das ist mal ein Grob-Konzept und noch im Aufbau.
    Gewisse Lücken sind jedoch auch bewusst gesetzt, da an dieser Stelle nicht alles über ihre Vergangenheit verraten werden soll :slightly_smiling_face:


    Über Feedbak jeglicher Art wäre ich sehr froh - zumal ich mit der Lore von StarWars noch nicht 100%-ig vertraut bin und ich mir vor allem keinen Lore-Patzer leisten will :winking_face:



    Danke schon mal im Voraus!


    Lg
    Navay

  • Der Hintergrund mit Kuat funktioniert nicht wirklich. Der Kampf um Kuat beginnt erst im Bereich um 13 NVC oder später. Ein Sith Lord der auf Kuat stationiert ist macht daher wenig Sinn. Auch die Einheiratung in eine der Familie ist etwas, dass bei einem Sith einfach nicht glaubwürdig zu verkaufen ist. Die Familien Kuats achten da sehr speziell drauf, damit ihr Haus nicht in eine ungünstige politische Allianz gezogen wird (um mal zu zeigen wie krass die dort sind Link). Erschwerend kommt hinzu, dass es möglich ist (gesichert ist dieser Fakt nicht), dass es auf Kuat immer noch nur 10 Familie gibt, die den Adelstitel tragen. Somit wäre ein Kleinadel gar nicht existent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!