Beiträge von BelgischJanick

Geehrter Bürger, Geehrter Soldat Soldat des Imperiums,

Wir werben für Stationierungen im Suolriep-Sektor, und suchen Ausgebildete Soldaten für die Aufstellung einer Spezialeinheit, und Rekruten für die Aufstellungen einer Kompanie!
    Interesse Geweckt? Dann melden sie sich umgehend bei Leutnant Flämisch! Der Rest wird für sie gemacht!

Wir zählen auf sie!

-Leutnant Flämisch, Leitender Offizier im Suolriep-Sektor :imperium:

Danke für die Verbesserungs Vorschläge :beaming_face_with_smiling_eyes:

-Punkt 1

Hört sich besser an, muss ich Zugeben. Werde ich ändern

-Punkt 2

-Bei der Anzahl Abschüssen würde ich bleiben, es soll eine Art "Datenbank" Auszug sein.

-Punkt 3:

Vom Sturmregiement Kaas habe ich schon gehört nur noch keine Kontakt Optionen gesehen.

-BelgischJanick

Danke erstmal für die Kritik :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich hatte versucht es eigentlich nicht Power zu machen, nun eine Erklärung zu meiner Entscheidung.

-Fast 10.000 Bestätigte und unbestätigte Abschüsse:
    -> Ich hatte mir gedacht das die Sklaven immer in der Masse angreifen und somit ein einfaches Ziel für MG-Feuer sind. Und wenn man nach der Folge sich dies über eine Dienst Zeit von 15 Jahren Streckt würde so eine Zahl Heraus kommen. (Und Sklaven zu Töten zeigt ja nicht wirklich als Stärke)
    -6 Monate schon Sergeant:

-> Ich dachte mir, da er in einer Imperialen (Militärischen) Jugend war, kannte er schon die Strukturen, Ränge, Abläufe, usw... . Das hat ihm nach meiner Ansicht einen sehr hohen Vorteil im Gegensatz zu den Anderen Rekruten gebracht sodass er durch seinen Fleiß befördert wird. (Gegenfrage: Mit dem Hintergrund wissen das man schon die Strukturen Kennt, usw... . Was denkst du wäre eine geeignet Zeit bis zur Beförderung des Sergeant?)
    Ich hab eigentlich danach im Internet gesucht, habe aber nur wahrscheinliche Daten rausbekommen. Also bin ich nach denen gegangen. 29NVC, gut dann werde ich in der Hinsicht meinen Charakter updaten
    -Kreuz von Koornacht:

-> (Die Ursprungs Idee war das ich sie komplett abgewehrt habe, aber das wäre zu overpowered XD) Da habe ich mich wieder darauf bezogen das die Sklaven eigentlich in der Masse angreifen, somit dachte ich das, man so die angriffe mit einem MG, wiederum verzögern könnte. (15 min fallen mir im nachhinein auch etwas zu lange vor)

Würde mich interessieren ob mein Dank ansatz verständlich ist.

-BelgischJanick

Name: Anna-Klara Flämisch

Spezies: Twi'lek

Größe: 1,65 cm

Hautfarbe: Rot

Augenfarbe: Blau

Sprachen: Basic

Vorlieben: Nettigkeit, Militär, Disziplin

Abneigungen: Arroganz, Prahlen, Abwertung des Imperiums

Standort: Apartment Dromund Kaas (vom LT.)

Schiff vom Club Serpant

Familienstand: Ledig

Familie: Mutter, Vater Gestorben (Gestorben in einer Sklaven Rebellion), Schwester: x, Bruder: x

Kinder: x

Hintergrund: Anna-Klara Flämisch, ist auf Dromund Kaas Geboren und in einer Sklaven Familie aufgewachsen und hat 15 Jahre unter einen Darth gedient. zwei Wochen nach ihrem Geburtstag Rebellierten die Sklaven in ihrem Camp, darunter waren auch ihre Eltern. Die 322. Infanterie Kompanie wurde damit beauftragt diese Rebellion niederniederzuschlagen, was ihnen auch gelang. Der 2. Unterstützungs-Infanterie Zug, unter der Führung des 1.LT Janick Flämisch wurde damit beauftragt das Schlachtfeld auf Bewaffnete Überlegende Abzusuchen und das Schlachtfeld zu sichern. Anna-Klara versteckte sich hinter Trümmern eines Wachturms, doch die Truppen von des 2.Unterstützungs-Infanterie Zuges viel es einfach sie zu finden. Da sie nicht Bewaffnet war und sich nicht gewehrt hatte, wurde sie als Gelangende zum HQ zur Befragung gebracht. Es Stellte sich heraus das sie eine Vorliebe fürs Militär entwickelt hatte und erstaunlich Loyal (für eine Sklavin) zum Imperium Stand, das ihre Eltern gestorben sind verkraftete Anna-Klara einige Monate nicht, aber ihr war bewusst das sie für ihre Taten Sterben mussten und das, dass Risiko war. Janick Flämisch hörte von der 15 Jährigen Sklavin, und war Interessiert: Eine Sklavin die Loyal zum Imperium ist? Die musste er sich sichern. Nach mehreren Gesprächen mit abgesandten des Darthes + 7.500 Credtis Später, hat sich der 1.LT seinen Eigenen Sklaven Gekauft. Das Leben beim 1.LT war recht entspannend, Anna-Klara Aufgabe war es sein Apartment sauber zu halten und seiner Schwester beizustehen die bei ihm wohnte. Zwei Mahlzeiten am Tag und ein Bequemes Bett stand Anna-Klara zu Verfügung. Um sie wurde ausreichend gesorgt, sogar zu sehr als üblich. Nach 5 Jahren im Dienste vom Lt. Flämisch und seiner Schwester, machte der LT. , Anna-Klara eine Überraschung, für die langen und Guten Dienste für die Familie Flämisch überreichte Janick, Anna ein Dokument. Ein Dokument zur Namensänderung, dass zufolge hätte das Anna-Klara nun Offiziell zur Familie Flämisch hören würde und auch den Title des Sklaven entfernen würde. Sie nahm an und unterschrieb die Dokumente. Der Eigentliche Wunsch vom 1.Lt war das auch Anna in die Armee beitritt, aber da sie nicht die Sporttests bestanden konnte wurde sie im Nachhinein nicht angenommen. Der LT sah ein das sie nicht für die Armee gemacht war und verhalf ihr zu einen Job in einer Cantina auf Dromund Kaas. Dort fand sie sich sofort zurecht und in den Kommenden 5 Jahren Arbeitete sie dort, erst als Tellerwäscherin und später als Barkeeperin. Nach Guten wie auch Schlechten Jahren in der Cantina wurde sie entlassen und ersetzt durch einen Droiden, der Kosten-effizienter war. Trotz der Beschwerde von Janick wurde sie nicht wieder eingestellt. Als der LT. von einem Einsatz zurückkam, zeigte er Anna-Klara eine Ausschreiung für einen Barkeeper Stelle auf Nar-Shaadar, im Club Serpent. Anna hatte erst Bedanken aber mit der Ermutigung von Janick, dass sie mal das Universum sehen sollte lies sie sich überreden. Nach dem sie auf Nar-Shaadar gelandet war, kam sie erstmal in einem Hotelzimmer unter. Nach Drei Tagen des Wartens bekam sie eine Zusage, zur Auswahl in den Inneren Bewerber Kreis und nach einem Bewerbungsgespräch bekam sie den Job.

Persönlichkeit: Durch das Aufwachsen auf dem Imperialen Hauptplaneten, hat sie sich schon in Frühen Jahren an Autorität, Militarismus und Loyalität gewöhnt und Etabliert. Besonders den Militarismus mochte sie, Als eine Einheit zusammen zum Sieg Marschieren. Die Paraden mochte sie besonders wegen der Musik. Der Tot beider Eltern war tragisch für Anna-Klara, dies änderte nicht ihre Einstellung zum Imperium, da ihre Eltern wussten was für ein Risiko sie eingehen würden.

Durch das Leben beim Lt. und seiner Schwester hat sie sich eine Strenge Tagesroutine angeeignet und wurde somit Disziplinierter in dem was sie tat. Zusätzlich fand sie für sich ein neues Liebningsgetränk, Pfirsich-Saft. Der LT. trank es immer und als Anna es probierte war sie auf Wolke 7. Mit der Entscheidung Janicks, sie in die Familie aufzunehmen viel Anna-Klara ein Stein vom Herzen, da sie über die 5 Jahre als Art Familie zusammen gewachsen sind, dies Bewies Anna-Klara das sie keinen Fehler Begangen hatte, dem Imperium gegenüber Loyal zu sein, auch wenn sie von den Meisten als minderwertig angesehen wird. Durch die Zeit in der Cantina in Kaas City, lernte sie was es hieß eine Barkeeperin zu sein und ist nun auf einen Fortgeschrittenen Level.

Name: Janick Flämisch

Spezies: Mensch

Rang: Stabsfeldwebel / 1. LT.

Vorgesetzter: Captain Heinrich Funker

Untergestellt: 2. Infanterie-Unterstützung Zug der 322. Infanterie Kompanie

Größe: 1,71 cm

Haarfarbe: Dunkel Braun

Augenfarbe: Braun

Sprachen: Basic

Vorlieben: Militär, Respektierung von Autoritäten, Patriotismus, Loyalität

Abneigungen: Abneigung gegenüber dem Imperium, Befehlsverweigerung, Agrogante und Position Ausnutzende Offiziere / Höher gestellte

Standort: Kaserne

Apartment auf Dromund Kaas

Familienstand: Ledig

Familie: Mutter, Vater Gestorben (Bombenangriff der Republik), Schwester: Klara Flämisch (Dromund Kaas), Sklave/Adoptiert Anna-Klara

Kinder: x

Hintergrund: Janick ist auf Dromund Kaas Geboren und Aufgewachsen. Schon in seinen Jungen Jahren entwickelte er Vorlieben zum Militär und wurde sehr Patriotisch und Loyal zum Imperium Erzogen. Nach seiner Schulischen Laufbahn hat er sich entschieden der Imperialen Armee anzuschließen, wobei er sofort angenommen wurde wegen seinem Posten in der Imperialen Jugend. Durch diese schon gemachten Erfahrungen fiel der Einstieg in die Armee einfach sodass er nach 6 Monaten den Rang des Sergeant hatte. Nach 15 Jahren in der Imperialen Armee ist Stabsfeldwebel(1.LT) Janick Flämisch Befehlshaber des 2. Infanterie-Unterstützung Zug der 322. Infanterie Kompanie. Hauptsächlich wurde seine Kompanie zu Niederschlagung von Kleineren Sklavenrebellionen eingesetzt und wurde nur in einer "Richtigen" Schlachten einberufen. Bei einer der Größten Schlachten der Galaxie, der Schlacht von Coruscant wurde er mit 18 eingesetzt damals noch als Sergeant (Bearbeitet nach Kritik). Die 322. Infanterie Kompanie wurde in Vororten Stationiert und hatte die Aufgabe die Streitkräfte der Republik abzulenken, sodass die Hauptarmee es einfacher hatte das Zentrum/Das Herz von Coruscant anzugreifen. Bei dieser Schlacht verlor Flämisch die Hälfte seiner Kameraden (Rund 200)Aufgrund bitterer Häuser Kämpfe. Als Siegestrophäe Nahm er sich einen Republikanischen Helm mit einen Sauberen Durchschuss als Trophäe mit. Während einer Sklavenrebellion hat sich Janick Flämisch eine Twi'lek Dame erworben, sie war einer der Einzigen überlebenden der Rebellion, besonders an ihr war das sie Trotz des Todes ihrer Eltern immer noch Loyal dem Imperium gegenüber stand. Sie lebte 5 Jahre als Sklavin und weitere 5 Jahre als Familien Mitglied mit der Schwester des LT. in seinem Apartment in Kaas City.

Persönlichkeit: Janick Flämisch ist ein sehr Patriotischer und Loyaler Bürger und Soldat des Imperiums und würde sein Leben Opfern um es zu retten. Er Hält sich meistens nur an die Vorschriften und Befehlsverweigerung kommt ihm Garnicht in dem Sinn, Wobei man erwähnen sollte das er mehr Respekt hat vor seinen Vorgesetzten als vor den Sith, da die Sith ihn und seine Kameraden nur als Spielfiguren sehen und nicht als essenzielle Werkzeuge des Imperium. Das Kommt auch daher das er seinen Vorgesetzten verlor da er in einer Falschen Stimme mit einen Sith aus dem Rat der Sith gesprochen hatte. Durch seinen Einsatz in der Schlacht von Coruscant hat sich sein Blick auf Militärische Strategie Verändert, und versucht nun jeden Schlachtplan zu Perfektionieren um so wenig Verluste wie möglich zu erleiden. Ungewöhnlich bei ihm der er nicht wie die anderen Soldaten dem Alk. verfallen ist, sondern sein Lieblingsgetränk ist eher der Saft der Pfirsich, den er ausschließlich Trinkt. Alk Trinkt Janick auch aber nur in Maßen und auch nur zu Festlichkeiten, wie z.B Einen Errungenen Sieg, Silvester oder auf einem Geburtstag.

Errungenschaften:

- 750 Bestätigte Abschüsse von Sklaven (Bearbeitet nach Kritik)

- 6 Bestätigte Republikanische Soldaten (Bearbeitet nach Kritik)

- 2.045 Unbestätigte Abschüsse (Sklaven) (Bearbeitet nach Kritik)

- 1 Bestätigter Ausschaltung eines Feindlichen Panzer

- Imperiale Tapferkeitsmedaille (7 Gerettete Kameraden aus einer Stellung die Unter Beschuss Stand, Schlacht von Coruscant)

- Das Kreuz von Koornacht (Als Letzter Mann, Den Sturm auf eine Strategische Wichtige Position 5min. Verzögert, sodass Verstärkung eintreffen Konnte) (Bearbeitet nach Kritik)

(Das in Angesicht eines gnadenlosen Gegners mehr als nur ihre Pflicht erfüllten, um das Imperium vor seinen nicht menschlichen Feinden zu beschützen. Trotz aller Widrigkeiten hielten diese Militärangehörige stand und bewiesen mehr als einmal ihren Mut trotz ihrer ausweglosen Lage.)

Guten Tag,

Ich habe da eine Frage die mir schon sehr lang auf der Zunge Brennt. Nämlich, gibt es die Pfirsich Frucht im Starwars Universum?

Ich hab selber schonmal nachgeguckt, aber nichts gefunden zu Diesem Thema.
    Mein Plan ist es halt, Meinen Charakter ein Lieblings Getränk zu geben. Aber Bier, Wein, etc... kommen mir irgendwie Standard vor. Und da ich selber gerne Pfirsich Eistee trinke, Dachte ich mir das ich meinen Charakter Pfirsich Saft Trinken zu lassen.

Ich weiß nicht ob es mit dem Starwars Universum passt, deshalb stelle ich auch die Frage damit ich Hoffentlich Aufgeklärt werde :slightly_smiling_face:

MFG

Belgisch.Janick