Der Schlächter von Belkavir


  • Teil 1



    Belkavir... eine Bergstadt auf dem Planeten Rhen Var. Schon lange herrscht hier in der eisigen Berglandschaft ein herber Konflikt zwischen den Truppen des Imperiums und den hier lebenden Separatisten. Aufständische die sich seit Monaten gegen die Arretierung des Planeten durch das Imperium zur Wehr setzen... durch Unterstützung der Republik konnten sie eine starke und widerstandsfähige Streitmacht aufstellen, die in den nur schwer zugänglichen Bergpässen und den eisigen Winden und den Schneestürme bestens gerüstet waren. Sie hatten ganz klar den Heimvorteil.. den die Truppen des Imperiums unter der Führung des jungen und ehrgeizigen Leutnant Breda kamen nur schwer an die befestigte Stadt heran. Aus diesen Grund sind wir hier hergekommen....


    Der Schnee knackte unter den Stiefeln der komplett in Schwarz gekleideten Personen.


    ,,Der Moff hat euch also hergebeten um diesen Aufstand ein für alle mal zu beenden ?“ fragte die zierliche Blonde Frau neben ihm. Sie selbst war in einen Schwarzen Umhang mit Fellkragen und Kapuze gehüllt, an ihrer Seite baumelte ein Doppellichtschwert an ihrem Gürtel. ,,So ist es... würde diese Geschichte nicht eine Möglichkeit für das Voranschreiten meiner Suche ergeben... wäre ich garantiert nicht in dieser Schneewehe von einem Bergpass unterwegs.“ knurrte der Mann im Schwarzem Umhang. Er war normal gebaut.. unter der Kapuze leuchteten 2 giftig gelbe Augen hervor. Über dem Rechten Auge war ein rotes Tattoo und eine Narbe zu sehen die sich über das Auge zieht.. das Auge selbst schien jedoch vollkommen intakt. ,,Was soll es hier schon für eine Möglichkeit geben Lord Kyos ? ,,Die Ureinwohner dieses Planeten glauben an eine mystische Kreatur..eine Gottheit mit Magischen Kräften die dieses Land vor Jahrtausenden durch schwarze Magie unter Eis und Schnee begraben haben soll, um all jene zu vernichten die ihr nicht dienen wollten... laut einigen alten Texten weist diese schwarze Magie eine starke Ähnlichkeit zu einigen Sith Ritualen auf... vielleicht eine Möglichkeit für...'' er unterbrach sich selbst.


    Einige Zeit später erreichten sie ihr Ziel. Eine alte fast zerfallene Befestigungsanlage die gut 6 km von der Landungszone entfernt lag... Der Imperiale Stoßtrupp nutzte diese Anlage als Basis.
    ,,Willkommen Lord Kyos.'' sagte der Offizier höflich und verneigte sich vorschriftsmäßig. Er trug über seiner Imperialen Standard Kluft einen Schwarzen Kapuzen Umhang mit kurzen Ärmeln.
    ,,Leutnant Breda nehme ich an." er musterte den Mann vor sich ,,was soll dieser Aufzug Leutnant? Versucht ihr den Sith zu imponieren ?'' erwiderte Lord Kyos mit einem freundlichen Nicken. ,,Nein mein Lord. Ich versuche nur etwas Individualismus in meine Aufmachung zu bringen. Wie ihr seht tragen viele Mitglieder meiner Einheit solch schwarze Mäntel.'' Lord Kyos sah sich um und tatsächlich, viele der Männer trugen Schwarze Mäntel oder Jacken allerdings ohne Kapuzen.. ein Symbol welches wohl Breda vorbehalten war. ,,Dies hier ist Aikya meine... Gehilfin.'' Aikya nickte freundlich. Breda verbeugte sich leicht und wand sich wieder Kyos zu. ,,Letzte Nacht kam es zu weiteren übergriffen mein Lord, ihre Stellung ist sowohl zu hoch gelegen als auch zu schwer verteidigt. Unsere Kampf Maschinen und Schiffe können bei diesem Wetter nicht ausrücken und es ist keine Besserung in Sicht.'' ,,Deshalb wurde ich von Moff Harling und Darth Lachris gebeten diese Sache zu regeln.. und aus reinem Eigennutz.'' ,,Mein Lord.. wie gedenkt ihr dies zu bewerkstelligen ? Die Stadt umfasst gut 700 Soldaten und eine uns unbekannte aber nicht unerhebliche Zahl an Zivilisten... gedenkt ihr... diplomatisch vorzugehen ?'' fragte Breda stutzig. ,,Nein Leutnant... Die aufständischen hatten jetzt über einen Monat Zeit sich dem neuen Regime zu Unterwerfen. Meiner Ansicht nach verdienen solche... nennen wir sie mal Deserteure nur den Tod. Wir werden versuchen die Opfer unter den Zivilisten so gering wie möglich zu halten. Jeder der Zweifelsfrei den Separatisten zugeordnet werden kann wird exekutiert.'' Breda lächelte bei seinen Worten. ,,Ich mag eure Ansichten mein Lord... wer dem Imperium nicht dienen will... soll sterben... schlicht und einfach.'' Aikya stand neben den beiden und verfolgte das Gespräch aufmerksam. ,,Also ein Chirurgischer Eingriff.. ich verstehe. Ihr glaubt das die Zivilisten nützlich sein könnten.'',,Wenn ein Individuum nützlich sein kann.. warum sollte man diesen nutzen vergeuden ?'' entgegnete Kyos.


    ,,Sammelt eure Männer Leutnant... wir werden so bald wie möglich angreifen.''



    Ende des ersten Teils

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Feedback immer gern willkommen =) (bitte seit gnädig =D ist meine erste Kurzgeschichte die ich hochlade =D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!