The Elder Scrolls Online

  • "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • TESO-RP heißt jetzt TESO-Rollenspiel!


    Die Verantwortlichen für die Rollenspiel-Plattform für The Elder Scrolls Online sind von ihrer bisherigen Domain auf die neue Domain http://www.TESO-Rollenspiel.de und sozusagen in die eigenen vier Wände umgezogen. Ansonsten ändert sich nichts, vor allem nicht an unserem Motto:


    Von der Community, für die Community!


    Unsere Plattform soll dem Austausch und der gemeinsamen Planung aller deutschsprachigen Rollenspieler von TESO dienen. Dabei bleiben wir stets nah am Puls der TESO-Community, sind wir doch ein Teil von ihr und teilen Eure Vorfreude auf das Spiel.


    Euer TESO-Rollenspiel-Team

  • Wir, aus deren Feder die Idee und die Seite entstanden ist, hatten keinerlei Rechte an der Domain, sondern waren nur so etwas wie Untermieter. Wir wollten auf Dauer nicht immer fragen wer wann wo und wie auf uns verlinken darf und so entstanden recht schnell die ersten Komplikationen. Um weitere zu verhindern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Genauere Gründe können auch gerne bei mir persönlich angefragt werden nur muss ich nicht alles öffentlich breit treten.

  • Mega Server. Mhm angucken schauen ob die Technik hält was sie verspricht. Wie aber schon ein paar mal erwähnt "just another Fantasy MMO" Einen Blick riskieren ja, vom Hocker gerissen sein.. eher nicht. Dann lieber auf WODO warten.

    The secret side of me, I never let you see


    I keep it caged but I can't control it


    So stay away from me, the beast is ugly


    I feel the rage and I just can't hold it




    Somewhere in my heart you can find me whisper like a shy little pony.

  • Gehöre wohl immernoch zu den wenigen Leuten, die Mittelalter-Fantasy immer etwas abgewinnen können. ; )

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • WODO


    wtf? .. WirklichOberDämlichesOnlinespiel?


    Dieser kommentar zeugt sehr deutlich von dem, was man von dir halten soll. Fein gemacht. Ich denk mir meinen Teil.

    The secret side of me, I never let you see


    I keep it caged but I can't control it


    So stay away from me, the beast is ugly


    I feel the rage and I just can't hold it




    Somewhere in my heart you can find me whisper like a shy little pony.

  • Die kleine Dramaqueen über mir wieder^^.


    Nö Vex, bist Du nicht, wenn es gut umgesetzt ist habe ich da auch kein Problem mit.
    Außerden habe ich seit Everquest 2 keine Katze mehr gespielt^^.

  • jetzt zeigt die denic-Abfrage auch auf jemand "anderen" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich weiss aber das wird sich demnächst ändern. Der Vertrag muss nur noch eingeschickt werden, ansonsten ist die Sache unter Dach und Fach.

  • ..damit ist wohl die Betaanmeldung gemeint? *g* Nur "Anmeldung geht" wirkt irgendwie verwirrend (finde ich).

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

  • Bei mir hats beim ersten Versuch geklappt. :winking_face:

    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown." - Howard Phillips Lovecraft
    "When you eliminated all which is impossible, then whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Omnia risus et omnia pulvris et omnia nihil." - Howard Phillips Lovecraft
    Avatar made by Klott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!