Rhaegol Anfänger

  • Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 5. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
26
Profil-Aufrufe
187

Über mich

Über mich

Hallo Mit-star wars enthusiasten!

2016 bis 2018 war ich hier aktiv im rp mit dabei, seither nur noch alle paar schaltjahre mal ein versuch wieder in swtor rp zu machen, bisher leider ohne erfolg. Jetzt bin ich ein weiteres mal hier, da ich auf anderen plattformen zu anderen franchises/eigenkreationen noch rp mache gelegentlich, will ich hier erstmal nicht mich gross einer Gilde anschliessen, sondern hoffe eher auf eine oder mehrere interessierte person/en für ein 1 on 1 spiel/e auf festungen oder in locations in der spielwelt. Wenn sich eine kleine eigene gruppe etabliert ist mir das natürlich recht, aber das entwickelt sich natürlich. Was genau ich suche?. Mich interessieren besonders die felder: Action, Abenteuer, Crime und Erp (erp: m/m bevorzugt, m/w aber nicht abgeneigt). Während social natürlich nicht zu kurz kommen soll, will ich darauf aber nicht den hauptfokus legen ^^
Ich freue, und hoffe auf interessierte :grinning_face_with_smiling_eyes:
Man kann mich über discord am leichtesten erreichen, auch wenn ich mir versuche anzugewöhnen hier regelmässiger rein zu spähen. Aber für alle fälle: Jadedragon#9831
wenn du kein discord hast aber ich es versäume hier nach zu sehen dann kannst du mich momentan auch ingame erreichen wenn du "Jaedrain" eine postnachricht schickst. Ist der char auf dem ich gerade die agentenstory wieder level.
Ich freue mich auf dich, vielleicht klappt es ja diesmal ^^ es ist jetzt auch nicht so das ich mich vor roleplay nicht mehr retten kann auf der anderen plattform, ich würde wirklich gern mal wieder hier in swtor rp betreiben und möchte einfach mal schauen wer so da ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


Grobe übersicht über meine aktuell vorhandenen charaktere:
PVE/RP:

-Vylthan Vennro (jugger, tank, Imp, mensch, sith frontkämpfer.)

-Sylas Yalsyl (wächter, dd, Rep, mirialaner, jedi-ritter)

-Jaedrain (Söldner, dd, Imp, chiss, Soldat oder Söldner).

RP Only:

-Talihn Ashuuna (Fraktionslos, engine imp, glücksritter, Mensch)

-Jim Tonic (unabhängig pro-republikanisch, engine rep, Shatzjäger/Reliktsucher, Mensch)

-Jaaylan (Fraktionslos, Krimineller Söldner, engine imp, Mirialaner.)

-Collin Astar (Pro-republikanisch, Alderanischer Adeliger, engine Imp, Mensch)

-Tymon Tray (fraktionslos, Sold-Attentäter, engine Imp, Mensch.)

-Liandre Gachja (Fraktionslos, Alround Söldner, engine Rep, Mensch)
-Rayan Sortell (Fraktionslos, Pirat, engine imp, Mensch)

-Vylthan Vènnro (Imperium, Sith-Frontkämpfer, Engine rep, Mensch)

-Angh'sakulu (fraktionslos, Wildling/Stammesspiel, engine rep, Mensch.)

-Jeenoc (Imperium, Sklave, Engine Imp, Mirialaner.)
(Alle oben genannten charaktere sind männlich.)

Persönliche Informationen

Geburtstag
28. Dezember 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Gaming, Roleplay, martial arts, zeit mit dem haustier verbringen.

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Jadedragon#9831

SWTOR

Charaktere
Siehe "über mich"
Fraktion
Republik
Imperium