Suche RP-Gilde :) (Hat sich erledigt)

• Wunderschönen guten Abend, an alle die das hier lesen sollte. Mein Name ist Can und ich suche derzeit eine (wie im Titel schon erwähnt) RP Gilde!

Mein Problem an der ganzen Sache ist, ich würde einen Char bespielen, der eben schon länger kein Akolyth mehr ist und mindestens den Titel Lord, den er vor ein paar Jahren in einer anderen Gilde erlangt hatte, inne hätte. Der Char ist eben mit viel Entwicklung verbunden und ich fände es schade, dass einfach zu resetten, vor allem, weil die Entwicklung dann (bewusst oder unterbewusst) ähnlich ablaufen wird.

Bei dem Char handelt es sich um "Belos", ein älterer Sith Lord, der vom Körper jedoch noch wie gute 20-25 ausschaut. Er verabscheut Lichtschwertkämpfe und sieht diese als Schwäche an, generell ist er aber eher albern, verpeilt, höflich, fröhlich und intelligent, auch wenn sich letzteres nicht immer direkt zeigt. Sein Vokabular schwankt vom Eloquenten Ausdruck bis hin zum Vulgären. Er achtet stehts auf seine Kleidung und ist ein eindeutiger Kunstliebhaber, dass sich auch irgendwie in seinem Kampfverhalten widerspiegelt. Eine Hintergrundgeschichte für diesen Char existiert zwar bereits, jedoch wäre ich nicht abgeneigt hier und da ein paar Dinge zu ändern, damit es in der zukünftigen Gilde klappt.

Mfg :winking_face:

Bei Interesse könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben Can548#9399

• Bist du denn in der Lage, den Lord überzeugend zu spielen? ... Heißt, dich als Anspielpunkt zu etablieren, Niedrigrangige um dich zu scharen und ihnen was zu tun zu geben, vielleicht auch Plots vorzubereiten, Aufgaben zu delegieren und deine Machtbasis zu vertreten? :3 In den meisten Gilden will man halt nicht 'irgendwen' in den Lordposten haben, sondern Leute, die ihn auch gut auszufüllen wissen, damit es keinen OOC-Stress zu späteren Zeitpunkten gibt. Wenn du denkst, du bist dazu in der Lage, dann mach doch ein paar Probe-RPs mit Gilden um zu zeigen, dass dein Spielstil etc der Rolle angemessen ist.

Ansonsten weiß ich aber auch, dass es durchaus Projekte gibt, die höherrangige Sith aufnehmen. Das dunkle Kollektiv würde mir da einfallen. Allgemein willkommen zurück, ich wünsch dir viel Erfolg beim Einleben :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Belos

Hat den Titel des Themas von „Suche RP-Gilde :)“ zu „Suche RP-Gilde :) (Hat sich erledigt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!