Adroveas |Ein Neuling stellt sich vor


  • Einen Wunderschönen,
    ich wollte mich hier in der RP Community auch mal vorstellen, um nicht so unhöflich zu wirken wenn ich einfach hier nur so versuche mitzuwirken.


    Ich bin 19 Jahre jung und damit noch ein junger Hüpfer und blutiger Anfänger im Bereich Roleplay in SWTOR. Ich spiele SWTOR nun schon seit 2016 mit längeren Pausen und möchte mich nun mal richtig am Roleplay und der damit verbundenen Communityinteraktion versuchen, nachdem ich nur mal hier und dort einen Charakter bespielt habe. Allgemeine Roleplay-Erfahrungen habe ich tatsächlicher Weise schon in anderen Spielen sammeln dürfen und bin daher nicht zu unvertraut mit dem Ablauf des Roleplays innerhalb und außerhalb des Star Wars Universums. Darüber hinaus verfüge ich über extensives Lore Wissen, besonders im Bereich 'Imperium' zur Zeit des galaktischen Bürgerkrieges als auch zu Zeiten von SWTOR. Wie man unschwer daran merken könnte, bin ich also eher ein imperialer Spieler, da mich die aktivere Community auf der Seite sowie meine Freunde mich damals dazu bewegten dort anzufangen und irgendwie ist das dann hängen geblieben. Auch das Roleplay auf imperialer Seite finde ich interessanter als die Aspekte welche die Republik bietet, da ich die psychologische Entwicklung hinter Charakteren welche in einem autoritären Staat aufgewachsen sind einerseits super interessant finde, als auch gerne versuche auszuspielen. Gerade der Werdegang eines Sith finde ich unglaublich komplex, da die Philosophie dahinter so wage und offen für Interpretation ist, aber ich schweife ab. Derzeit bespiele ich also einen imperialen Army Corporal in Diensten eines Sith Lords und plane für die Zukunft vielleicht selber mal das Roleplay als Sith. Ich freue mich auf jeden Fall darauf hier ein paar coole Leute kennenzulernen und sich mit dem ein oder anderen auch auszutauschen, so richtig sozial und so. Für meine Partizipation hier im Forum plane ich die Verfassung eines "Roleplay-Guides" zur imperialen Marine, da ich mich mit diesem Thema in den letzten Wochen sehr auseinander gesetzt habe.
    Das wär's auch von meiner Seite, bin mal gespannt was die Zeit hier so bringt und wem man alles über den Weg läuft.


    LG


  • Wunderschöne Vorstellung! Großes Lob! Herzlich willkommen, hier bei uns auf dem Vc/Th-Rp-Forum! Ich hoffe du findest wonach du hier suchst und ich freue mich jetzt schon zukünftig von dir zu lesen. Außerdem bin ich gespannt auf deinen RP-Guide. :slightly_smiling_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!