Lord Carnage


  • Lord Carnage




    "Wenn ich mit Euch fertig bin, wird man Euch nichtmal mehr an Euren verkohlten Überresten identifizieren können!"


    -Xira Zamar - Vollstreckerin



    Geschichten

    Nahestehende Personen


    Optische Daten

    Spezies: Reinblut
    Größe: 1,78m
    Gewicht: 68 kg
    Hautfarbe: dunkel-rot
    Haarfarbe: schwarz


    Tättowierungen: -Keine-


    Biografische Daten

    Gebürtiger Name: Azah Var
    Geburt: 28 VVC - Kaas City
    Alter: 33 (43) Standart-Jahre
    Herkunft: Dromund Kaas
    Sprachen: Sith, High Sith, Basic
    Familie:

    • Tolan Tur (Tod mit 30) - Vater
      ... ist ein ehemaliger Unteroffizier des Imperialen Militärs gewesen, welcher vor 70 Jahren auf Ziost geboren wurde. Er wurde aufgrund von "befehlsverweigerung" von "Yaris Ya'ka" einer Sith, getötet.


    • Yaris Ya'ka (Tod mit 34) - Mutter
      ... ist ein ehemaliger Lord der Sith, welcher mitsamt eines Unteroffiziers ein Kind zeugte. Sie tötete Ihn daraufhin um die Situation, sowie dessen wissen darüber auszulöschen. Nach der Geburt des Kindes, zog Sie sich zurück und lies das Kind im Imperialen Medicenter auf Dromund Kaas - Kaas City zurück. Sie wurde durch den abgebrochenen Informationsfluss in den Imperialen Archiven für "Tod" erklärt.

    Lebenspartner: Keinen
    Kinder: Keine

    Medizinische Daten

    Kybernetische Kampfwertsteigerungen:


    - geschwärzt


    Medizinische Akte:


    -geschwärzt


    Psychologisches Verhalten:

    • Emotionale Persönlickeit
    • Treu ergeben
    • Gierig nach Macht
    • großes Aggressionsverhalten
    • desozialisiertes Verhalten nach Tiefenraummission.


    Sith Orden

    Sith Namen: Xira Zamar
    Lord Name: Lord Carnage
    Rang: Lord


    Meister:

    • keinen (ehm. Lord Warom Selek (verstorben); Darth Vengeance)

    Schüler:

    • keinen

    Erhebung zum Sith wann/durch:
    08 VVC von Aufseher Qalok.


    Erhebung zum Lord wann/durch:
    04-10 NVC 15 von Darth Xanthios



    Spezialisierung:

    • Raumschiff/Sternenjäger-Pilot
    • Kommando-Funktion
    • Technik (Flug/Raumfahrt) (Leicht erweiteres Wissen)

    Lichtschwertformen:
    (Nur Macht-Anwender)

    • Makashi
    • Soresu

    Lichtschwert:

    • Das Lichtschwert besteht aus einem harten, carbonartigen Material. Vom Aussehen her, wirkt es recht schnittig und modern. Ein "tief" roter Kristall ziert das Lichtschwert/Klingenfarbe.

    Machttechniken:
    (Nur Macht-Anwender)

    • Machtangst
    • Machtblitz
    • Lichtschwertwurf
    • Machtvoraussicht (Schwach/Mittelmäßig ausgeprägt)

    Machtaura: dunkel


    Habseeligkeiten/Eigentum:

    • Fury-Abfangjäger

    Einsätze:


    Hintergrund des Charakters



    Xira Zamar ist ein Reinblut im Alter von 33 Standart-Jahren. Als Ihre Eltern verstarben, wurde Sie als "Baby" an ein Reinblüter Haus auf "Dromund Kaas" übergeben. Dort wurde nach einiger Zeit Ihre Machtsensitivität festgestellt und Sie im Alter von ca. 14 Jahren auf die Akademie von Korriban geschickt. Dort lerne Sie speziell die Kunst das Lichtschwert zu führen. Welche die Lichtschwertformen von "Makashi", sowie "Soresu" enthielt. Auch, wenn Ihre Fähigkeiten sich aufdie Kunst des Lichtschwertes spezialisiert waren, wurde Sie dennoch in einigen weitführenden Fähigkeiten in der Macht auf spirituellen Wege ausgebildet. Nach Jahren des Trainings in Theorie, sowie Praxis unter den strengen Augen der hiesigen Aufseher auf Dromund Kaas, legte schließlich Ihre Akolythenprüfung, als durchschnittlicher "Sith" ab. Schließlich wurde sie von "Aufseher Qalok" zum Sith erhoben.


    Der dunkle -Lord- "Warom Selek", nahm sich Ihr als Meister an und fing an Ihre Fähigkeiten auszubauen, wie auch zu perfektionieren. Diese Ausbildung, war kaum eine gewöhnliche Ausbildung, welche vorerst hinter verschlossenen Türen stattfand. Er spezialisierte sich darauf, Ihr reinblütiges "Temperament", sowie die "reinblütige" Arroganz zu fördern, um schließlich die dunkle Seite der Macht vollkommen nutzen zu können. Als Ihr Temprament derweil geformt war, wurde Ihre Lichtschwertkunst weiter gefördert. Er lernte Sie, Ihre eigene Lichtschwertkunst aus den Formen "Makashi", sowie "Soresu" zu formen, um Sie effektiv im Kampf nutzen zu können. "Lord Selek", sah schließlich den Fortschritt Ihrer Fähigkeiten und gliederte Sie Stück für Stück in die Befehlsstruktur des Imperialen Militärs unter seinem Kommando ein. Schließlich legte Sie Ihr Offizierspatent auf der Offiziers Akademie in Kaas City ab, um ein Verständnis für die Führung von Truppen im Kampf zu erlangen. Während Ihrer ersten Einsätze im Tiefenraum, erlangte Sie ebenfalls die Fähigkeit "Imperiale Sternenjäger", sowie Fähren zu fliegen, woraufhin Sie bei einigen Einsätzen eine Raumjägerstaffel mit der Bezeichnung "Staffel Schwarz" zugeteilt bekommen hatte.


    Die Jahre, Monate und Tage vergingen wie im Fluge. Die Prioritäten von "Zamar" wurden mit jedem Tag weitreichender, ehe Sie langsam die komplette Kommandoaufgabe von Einheiten übertragen bekommen hatte. Auch die Komplette Einsatzleitung von speziellen Operationen wurde Ihr übertragen, doch waren Ihre primären Fähigkeiten auf das Schlachtfeld direkt fokussiert. Schließlich stürzte bei einem Einsatz der Imperiale Truppentransporter mitsamt "Vollstreckerin Zamar" in den Gebirgen von Syrius V ab, während die Besetzung des Planeten im vollen Laufe war. Bei diesem Absturz wurde "Zamar" derart schwer eingeklemmt das Sie einige Monate im Kolto-Tank verbringen musste, sowie einige Kybernetische Upgrades hinnehmen musste.


    Nach einigen mehr oder weniger erfolgreichen Schlachten wurde Sie von Lord Selek zur Hydianischen Handelsroute beordert um dort die Republikanischen EInheiten zurück zu schlagen. Auf dem Weg dorthin wurde das Schiff angegriffen und der Hyperraumantrieb, sowie die Kommunikationsanlage unwiederbringlich zerstört. Also entschied sich die Crew in Stasekapseln, welche sich an Board befanden einzufrieren um die Zeit bis Sie das Ziel erreichen würden, somit zu überspringen. Das Schiff, welches nur noch über Sublichtantrieb verfügte benötigte allerdings 10 Jahre um diese Handelsroute zu erreichen und stürtze schließlich auf dem Planeten "Merethon" im Talu-System ab und zerschellte größtenteils in einem Gletschertal im Nördlichen Quadranten des Planeten. Lediglich der Haupttrackt, welcher noch in Takt war, sowie noch mit Notreserven in betrieb gehalten wurde, schütze die dort in Stase befindlichen Einheiten. Dort lag das Schiff nun einige Monate unerkannt und wurde von der unwirklichen Umgebung komplett eingenommen. Lediglich die letzten Energiereserveren hielt die Natur ab, tiefer in das Wrack einzudringen.



    Out of Character

    Falls jemand etwas spezifisches Wissen möchte, keine Scheu. Einfach fragen, ich werde nicht beißen!

  • Vendura Dreadnought
    Schwerer Kreuzer


    Die Vendura ist eine weiterentwicklung des schweren Kampfkreuzeres "Harrower-Dreadnought". Sie wurde von Peach Systems Inc. (Im Jahr 10 VVC) unter den Konsturktionsplänen von "Lord Selek" ( t. 5. NVC) gebaut. Das Schiff aus schwerer Panzerung, verfügt über Blastergeschütze, sowie Schockraketenwerfer. Im großen ist das Schiff dennoch für die Defensive geschaffen worden und legt seinen Augenmerk auf die Großflächigen Transportebenen. Hier wurden Primär Truppenverände, sowie Vorräte militärischer Art transportiert.
    Die Vendura hatte unter Lord Selek dutzende von Einsätzen im Imperialen Raum, sowie in kritischen Systemen welche nahe an der Front standen. Ihren letzten Einsatz hatte die Vendura im Jahr 5. NVC als Sie mitsamt der Flotte von Lord Selek auf dem Weg zur Hydrianischen Handelsroute spurlos verschwand. Bis heute nimmt man an, das die Flotte bereits vor der Ankunft an der Front abgefangen wurde und in einen Nahkampf verwickelt wurde, welchen Sie verlor.
    Da die Kosten für die Entwicklung und den Bau dieses Schifftyps emens waren, blieb die Vendura der einzigste Dreadnought seiner Klasse und wurde vom Imperialen Kriegs-, sowie Logistikministerium wegen diesen enormen Kosten abgelehnt.



    Allgemeines


    Modell:
    • BSZ-Dreadnought
    • Vendura - Klasse
    Typ:
    • Dreadnought
    • Schwerer Kreuzer
    Hersteller:
    • Peach Systems Inc.
    Preis:
    • Aufgrund der enormen Kosten ist davon auszugehen das sich der Preis des Schiffes im 2 Fachen Bereich eines normales Dreadnoughts befindet.
    Besondere Merkmale:
    • Große Transportmöglichkeiten



    • Mehrere Ent-/ Beladungshangars




    Technische Informationen


    Länge:Etwas über ca. 1000 m
    Hyperraumantrieb:Vorhanden
    Schild(e):5 Vorhanden
    Hülle:Verstärkt gepanzert
    Bewaffnung:
    • Turboblaster



    • Erschütterungsraketenwerfer



    • Vierlingslaserkanonen



    • Protonentorpedos


    Kapazitäten


    Crew:2.900 Mann
    Passagiere:~ 10.000 Soldaten
    Hanger:
    • 20x Mark V Transportschiffe



    • 3x Fury-Klasse.Abfangjäger



    • 16x B-28-Sternenjäger



    • 12x Imperiale Shuttels


    Nutzung


    In Dienst gestellt:5. VVC
    Erlebte Schlachten:Hydrianische Handelsroute
    Bekannte Besitzer:Sith-Imperium
    Rolle:
    • Transportschiff



    • Defensive-Schiff
    Flottenverbände:Flotte des Sith Imperiums


    • Imperiale Versorgungsflotte
    Zugehörigkeit:Sith-Imperium

  • "Als ich im Mondschein auf Dromund Kaas, vor dem Imperialen Banner niederkniete, fing ich an über die Vergangenheit nachzudenken. Über die Schlachten, welche ich führte. Die Zerstörung die ich über diese Galaxis brachte. Welch Verbände der dunklen Seite ich zusammenführte und wessen Lord ich mein Schwert anbot. Schließlich erkannte ich das volle Ausmaß meiner Taten. Meine Loyalität wurde ausgenutzt und ausgereizt. Mein Schwert und meine Ehre beschmutzt. Doch nun, wo ich von diesem Schmutz befreit bin. Meine Ketten gesprengt sind. Weiß ich die Macht zu nutzen welche mir zu Verfügung steht."

    "An all jene, welche Ihren Glauben an unser glorreiches Sith-Imperium verloren haben. Der Moment ist gekommen. HÖRT meinen Ruf! Folgt mir unter einem Banner! Unter einem Gedanken! Einer Klinge! Um den Herrschaftsanspruch der Sith für alle Zeiten wiederherzustellen."


    "Ruhm und Ehre dem Sith-Imperium !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!