Star Wars Episode VII: Erscheinungstermin der 18. Dezember 2015 ist

  • Die Stormtrooper finde ich auch nicht verkehrt. Aber dieses Lichtschwert..

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Man muss ja ein tolles neues SpielzeugLichtschwert auf den Markt bringen...


    Aber wieso hat der Imperator nicht so ein Lichtschwert? Weil er es nicht braucht... dem reicht ein normales oder.. zwei normale. Bei Darth Maul war es noch toll, dass man mal was anderes gesehen hat, aber nun nichts lächerliches.


    Wirkt irgendwie so, als sei da wieder mal so ein Sithlaufbursche, da böser wirken muss, als seine "Vorgänger", Darth Maul und der Inquisitor, und er dazu unbedingt so ein Teil braucht, weil der Charakter ansich es sonst nicht schafft, so zu wirken..


    Aber die X-Wings... :smiling_face_with_heart_eyes:


    "Ick sach mal so, ja..? Niveau. Niveau... und icke.. sind Freunde, kene juten, aber Freunde."

  • Schon krass wie sich jetzt schon wieder die SW Fans spalten, und das nur wegen einem Lichtschwert... man sollte bedenken das sich Star Wars von der Zeit her auch weiter entwickelt. Die bleiben nicht in der Zeit und entwicklung stehn... also warum nicht so ein schwert... gibt da denk ich weit aus schlimmeres.

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Ich finde Lichtschwertpeitschen btw. viel dämlicher.


    Sind sie ja auch, aber das tut nichts zur Sache, da keine Lichtschwertpeitsche dargestellt wurde, sondern ein Lichtschwert mit einer Laserparierstange.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Sind sie ja auch, aber das tut nichts zur Sache, da keine Lichtschwertpeitsche dargestellt wurde, sondern ein Lichtschwert mit einer Laserparierstange.


    Klingt etwas nach "Stör mich nicht beim Meckern" :winking_face:
    Es war wohl abzusehen dass der Trailer die Leute direkt spaltet. Wird solche geben die mögens und solche die mögens nicht.


    Nein, einfach eine Darstellung der Tatsache, dass, nur weil etwas Schlimmeres außerhalb der gerade diskutierten Sache existiert, dies nicht die Entschuldigung für die gerade besprochene Sache sein kann.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Klingt etwas nach "Stör mich nicht beim Meckern" :winking_face:
    Es war wohl abzusehen dass der Trailer die Leute direkt spaltet. Wird solche geben die mögens und solche die mögens nicht.


    Nein, einfach eine Darstellung der Tatsache, dass, nur weil etwas Schlimmeres außerhalb der gerade diskutierten Sache existiert, dies nicht die Entschuldigung für die gerade besprochene Sache sein kann.


    Vergleiche finde ich fördernder und spannender als diverse Posts mit dem reinen Inhalt "Was'n Kack-Schwert!", aber da spalten sich wohl die Geister wie beim Schwert auch schon :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Klar. Man könnte auch erwähnen, dass etwas in der Richtung, welche im Trailer gezeigt wird, bereits im EU existiert: das Crossguard, bzw. Forked Lightsaber.


    Die Variation, zwei zusätzliche Miniklingen in einem 90° statt 45° Winkel anzubringen, ist also nicht sehr weit hergeholt, dennoch sieht es einfach unnötig und lächerlich aus. Zumindest meiner Meinung nach.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Gab es diesen Zwiespalt in der Community nicht schon einmal? Damals, als man das Doppellichtschwert von Darth Maul gesehen hat?


    Finde die Parierstangen sogar recht interessant und freue mich darauf die in Aktion zu sehen. (Star Wars Rebels finde ich generell schlecht daher ist mir der "Inquisitor" relativ schnurz.) Es bieten sich dadurch neue Kampftechniken und Verteidigungsstrategien an und wenn man mal ganz ehrlich ist, waren die Sith generell schon immer etwas innovativ und experimentierfreudig. Ich sehe also gar keinen Grund von Anfang an den Film und Disney zu verteufeln. Ich freue mich sogar schon auf den kompletten Trailer (oder den nächsten Teaser) :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich glaube, niemand verteufelt hier den Film oder Disney. An sich ist so eine Sache ja nur ein Element des Filmes und man kann von diesem Element aus schwerlich (eigentlich gar nicht) irgendwelche Deduktionen bezüglich der Qualität des Filmes ziehen.
    Als ich die Szene sah, fühlte ich mich an den The Old Republic Trailer erinnert, in dem die ganzen Sith im Dunkel des Transporters ihre Klingen entzünden. Ich dachte zuerst, die im Trailer gezeigte Szene würde ähnlich sein, aber diese Seitenklingen haben mich da sehr irritiert und aus eben diesem Gefühl herausgeworfen. Vielleicht erfahren wir im Film oder durch zusätzliches Material bei einer sicherlich erscheinenden Spezial-DVD-Version mehr darüber.

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Jetzt wollte ich mit DRM Crossguard Ding klugscheissern. Zu spät :frowning_face:


    Generell scheint es einige auf Facebook zu irritieren, dass da ein Trooper (oh Gott! Der ist auch noch Schwarz!!!11) ohne Helm und etwas menschlicher gezeigt wird.


    Das Lichtschwert ist wie es ist. Das wird wohl eher eine persönliche Sache des Trägers sein.
    Ansonsten finde ich das was man sieht gar nicht schlecht. Auch die Flugszenen (keine Lensflares!). Viel sieht man ansonsten ja, ehrlich gesagt, nicht. Man kann bisher lediglich die Kameraführung und die sehr grobe Atmosphäre erahnen. Das ist bisher typisch Star Wars.

  • Ich empfinde das Lichtschwert des "Sith" sogar als sehr Martialisch ..Altertümlich . Die Macht ist im Aufruhr und das Klinische des Normalen Lichtschwerts entfällt damit.
    Anfangs hat es mich etwas Irritiert, aber das war nur am Anfang so und inzwischen hats mich geflasht. Alleine wie er die Klinge gezogen hat einfach nur Super. Da werd ich wieder zum Kind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!