Anschlusssuche

• Guten Abend!

nach längerer Zeit wollte ich mal wieder frisch ins RP einsteigen, allerdings habe ich den Eindruck das es im Open RP immer schwieriger wird einen stabilen Wiedereinstieg zu finden ohne seine begrenzte Freizeit mit viel warten und hoffen zu verbringen. Im Zuge dessen poste ich hier Stichpunktartig ein paar Charaktere von mir. Vielleicht stößt man ja bei den ein oder anderen auf Interesse oder weiß zumindest wo oder wie er/sie unter kommen könnte!

Mia Velu:
    Fraktion: Imperium
    Rasse: Mensch
    Anzutreffen: Nar Shaddaa, aber andere Orte im Huttenraum wären auch denkbar
    Hintergrund: Aufgeweckte Lebefrau und für jeden Unfug zu haben. [Drama, Crime, Slice of Life, Alltag]

Christal Moore:
    Anzutreffen: Flexibel
    Hintergrund: Abenteurerin, Entdeckerin und von Neugier und Wissensdurst getrieben. [Expeditionen, Mystisches, Reisen]

Nyscha Pryde:
    Hintergrund: Ärztin

Draike Valentine:
    Fraktion: Republik
    Hintergrund: Ehemaliger Soldat, jetzt Frachterpilot.

Jesper Quinn:
    Hintergrund: Söldner/Mietling, moralisch flexibel, taugt auch als Kleinkrimineller

Nico Nartano:
    HIntergrund: Gefallener Machtnutzer, Schmugglerin/Söldnerin.

Lethara Rengalin:
    Rasse: Cathar
    Anzutreffen: Nar Shaddaa
    Hintergrund: Naive Künstlerin

Bei Detailfragen zu den Charakteren einfach eine PM an mich, bei Bedarf erstelle ich auch gerne was neues!

"Warum haben sie dieses Dokument verbrannt?" - "Es hat mich brennend interessiert."

Einmal editiert, zuletzt von Mia Velu ()

• hey,

Habe auch eine längere Pause hinter mir! Hatte bisher 3 mal gutes RO gehabt würde aber sicherlich noch weiteres suchen. Bespielen derzeit einen Piloten, welcher grade auf Mar Shaddaa unterwegs ist.

Falls mal Interesse besteht kannst dich gerne melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!