Kodex von Karness

Kodex von Karness

Einleitung:

Der Orden <Kodex von Karness> ist darauf fokussiert, den Muur-Talisman zu finden bevor die Republik diesen in die Hände bekommt. Der Orden, als solcher, wurde ins Leben gerufen vom Rat der Sith und dient als reiner Geheimorden, welcher unter der Führung von Istyra Isedria steht.

Das Hauptziel ist es, den Talisman in die Finger zu bekommen und diesen dem Imperium zukommen zu lassen - Viel mehr dem Rat der Sith.


Eckdaten:

- Die Festung wird auf Yavin IV sein - Perfekt um geheim zu operieren. Allerdings wird hier nach und nach freigeschaltet, um es realistisch zu halten. Keine Festung wurde an einem Tag erbaut!


- Ausbildung erfahren Akolythen und angehende Soldaten, durch die Darths oder dem Truppleiter

> Hier gibt es ebenfalls Ausbildung in Spionage und zum Attentäter, falls vom Char gewünscht


> Das Gildenflaggschiff wird direkt vom Imperium gestellt, dieses wird, wie die Festung, nach und nach ausgebaut.


Voraussetzungen:

Freundlichkeit, Höflichkeit, gegenseitiger Respekt, vernünftiges Verhalten im Allgemein-Chat

Es ist völlig egal ob ihr Anfänger, oder erfahrene Veteranen, im RP seid - Jeder lernt, auch von anderen.

Der Spaß am RP sollte selbstverständlich sein - Das hier ist immerhin ein Spiel, es soll sich zu keinem zweiten "Job" entwickeln.


- Das Wissen um die Timeline (Legacy of the Sith) können wir Euch selbstverständlich näherbringen.


Was sucht ihr denn eigentlich?


In erster Linie ist es egal ob du nun als Akolyth, Schüler, Lord, Darth, Spion, Attentäter, Soldat oder Kopfgeldjäger einsteigst - Wenn du eine höhere Position haben möchtest, ist das tatsächlich in Ordnung. Auch hier finden wir Lösungen.


Was aktuell wichtig für's RP wäre?


- Truppenführer


- Spionageleiter


- Akolythen


Wie kann man Euch denn jetzt erreichen?


Über Discord, hierfür könntet ihr einfach auf unseren Server joinen, die Regeln müssen vor Freischaltung akzeptiert werden - Danach kümmert sich ein Admin um Euch.


Discord: https://discord.gg/EkbdpEp7Nu


Natürlich ist das auch im Spiel selbst möglich, dazu einfach jemanden von unserer Gilde anschreiben und das Interesse bekunden, falls dieses vorhanden ist.



Wie streng nehmt ihr das RP?


Wie, weiter oben, beschrieben soll das hier Spaß machen. Allerdings sollte kein Char zu "OP" sein. Am Ende sind deiner Fantasie natürlich keinerlei Grenzen gesetzt, es heißt ja nicht umsonst: "Die einzige Grenze ist die eigene Kreativität."



Gibt es Goodies :o?


Das kommt jetzt darauf an, wie man das definiert. Jeder, der möchte, bekommt als Gildenmitglied auf dem Discord einen eigenen "Entwicklungschannel" für seinen Charakter - Hier kann der eigene Fortschritt festgehalten, und sich kreativ ausgelebt, werden.


Das könnten sein:


-> Kleine Stichpunkte


-> Kleine Kapitel zum Charakter und was er so erlebt


-> Sämtlicher Charakterfortschritt.


---------------------------------------------------------


Dazu bieten wir:


-> Ein eigenst ausgedachten "Trainingsraum" welcher von jedem frei genutzt werden kann denn eines ist klar: KEINER kann alles.


-> Ein diplomatisches miteinander. Auch wenn wir eine imperiale Gilde bespielen, so sollten wir als GILDE entscheiden in welche Richtung sich das alles entwickelt.


-> Eine OOC -/ und IC-Leitung welche sich um die Probleme / Beschwerden der Member kümmert.


-> Fairplay! Jeder bekommt die gleiche Chance. :slightly_smiling_face:


-> Eigenes Regelwerk innerhalb der Gilde welches IC und OOC-Verhalten beinhaltet.


So, genug Gefasel...! :slightly_smiling_face:


Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast in einer RP-Gilde mitzuwirken, welche neu ist, dann lass es uns wissen..:)


Wir freuen uns auf dich!


Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte in einer weit, weit, entfernten Galaxie.. :slightly_smiling_face: :dunkleseite: :imperium:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!