Feedback: Eröffnungsfeier der Lordschaft Aundles

  • So nachdem ich jetzt auch den Weg hierher gefunden habe, bitte ich euch hier euer Feedback zum Event "Eröffnungsfeier der Lordschaft Aundles" abzugeben.


    Meine persönliche Meinung zum Event:


    Es lief im großen und ganzen Super, auch wenn die Tänzerinnen meiner Meinung nach etwas zu kurz kamen.

  • Ich für meinen Teil fand es eine sehr gelungene Feier. Die 5 Stunden Marke wurde sogar geknackt, wobei ein dauerhaftes RP zwischen sehr vielen Personen vorhanden war. Dafür das wie ich selbst erfahren habe die Planung doch recht spontan war, wurde die Feier echt zu einem Schmaus :thumbs_up: . Von allem war was dabei und die typische Krankheit "Cantina Feier" wurde umgangen. Würde mich auch auf den Feedback anderer Teilnehmer freuen *grins* :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mir hat die Feier sehr gut gefallen, man hat gemerkt das es gut organisiert war und schön vorbereitet, trotz der Spontanen Planung, man konnte sich sehr wohl fühlen dort und es war ein wirklich Gelungener Abend :slightly_smiling_face:

    Ophelia Grim (Republik) Sereka Vitaan (Republik) Aria Sarden (neutral) Mukiko San (Imperium) Chloe Sharisa (Imperium)

  • Es war ganz angenehm, wobei diese Rundführung irgendwie...weniger mein Fall war. Zu Zähflüssig. Dann wurde meinem Char etwas 'befohlen'... Ist jetzt nicht unbedingt die Art und Weise wie ich mit nem Mandalorianischen Clanführer reden würde wenn mir mein Leben lieb ist :face_with_tongue:


    Eine Art Vorführung bereits fertig geschulter Leute wäre auch cool gewesen..Ne art Vorher Nachher vergleich.


    Zudem natürlich auch die direkte Werbung was man sich dort nun aneignen kann, welche Prämien / Vorteile es für die eventuell interessierten Ausbilder hat und solche Sachen. Das hat mir etwas gefehlt.


    Die Verlosung war ganz lustig...


    Was auch etwas schade war, war dann nachher das der zuständige Sith / Sithlord sich lieber mit Tänzerin X Y begnügt hat statt weiter für Kontakte zu sorgen und die leute einfach anzuspielen. Zu fragen ob denn Interesse bestünde bla blub etc.


    Also.. ich fand es eher durchwachsen. Aber das ist eben eine persönliche Meinung ^^


    "Trust is like a Mirror, you can fix it if it's broken,
    but you can still see the crack at your reflection."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!