Ich glaube es wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, als ob sich jetzt massen an PVE'lern die Hände reiben, dass sie endlich RP#ler griefen können. Alleine den Gedanken finde ich lächerlich. Ich habe irgendwie das Gefühl das es hier grad eher so läuft das hier schon vorher versucht wird Rp'ler und PVe'ler gegen einander aufzustacheln. So kommt es mir zumindest grad vor. Ich würde erstmal abwarten, auf VC gab es auch PVE'ler und aufgehört hat deswegen keiner.
Mein sehr, sehr, sehr, SEHR naiver, junger Padawan. Na da lass dich mal überraschen....^^
Ich mache sehr viel PVE auf T3M4 man könnte fast davon sprechen, dass es sich 75/25 aufteilt und ich hab heute und gestern noch keinen einzigen getroffen. Aber wenn jemand wegen dem Merge aufhören will bitte. Ich bezweifel nach wie vor das es deutlich schlimmer wird: Ja es werden mehr Spieler und ja das heißt es sind potenziell auch mehr Idioten aber mich als sehr naiv zu bezeichnen weil ich diese Panik mache überzogen finde, naja jedem das seine.