Wunderschönen guten Abend, an alle die das hier lesen sollte. Mein Name ist Can und ich suche derzeit eine (wie im Titel schon erwähnt) RP Gilde!
Mein Problem an der ganzen Sache ist, ich würde einen Char bespielen, der eben schon länger kein Akolyth mehr ist und mindestens den Titel Lord, den er vor ein paar Jahren in einer anderen Gilde erlangt hatte, inne hätte. Der Char ist eben mit viel Entwicklung verbunden und ich fände es schade, dass einfach zu resetten, vor allem, weil die Entwicklung dann (bewusst oder unterbewusst) ähnlich ablaufen wird.
Bei dem Char handelt es sich um "Belos", ein älterer Sith Lord, der vom Körper jedoch noch wie gute 20-25 ausschaut. Er verabscheut Lichtschwertkämpfe und sieht diese als Schwäche an, generell ist er aber eher albern, verpeilt, höflich, fröhlich und intelligent, auch wenn sich letzteres nicht immer direkt zeigt. Sein Vokabular schwankt vom Eloquenten Ausdruck bis hin zum Vulgären. Er achtet stehts auf seine Kleidung und ist ein eindeutiger Kunstliebhaber, dass sich auch irgendwie in seinem Kampfverhalten widerspiegelt. Eine Hintergrundgeschichte für diesen Char existiert zwar bereits, jedoch wäre ich nicht abgeneigt hier und da ein paar Dinge zu ändern, damit es in der zukünftigen Gilde klappt.
Mfg
Bei Interesse könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben Can548#9399