Narii und Jylane

  • Name: Narii
    Volk/Rasse: Chiss


    Alter: 20


    Äußeres:
    •Haare: Schwarz kurz
    •Figur: schlank, weiblich, Athletisch
    •Haut: Hellblau
    •Größe: 1,70 m


    Herkunft: Ool


    •Geschwister: Jylane (Zwilling)


    Sie wuchs auf Hoth auf. Da ihre Eltern im Dienst des Imperiums standen entschieden sie sich dem Kind offiziell einen normalen Namen zu geben. Relativ früh bemerkte man ihre Bindung zur Macht. Ihre Eltern wägten lange ab ob das Mädchen nach Korriban gehen sollte entschieden sich dann aber dafür weil sie es als Ehre ansahen. Narii zeigte ziemliche Wissbegierde und Temperament im Kampf. Ansonsten war sie eher ruhig und fiel nicht weiter auf. Sie scheint mit ihrer derzeitigen Position als Schülerin von Lord Ariera (Eine rein blütige Sith) recht zufrieden zu sein.




    Name: Jylane
    Volk/Rasse: Chiss


    Alter: 20


    Äußeres:
    •Haare: Schwarz kurz
    •Figur: schlank, weiblich, Athletisch
    •Haut: Hellblau
    •Größe: 1,70 m


    Herkunft: Ool


    •Geschwister: Narii (Zwilling)


    Auch bei ihr entschieden sich die Eltern für einen eher unkonventionellen Namen zumindest Offiziell. Die kleine hatte schon als Kind ein Talent sich zu verstecken oder anzupassen. Sie kam auch schnell mit Veränderungen zurecht weswegen man entschied sie zur Agentin Auszubilden. Nach ihrer Ausbildung war sie an einigen geheimen sehr erfolgreichen Einsätzen beteiligt weswegen man ihr zur Belohnung anbot sich selbst ein neues Einsatzgebiet auszusuchen. Sie bat darum zu der Meisterin ihrer Schwester versetzt zu werden. Als Lord Ariera dem Zustimmte wurde dies auch genehmigt. So unterstützt sie ihre Schwester wo sie nur kann. Auffällig ist jedoch das sie mitunter auch recht eigen sein kann.


    (Feedback erwünscht)

  • Feedback erwünscht? Wenn ja (oder auch nein) würde ich dir empfehlen es dazuzuschreiben. Am Besten auch bei deinen anderen Charaktervorstellungen. Den Hinweis unter jede dieser Akten zu spammen spare ich mir mal.

  • Da du nach Feedback gefragt hast:


    Zitat

    Ansonsten war sie eher ruhig und fiel nicht weiter auf. Sie scheint mit ihrer derzeitigen Position als Schülerin von Lord Ariera (Eine rein blütige Sith) recht zufrieden zu sein.


    Eine Sith die ruhig und unauffällig ist, überlebt die Akademie nicht. Es geht hier um das Recht der Stärksten, jeder Schwache wird früher oder später aus selektiert. Nur die Stärksten, skrupellosesten und verschlagensten Sith ohne Gewissen und Moral überleben die Akademie. Das wird ihnen jahrelang eingetrichtert, wenn sie die Akademie verlassen sind sie zu 100% auf der Sith Linie, da gibt's keine Abweichungen, moralische Bedenken oder Zögern, das sind Roboter ohne Skrupel und Gewissen bereit alles zu tun um stärker zu werden.


    Ruhig und unauffällig passt da nicht und wenn sie so ruhig war, warum sollte sich dann eine Lord ihrer annehmen? Was hat sie getan das ein Lord sie ansieht und sich denkt das sie Potential hat und sie zur Schülerin nimmt? Was hat ihre Aufmerksamkeit erweckt, was hat sie so besonders gemacht?


    Auch wenn es viele auf Korriban tun aber allgemein stehen Lords nicht auf der Rampe rum und suchen nach Schülern, die werden ihnen von Aufsehern empfohlen (Wie in der Inquisitor Story) oder es sind eben die Taten eines Sith die Aufmerksamkeit erwecken.


    Das nur als Denkanstoß das Sith so nicht sind. :winking_face:

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

  • Eine Sith die ruhig und unauffällig ist, überlebt die Akademie nicht. Es geht hier um das Recht der Stärksten, jeder Schwache wird früher oder später aus selektiert. Nur die Stärksten, skrupellosesten und verschlagensten Sith ohne Gewissen und Moral überleben die Akademie. Das wird ihnen Jahrelang eingetrichtert, wenn sie die Akademie verlassen sind sie zu 100% auf der Sith Linie, da gibt's keine Abweichungen, moralische Bedenken oder Zögern, das sind Roboter ohne Skrupel und Gewissen bereit alles zu tun um stärker zu werden.


    An dieser Stelle muss ich dir leider widersprechen Qintas. Dein Text klingt für mich ein wenig so als würdest du fordern dass jeder Sith der 0815-Bösewicht ist der eigentlich sowieso schon mit Dunkel V auf die Welt gekommen ist weil er ohnehin sein ganzes Leben nur morden wird und alles was eben sonst noch böse ist. Klar, ein Sith wird alles tun um seine Machtbasis zu verstärken und gewiss hat er auch keine wirklichen Skrupel vor irgendetwas das ihn davon abhalten könnte. Es ist in meinen Augen ganz einfach eine Definitonssache. "Ruhig und unaufällig" kann ja ebenso gut heißen, dass sie ganz einfach nicht versucht hat jeden Akolyth hinter der nächsten Ecke umzubringen - denn das kann ja auch dazu führen die Akademie NICHT zu bestehen wie es doch des öfteren in den Klassenmissionen auf Korriban erwähnt wird. Des weiteren finde ich keine Anhaltspunkte die darauf hinweisen, dass Lord Ariera ihre Schülerin auf der Rampe aufgelesen hat. Vielleicht hat sie gerade in dieser Art nicht allzu offensichtlich Ärger mit jedem Konkurrenten anzufangen dazu gebracht Potential in der Chiss zu sehen.


    Das nur als Denkanstoß das Sith so nicht sind.


    Finde ich im Allgemeinen sehr herausgehoben, ich denke eine ganz klare Definiton wie ein Sith zu sein hat steht keinem von uns zu. Schon gar nicht bei Charakteren die nicht uns "gehören" sondern jemand anderem. Es mag klare Richtlinien geben, ja aber diese Behauptung würde ich womöglich nochmal überdenken.


    Feedback von meiner Seite:


    Machtbegabte Chiss sind eher selten soweit ich weiß. Den Kindern einen "besonderen" Namen zu geben um sich anzupassen ist ebenfalls meiner Ansicht nach nicht ganz die Entscheidung die der Durchschnittschiss treffen würde. Zusammengefasst: Die Zwillinge scheinen mir durchaus etwas speziell bzw. anders zu sein wenn man sie mit anderen Vertreten ihres Volkes vergleicht. Für mich persönlich liegt es aber gerade noch im Rahmen von "Ok, das ist noch einigermaßen Realistisch, damit kann man leben.", es gibt durchaus "speziellere" Konzepte.

  • Manchmal fühle ich mich echt komplett missverstanden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mag sein. Falls tatsächlich ein Missverständnis meinerseits vorhanden sein sollte bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung. Mir schien es eher so als hättest du die Wortwahl "ruhig und unaufällig" etwas falsch verstanden. :winking_face_with_tongue:

  • Na ja das mit den Namen war auch ein wenig OCC weil ich mich beim Post schicken immer schwer mit Sonderzechen tu. *Sfz* Daher habe ich versucht mir etwas einfallen zu lassen was Namen ohne solche Rechtfertigen könnte.

  • An einer ruhigen und introvertierten Sith sehe ich kein wirkliches Problem. Ich würde mich erdreisten und sagen, dass es da auch garkein Problem gibt. Das mit den unkonventionellen Namen würde ich vielleicht so anpassen, dass es sich dabei um Rufnamen handelt, welche ausserhalb des Chiss-Raumes verwendet werden. Möglicherweise war das ja auch deine Intention. :slightly_smiling_face:


    Hoth als Geburtsort halte ich für etwas heftig, weil es eben doch ein sehr lebensfeindlicher Planet ist. Theoretisch ist das aber nicht unmöglich. Überleg dir hier einfach mal selbst, wie wichtig dir Hoth als Herkunftsplanet ist und entscheide dann noch einmal. :slightly_smiling_face:

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

  • Das Problem ist außer den Heimatplaneten und Hoth wüsste ich keine anderen Namentlich. Sonst würde ich sehr gern einen anderen nehmen. Ich hatte auch überlegt den Heimatplaneten zu nehmen aber hatte dann befürchtet das dann kommt "Also dann wäre sie aber niemals SIth geworden WEIL:...."


    Ja so mit Rufname war das auch gedacht ich wollt mir dann auch mal Richtige Namen Ausdenken habe da aber irgendwie Angst ungewollt nen dann doch in dem Universum sehr bekannten Namen zu "kreieren"

  • Hoth als Geburtsort halte ich für etwas heftig, weil es eben doch ein sehr lebensfeindlicher Planet ist.


    Chiss dürften lebensfeindliche Umgebungen von ihrer eigenen Heimat gewohnt sein.



    Hoth immer noch einmal einen gewaltigen Ätzfaktor oben drauf, selbst für Chiss. :grinning_face_with_smiling_eyes: Zudem sind dort eben wenig Leute, daher weniger Leute dort geboren und noch mehr Snowflakefaktor und so weiter und so fort.


    http://starwars.wikia.com/wiki…:Chiss_Ascendancy_planets


    ^ Oben ist ein Link mit Planeten, die speziell im Einflussbereich der Chiss liegen. Diese würden sich jetzt in meinem ganz simplen Denken anbieten. Es würde sich ein Lebenslauf in die Richtung anbieten:


    Aufgewachsen und ursprünglich aufgewachsen bei den Chiss ---> Dienst im Imperium, weil es militärische Verbündete sind ---> Ausbildung zum Sith, weil Grund ---> Alle sind happy. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es sei denn natürlich es ist wichtig und gewollt, dass sie nicht bei Chiss aufgewachsen ist. Dann bietet sich eigentlich irgendein Planet an, der nicht gerade von den Reps kontrolliert wird. Dabei ist es auch relativ egal welcher Planet, weil es etwas in die Richtung "Zwei Chiss haben sich im Ausland ganz doll lieb" gehen würde. :face_with_tongue: Da bietet sich die Liste von Mr. Andenus Dexter an.

    "Try to keep the casualties to a minimum, but do what you have to do. Every great movement requires a few martyrs."

  • Vielen Dank für eure Liebe Hilfe. Ne ne sollen schon unter Chiss aufgewachsen sein. Aber dem Imperium dienen weil Verbündete und Here. "DIE BESTEN DER BESTEN DER BESTEN SIR!" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    And the Winner is Ool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!