Suche eine Aktive Rp Gilde

  • Ich suche eine aktive rp Gilde, ich selber spiele jetzt ungefähr etwas länger wie eine jahr rp also habe ich schon etwas erfahrung gesammelt natürlich nicht markelos, aber versuche mich natürlich ständig zu verbessern doch leider hatte ich jetzt die letzten male mit den rp Gilden etwas Pech da sie mittlerweile alle inaktiv geworden sind und deswegen hoffe ich mal hier mein glück zu haben eine aktive rp Gilde zu finden. (bevorzugt Sith und Soldaten rp)

  • Also ich kann Aurritur nur zustimmen, es ist sehr wichtig, dass du dir alles anschaust und dir genau überlegst was du spielen willst, also Klasse, Rasse, Hintergrund und Geschichte, Ausrichtung usw und dir dann eine passende Gilde aussuchst.


    Die Meisten Gilden haben eine Probezeit, das ist sehr gut, weil du in dieser Zeit mal unverbindlich rein schnuppern kannst und so auch für dich besser erkennen kannst, was dein Weg ist (es gibt nur den Weg der dunklen Seite... Hust).


    Also nicht verzagen und wenn was ist einfach fragen.


    PS.: Neben jenen Gilden in denen ich bin, kann ich dir das Gouvernat Xavost auch sehr empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!