Name | Meehru Odân |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Reinblut (Sith) |
Fraktion | Imperium |
Alter | n/a |
Charakter ist Mitglied bei Gilde/ Projekt | Tomens Begierde |
Hintergrund | Mit dem Wideraufbau des Hain, auch genannt "Tomens Begierde", richtet sich Lord Odâns Aufmerksamkeit nun der Neuakquirierung und den Geschehnissen im Anoat-Sektor wie den unbekannten Regionen selbst, der eigentlichen Geisteswissenschaften, alchemistischen Experimenten sowie Expansionsschritten in die mythisch verzweigten Gräber und Katakomben auf Anduun. Disclaimer: Wir bespielen ein traditionelles & geschichtsträchtig verankertes Sith-RP u.a. altägyptisch/altrömisch-archaisches Klima, angelehnt an das alte Sith-Imperium |
Name | Egal /Konform wenn möglich (no-no z.B. "Mondundsterne" oder "Grubenhöpfer" (gab's alles schon..) |
Geschlecht | Egal |
Spezies | Egal |
Fraktion | Imperium |
Alter | Egal |
Charakter ist Mitglied bei Gilde/ Projekt | Wünschenswert |
Hintergrund | Gesucht werden Mitspieler die auf traditionell konzipiertes Sith-RP einstimmen wollen. Ebenso sind Mitspieler für manövrierfähig militärisches RP (Twists und Aktionen im überschaubaren Rahmen)/ med. Personal/ Sklaven, erwünscht! Es wird sowohl intern-basiertes Rollenspiel wie auch übergreifendes stattfinden, je nach Situation, Aufarbeitung bei Plots und Konnektivität zu anderen Parteien. Das RP soll ungezwungen Freude bereiten, ein Ausgleich und Abklang für den späten Nachmittag oder Abend sein, wie auch ein respektvolles Miteinander im kleinen Kreis. "RP-Abende" wie auch spontanes Miteinander (IC = In Character) sind stets individuell (OOC = Out of Character) zu klären, so das niemand in eine unangenehm Drucksituation gelangt. |
Was biete ich an:
- fluides, atmosphärisches, entwicklungsförderndes & konstantes Rollenspiel
- Ausgrabungen & Expeditionen, detaillierte Untersuchungen in Form verschiedenster Experimente, militärisch/logistisches Basisplay
- Plots in kleinen und größerem Rahmen je nach Mitbeteiligung
Ich hoffe damit eine angenehme Spielumgebung bieten zu können, bei denen wir alle den Alltag ausblenden und gemeinsam intensiv in die Spielwelt eintauchen können. Ein respektvolles Miteinander wie auch die nötige Netiquette sind Vorrausetzung, um ein belebtes Sith -und Militär-Rollenspiel gestalten zu können. Kreativität ist gern gesehen. Gewalt und Horror gehören wie Intrigen, Konflikte und Ränkeschmieden zu einem atmosphärischen Sith-Rollenspiel, somit lege ich persönlich Wert auf ein erwachsenen Umgang mit diesen Punkten.
Selbstverständlich stehe ich für Fragen, Anregungen und eure persönlichen Nachrichten via PN auf diesem Forum zur Verfügung, sowie über Discord Odan#9269