• ID Nummer: SA12 - 77H9 - 2103 - 78BK



    Name: Sarias
    Vorname: Nahira
    Rufname: Asimi
    Titel: Lord
    Geburtsdatum: 21.03.35 vVC
    Geburtsort: Dromund Kaas
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Sith
    Hautfarbe: purpur
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1.76 Meter
    Sichtbare Merkmale:
    - implantiertes Diadem auf der Stirn(mit Wappen der Familie Sarias)
    - Pearcing an der Unterlippe
    - zwei Narben rechts und links über den Augenbrauen
    - zwei Narben rechts und links am Kinn



    Archiveinträge:



    05.01.22 nVC: Gründung der Firma Redline Express [Am 19.01.22 nVC genehmigt durch das Logistikministerium]
    30.12.21 nVC: In den Stand einer Lord erhoben.
    28.12.21 nVC: Aufnahme in das System unter den Namen Asimi



    Folgende Einträge findet man unter ihrem gebürtigen Namen Nahira Sarias


  • Zusammenfassung der Geschichte der Sarias.



    Gerne behaupteten die Mitglieder des Hauses Sarias das ihre Erblinie bis in die Zeit zu Adas zurückreicht. Beweisen konnten sie jedoch nur das es ihr Geschlecht bereits vor der Ankunft Ajunta Palls gab. Fragmente alter Schriftafeln, in denen sie benannt werden, lassen sich zumindest auf eine Zeit davor datieren. Auf eben diesen Fragmenten tauchen die Sarias im Bezug vom Bau mehrerer Tempelanlagen auf, was Vermuten lässt das ihr Name, der übersetzt aus der alten Sprache der Sith soviel wie Erbauer oder Erschaffen bedeutet, dadurch ihren Ursprung fand.



    So enstanden über die Jahrhunderte zahlreiche Gerüchte, das sie im Besitz von Standorten und Plänen längst vergessener Tempel, wie auch Hüter der Geheimnisse dieser, sind. Nicht selten gerieten sie ob dessen in den Fokus machtgierender Individuen, die versucht waren ihnen ihr Wissen zu entreißen. Belege dafür das es jemals einer geschafft hat gibt es allerdings nicht. Auch nicht das es mehr als nur Gerüchte sind.



    Fakt ist jedoch das sie in jüngster Vergangenheit durchaus Respekt und Ansehen einiger namenhafter Größen im Imperium genossen, zumindest bis zur Zerstörung von Ziost. Durch Vitiates Verrat fielen alle, wie auch der Herrschaftssitz, bis auf eine der Sarias seinem Wahn zum Opfer. Als diese dann auch noch beim Eroberungsfeldzug des ewigen Imperiums in einer Schlacht verschwand, wurde die Familie als ausgelöscht erachtet. Alle verbliebenen Besitztümer gingen daher in den Besitz des Imperiums.



    Ende des Jahres 21 nVC, nachdem die Allianz sich über das ewige Imperium erhob, tauchte die letzte der Sarias, Nahira, dann plötzlich wieder auf Dromund Kaas auf. Sie berichtete über die Jahre Gefangene der Zakuul gewesen zu sein und wurde nach Prüfung ihrer Angaben durch die Inquisition und dem Geheimdienst, dann als Lord Asimi dem Sith Imperium wieder eingegliedert.



    Ansprüche auf ihre alten Besitztümer konnte sie jedoch trotz aller Bemühungen nicht geltend machen. Zu ihrem Ärgernis wurde ihr lediglich eine einmalige Entschädigung zugesprochen. Mit dieser gründete sie, als erster Schritt zum wiederaufbau einer Machtbasis, die Transportfirma Redline Express.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!