Um mal Mirax ic zu zitieren.
"Meins!"
Um mal Mirax ic zu zitieren.
"Meins!"
Calamitas (Cyper).
Hier eine Skizze meiner Schülerin, mal sehen, wann ich dazu komme, sie zu colorieren....
Das zweite Bild find ich mega gut! Ich mag das echt wie du zeichnest und hoff das ich mal in der Zukunft wieder zuschaun darf wie n Bild entsteht.
Da freu ich mich doch sehr und ja, wenn wir uns wieder treffen, kann ich das machen, ansonsten gug auf meinen YT Account, da kannst du mehr oder weniger auch zusehen.
Hier noch was hintendran, dann wars das auch schon wieder für eine Weile an Bildern. War was schnelles.
Awh~
Ist das knuffig *-*
Danke Ria für das Bild! *schwärm*
Kesh'valtas. Sorry, dass es so ewwwwig lange dauerte
Von der Qualität deiner Colorationen bin ich immer wieder begeistert.
Sieht genial aus
Voll hübsch gezeichnet und schick coloriert. Ich schwing mal wieder die "Neidkeule"
Da ich mich mal wieder freuen darf
Hier der gute Vezz
Mal seit langem n Versuch wieder zu zeichnen... plus bearbeitet.
Ach, Norrif (Nummer 1). Das waren noch Zeiten. Habt ihr eigentlich noch Kontakt? Und Lyr wie immer...
Sind alle recht gut gelungen, wollte ich nur mal anmerken.
Das Triggerbild ist immernoch klasse. Eigentlich sind alle immernoch klasse.
Immer wenn ich Lyris und Vex auf dem Bild seh such ich die Stangen im Hintergrund.
Ich hab' mal den Bleistift ausgepackt und ein wenig herungekritzelt Weil hatte Lust.
Doh, da haben sich doch aus Gewohnheit Augen/Pupillen ins Bild gemogelt, da sieht man mal, wie oft ich Chiss zeichne XD.
Awh~
Voll süß, trotz Augen! Ich danke dir!
Vor allem in das rechts oben hab ich mich total verliebt *-*
Und ich bin neidisch weil das nur "gekritzelt" ist *g* Ich will auch können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!