Weißer Rabe Anfänger

  • Männlich
  • 40
  • aus In einer weit entfernten Galaxies
  • Mitglied seit 28. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
135
Profil-Aufrufe
169

Über mich

Über mich

Hallo zusammen,


einige alte Spieler werden mich noch unter dem Namen "Feral Sarin" kennen. Der Forumsname wurde geändert da dieser Char Tod ist und ansonsten nur zu Verwirrung führen würde.


Ich bin für zimlich jedes RP offen, (Ausnahme, E-RP, das kann man sich bei anderen holen :slightly_smiling_face: ). Ein Darth hat genauso viel Bedürfnis eine Akolythin ins Bett zu nehmen, wie sich mit einem Krayt-Drachen zu paaren, gut vielleicht hat er das doch, aber zumindest meiner hat das nicht. Und zu einem Jedi muss ich ja wohl auch nicht viel sagen was körperlichen Kontakt und Emotionen angeht. "Es gibt keine Gefühle, nur Frieden."


Für alle anderen die einfach nur Interesse an ein paar schönen Stunden haben, sei es Ausbildung, Gedankenaustausch oder vielleicht sogar ein Abenteuer in unbekannte Regionen voller Geheimnisse, bin ich gern zu haben.

Persönliche Informationen

Geburtstag
31. März 1984 (40)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
In einer weit entfernten Galaxies
Beruf
Passionierter Sithlord
Hobbys
Akolythen durch die Gegend blitzen! Und dabei die neueste Huttenball-Ligaspiele anschauen!