Mirialaner - was bedeuten die Tattoos?

  • Guten Tag,


    ich wollte euch einmal fragen was denn die Tattoos von den Mirialanern bedeuten. Mir ist bewusst, dass sie diese Tattoos durch Prüfungen etc. erlangen und dass es auch etwas mit dem Alter und dem Ansehen zutun hat, jedoch gibt es irgendwelche genauen Fakten dazu, was welche Tattoos bedeuten?


    Bsp. Dass eine Struktur das Zeichen für Mut ist, also man bekommt sie wenn man seinen Mut in irgend einer Art und Weise bewiesen hat. Wäre das denn überhaupt richtig oder ist das Konzept ganz anders?


    Und sollten es dazu keine Infos geben. wäre es verpönt wenn man die Bedeutung und den Grund der Tattoos ggf. erfindet?


    Danke für eure Antworten, ich hoffe auf Klarstellung! :slightly_smiling_face:

  • Eine genaue Auflistung welches Tattoo was bedeutet, gibt es nicht. Es ist nur bekannt, dass es sich immer um geometrische Formen handelt und das die Tattoos für gesellschaftliche Leistungen stehen. Je mehr Tattoos ein Mirialaner hat, desto höher ist er angesehen.


    Darüber hinaus gibt es so viele verschiedene Kombinationen der Zeichen, dass nicht einmal die Mirialaner alle kennen oder wissen was sie bedeuten.


    Demnach würde zumindest ich persönlich kein Problem darin sehen, für deinen Charakter eine Bedeutung zu definieren :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!