• Name: Rogell
    Rasse: Mensch
    Geboren: zwischen 24 und 22 VVC auf Hutta ( Alter: 37-39)
    Vater: Unbekannt
    Mutter: Unbekannt

    körperlich:

    Größe: 2,03 Meter
    Gewicht: 125 kg
    Hautfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: Braun

    Sonstige körperliche Merkmal: muskulöser Körper von Narben gezeichnet, ein sehr markantes Kinn und eine wilde Tätowierung auf der rechten Kopfseite


    Charakter:


    Trotz seiner etwas grob Erscheinung doch ein im Grunde freundlicher Mensch der sich gern unterhält. Er versucht sich dabei aber nicht aufzudrängen was wegen seiner Erscheinung manchmal schwierig für ihn ist. Wer höflich ist wird mit im sehr auskommen noch dazu wenn man ihm Einen ausgibt.
    Er glaubt trotz seiner Erfahrungen noch an das Gute in einer Person. Noch ein wichtiger Punkt in seinem Leben sind Frauen, er ist ein wahrer Gentleman und würde einer Frau kein Haar krümmen mit Ausnahme sie schießt auf ihn.



    Er mag: edle Tropfen (ja... Alkohol), eine gemütliche Umgebung, schöne Frauen und Gespräche unter Freunden oder Bekannten
    Er mag nicht: Arschlöcher, Rassisten, generell Menschen mit zu viel Vorurteilen, Männer die Frauen wie Objekte behandeln und Menschenmassen.

    beruflich:

    Beruf: Leibwächter
    Ausrüstung: Je nach Auftrag von schwer gepanzert bis zur eleganten Abendgarderobe
    Kundenkriterien: Du möchtest dich schützen und greifst keine Person an, unterschreiben einer Klausel zu Auflösung der Unversehrtheitsgarantie sollten die Angreifer 6:1 in der Überzahl sein.
    Sprachen:
    spricht: Basic und Huttisch
    versteht: Basic, Huttisch, Nikto, Gamorreanisch (nur Ansätze)
    Preis: Je nach Experteneinschätzung (Rogells Einschätzung)
    Com-ID: 5832-1694/7


    Rogells Geschichte

    (Angeben ist nur was durch Personaldatenbanken bestätigt wurde)


    Rogell wurde von seinen leiblichen Eltern ausgesetzt als er noch ein Baby in einer kleinen Siedlung östlich von Jiguna, dort wurde er von Teuk dem Anführer der örtlichen Bande aufgenommen und wie einen Sohn großziehen. Teuk der selbst ein Straßenkind Jigunas war wollte Rogell ein besseres Leben ermöglichen. Sobald er genügend Geld hatte wollte er sein Haus hier auf Hutta verkaufen und sich und seinem Schützling eine Reise von Hutta kaufen. Die Erziehung war streng und doch liebevoll, er brachte Rogell lesen, schreiben, rechnen und die moralischen Grundsätze bei die Rogell selbst heute noch vertritt. Doch da seine Fähigkeiten in Sachen Bildung doch sehr eingeschränkt waren stellte Teuk einen Privatlehrer ein der auf Hutta gestrandet war, doch dies schlug sich schlecht auf Budget aus, so dass, der Traum Hutta zu verlassen für Jahre noch ein Traum blieb. Als Rogell 15 Jahre alt war brachte Teuk ihm das bei was er als einziges richtig gut konnte, kämpfen. Da dauerte es auch nicht lange da stieg Rogell ihn die Geschäfte seines Ziehvaters mit ein, was diesem nur minder gefiel. Doch eines Tages gerieten Rogell und Teuk in den Hinterhalt einer revitalisierenden Bande. Es kam zum Kampf, zwei gegen vier. Teuk schoss zwei von ihnen nieder bevor er schwer verwundet zu Boden ging. Vor Wut und außer Kontrolle schoss Rogell die andern zwei aber vorallem den Typen der Teuk getroffen brutal nieder. Sofort kehrte er dann zu Teuk zurück, der dank der Schusswunde im sterben lag. Teuk sagte ihm er solle sein Haus und seinen Besitz verkaufen von Hutta weg und ihn vergessen. Doch das konnte Rogell nicht er ließ Teuk zeremoniell begraben und trauerte ein paar Tage. Schließlich aber verkaufte er das Haus und bestieg die nächste Fähre nach Nar Shaddaa. Auf Nar arbeitete er Jahre lang als Wache eines unbedeutenden Händlers. Bis er irgendwann ins seiner Freizeit einem Mann der gerade überfallen wurde das Leben rettete. Wie sich herausstellte war es ein Sohn und Erbe eines großeren Hauses des Adels auf Alderaan der nur war um unerkannt zu feiern. Zum Dank und für seine Diskretion soll ihm der junge Lord einen sechs bis siebenstelligen Betrag überwiesen haben. Aber anstatt sich zu ruhe zu setzten, spezialisierte er sich auf den Personenschutz und gab mehrere Werbungen heraus, kaufte sich vernünftige Ausrüstung und ein Penthouse in einem Wolkenkratzer. Neben seinem Job genießt er aber das Nachtleben in vollen Zügen und einmal im Jahr fliegt er nach Hutta um das Grab seines Ziehvaters zu besuchen.


    (So ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, bin natürlich offen für Kritik und Kommentare anderer Art)



  • körperlich:

    Größe: 2,03 Meter
    Gewicht: 95 kg


    Das ist das Einzige das mir so schnell aufgefallen ist, aber wenn du schreibst das er muskulös ist, sind 95 kg bei der Größe eher schlank.
    Ich würde da eher auf 120kg gehen, eventuell auch 130 - 140 kg. Als Vergleich aus dem RL, ich selbst habe schon knapp 100 kg bei 1.88 und das nur durch Sport. Dwayne Johnson / the Rock hat schon 120 kg und ist grad mal 196. Da kannst locker nochmal 10 kg drauf packen. Brandon Scherff, Offensive tackle der Washington Redskins bringt es sogar auf 147 kg bei 196 cm und schafft die 40 Yards in 5.05, also rennt den meisten Freizeitsportlern immer noch davon :winking_face:


    Das nur als Tip.

    "My style is impetuous, my defence is impregnable, and I'm just ferocious"


    unbenannt9ajql.png

    Einmal editiert, zuletzt von Qintas ()

  • Brandon Scherff, Offensive tackle der Washington Redskins bringt es sogar auf 147 kg bei 196 cm und schafft die 40 Yards in 5.05, also rennt den meisten Freizeitsportlern immer noch davon


    Ich LIEBE NFL Vergleiche xD Aber es gibt vieel bessere als Scherff =P


    Aber da hat er recht^^ bin auch 1,95 und hab fast 110


    Eve: "Ich mein... verstehst'e was ich mein?"
    Trigger: "Eeh, ich'versteh "total" was'de meins'."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!