Andrew Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Bilder
10
Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
129
Punkte
484
Profil-Aufrufe
483

Über mich

Über mich

Heyo!

Uhhhm...-

Da hats mich dann doch endgültig auch mal ins Forum verschlagen..

-Stell ich mich wohl mal lieber kurz vor, hmh? ^^"


Ich bin Andrew!

Meinerseits Hobbyartist und Roleplayer auf SWTOR.


Was gibt es sonst noch zu sagen...

Ich besitze zwei Katzen, bin für mein Leben gern kreativ tätig, und lerne gerne neue Leute kennen, wenngleich ich ein wenig schüchtern sein kann ^^"

Schreibt mich also ruhig an.


Und sonst wünsch ich jedem der das hier liest auf jedem Fall noch einen wundervollen Tag, und viel Spaß auf SWTOR!

Persönliche Informationen

Geburtstag
28. März
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Zeichnen, Poesie, Gesang, Schwertkampf, Larp, Rollenspiel, Cosplay, Fotografie, Mittelalter, ect

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Andrew.Shadow#6716

SWTOR

Charaktere
Silai'seyan, Kotra Tarrum, Miia Winters, Komoka Tarrum, Atonyo Tarris, Sion Vonnik, Silria Prasuha, Alissa Fennekk
Fraktion
Republik
Imperium