Verrückt?

  • "Wenn ich die Daten habe kann ich sie ja ins wissenschaftliche Netzwerk stellen, anonym wenn Du magst."
    Lächelte sie wieder sachte. "Wie lange willst Du dort noch bleiben, wenn du eigentlich fertig bist? Und wieso kannst Du deine Ergebnisse dort nicht anwenden?"

  • Sie lächelt schmal. "Ich bin noch nicht ganz fertig... es ging ja schneller als ich dachte nur.. die für das Szenario nötigen Gegenstände sind auf Ebene 7... weiter unten und um ehrlich zu sein.. ich trau mich nicht hin." Sie zuckte mit den Schultern. "Und die Türsteuerung lässt sich nur einmal im Jahr nutzen, auch wenn Marrick schon schweißt weil sie und die Droiden recht aufgeregt sind, könnte es noch etwas dauern." Dann begann die Chiss auf einem Datenpad herrum zu tippen. "Außerdem... sollte ich mich denn beeilen?" sie grinste Iquen an. "Vermisst du mich?"

  • "Genau das ist es ja... das war nicht geplant... ich bin hergekommen um der Gefahr zu entfliehen... aber ich nehm den Tod und meine Abenteuer wohl überall hin mit." Sie lächelte Iquen immer weiter an. "Aber hey.... ich komm hier raus, das schaff ich schon. Ist aber egal.. was mich viel mehr interessiert....wieso siehst du gerade noch besser aus als sonst?" ihr Lächeln wird langsam zu einem frechen Grinsen. "Wenn du schon über Holo so aussiehst... na dann hab ich ja nochmehr Gründe um dich zu vermissen!"

  • "Man tut was man kann, Crey... Aber danke für das Kompliment."
    Blieb sie lässig zurückgelehnt und hob die Arme hinter den Nacken.
    "Ich glaube aber die Zeit allein unterm Eis kann Dir nicht gut tun und vielleicht solltest Du woanders weiterforschen?!"

  • "Ich habe das getan damit ich.. vielleicht doch etwas nützliches tun könnte, aber vorallem damit ich dein Leben nicht kaputt mache." sie schweigt einige Sekunden ehe sie fortsetzt. "Wir haben in kurzer Zeit viel erlebt... sehr viel und unsere Gefühle.. naja jedenfalls meine sind mit mir durchgegangen. Zwar vermisse ich das aber nur weil ich dich liebe , darf ich doch nicht soviel kaputt machen." seufzt sie und schweigt wiederum.

  • *Sie blinzelt kurz und lächelt dann* "Oh Crey... Aufrichtige Liebe kann nicht zerstören, ist sie doch die Energie des Schaffens und des Inneren Antriebs?! Was wenn Du in meine Praxis kommen würdest und Du mit Mirax dieses Problem löst, dass Dich von deinem Glück trennt?" Spricht sie sanft.

  • "Erstmal, musst Du wieder unter die Lebenden... Dort unter dem Eis, das ist jedenfalls keines und dann sprichst Du mit Mirax offen über alles was war und was Du empfindest?"
    Innerlich jubilierte sie, äußerlich lächelte sie sanft weiter

  • "Tut es dir weh wenn ich weg bin?" fragt die Chiss knapp ehe sie nach einigen Momenten weiter spricht. " Denn wenn nicht... bin ich die einzige die hier leidet und wenn du glücklich bist ist es das doch wert.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!