Der verlorene Sith

  • ooc Hallo, ich habe nach Jahren wieder richtig Lust auf Star Wars (und eventuell hat der neue Film etwas katalytisch gewirkt) und daher bin ich "neu" hier. Ich fange daher auch gleich an... Kritik stets gern gesehen. Und nein, bin in keiner Gilde, da ich eine bräuchte, die damit leben kann, dass ich aufgrund von RL oft länger nicht online bin.



    "Ich wandle nicht auf einen Pfad. Die helle Seite... die dunkle Seite. Nur Facetten. Ich sah Beide und betraht Beide."



    Personalakte 3294 - K9 (Freigegeben vom imperialen Geheimdienst, wiederhergestellt soweit wie möglich von Agent 423/S2)


    Name: Kalraan (Vek)


    Rasse: Sith-Reinblut
    Hautfarbe: rot
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: /


    Größe: 187 cm
    Gewicht: 83 kg
    Blutgruppe: 0+
    Besondere äußere Merkmale: goldene Piercings im Augen, Lippen und Nasenbereich



    Geburtsort: Korriban
    Alter: *gelöscht*
    Familie / Meister:


    - Vater: Sai Vek (Sith-Reinblut). Status: Verstorben im Alter von 44. Berufsstand: machtsensitiver Krieger. Todesursache: getötet durch *gelöscht* (Anmerkung des Agenten 423/S2: "Vermutlich Kalraan selbst.")
    - Mutter: Aira Saltoris (Mensch). Status: Verstorben im Alter von 26. Berufsstand: Mistress Void (Lord der Sith). Todesursache: verstarb bei der Geburt von *gelöscht* (Anmerkung des Agenten 423/S2: "Es gibt Andeutungen zweier Kinder. Kein Verweis auf wessen Geburt Mistress Void verstarb.")

    - Partner: keine bekannt


    - Kinder: keine bekannt



    - Meister: Darth Wrath (Mensch). Status: Verstorben, Alter unbekannt. Berufsstand: Darth der Sith. Todesursache: verstorben bei der Schlacht um Alderaan. Waffe: Lichtschwert.


    "Ich trauer meinem Meister nicht eine Sekunde nach. Er lehrte mich mehr zu sein, als nur Wut. Ich nahm ihm Seine."



    Medizinische Akte:


    Wunden: keine
    Kybernetische Verbesserungen: keine
    Stimulanzien: keine

    (Anmerkung von Agent 423/S2: "Bemerkenswerte Regeneration im Zusammenhang mit Kolto beobachtet. Man schließt Machtnutzung in dieser Richtung nicht aus.")

    Fertigkeiten:


    Macht:


    - Machtblitz
    - Machtblitz in Laserschwert einbetten
    - Machteruption (Wellenartige "Explosion")
    - Machtgeschwindigkeit

    - Machttarnung (Anmerkung von Agent 423/S2: "Darth Wrath war sehr paranoid. Ausbildung mehrerer Assassinen mit der Fähigkeit sich in der Macht und optisch zu verstecken als Vollstrecker sind bestätigt.")
    - Aura: instabil. Wandlung in beide Richtungen, meist überwiegt eine dunklere Aura oder ein düsterer Hauch.



    Lichtschwert:


    - Doppellichtschwert (Farbe violett)


    - Stile: Djem So, Juyo (Angefangen), starker Einfluss eigener Technikeinflüsse



    Sonstige:


    - ausgezeichneter Pilot
    - Kenntnisse von Giften
    - Kenntnissen in Anatomie (Humanoide)


    persönliches Profil:


    - oft ruhig
    - schwer durchschaubar
    - loyal
    - Eintrag 1/12: Seit neuestem verloren, verwirrt oft springende Emotionen von amüsiert und neutral.


    Rang: keine Bestätigung über einen Titel wie Darth oder Lord. (Anmerkung von Agent 423/S2: "Womöglich nie erreicht, da sein Meister vorher verstarb. Trotz seiner Treue will er keine Führungsposition. Sieht sich als Werkzeug, nur für wen?")


    "Eine hohe Position birgt viele Gefahren. Schlimmer als die Äußeren sind dabei die Inneren, die ich zu vermeiden suche."



    Besitz:


    - Schiff der Fury Klasse (ehemals Darth Wraths Schiff)
    - Sith-Rüstung des Eliminators (ehemals von Darth Wrath)


    Hintergrund:






    (Letzte Anmerkung von Agent 423/S2: "Je länger ich mich durch die Quellqodes wühle, desto eher besteht ein starker Zusammenhang mit X.V. und Kalraan. Ist diese Person das 2. Kind von Mistress Void? Seine "verlorene" Persönlichkeit ist darüber ein Riskofaktor. Beobachtungen werden eingeleistet.")


    [color=#800080]"Ich spüre, dass da draußen wer ist. So wie ich und doch anders. Doch das ist nicht von belangen, nur die Unsterblichkeit ist es."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!