VII Marine Expeditions Corps - Training Maalraas Part IV - II Hinterhalt

Part IV vom Neulingstraining: Der Hinterhalt - Zielperson sicher bis zur Extraktionszone bringen


Schwierigkeiten: Zielperson lebend raus bringen, deutliche Unterzahl


Verlauf:
- Shiori versteckte sich komplett hinter einer der Deckungen und ließ sich nicht sehen, wartete dort ab, da sie ihre Mitstreiterinnen und deren vorgehen einschätzen konnte.
- Zulaliya bemerkte draußen Bewegung, weshalb sie sich drinnen verschanzten.
- Cortenza machte der Zielperson nachdrücklich klar dass sie erstmal hier zu bleiben hat und in Deckung bleiben sollte.
- Zulaliya warf eine Blendgranate, Cortenza stürmte sofort darauf vor und wollte hinter die Barrikade um dort alle auszuschalten, bekam aber eine sehr gut getimte Schockgranate von Shiori ab und stand entsprechend ohne Deckung und erstmal unter Strom auf offenem Feld
- Zulaliya kam nach ihr raus, warf sich sofort in Deckung und schaltete einen der vier Angreifer aus.


Beteiligte:
Truppleitung: ¤ Lance Corporal Zulaliya
¤ Lance Corporal Ismala Cortenza


¤ Die zu extrahierende Zielperson



¤ Private First Class Shiori Natsumoto
¤ Drei weitere Soldaten