Akte: Agnea Johnsens

  • Hier mal die Akte des Imperiums zu Agnea, man sollte beachten, dass diese nur hohen Offizieren des Imperiums und entsprechenden Sith zur Verfügung steht!!! (Also nur Imps...)


    Name: Agnea Johnsens


    Alter: 24


    Hautfarbe: Eher hell


    Beruf: Sklavenhändlerin


    Heimatplanet: Unbekannt


    Familie:

    • Vater: Darth Johnsens
    • Schwester: Miss Johnsens (Zur Republik übergelaufen..)
    • Mutter: Nicht bekannt (Gerücht Alien???)


    Ausbildung: (Imperialer Geheimdienst/ Status: Aufgelöst)


    Funktion: Attentäterin


    Bevorzugte Waffe: Scharfschützen Gewehr


    Weitere Waffen: Messer und Blasterpistole


    Charakter:
    Eine junge nette und höfliche Frau, die dem Imperium freundlich gegenübersteht und eine hohe Loyalität besitzt. Ihr Charakter wird wesentlich von Höflichkeit, Ehre und dem begleichen ihrer Schuld geprägt.
    Vorsicht ist geboten, durch ihre Ausbildung besitzt sie gute Nahkampftechniken und gehört zu den besten Scharfschützen in der Galaxis. Zum einen wegen der sehr guten Kampfkünste und zum anderen, weil sie die Eigenart besitzt, dass sie keine Angst vor dem Tod hat und deshalb auch immer versuchen wird den Angreifer mit in den Tod zu reissen.
    Momentan besitzt sie die Erlaubniss des Imperiums mit Sklaven zu Handeln, jedoch übernimmt sie gegen Credits auch Aufträge von Sith, solange diese nicht ihre Geschäfte bedrohen.

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnsens ()

  • Nachtrag:


    Arbeitet im Moment für das Imperiale Forschungs Chor und ist dort Abteilungsleiterin. ((ooc: Bei Interesse mit zu machen, einfach bei Agnea ingame melden...))


    Forschungsgebiet:


    Waffen und Rüstungen

    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient." (Winston Churchill)


    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." (Aristoteles)


    "Denke daran, dass wir die Erde nur von unseren Kindern geerbt haben." (Altes Indianisch Sprichwort)

    "[...]Die einzige Konstante im menschlichen Dasein ist der Tod und daher ist niemand besser, oder weniger wert als andere." (Johnsens)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!