[Umfrage] Jedi-Turnier

  • Ich bin gerne dabei als: 25

    1. Padawan/Anwärter im Turnier (6) 24%
    2. Jedi als Zuschauer (8) 32%
    3. Zivilist als Zuschauer (4) 16%
    4. Noch unentschlossen (7) 28%

    Hallo zusammen,


    Vor Kurzem hat 'Jedi: The Gathering' mit der Planung eines Turniers begonnen, in dem sich Anwärter und Padawane in verschiedenen Disziplinen miteinander messen können. Jeder Spieler wird herzlich eingeladen sein teilzunehmen. Bislang ist das Konstrukt aber noch in den Kinderschuhen und wir möchten jetzt einmal die Chance ergreifen und abfragen, wie es um das allgemeine Interesse an so einem Event bestellt ist. Daran können wir dann grob ablesen in welchen Maßstäben wir planen müssen und unsere Planungen entsprechend fortsetzen.

    Später kommt dann noch mal der Deep Dive mit allen Informationen.

    Der Wettkampf selbst soll sich auf Anwärter und Padawane fokussieren, die in dem Rahmen die Chance erhalten sich zu beweisen und anwesende Jedi von sich zu überzeugen und auszuloten, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen. Ganz so, wie es an verschiedenen Orten der Star Wars-Lore beschrieben wird.

    Solltet ihr Interesse daran haben am Wettstreit mitzuwirken, würde uns auch interessieren wie alt euer Charakter ist und wie lange er schon im Orden ausgebildet wird. Das kann uns in der Planung helfen, um einen Überblick über due Verteilung (auch der zu erwartenden Powerlevel) zu kriegen. Ihr seid also herzlich eingeladen euch hier drunter zu melden.

    Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!

  • Je nach Termin würde ich mir das als Jedi-Zuschauer ansehen - es kommt natürlich auch bisschen darauf an, wo das stattfinden soll. Ideal wäre da ein Ort wie der Tempel auf Tython, weil es die "Einstiegshürde" für Nicht-Gilden-Zuschauer und -Mitwirkende senkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!