Nossk Anfänger

  • Männlich
  • aus Zu Hause
  • Mitglied seit 16. Februar 2021
Beiträge
5
Bilder
7
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
182
Profil-Aufrufe
1.242

Über mich

Über mich

Ja was soll man über sich schon sagen. Spiele SWToR nun seit Release bzw. Eine Woche vorher(Vorbesteller).

Zum RP bin ich in SWToR eher zufällig gekommen, wobei ich in anderen Spielen schon RP-Erfahrungen sammeln konnte.


Die erste RP-Gilde war tatsächlich auf republikanischer Seite, eine wie die sich nannte Action RP-Gilde, heißt: Alles was im spiel machbar war, wurde ins RP einbezogen. Z.B. Flashpoints und das als Auftrag bespielen ( Man...da kann ein FP richtig lang werden ^^ ).

Später zog es mich ( da ich 90% Imperialer war/bin ) ins RP der Imps. Da fing es fast schon klassisch auf Nar Shaddaa an. Es folgten einige Gilden oder Projekte an denen ich mitwirkte. Ich fand dann eine RP-Gilde auf Rep , eine Crew, in der Ich mich sehr schnell sehr Wohl gefühlt habe. Dort hatte ich einen sehr guten SL. Alles was die Chars dort machten oder erlebten, wurde ausgewürfelt. Ideen wurden da immer gerne aufgenommen und so wurde ich zum Stellvertretenen SL. Meine Chars Radossar, Rhino und Vishah sind jene Chars die ich damals am Meisten gespielt hatte ( es gab von Rhino und Vishah Rep-Ableger) , auch baute sie Daniel (der SL ) Chars nach, um Diese dann ergänzend einsetzen zu können. Nach einigen Umfangreichen Plots, die alle Samt sehr spannend, interessant und Vorallem auch lustig waren, verabschiedete sich die Crew und ging nach und nach zurück zu TESO. Somit war ich dann alleine und ich suchte mir neues RP. Meistens war es Sith RP, von dem ich heute Abstand nehme/halte ( zu viele super heftig oberkrasse Mörder-Power-Darth mit einem alter von 20 ^^ ).

Was RP angeht habe ich immer mal eine Pause eingelegt, meistens wenn ein Plot ausgespielt oder die Gilde sich wegen OOC-IC Problemen zerlegt hat ( zum Glück kam Letzteres seltener vor, wobei es mich nie direkt betroffen hatte und ich neutral blieb )

Am liebsten bespiele ich "normale Charaktere" welche die im Crime/Social angesiedelt sind.

Im laufe der Jahre musste ich die eine oder andere Story meiner Chars anpassen bzw. Ändern, da es inzwischen kitschig oder abgekupfert wirkte.

Kleines Beispiel: So waren mein Sith und mein Jedi einst Brüder und hatte eine jüngere Schwester, was mir aber durch die Story von KotfE / KoteT dann nicht mehr passte. Es kam dann schon Sprüche wie :" ..echt jetzt..so wie Arcan, Thexan und Vaylin..). Auch wenn meine Story Anfang 2014 erstellt wurde :D.


Naja egal, inzwischen war/bin ich ja nur noch wie gesagt im Crime oder Social unterwegs. Und da fühle ich mich wesentlich wohler, was nicht heißt das ich nicht im Macht-RP gerne mal mit einem Randstatisten aushelfe, was ich allerdings auch gerne im Crime mache.


So mal einen kurzen Überblick über mich, hoffe das reicht ;D. Wer mehr wissen will hat halt Pech gehabt oder muss mich direkt fragen....oder anspielen :winking_face:


So denn, moin und danke fürs lesen.


P.S. Ich stelle auch gerne meine Gildenfestung für Plots zur Verfügung oder kleinere Nebengeschichten. GF ist eingerichtet wie man es sich auf den unteren Ebenen auf Nar Shaddaa so vorstellt. Mit einer Kleinen Bar, Hinterzimmer in dem illegales Kartenspielt betrieben wird. Ebenso sind kleine Apartments vorhanden und ein Aussenlager ( Überdacht ). Wer Interesse hat , einfach mal anschreiben.

Persönliche Informationen

Geburtstag
18. Februar
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Zu Hause

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Nossk#9806

SWTOR

Charaktere
Rhîno , Radossar (rep), Radossár (imp), Vasharo, Aroqkar ,Berakkad(rep) und noch zwei drei Randstatisten...oder Chars mit denen ich inkognito sein kann :D
Gilde
Das Huttenkartell