Zej'yera's Feldzug Logbuch

  • Log 1: 21/6/21 NVC
    Feindliche Übernahme


    Was ist hier los? Wir treiben hier im All und können nicht nach Krayiss springen. Der Navigationsoffizier sagt, dass die Sprungboje nicht erreichbar ist und der Planet keine Antwort gibt. Ich bin so wütend, dass ich die gesamte Brücke in Trümmer legen könnte. Das ist bestimmt Kayan's Werk, der Schüler meines Meisters, der schon wieder nach der Herrschaft über meine Heimat greift.
    Und jetzt hängen wir hier, im Nichts über Khar Delba. Also entweder ich weise meine Leute an zurück über die Kamat Aegit zufliegen und ab Ashas Ree die Zorfe Trete nach Ch'hodos fliegen oder sie durch die stygianische Caldera navigieren...



    Log 2: 25/6/21 NVC


    Wir befinden uns nun kurz hinter Ashas Ree auf dem Weg nach Ch'hodos. Hoffentlich fängt mich Lord Dakhan nicht ab. Ich habe ein Memo nach Nar Shaddaa geschickt. Die Kampfdroiden-Lieferung von Haus Garrde von Alderaan wird ins Orbit nach Ziost geliefert. Na hoffentlich kommt die Lieferung relativ schnell; ich habe keine Lust länger als nötig im Orbit eines toten Planeten zu hängen... Ob der Imperator immer doch dort weilt?



    Log 3: 2/7/21 NVC


    Seit 5 Tagen hängen wir schon hier und es geschieht einfach nichts. Ich fühle mich krank. Auf Ziost ist nichts, gar nichts und weniger als nichts... leer, leblos, geschunden, vergewaltigt... Konzentration, Meditation und Training sind nicht möglich, denn Ziost saugt alles weg.



    Log 4: 2/7/21 NVC 6 Stunden später.


    Habe befohlen das Schiff weiter weg zu bewegen. Ziost vergiftet mich.



    Log 5: 4/7/21 NVC


    Die Lieferung ist eingetroffen. Beide Hangare sind voll belegt mit meinen bestellten Droiden und die Mannschaftsquartiere mit den Waffen für die Droiden vollgestopft. Habe Befehl zum Sprung nach Ch'hodos und Krayiss gegeben. Wir greifen an.



    Log 6: 9/7/21 NVC


    Die Droiden sind fertig aufgerüstet und bereit; Lord Shedox' Truppen auch... Wo ist die eigentlich?...


    Meine Wut steigert sich. Ein paar unfähige Offiziere mussten dran glauben. Wie kann er es wagen nach etwas zu greifen, dass ihm mit keiner Pore zusteht. Mein Elternhaus!!! MEINE HEIMAT, DIE DIESER WERTLOSER HAUFEN BANTHADRECK ENTWEIHT!!!



    Log 7: 10/7/21 NVC


    Ich glaubs nicht. Er setzt sogar das planeteneigene Verteidigungssystem gegen uns ein... Nur knapp die Hälfte der Truppen sind heil unten angekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!