SWtOR Videos

  • Ich hatte mal Langeweile...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Cuts, ganz "stimmig" inszeniert, auch wenn das nicht so mein Lieblingsgenre (Musik wie Story dazu) ist.


    Ich habe selbst mal versucht (in der FO Reihe) so etwas zu inszenieren und glaube das etwas nachvollziehen zu können. Gar nicht so einfach, da muss man schon in die Trickkiste greifen. Zu lange oder zu statisch (oder beides) und es kann schnell in die Hose gehen. Du hast das aber aus meiner bescheidenen Sicht ganz oder auch sehr gut hinbekommen und zusammengefügt.


    Mach weiter so :slightly_smiling_face:




    E: Ich hätte da aber (weil ich selbst öfters Musik benutzt habe) gewisse Fragen zum Thema und Copyright. Geht das hier oder ziehst du PNs vor? Geht um nichts Riesiges, vielmehr, wie durch automatische Erkennung eben die Musikverwalter damit umgehen wenn es offene Videos sind. Oder wie es in deinem Fall war, weil, das ist ja schon bekanntere Musik. Ich hatte selbst schon Tracks, die automatisch erkannt wurden. Da habe ich einfach bestätigt und gut war. "Strikes" hatte ich noch nicht, andererseits habe ich bisher in der Regel auch keine offenen Videos gepostet, nur "nicht gelistet" in diversen Foren und so.

  • Normalerweise darf man nur CC Musik nehmen (oder selbst erstellte), wenn du selbst keine Werbung schaltest gibts verschiedenes, was passieren kann (Also auf YT). Es passiert erstmal nix. Das Vid wird gesperrt, entweder nur in ausgewählten Ländern, meist Deutschland, oder überall. Oder es wird eben geclaimed, dann läuft Werbung, aber du kriegst dafür nix, sondern der Besitzer. Oder, das Video wird gelöscht und du erhälst einen Strike. Bei drei Strikes in einem halben Jahr ist der YT Kanal weg. Für immer. Erhält man keine weiteren Strikes, dann erlöschen die irgendwann.
    Kompliziert ist es, wenn man selbst Werbung schaltet (Google Ad sense, oder eben über ein Netzwerk). Da sollte man mit so einem Vid echt aufpassen, ich als Partner düfte es nicht auf meinem Kanal hochladen ^^.

  • Danke Euch zunächst für die für Eure Posts. Nun ein Paar Antworten:


    1. Das Emote mit dem Mikrofon ist "Singen". Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, es war (vielleicht ist auch noch) als Emote beim Kartellmarkt angeboten (400 Kartellmünzen)


    2. Das Video habe ich selbst mit FRAPS aufgenommen. Für die "Kamerafahrten" braucht man ein wenig Übung, man kann sie auch aber mit den Videobearbeitungsprogrammen verfeinern (zB Sony Vegas Studio).


    3. Copyrights. Mit Sicherheit habe ich die Musik nicht selbst komponiert und benutze für meine Videos immer die Musik der Dritten. Manche Lizenzinhaber erlauben die Nutzung ihrer Musikstücke, in dem man Inhalt von den Drittanbietern bestätigt. Manche tun dies nicht und dann wird das Video weltweit bzw. für einzige Länder gesperrt. Dies war auch der Fall bei meinem FFXIV Video mit dem Musikstück "Answers" von Susan Calloway. Das Video wurde nach einigen Monaten weltweit gesperrt und erst als ich die Inhalte von den Drittanbietern bestätigt habe, wieder entsperrt. So oder so. Im Allgemeinen gilt es: Wenn man geschützte Inhalte der Drittanbietern benutzt, bewegt man sich auf dem dünnen Eis, denn, wenn man die Inhaber der Copyrights zu sehr verärgert (vor allem, wenn sie der Ansicht sind, dass sie dadurch Gewinneinbußen hinnehmen müssen), könnte es unter Umständen zur Kontosperrung auf Youtube führen.

  • Erster Teil einer Art des Trailers aus zusammengestellten Videosequenzen der Storyline des Jedi Botschafters. Hoffe, es wird Euch gefallen... :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt gut gemacht die Videos. Die Musik passt auch.


    Also ich würde so ein gutes Video das zu meiner Musik als Künstler passt ehr als Kompliment und als Werbung ansehen !



    Ach ja , die Kamerafahrten sind einfach genial und wie du das zurecht geschnitten hast. :thumbs_up:


    Da besteht eventuell ja doch Hoffnung, dass ein Spieler das technische Know hou hat eine Nachrichtenshow zu produzieren :winking_face:

    Bin ich verrückt oder sind alle anderen verrückt : Albert Einstein

  • Zwei ältere Videos von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Diese Videos sind nicht meiner Produktion, aber ich finde sie super!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Musik passt mit den Bildern ...sehr viel Gefühl. Besonders bei den ersten Beiden. :smiling_face_with_heart_eyes:
    (mit den letzten Beiden kann ich weniger anfangen...dafür sind die oberen Beiden doppelt gelungen)


    Besonders beim ersten Video "Akira Guilds favourite Star Wars Heroes" mag ich den Anfang sehr.


    lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

    Einmal editiert, zuletzt von Rosena ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!