
Wenn Mich eins an Männer stört, dann wenn Sie ein auf Dicke Hose machen und einfach nach Ihrem glorreichen Sätzen umkippen als hätten Sie so getan als wären Sie die größten. So gesehen wenn Sie nur einen kleinen Kratzer bekommen und nicht mal einen Kratzer aushalten und selbst herum jammern wenn Ihre Rüstung was abbekommt. Es wundert Mich nicht das Ich in den letzten Tagen solch einen Besuch wieder hatte auch wenn einer von Ihnen fast nur.. minimal fast mein Interesse geweckt hätten. Ner bakhela'r scheint wieder auf großen Abenteuern zu sein oder in waghalsige Aufträge zu stürzen, ohne Mich? Unverschämt auf jeden Fall. Jeden Falls.. ich bin eine Dame mit einem bescheidenen Geschmack, wenn auch keiner von diesen Damen die sich gleich auf Frischfleisch stürzen würde, ich habe kein Interesse an das heraufstürzen auf Männern wenn Sie vor einem stehen, welch Gedanken die Männerwelt von einem doch manchmal hat. Ich bin eine liebevoll Buir mit Ihren Schützlingen und eine Nummer zu groß für viele da draußen wenn Sie nicht besser aufpassen und nur Inhaltlose Töne vor sich her spucken. Ich liebe es zu kämpfen, wieder in den kommenden Tagen einen riskanten Kopfgeld-Auftrag auf Mich zu nehmen und doch liebe Ich es auch Mich fürsorglich um meine Schützlinge zu kümmern, doch bei den Auftrag bei dem Ich demnächst bin ist höchste Achtsamkeit geboten.
Nun Ich möchte daher nicht meine Schützlinge in Gefahr bringen, weshalb Sie in der Enklave bei den Anderen bleiben werden. Jemand muss eben auch Mal etwas verdienen, ich werde es demnächst mit einer Fleischfressenden Kreatur aufnehmen, einem Raubtier. Keines Zweifels habe Ich noch andere Informationen für meinen Auftrag bekommen und man bat Mich darum es nicht allein zu tun, doch.. auch wenn Ich Mich ungerne so in Gefahr stürze einmal mehr muss eine Mandalorianische Frau auch mal zeigen das Sie keine Hilfe von Anderen braucht, da sprach wieder dieser Sturkopf in Person von Mir heraus. Es handelt sich um ein gefährlichen Dschungel wo die Kreatur zu finden ist umgeben von noch weiteren Raubtieren und anderen Gefahren. Auch wenn Ich nie wieder für Adelige etwas erledigen wollte.. an versprach Mich großzügig zu belohnen "Ihr zukünftiges Schoßtier" zu beschaffen für dessen Unterhaltung. Mal sehen mit was Wir es bald zu tun haben, aber selbst Alyssa wird hier bleiben Ich nehme nur Scharfschnabel mit und mach es auf die Altmodische Art und dann zeig Ich wer hier sehr gut zurecht kommt.
Wo Wir bei dem.. Besuch waren vor paar Tagen. Ich habe Mich kurz und schmerzv-.. Respektvoll verhalten trotz dessen Geste Mich wohl zu umwerben oder wie es dieser schmierige selbstverliebte Mandalorianer nannte. Eins ist sicher, wenn Jemand diesen Schoß von Mir verdient hat, dann nur Jenes Individuen das würdig ist. Ja klar Ich bin ner bakhela'r treu, aber im Ernst.. was wenn ich nicht mehr zurück komme? Die Kinder werden weise mal wieder und wahrscheinlich müssen Sie einen neuen Alor wählen. Aber Ich werde nach Hause kommen und das mit einer sehr guten Bezahlung, wenn Ich so recht überlege Ich fühle schon das kribbeln in meinen Fingerspitzen wenn Ich von der Gefahr erneut höre, vielleicht endlich mal eine Herausforderung was in Sachen Bestien angeht? Wer weiß auf jeden Fall werde Ich Mich sehr gut vorbereiten bis dahin und werde eine gute Zeit mit meinen Schützlingen verbringen. Na gut, ich habe dem Mandalorianer die Klinge an die Kehle gehalten weil sein Verhalten Mir peinlich gegenüber anderen Mandalorianern war und.. Ich habe nicht gezögert zu überlegen diesen Abschaum 'verschwinden' zu lassen. Was? Ich habe den Mandalorianer falsche Hoffnungen gegeben ins Lager gelockt und in eine Frachtkiste einsperren lassen, die Fracht wurde dann.. auf einen Anderen Planeten verfrachtet. Er hat es gewagt Alyssa weh zu tun und Ich habe immer und immer wieder damit gewarnt Ihr nicht weh zu tun und wenn Ich noch mit eigenen Augen sehe wie Jemand meinen Engel... "Rotzbacke" nennt und selbst 'verschwinden' lassen wollte, dann kenne Ich keine Gnade. Er wird es ganz gut auf Quesh haben da bin Ich Mir ganz sicher, oh.. Da hat man wohl versehentlich vergessen den Helm noch mitzuschicken. Wie Schade. Nun kein großer Verlust, wie derjenige selbst meinte.
Ich bin eine liebevoll Buir, aber wenn ich sehe das sich so ein Scheusal meinen kleinen Engel packt.. Und es als Ressourcen Verschwendung sieht. Ich hätte Ihm gerne vor den Anderen Mandalorianern die Kehle aufgeschlitzt, es war eine gute Entscheidung das Individuen zu beseitigen so oder so. Sollte sich ner bakhela'r mal wieder blicken lassen, werde Ich Ihn sofort von der Versammlung wegziehen und die wichtigen Dinge deutlich mehrmals in seinen Schädel rein drücken, ich habe noch eine Revanche offen im Nahkampf mit Ihm und die lass Ich Mir nicht einfach so nehmen! Ich sorge persönlich dafür das Er nicht davor aufgehalten wird und Ich kriege meine Revanche im Nahkampf ohne Zuschauer natürlich! Nur Wir ohne Waffen in der kleinen Trainings Arena! Aber zurück zu dem Kopfgeld-Auftrag wieso soll Ich Hilfe annehmen? Ich kenne Mich mit Tieren aus und wenn Ich schwerverletzt zur Enklave wieder komme, ich würde noch leben und habe gezeigt das Ich recht hatte. Aber natürlich sollte Ich Mir dann einen strategischen Plan überlegen wenn Ich auf die Bestie treffe, man sagte Mir persönlich das es giftige Flüssigkeit in den Zähnen besitzt und diese nach Sekunden lähmen könnte, also muss Ich Mir mit Scharfschnabel Vorort einen guten Plan machen um die Bestie einzufangen. Zur Not töte Ich das Viech, die Adeligen meinten wenn es nicht anders geht stellen Sie es als Trophäe aus. Nun.. dieses Viech hat schon einige Leute auf den Gewissen meinte man letztendlich noch, aber Mich wird es nicht kriegen! Ich hoffe das es nicht durch die Rüstung mit Leichtigkeit rein beißen kann, dann muss Ich darauf aufpassen das Ich nicht verschlungen werde. So groß wird das Viech schon nicht sein! ..Nein ich habe keine Angst und Ich werde beweisen das Ich dann auch an dem Tag vor dieser Kreatur stehe und es zum Fall bringe! Ich mache Mir keine Sorgen mehr, ich werde es schaffen und Ich habe Mir diesen Auftrag bewusst ausgesucht. Ich werde Mich gut vorbereiten für den Auftrag und dann kann nichts schief gehen. Ich werde meine kleinen Engel dann auch bald auf eine Reise mitnehmen und das Versprechen wollte Ich sehr fest halten. Das meiste ist nun im Clan geregelt, die meisten von uns sind eh im Bürgerkrieg während der Rest hier für das Wohl der Aller sorgen, besonders für die Kinder und natürlich Ressourcen beschaffen zum Teil für unsere Krieger da draußen. Ich selbst wäre auch gegangen, aber ich bin dann doch lieber eine fürsorgliche Buir und nebenbei die furchtlose Kopfgeldjägerin die Ich damals auch schon war.