Vertonung aller Drei Reden vom Start der Imperialen Festwochen

Ich dachte mir mal die Reden in Audioform Verfügbar zu Machen :grinning_face_with_sweat: Ich hoffe es gefällt euch (Die Gewählten stimmen im Video sind nicht die Orginal Stimmen der Charaktäre sondern Improvisiert)

Kommentare 7

  • Ich finde die Idee auch nett. Einen Daumen hast du jedenfalls von mir.

    Gefällt mir 1
  • Is doch ne witzige Idee, die Reden zu vertonen. Finds doof, wenn sich jemand Mühe mit sowas gibt und alles was kommt ist: 'so klingt mein Char nicht *Augenrollen*.


    Fehlt manchmal bisschen die Wertschätzung für Kreativität in dieser Community.

    Gefällt mir 2
  • Gefällt mir nicht besonders. Ich hoffe, niemand stellt sich Renigidius' Stimme so vor :face_with_rolling_eyes:

    • Ich hatte nur begrenzte möglichkeiten von Stimmen. Deshalb sind die Stimmen wie sie sind.

      Trotzdem Danke Fürs Feedback und in Zukunft werde ich mehr mit den Charownern Kooperieren um die Richtigen Stimmen zu finden.

  • Ich habe ambivalente Gefühle zu dieser Synchro :face_with_tears_of_joy:

    So oder so - coole Idee und cool, dass du dir Arbeit gemacht hast.

    Gefällt mir 2