Feedback zu Am'naris Mando'ad-Karriere

  • Ich würde gerne wissen wie euch die Erschehnisse gefallen haben, ich habe schon immer den Drang gehabt Sachen in Schrift zu verewigen habe mich aber nie sonderlich getraut, für Krtik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar!

  • Nun. Kritik. Ich habe das ganze ja mit dir zusammen gespielt und weiß wohl am bessten um die Hintergründe.
    Das Schreiben fand ich gut. Hier und da ein Verschreibsel, aber nichts grobes.
    Am Anfang hatte es mir gefallen, dass die Geschichten kurz waren und man damit schnell in die Story eingestiegen ist ohne eine wall-of-text lesen zu müssen.
    Später dann als die Beiträge länger wurden war mein Interesse so weit geweckt dass ich dann auch die mit großem Vergnügen gelesen habe.
    Die Darstellung und die Beschreibung der Szenen fand ich detailreich und spannend gehalten.


    Ich persönlich werde die Kehrtwende des Charakters in den letzten zwei Beiträgen aber nie verstehen können.
    Und kann den Umschwung in Am'naris Zielen und der Auffassung ihrer Umgebung leider garnicht nachvollziehen.


    Es ist schade - diese Geschichte hat kein trauriges Ende verdient...


    Edit:
    Ich meine es ist schon ... sehr eigentümlich wie du sie von Einstellung A zu Einstellung B wechseln lässt. Komplett gegensätzliche Sachen, zwischen denen eine Kluft liegt. Hab das Gefühl Am'nari wär schizophren.



    Du weißt du noch als wir diese Nackenklemme umgelegt bekommen haben? Das Steinchen meint dass Trophäen OK wären, ich denke ich nehme hier *zeigt dann die Sklavenklemme* die Energiezellen raus und trag es dann, dass wäre dann mein Symbol von Freiheit, weißt du..


    Andere würden es sehen und denken "Ihh, eine Sklavin" doch ich könnte lächeln und wüsste es dann besser.


    Das Steinchen hat mich befrreit, das vergess ich ihm nie, ich denk ich mag ihn.




    Ich bin in meinem Bett aufgewacht.. Das Steinchen war da und gab mir Wasser. Er sorgte sich um mich, das sah ich in seinen Augen. Er ist ... so nett und... ich weiß nicht.. hab noch nie so jemanden getroffen, weißt du? Er ist immer da, immer stark und hilft mir wo er kann



    Dann griff er meine Hand und alles schien vorbei, der Schmerz der mich fast umgebracht hat, war einfach weg, ohne Nachklingen, einfach verschwunden, es war ein schönes Gefühl, und dann sagte er etwas, dass ich wohl nie vergessen werde...



    War ich wirklich nur sein Spielzeug? Sein Haustier auf das er aufpassen muss, weil er sonst Ärger von der Mutter bekommt?


    Ich frage mich wie lange es dauert, bis auch er mir ein Halsband um den Nacken legt.. ein mit Energiezellen. Vielleicht verkauft er mich, oder benutzt mich vorher noch. Und dann ist er nicht besser als meine Mutter, der Hutte, oder der Typ dem ich das Licht ausgeknippst habe..


    Vielleicht muss ich das Steinchen auch beseitigen.. damit ich frei sein kann.


    Ein Charakter macht so eine Entwicklung nicht ohne eines wirklich damatischen Grundes, schon garnicht bei jemandem den er mag. Erst recht nicht übernacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!