Kurzer OOC Hinweis zum Slice und der Promenade

  • Huhu, also, nen passenden BEreich hab ich dafür nun nicht wirklich gefunden, wenn ich für sowas hier Fehl am Platz bin mit dem Thread, dann bitte ins Richtige verschieben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Am 13. und 14.06 wollte ich nur ankündigen, das es im Slice und auch auf der Promenade vermehrt zu OOC "Spaßhandlungen" kommen kann. Sprich, ich werde mit einigen anderen die Promenade und das Slice kurz für "OOC Spaß" nutzen da ich ein kleines "Funvideo" in Planung habe und umsetze. Dass ganze findet jeweils an beiden Tagen ab 17 uhr statt. Natürlich versuchen wir drauf zu achten, das RP dort von anderen weitesgehend ungestört zu lassen, das Problem an der Sache ist nur, die Leute immer passend zur Hand zu bekommen und dann noch so, das man eine Zeit erwischt, wo nun nicht gerade starker RPbetrieb an den Hubs herrscht. Das ganze wäre dann meist mitten in der Nacht erst machbar oder in den frühsten Morgenstunden, da haben nur dann immer die Leute nicht die Zeit für :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also, nicht wundern, wenn so ab dieser Uhrzeit an diesen Tagen, son paar irre da rumspringen, einige faxen machen, bisl blödsinn und so weiter. Das Resultat dieser beiden Tage, sofern es in den beiden Tagen auch geschafft werden kann, ansonsten muss noch bei Zeiten ein Extratag draufgesetzt werden, wird dann auch in diesem Forum gepostet und zum anschauen jeden bereit gestellt :slightly_smiling_face:


    in diesem Sinne, jo jo :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!