Beiträge von Kari

Ich glaube es wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, als ob sich jetzt massen an PVE'lern die Hände reiben, dass sie endlich RP#ler griefen können. Alleine den Gedanken finde ich lächerlich. Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier grad eher so läuft das hier schon vorher versucht wird Rp'ler und PVe'ler gegen einander aufzustacheln. So kommt es mir zumindest grad vor. Ich würde erstmal abwarten, auf VC gab es auch PVE'ler und aufgehört hat deswegen keiner.

Mein sehr, sehr, sehr, SEHR naiver, junger Padawan. Na da lass dich mal überraschen....^^

Ich mache sehr viel PVE auf T3M4 man könnte fast davon sprechen, dass es sich 75/25 aufteilt und ich hab heute und gestern noch keinen einzigen getroffen. Aber wenn jemand wegen dem Merge aufhören will bitte. Ich bezweifel nach wie vor das es deutlich schlimmer wird: Ja es werden mehr Spieler und ja das heißt es sind potenziell auch mehr Idioten aber mich als sehr naiv zu bezeichnen weil ich diese Panik mache überzogen finde, naja jedem das seine.

Ich glaube es wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, als ob sich jetzt massen an PVE'lern die Hände reiben, dass sie endlich RP#ler griefen können. Alleine den Gedanken finde ich lächerlich. Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier grad eher so läuft das hier schon vorher versucht wird Rp'ler und PVe'ler gegen einander aufzustacheln. So kommt es mir zumindest grad vor. Ich würde erstmal abwarten, auf VC gab es auch PVE'ler und aufgehört hat deswegen keiner.

Ich halte, es auch nach wie vor für die Ausnahme, habe heute noch keine solche Kommentare gesehen und noch keinen getroffen der sich freut endlich die Rp'ler ärgern zu können. Aber falls doch eben das was Deidree sagt Ignorieren,meistens haben sie dann besseres zu tun

Zitat von Tiretiko

Wie läuft das denn wenn ich zum Zeitpunkt der Zusammenlegung ein Abo habe und deshalb alle meine Charakter behalten darf (sagen wir 10 Chars) und ich dann aber irgendwann wieder bevorzugt werde. Ich wollte nämlich morgen meine 60 Tage einlösen. Dann wäre es eigentlich echt cool wenn ich entsprechend alle Chars mitnehmen dürfte...

Dann musst du auswählen, welche Chars du behalten willst.

Du behälst alle, die anderen sind dann nur inakiv und nicht spielbar bis man abo hat

Also ich muss sagen, dass ich mich freue, aber ich mache auf t3m4 auch noch PvE, für mich heißt es kein transen mehr und alle chars beisammen (und alle Creds) das der Ton rauer ist, kann ich nicht unterschreiben, aber es sind mehr Leute dadurch potenziell mehr verschiedene Charaktere. Ein bisschen skeptisch bin ich auch ob es so Fehlerfrei läuft aber das wird sich zeigen. Ich kann mich auch über die anderen Roadmap Dinge freuen neue GSF Map, neue PVP Map (selbst wenn es nur eine Arena ist) Neue Infos, wann die nächsten Bosse rauskommen. Also ich bn tatsächlich mehr oder weniger positiv überrascht, vorrausgesetzt es kommt so wie angekündigt.

[tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

NameJorruf Lerrm
    Geschlechtmännlich
    VolkMirialaner
    AlterEnde 40
    FraktionRep(Engine)/ Neutral
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/ProjektNicht Relevant
    HintergrundJorruf könnte als Frachterpilot mit Aufträgen an der Grenze zur Legalität aufgefallen sein zwischen 9 und 11 NVC war er unteranderem auf Spirador und Bresnia zwischen 16NVC und 19NVC war er im Kibilini Sektor, vermehrt auf Omman Minor. Ab 19 NVC flog er für ein Coruscanter Frachtunternehmen und war mehrmals auf Nar Shaddaa seit 21 NVC ist er mit einem eigenen Schiff unabhängig. Obwohl er sich am Rande der Legalität bewegte hatte er nie Ärger mit Republikanischen Behörden. SKlaven und Kriegsgerät wurden zu keinster Zeit Transportiert

[tab='Gesuchter Char']

NameRp tauglich
    Geschlechtegal
    VolkKeine Chiss oder Sith
    Alteregal
    Fraktionegal
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Entfällt

[tab='Hintergrund'] Ich suche Kontakte, welche in den geschilderten Zeiten gemacht wurden die Kontakte sollten thematisch zu einem Frachterpiloten passen. weitere Details würde ich gerne via Pn klären.

[tabmenu]
    [tab='Suchender Char']

Name Ailbhe
    Geschlecht Weiblich
    VolkEchani
    Alter26
    Fraktion(OOC-Republik)Neutral
    HintergrundEine Echani von Eshan, durch Betrug auf Nar Shadaa gelandet sucht sie nun Arbeit mit dem Ziel irgendwann wieder nach Eshan zu können.

[tab='Gesuchter Char']

Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkkeine Mandos
    Alteregal
    Fraktionegal

[tab='Hintergrund']
    Ich suche für meine Echani Bekanntschaften auf Nar sowie Möglichkeiten durch Rp an einen Job zu kommen der zu ihr passt. Dabei ist mir die Art der Bekanntschaft erst einmal egal. Ich habe mit dem Charakter schon ein Konzept bzw. Rahmen aber noch einiges an Spielraum, Näheres würde ich gerne per PM ausklamüsern.

erstmal erledigt, Danke an alle die sich gemeldet haben!

Das mit der Rot-Grün-Blindheit hat einfach einen praktischen Grund : Ich biun selbst Rot-Grün-Blind und da ich(noch) nicht weiß ob sich das aufs RP auswirken kann und ja ich habe den Chiss Guide inzwischen gelesen. Ich werde deshalb noch einige Sachen ändern (vermutlich erst am Wochenende mangels Zeit ). Aber bis jetzt schonmal Danke für Eure Tipps ich nehme sie mir zuherzen :slightly_smiling_face: