• Name: Ranii Blake


    Volk/Rasse: Mensch


    Alter: 25


    Äußeres:
    •Haare: Blond, Zöpfe
    •Figur: schlank, weiblich, Athletisch
    •Haut: blass leicht gebräunt
    •Größe: 1,70 m
    •Augenfarbe: Smaragdgrün


    Herkunft: Ord Mantel


    Familie:
    •Status: Lebenspartnerin Catzee (Cathar)
    •Eltern:
    â—¦ Vater: Unbekannt
    â—¦ Mutter: Unbekannt


    •Geschwister: Keine


    Ausbildung: Nicht bekannt woher sie es erworben hat. Person ist eine gute Pilotin. Eine gute Blasterschützin. Hat Medizinische Kenntnisse erworben.


    Bisheriger Werdegang:


    Sie wuchs als Waisenkind auf der Straße auf. Sie hielt sich mit kleineren Diebstählen und Kellnern über Wasser. Ab einen gewissen Alter fing sie an exotisch zu tanzen. Hat auch ein leichtes Gesangstalent. Als Tänzerin fiel sie einem Exchangeboss auf der sie in die Organisation holte. Bis auf eben jenen Boss hatte sie aber oft Streitigkeiten mit der Obrigkeit der Organisation. Sie stieg entgegen aller Erwartungen zu einem Unterboss auf. Wahrscheinlich erwarb sie dort ihre Talente und Fähigkeiten. Mit dem Tod des Bosses brach sie jedoch ihre "Karriere" bei der Exchange ab. Ihr bis dahin "erworbenes" Vermögen verwand sie darauf einen Frachter zu kaufen und aufzurüsten. Momentan führt sie mit diesem und ihrer Crew Aufträge für die Tatooine Transport & Trading aus.


    (Feedback erwünscht)

  • Tragen dieser Charakter und deine Twi'lek-Jedi den gleichen Nachnamen oder täuscht mich das nur?


    Hat Medizinische Kenntnisse erworben.


    Wie weit gehen diese Kenntnisse? Erste-Hilfe-Kurs? Sanitäter? Chirurgie?


    Ab einen gewissen Alter fing sie an exotisch zu tanzen.


    Was ist denn "exotisch"? Hat sie der Exchange-Boss womöglich deswegen in die Organisation geholt weil sie bzw. ihre Tänze ihm so gefallen haben?


    Unterboss


    Hier fehlt mir ein wenig die Definiton. Was ist ein "Unterboss" für dich bzw. wie weit geht deren Verdienst?

  • Also sie kann keine Perfekten Operationen durchführen. Es soll eher so Feldsanitöter sein. Sprich zusammenflicken das die Person den Transport zu richtigen Chirugen oder halt zum Koltotank übersteht.


    Mit Exotisch ist natürlich erotisch gemeint.


    Also Unterboss das hab ich mal von nem NPC Ingame iwo gehört. Ich selbst würde das vielleicht als ne Art Assistent von nem Richtigen Boss sehn mit gewissen Befugnissen und sicherlich auch Privilegien.

  • Hier frage ich mich, wie kommt man denn von Tänzerin zum Unterboss?
    Wäre ich ein Exchange Boss und würde ein Mädchen einstellen, weil sie gut tanzen kann, wäre dieses Mädchen auch nicht mehr als eine Tänzerin. Da du aber schreibst, dass sie entgegen aller Erwartungen mehr war, frag ich mich, was wohl passiert ist, dass sie dann die Verbrecherlaufbahn eingeschlagen hat?


    Eve: "Ich mein... verstehst'e was ich mein?"
    Trigger: "Eeh, ich'versteh "total" was'de meins'."

  • Na ja is schon so gedacht das der Boss ihr dann einiges beigebracht hat? Es ist einfach dieses Gefühl dieses "Sie möchte ich bei mir haben." So in der Art halt. Und nach dem sie da nach und nach einiges gelernt hat dann auch verdient etwas aufgestiegen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!