Coruscant Eleven


  • "Und dann kam da eben diese Frau rein, sehr teuer gekleidet, reiferes Alter und eindeutig gelangweilt... hab ihr dann ein paar Drinks spendiert und dann fing sie an die ganze Nacht zu reden. Über ihr langweiliges Leben, ihre offiziellen Aufgaben auf Alderaan, ihrem ach so tollen Mann... irgendeinem hohen Politiker der mehr an jungen Twileks interessiert ist als an ihr.


    Man war die gepisst... richtig frustriert die Alte... naja jedenfalls meinte sie das ihr Mann auch gerne ein paar Nebengeschäfte tätigt und dabei ganz fett Credits einstreicht... die war so besoffen, die hat nur geschimpft und erzählt... boah war die dicht.
    Also der gute Herr Politiker hat wohl Unmengen an Schwarzgeld daheim gebunkert... einfach so, in einem Tresorraum, mitten in der Festung.


    Und weil sie so notgeil war, hat sie mir auch gleich ihre Nummer zugesteckt. Ich soll sie gerne anrufen wenn ich mal auf Coruscant bin, ihr Mann ist eh die nächste Zeit weg... geschäftlich natürlich. Was hat sie gelacht, meinte das sein Geschäft wohl in irgendeinem Nobelresort auf einer Wasserwelt sei, mit 2 Twileks im Schlepptau... diese Art von Geschäftsreise also. Der gute Herr Senator...


    Nun ist ihre ganze Hütte fast unbeaufsichtigt mit all der Kohle dort drin... nur ein paar Wachen und Sicherheitssysteme... mehr nicht.


    Die Credits liegen dort mit einem fetten Schild dran: 'Nimm mich mit' und der alte Fettsack kann nichtmal zur Sicherheit gehen weil die Credits gibt's offiziell garnicht. Kommt ja auch etwas scheiße rüber wenn er hingeht und meint das seine schönen illegalen Credits alle gestohlen wurden.


    Wir holen die Informationen über die Hütte, gehen da rein, schalten die wachen aus und spazieren mit der ganzen Kohle wieder raus.


    Also... klingt das für dich genauso verlockend wie für mich?"



    Gesucht wird alles was für diesen Raubzug nötig ist, also wenn ihr meint das euer Char dazu passen würde, seid ihr herzlich willkommen.


    Vorausgesetzt wird das euer Char ein Krimineller ist oder auf dem Weg dazu einer zu werden.


    Was ich definitiv nicht möchte sind irgendwelche weichgespülten Crime Chars die zwar einen auf Tough machen aber bei der ersten Gelegenheit einen Konflikt scheuen und somit ihr komplettes Konzept ad absurdum führen.


    Des weiteren wird es durchaus auch brutaler zugehen in der einen oder anderen Situation, also wer einen Tarantino Film dämlich findet oder von Gewaltdarstellungen schlaflose Nächte kriegt, sollte sich besser nicht melden :winking_face:


    Das Ganze wird zwar an einem Abend ausgespielt aber die Vorbereitungen, die Rekrutierung etc. dauert sicherlich ein wenig und hat Potential für richtiges Crime RP, abseits der Promenade oder Slice, für Spieler die auch mal Interesse haben einen Crime Plot zu spielen und nicht nur davon zu sprechen.


    Falls jemand auch Interesse hat mit einem NPC in der Festung mitzuspielen, als eine Art Bediensteter oder Bedienstete, würde das natürlich das RP auch immens bereichern.


    Bei Interesse einfach melden, es wird sicherlich spaßig werden!

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Qintas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!