Danke nochmal an die Community für die Vorschläge und eigene Eindrücke, hat mir sehr geholfen für mein Sklaven RP :3
Beiträge von Graven Tide
-
-
Sklaven-RP lebt davon das ein Sklave noch genug Möglichkeiten hat eigenständig zu reagieren und zu empfinden. Bedenke das du da ein lebendes Wesen und keinen Droiden hast den du einfach auf Knopfdruck programmieren kannst/solltest. Sklavenhalsbänder dienen eigentlich dem Zweck dem Sklaven, sofern er noch nicht loyal zu dir steht, zu erziehen und seinen Stand in der Öffentlichkeit klar zu machen. So ein Elektroschock ist simpel und auch mal in der Öffentlichkeit ein schnelles Mittel um dem Sklaven einfach per Knopfdruck zu zeigen, wessen Meinung die einzig richtige Meinung ist, oder billige Fabriksklaven unkompliziert bei der Arbeit zu halten. Die meisten Sklavenhalsbänder sind so klobig das man sie kaum verstecken kann, Flucht ohne aufzufallen oder durch irgendeinen Scanner am Raumhafen zu kommen ist ziemlich unmöglich. Mehr Funktionen braucht so ein Teil nicht, es würde dem Sklavenspieler auch zuviel Bewegungsfreiheit fürs RP nehmen, und dem Herrenspieler es zu einfach machen, und zu langweilig. Erspar dir also besser zuviel Schnickschnack, ist nichts anderes als Powergaming!
Viele Sklaven die loyal zu ihren Herren stehen tragen gar keine Sklavenhalsbänder mehr, es ist also kein Muss! Der berühmteste Sklave im Star Wars-Franchise und seine Mutter trugen auch keins und sind nie geflüchtet, und im Gegensatz zu den bespielten SWToR-Jedis haben die Jedis im Film Anakin auch nicht einfach "befreit", haben also seinen Sklavenstatus respektiert und ihn dann anders befreit, nämlich auf dort legalen Weg! Nur mal so als Anmerkung für die ganzen Gutjedis die jeden Sklaven auf Nar direkt ein Freiticket schenken wollen ohne an die Konsequenzen zu denken!^^
Haha ja das stimmt, also mit den Gutjedis. Danke dir auch für deine Tipps :3
-
Dann mach dem Motto lieber, weniger ist mehr aber hat mir defenitiv geholfen, danke dafür :3
Auch an allen anderen für die Anregungen und Tipps
-
Vielen Dank für eure Antworten, ihr Lieben! 🖤
So handhabe ich es bei meinem Sklaven Dhjinn:
-
Nervenverbindung: Das Halsband ist direkt mit den Nerven des Trägers verbunden, wodurch es eine tiefe physische Kontrolle ermöglicht.
-
Besitzerbindung: Der aktuelle Besitzer ist im Halsband eingeschrieben, was die Kontrolle eindeutig und individuell macht.
-
Chirurgische Entfernung: Eine Entfernung des Halsbands ist nur durch einen fachgerechten chirurgischen Eingriff möglich, da eine unsachgemäße Entfernung schwere Verletzungen oder den Tod zur Folge haben könnte.
-
Reichweitenbeschränkung: Das Halsband verfügt über eine Reichweitenfunktion. Wird diese überschritten, reagiert es zunächst mit einem leichten Summen, gefolgt von Schmerzen, Nervenverengung und im schlimmsten Fall tödlichen Konsequenzen.
-
Tracker-Funktion: Es dient als Ortungsgerät, wodurch der Träger jederzeit überwacht und lokalisiert werden kann.
-
Stimulationsfunktion: Das Halsband kann elektrische Impulse aussenden, um Belohnungen (z. B. angenehme Wärme) oder Strafen (z. B. Schmerz) zu simulieren.
-
Kommunikationskanal: Eine eingebaute Kommunikationsfunktion erlaubt es dem Besitzer, direkt mit dem Sklaven zu sprechen, unabhängig von der Entfernung.
-
Zugriffskontrolle: Verschlüsselte Daten und biometrische Sicherheitsfunktionen verhindern, dass Unbefugte das Halsband manipulieren können.
-
Gesundheitsüberwachung: Das Halsband überwacht Vitalzeichen wie Herzfrequenz, Atmung und Stresslevel, um sicherzustellen, dass der Träger in einem stabilen Zustand bleibt.
-
Programmierung: Das Halsband kann programmiert werden, um bestimmtes Verhalten zu fördern oder zu unterdrücken. Gehorsam könnte z. B. durch Belohnung verstärkt werden, während Ungehorsam Warnungen oder Strafen nach sich zieht.
-
Automatische Bestrafung: Das Halsband kann eigenständig auf Regelverstöße reagieren, beispielsweise durch leichte Elektroschocks oder temporäre Lähmungen.
-
Holographische Projektion: Das Halsband verfügt über die Fähigkeit, Statusinformationen oder Position des Trägers über ein Hologramm sichtbar zu machen.
Ist das too much oder gut integrierbar?
-
-
Hallo, ihr Lieben! 😊
Ich habe eine Frage, die mir beim Schreiben von Sklaven-Rollenspielen oder beim Lesen entsprechender Geschichten in den Sinn gekommen ist. Oft wird dargestellt, dass Sklavenhalsbänder ganz einfach deaktiviert oder neutralisiert werden können. Andererseits habe ich auch gehört, dass diese Halsbänder mit den Nerven des Trägers verbunden sein könnten, wodurch eine Deaktivierung deutlich komplizierter wäre.
Das bringt mich zu der Überlegung: Was wäre realistischer oder stimmiger? Wenn die Deaktivierung so einfach wäre, könnten Sklaven ja theoretisch jederzeit jemanden finden, der ihnen dabei hilft. 🤔
Ich habe dazu online keine eindeutige Antwort finden können und frage mich, ob man das letztendlich so interpretieren kann, wie es zur Geschichte passt. Was meint ihr?
Danke schonmal für die Inspirationen^^ -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Limitierte Sonderausgabe – Nur 3.000 Stück galaxisweit
Preis: 230 Credits
Tauche ein in die klanggewaltige Unterwelt der Galaxis mit der ikonischen Band Graven-Tide – berüchtigt und gefeiert in den dunklen Kantinen der Galaxis. Dieses exklusive Sammler-Set bringt die Legendären Bandmitglieder detailgetreu zu dir nach Hause.
🎤 Der Frontmann, Drayc
Mit seiner markanten Stimme und dem mohawkähnlichen Schnitt ist er das Gesicht (und der Ton) der Rebellion gegen Stille.
🎷 Die Twi’lek-Kloohorn Spielerin, Lima'zi
Ihre Rhythmen durchschneiden den Raum wie ein Lichtschwert. Ausdrucksstark. Unverkennbar. Unaufhaltbar.
🎸 Die Droidin am Bass, K'tari
umgebaut für tiefe Frequenzen und Stage-Power. Kein Konzert ohne Vibrationen im Inneren.
Enthält:
- 3 Figuren auf thematischer Diorama-Basis
- Verpackung mit Sichtfenster & Holo-Etikett
- Inklusive In-Universe Band-Biografie auf der Rückseite
- Maßstab: 1:6 (ca. 30 cm hoch)
Graven-Tide – Musik, die sogar Sith zum Tanzen bringt.
Nur echt mit Graven-Tide Prüfzeichen & GT-Marke des Outer Rim Handelsverbunds.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1 Nachtwellen Beach Club Mix - YouTube
Die Playlist für heute Abend.
Graven-Tide wünscht viel Spass im Velvet.NACHTRAG: 00:49
Danke an alle die da waren, es hat mir wieder Meeeega Spass gemacht. ! -
1 Nachtwellen Beach Club Mix - YouTube
Hier ist die Playlist für heute Abend im Velvet.
Viel Spass wünscht euch Graven-Tide -
Tritt dem Band Graven-Tide-Discord-Server bei!Sieh dir die Band Graven-Tide-Community auf Discord an – häng mit 8 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
Hier der Link zum Discord Server. Da werden alle Events, Playlist usw gepostet. Ebenso auch rp Möglichkeiten außerhalb der Auftritte. Würden uns über Besucher freuen (Oder ich^^)
-
Ein Flüstern zieht durch die Schatten der Galaxis, ein dunkler Klang, der die Stille durchbricht und die Dunkelheit mit pulsierenden Vibrationen füllt. Graven-Tide ist weit mehr als nur eine Band – es ist eine lebendige Bewegung, ein leuchtendes Flammenzeichen inmitten der galaktischen Finsternis. Unsere Musik ist der Herzschlag der Nacht, eine Symphonie aus finsteren Klängen, hypnotischen Melodien und treibendem Dark-Noctrobeat, der dich mitnimmt auf eine Reise tief in die verborgenen, unerforschten Winkel von Nar Shaddaa, Dromund Kaas und darüber hinaus in die unendlichen Weiten der Galaxis.
Hier, wo das Neonlicht die Dunkelheit durchschneidet und verlorene Seelen ihre Träume tanzen, entfaltet sich die Magie von Graven-Tide. Jeder Ton ist wie ein gewebter Schattenfaden, der Geschichten von verlorener Hoffnung, rebellischer Sehnsucht und kosmischer Melancholie erzählt. Unsere Beats sind mehr als Rhythmen — sie sind pulsierende Energiequellen, die Herzen öffnen, Sinne schärfen und Geister verbinden.
Graven-Tide schafft Räume, in denen die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwimmen. Unsere Klänge sind die Soundtrack für nächtliche Expeditionen durch verfallene Raumstationen, dunkle Cantinas und geheimnisvolle Straßenzüge, in denen das Flüstern der Vergangenheit mit der Sehnsucht nach Freiheit verschmilzt. Jeder Auftritt ist ein holografisches Erlebnis, eine immersive Performance, die dich nicht nur sieht, sondern spürt — roh, authentisch und durchdrungen von der Essenz der Nacht.
Doch Graven-Tide ist mehr als Musik – es ist eine Gemeinschaft von Kreativen, von Rebellen und Träumern, die ihre Leidenschaft in jedem Beat, in jedem Text und in jeder Bewegung ausdrücken. Unsere Band ist ein Kollektiv, das Klang, Kunst und Geschichte verschmelzen lässt, um eine neue Sprache des Erlebens zu erschaffen. Hier bist du nicht nur Zuschauer, sondern Teil einer galaktischen Familie, die gemeinsam das Dunkel erhellt.
Begib dich mit uns auf diese Reise, die weit über das Offensichtliche hinausgeht. Tauche ein in eine Welt, in der Dunkelheit nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas Neuem ist — ein pulsierendes Universum voller Klang, Energie und unendlicher Möglichkeiten.
Willkommen bei Graven-Tide – deinem Tor zu den finsteren, faszinierenden Klangwelten der Galaxis.
An der Spitze steht Drayc, der unaufhaltsame Frontmann mit einer Stimme, die die Stille zerreißt. Er ist mehr als nur ein Sänger – er ist ein Bote, ein Chronist verlorener Legenden. Immer voller Energie, sein Auftreten elektrisiert die Menge, während er sich mit einem Hauch von Wahnsinn in die Performance stürzt. Es heißt, seine Stimme allein habe schon so manchen Imperialen Offizier aus der Fassung gebracht.
Neben ihm sorgt Lima’zi, die Twi’lek mit dem warmen Herzen, für die tiefen, melancholischen Klänge am Kloo. Ihre Melodien sind bittersüß, erinnern an heimliche Hoffnungen und verschwundene Welten. Sie ist das Herz der Band – diejenige, die aus roher Emotion wahre Kunst formt und jedes Publikum mit ihrer Präsenz fesselt. In ihren Noten liegt ein Hauch von etwas Uraltem, ein Echo der Vergangenheit.
Doch ohne die kalte Präzision von K’tari, der Droidin am Xantha, wäre Graven-Tide nicht komplett. Ihre Musik ist scharf wie eine Vibroklinge, ihre Rhythmen treffen wie Schüsse aus einer Blasterpistole. Und ihre sarkastischen Bemerkungen zwischen den Songs? Eine Show für sich. Sie ist der Kontrast zur Leidenschaft der anderen – und gerade das macht ihre Musik so einzigartig: Feuer und Stahl, Licht und Dunkelheit, Chaos und Kontrolle.
Graven-Tide ist weit mehr als nur eine fiktive Band in den dunklen Cantinas des SWTOR-Universums – es ist ein kreatives Projekt mit einem klaren
Ziel: Die Rolle von Musik, Performance und Atmosphäre im Rollenspiel zu bereichern und die Community zusammenzubringen.
Die Vision von Graven-Tide ist es, eine immersive musikalische Erfahrung zu schaffen, die Spieler tief in die Atmosphäre von Star Wars eintauchen lässt. Dabei geht es nicht nur um die Musik selbst, sondern auch um das Gesamterlebnis: düstere Klangwelten, fesselnde Geschichten und Auftritte, die sich wie echte Konzerte im Universum anfühlen.
Musik trifft auf Rollenspiel
SWTOR-RP ist geprägt von tiefgehenden Charakteren und spannenden Geschichten – doch Musik als immersives Element findet bislang nur wenig Raum. Genau hier setzt Graven-Tide an. Die Band ist nicht nur Teil von Rollenspiel-Szenarien, sondern soll langfristig echte musikalische Inhalte entwickeln, die mit den Themen und Stimmungen des RP harmonieren.
Düster, intensiv, atmosphärisch – die Musik von Graven-Tide soll das Gefühl von zwielichtigen Clubs auf Nar Shaddaa, geheimen Treffen auf Dromund Kaas oder verborgenen Rebellen-Verstecken auf Coruscant einfangen. Egal ob treibende Rhythmen für den Kampf oder melancholische Melodien für nachdenkliche Momente – die Songs sollen dazu beitragen, Geschichten lebendig werden zu lassen.
Eine wachsende Community
Doch Graven-Tide ist mehr als nur eine Band. Langfristig soll sich daraus eine Community entwickeln, die sich für düstere Klangwelten und musikalische Rollenspiel-Elemente begeistert. Ob Musiker, Künstler oder Rollenspieler – jeder, der Interesse hat, die Verbindung zwischen Sound und RP zu erkunden, ist willkommen.
Geplante Events könnten virtuelle Konzerte sein, bei denen die Band in RP-Szenarien auftritt, Soundtracks für RP-Geschichten oder sogar Kooperationen mit anderen kreativen SWTOR-Projekten. Vielleicht entstehen sogar eigene Musikproduktionen, die das RP-Erlebnis über den Ingame-Sound hinaus erweitern.
Das Ziel – Mehr Atmosphäre für SWTOR-RP
Musik hat eine einzigartige Kraft: Sie verändert Stimmungen, verstärkt Emotionen und schafft Erinnerungen. Graven-Tide will genau das in das Rollenspiel bringen. Der Gedanke, dass Charaktere in SWTOR nicht nur Dialoge führen, sondern auch echte Musik in ihre Geschichte einbinden können, eröffnet völlig neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse.
- 🎤 : Fesselnde Konzerte und Veranstaltungen.
- 🖤 : Stilvolle, immersive Dark-Noctrobeat-Erlebnisse.
- 💫 : Gemeinsame Erlebnisse mit Fokus auf Story und Stil.
Tauche ein in die Welt von Graven-Tide! Wir freuen uns auf die, die unsere Vision teilen und unsere Auftritte mitgestalten möchten. Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein neugieriger Neuling bist – bei uns bist du willkommen!
Unser Discord Server: https://discord.gg/YWQufr8m 🤝
-
PLAYLIST FÜR HEUTE!
OOC: Die Lieder wurden von mir selbst geschrieben, bzw. die Texte. Die Lieder selbst sind mit Suno gemacht^^
Im RP werde ich Ansage wann das nächste Lied startet und immer von 3 runter zählen, damit genug Zeit ist, etwas Synchron zu halten. Die Lieder werden nach dem Auftritt gelöscht, da sie dann nach und nach auf dem Kanal für jeden dann veröffentlicht wird. Wieder ist das Album heute nur sichtbar per Links. Ich wünsche allen viel Spass und schonmal DANKE an alle, die daran teilnehmen werden.
Unter den Liedern wird ein Lied auf Ryl sein. Steinigt mich bitte nicht, ich habe den Courscant Transator benutzt. Hier die Deutsche Übersetzung:PLAYLIST:
Strophe 1:
In der Tiefe meiner Träume
tanzt ein Licht aus kaltem Stahl
Puls aus Nebel, Klang aus Schweigen
nichts ist echt und alles Zahl
Refrain:
Ich bin Teil der Schattenmaschine
Zwischen Strom und Zeit gefangen
Kein Gefühl, nur leere Sinne
Meine Welt – aus Klang und Schwanken
Strophe 2:
Schwarze Spiegel, blinde Augen
Stimmen flüstern aus dem Grau
Jede Linie, jede Pause
wird zur Wahrheit, wird zur Frau
Bridge:
Dunkel glänzt das Neonherz
Schlägt im Takt des Nichts
Keine Worte, nur der Schmerz
der durch die Schleifen bricht
Refrain:
Ich bin Teil der Schattenmaschine
Zwischen Strom und Zeit gefangen
Kein Gefühl, nur leere Sinne
Meine Welt – aus Klang und Schwanken
Outro:
Tiefer, tiefer, immer weiter
in das Rauschen aus Beton
Kein Erwachen, nur Begleiter
aus Licht und Stahl und Ton
-
In den imperialen Holonetzen und Medien-Channels, könnten auch die Töne dem Herz des Imperiums treffen und an den Ohren gehen. Vielleicht ist es Propaganda, vielleicht auch nur ein Lied..?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Echos der Macht"
[Intro]
Die Sterne brennen, doch sie schweigen,
Vergangenheit verblasst im Sturm.
[Strophe 1]
Die Klingen tanzen durch die Leere,
Schwärze fließt wie kaltes Blut.
Ein Imperium, gebaut aus Schatten,
Zerbricht an seiner eignen Wut.
[Refrain]
Echos der Macht, sie rufen mich.
Flüstern von Licht, doch ich sehe es nicht.
Fallen in die Tiefe, wo die Dunkelheit singt,
Ein Lied der Vergänglichkeit, das alles verschlingt.
[Strophe 2]
Die Zeit ist träge, schneidet leise,
Träume sterben in der Ewigkeit.
Wer bin ich, wenn die Schatten weichen,
Ein Stern, der ohne Glanz verweilt?
[Bridge]
Flüstern von Stimmen:
„Freiheit... ist ein Trugbild.
Knechtschaft... ist die Wahrheit.“
[Refrain]
Echos der Macht, sie rufen mich.
Flüstern von Licht, doch ich sehe es nicht.
Fallen in die Tiefe, wo die Dunkelheit singt,
Ein Lied der Vergänglichkeit, das alles verschlingt.
[Outro]
Die Galaxis dreht sich, ein endloser Kreis,
Im Herzen der Stille bleibt alles Eis.
Lied wurde mit Suno erstellt
Songtext obliegt meiner Kreativität
OOC: Yes es soll auch zur RP Vorlage dienen ;D
Das Lied ist anklickbar, aber Privat gelistet, weil es nur für das RP dient. Nur mit -diesem- Link ist es anhörbar. -
Ach, wunderbar, dass das auf dem US-Server dann plötzlich magisch möglich ist! 😄 Hätten wir uns ja die Mühe sparen können, dir zu erklären, warum das Lore-technisch schwierig ist, aber hey, die Leute hier wollte ja nur helfen – nächstes Mal sparen wir uns den Energieverbrauch und lassen dich direkt machen, was du willst. Scheint ja am Ende eh besser zu laufen, wenn man einfach alles ignoriert. 😉
Trotzdem viel Spaß dabei, bin gespannt, was auf dem US-Server sonst noch so möglich ist. Vielleicht Sith mit Regenbogenlichtschwertern? 😜
-
Mh, also ich glaub, als Sith is das echt nich so einfach, die Sith sind ja total paranoid und misstrauen jedem, vor allem, wenn jemand einfach so "verschwindet". Selbst wenn man seinen Tod vortäuschen würde, müssten die das ja erst mal schlucken. Und wenn keine Leiche da is oder irgendwas nich ganz passt, würden die garantiert nachbohren.
Außerdem, man wird doch als Sith ständig beobachtet, von Meistern, anderen Schülern oder irgendwelchen Rivalen, die einen auflaufen lassen wollen. Sich einfach „totzustellen“ und zu denken, dass das durchgeht, klingt irgendwie... naja, nich so logisch, oder?
Und dann, die Sache mit der Flucht vom Planeten... Korriban is ja total abgeschottet. Selbst als Sith hat man nich einfach Zugang zu Raumhäfen oder Schiffen. Die kontrollieren doch alles, und jeder Abflug wird dokumentiert. Wenn dann plötzlich einer fehlt, fällt das doch auf.
Und ganz ehrlich, selbst wenn man irgendwie abhauen würde – die Sith könnten einen doch durch die Macht finden. Oder die schicken jemanden hinterher. Also, ich find, das klingt alles eher nach nem riesigen Risiko als nach nem klugen Plan. 😅
Ja die Sith sind Paranoid, aber warum sollte die Akademie ein großes Theater machen wenn ein Akolyth während der Prüfungen stirbt.
Korriban ist ja alltäglich das Akolythen sterben aus diversen gründen.
Joahr, ich sehe das etwas anders. Wenn sie sich jetzt „Sith“ nennt, passt das ja gar nicht, weil sie ihren Tod ja als Akolyth vorgetäuscht hat. Ein Sith ist man doch erst, wenn man die Prüfungen erfolgreich bestanden hat Und das hat sie ja nicht, wenn sie offiziell „gestorben“ ist. Sie ist also streng genommen immer noch Akolyth, nur eben offiziell nicht mehr existent.
Und auch dieses Argument, dass die Akademie „kein großes Trara“ macht, wenn jemand stirbt, find ich nicht ganz schlüssig. Klar, Todesfälle sind auf Korriban keine Seltenheit, aber die Sith sind alles andere als naiv. Wenn jemand während der Prüfungen stirbt, gibt es normalerweise einen klaren Kontext – die Leiche, Zeugen, eine Todesursache. Wenn das fehlt oder komisch wirkt, werden die sicher misstrauisch. Die Sith sind ja bekannt dafür, alles zu kontrollieren und zu überwachen, besonders bei potenziellen Schwächen oder ungewöhnlichen Vorfällen. Selbst wenn es keine offizielle Untersuchung gibt, könnte ein Meister, Rivalen oder andere Akolythen schnell Verdacht schöpfen. Einfach so „tot sein“ und dann irgendwo wieder auftauchen – das passt irgendwie nicht zu der Strenge und Paranoia, die die Sith ausmacht.
Hey, am Ende ist das ja dein Charakter, und wenn du das so machen möchtest, ist das völlig in Ordnung. Jeder hat ja seine eigene Vorstellung, wie so eine Geschichte aussehen soll, und das ist auch gut so. Ein Punkt war jetzt einfach nur meine persönliche Meinung dazu, wie ich es sehe. Aber klar, es ist deine Entscheidung, und wenn es für dich so passt, dann passt es. Ich werde das jetzt auch nicht weiter kommentieren, weil es ja nicht darum geht, was ich denke, sondern was für ihre Story Sinn ergibt.
-
Mh, also ich glaub, als Sith is das echt nich so einfach, die Sith sind ja total paranoid und misstrauen jedem, vor allem, wenn jemand einfach so "verschwindet". Selbst wenn man seinen Tod vortäuschen würde, müssten die das ja erst mal schlucken. Und wenn keine Leiche da is oder irgendwas nich ganz passt, würden die garantiert nachbohren.
Außerdem, man wird doch als Sith ständig beobachtet, von Meistern, anderen Schülern oder irgendwelchen Rivalen, die einen auflaufen lassen wollen. Sich einfach „totzustellen“ und zu denken, dass das durchgeht, klingt irgendwie... naja, nich so logisch, oder?
Und dann, die Sache mit der Flucht vom Planeten... Korriban is ja total abgeschottet. Selbst als Sith hat man nich einfach Zugang zu Raumhäfen oder Schiffen. Die kontrollieren doch alles, und jeder Abflug wird dokumentiert. Wenn dann plötzlich einer fehlt, fällt das doch auf.
Und ganz ehrlich, selbst wenn man irgendwie abhauen würde – die Sith könnten einen doch durch die Macht finden. Oder die schicken jemanden hinterher. Also, ich find, das klingt alles eher nach nem riesigen Risiko als nach nem klugen Plan. 😅
-
-
Dugruss Gin, DER Bith Musiker der unteren Ebenen von Nar Shaddaa tritt morgen im Red Lady auf!
Gönnt euch eine entspannten Abend in angenehmer Atmosphäre bei mitreissender Musik.
Eintritt frei! Das erste Getränk des Abends geht auf's Haus!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf jedenfall dabei 🤘
-
[HoloNet // Kultur & Szene // Unterhaltungsdrähte]
Titel: GRAVEN TIDE – Eine neue Welle rollt an
Zitat"Gerüchte flüstern von einem Auftritt auf Nar Shaddaa, bei dem die Musik so tief ging, dass selbst Droiden einen Systemneustart brauchten."
Die noch junge, aber bereits viel diskutierte Klangformation Graven Tide macht leise – oder besser: laute – Wellen.
Ihr Stil? Unkonventionell.
Ihre Wirkung? Überraschend intensiv.
Auch wenn sie erst seit Kurzem in den Zonen von Nar Shaddaa auftaucht, scheint die Szene neugierig geworden zu sein.
"Ihre Auftritte kosten – aber sie spielen für etwas Größeres." – so heißt es aus dem Umfeld einer kleinen Kantine, die nach einem Graven-Tide-Gig technische Ausfälle und volle Ränge meldete.
Sichtungen von verwischten Logos, kryptischen Flyern oder flackernden Holoprojektoren häufen sich. Doch nichts ist offiziell, und vielleicht liegt genau darin der Reiz.
Wer steckt hinter Graven Tide? Manche munkeln von einer neuen Underground-Bewegung, andere von künstlerischen Idealisten mit viel Verstärkerleistung.
Zitat"Wenn Graven Tide spielt, verstummt die Ecke für einen Moment – und hört hin."
– Kommentar aus dem SubNet-Thread #GravenWelle_347