Nach 8 Jahren wieder da ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Tim, bin 36 Jahre alt, verheiratet und bin vor zwei Jahren Vater geworden.
    Nach laaaanger SWTOR Abwesenheit (8 Jahre), habe ich mich dazu entschieden, mir wieder die Zeit für Rollenspiel zu nehmen und bin direkt hier im Forum gelandet. Es freut mich zu sehen, dass die RP Community von SWTOR noch existiert. Ich für meinen Teil liebe RP und habe in meiner Vergangenheit dies auch gerne betrieben. Vom guten Paladin in Fantasy-Spielen, bis hin zum korrupten Konzernchef in Scifi-Spielen, habe ich irgendwie mal alles an RP ausprobiert (Live, Foren RP usw.) und hatte viel Spaß dabei.


    Über diesen Weg möchte ich einfach mal hallo sagen, und evtl. begegnet man sich ja irgendwie RP-Technisch im Spiel :slightly_smiling_face: Ich versuch jedenfalls erstmal ruhig wieder rein zu kommen und dann werde ich mal sehen was passiert. Schließlich sind die Wege des RPs unergründlich ^^


    Liebe Grüße Tim

    Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

  • Grüß dich und gleich mal viel Spaß hier ^^
    Darf man denn fragen in welche Richtung du RP hier suchst ? Also mehr Imperium, Sith Soldaten.. oder Jedi, oder lieber Kopfgeldjäger usw ? (ja das is jetzts aufs minimum runter gebrochen xD)

  • Liebe Grüße Tim

    Willkommen auch von mir! Mögest du finden, wonach du suchst und viel, viel Spaß dabei haben!

    Grüß dich und gleich mal viel Spaß hier

    Sag mal Terion.... wo bleibt eigentlich unser Frühstück? Wir haben hier (im Discord) einen halben Bauernaufstand...

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Erstmal Danke an alle für die Begrüßung :winking_face:




    Grüß dich und gleich mal viel Spaß hier ^^
    Darf man denn fragen in welche Richtung du RP hier suchst ? Also mehr Imperium, Sith Soldaten.. oder Jedi, oder lieber Kopfgeldjäger usw ? (ja das is jetzts aufs minimum runter gebrochen xD)

    Prinzipiell habe ich tatsächlich an so ziemlich jeder Rolle Spaß, solange die Rahmenbedingungen und der Char den ich dazu spielen kann zusammen passen. Sowohl gut, als auch böse. Aktuell, um wieder rein zu kommen, habe ich mir einen Kopfgeldjäger gebastelt (mit dem Namen hier im Forum). Da ich mir denke, dass dies für mich am einfachsten zu spielen ist, bis ich wieder die alte RP-Stärke erreicht habe und etwas komplexeres spielen kann, wie z.B. Machtanwender. Ich weiß (und das ist auch legitim so), dass sehr viele Spieler großen Wert auf die Lore legen (besonders bei Machtanwendern), und da wollte ich nicht unvorbereitet rein springen :winking_face: - wobei ich auch dauerhaft beim Kopfgeldjäger bleiben kann, wenn es Spaß macht^^ Ich bin der Typ RP Spieler, der versucht sich sinnvoll und "gut" in RP Gruppen einzufügen, statt den Quertreiber zu geben, der alles durcheinander bringt. Daher gehe ich erstmal vorsichtig an die Sache ran ^^

    Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

  • Na dann hast du schon mal viel gewonnen mit dieser Einstellung, die haben die meisten nämlich nicht .. und Lore? .. wir sind doch hier um Spaß zu haben blah XD
    find ich schon cool wie du das machst, dann bin ich ja mal gespannt wann du deinen ersten Machtanwender aus dem Hut zauberst :winking_face:

  • *Der Moment, wenn man nach ca. 8 Jahren einen alten Char öffnet und ingame die geile Uniform wieder findet - Eigentlich schade, dass ich keine weiblichen Chars mehr spielen möchte und werde ^^ Damals war es wirklich schwierig diese Jacke zu finden. Sie war schon von selbst weiß und es gab sie nur an einer ganz bestimmten Stelle ^^


    Wer bin ich? Ich bin die Summe meiner Erfahrungen und heute bin ich mehr als ich gestern war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!