SpaceCat Schüler

  • Weiblich
  • 34
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Mitglied seit 17. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Bilder
21
Geschichten
5
Erhaltene Reaktionen
88
Punkte
713
Profil-Aufrufe
990

Über mich

Über mich

(edit: uwu gib aliems plixx ♥)


Hi, ich bin die kratzige Neue! (Edit: oki, nimmer ganz so neu ♥)


Grundsätzlich bin ich für den meisten Unfug im Rollenspiel zu haben, solange es spaßig, latent-chaotisch und adventurös werden könnte!


Denn ich finde, man darf sich nie selbst zu ernst oder zu wichtig nehmen. Auch nicht beim RP!
Es muss nicht immer alles nach "Schema F" oder Planung verlaufen. Das ödet sehr schnell.


Viele meiner Charaktere sind aber für öffentliche Spiele ungeeignet, während ein paar wenige Allrounder sind. Charaktere also, für die ich bis auf eine Ausnahme bisher leider noch keinen Anschluss gefunden habe.



Wenn sich jemand findet, mit dem ich mich gut verstehe und der mich mit den richtigen Denkansätzen für's RP lockt, erstelle ich auch gerne einen neuen Charakter und spiele den etwas hoch (oder schreibe das Konzept eines bisher öffentlich ungespielten Charakters um).


Auch übernehme ich gerne bei Events/Plots dann NPCs und Mitplanungen. Ein eigener Plot ist bereits in Planung, aber das wird ein bisschen blutig und gemein!


Bin sozusagen gerne eine gemeine Wunschfee.


(Minderjähriges aller Art, also IC wie OOC, bleibt mir aber bitte tunlichst fern.
Selbiges gilt für selbsternannte "Psychos", "das darfst du so nicht spielen"-Experten und "wieso bist du gestern nicht beim Raid/online gewesen!!11 RECHTFERTIGUNG JETZT!"-Spinner!
Auf derlei Drama reagiere ich allergisch.)

Persönliche Informationen

Geburtstag
4. Juli 1988 (34)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Rheinland-Pfalz
Beruf
Gelernter Sündenbock. Schreibteufel.
Hobbys
Also, ich wäre ja nicht hier, wenn SW und RP nicht mein Flavor wäre, oder? Und ganz wichtig: mit anderen zusammen macht beides noch mehr Spaß! ♥