Scotas Markez - Tagebuch

  • OOC: Die Geschichte handelt über den Aufenthalt in der Rakata-Kammer aus meiner Charaktervorstellung.




    Erster Eintrag :


    "Ich wurde vor ungefähr 9 Minuten in diese..... Kammer gesteckt. Man kann diese Kammer nur von einem Eingang aus betreten, der von meinem Meister blockiert wurde, da es sonst zu Störungen kommen könnte. Es ist sehr still hier, und diese Kammer in der ich hier bin, ist nicht gerade sehr groß. Hier sind meine Schriftrollen, welche ich bereits angefangen habe zu üben. Das Verständnis ist sehr kompliziert, nicht vergleichbar mit der Form von Sith die ich kenne. Diese liegen auf einem Stein, welcher wie eine Theke geformt ist, er ist golden und schwarz. Außerdem habe ich noch einen dreckigen Kasten mit Essen und Trinken bekommen. Die Wände sind alle ungefähr 5 Meter voneinander entfernt. Ich weiß nicht ob diese Kammer wirklich von den Rakata gemacht wurde, weder noch, ob ich hier wirklich stärker mit der Macht verbunden bin, ehrlich gesagt habe ich Zweifel."


    Zweiter Eintrag :


    "Ich habe zuletzt vor 6 Tagen geschrieben. Es ist wahrscheinlich Abend, wie ich durch kleine Rinnen in einer Wand erkennen kann. Normalerweise würde ich heute rausgelassen werden, doch es ist nichts passiert. Es ist jetzt schon schwer hier drin zu überleben, mit den Vorräten die ich noch habe."


    Dritter Eintrag :


    "Es ist seit dem letzten Eintrag wieder 9 Tage her. Ich habe sehr intensiv geübt, ich will keine Enttäuschung sein. Es kamen vor kurzem noch Vorräte in einer zweiten Kiste. Mein Meister sagte mir, dass ich in kurzer Zeit rausgelassen werde. Ich spüre eine gewisse Präsenz, die mir einen tieferen Kontakt zu den Kräften der Schriftrollen gibt. Ich weiß nichts genaues, aber ich fühle mich als würde ich mich verändern. Ich soll mir zwar keine Sorgen machen, aber ich habe Kopfschmerzen und meine Augen tun von Zeit zu Zeit weh.."


    Vierter Eintrag :


    "Vor 6 Tagen schrieb ich über den Einfluss dieser Kammer. Ich weiß nicht wie lange ich noch bleiben muss, aber ich sollte so schnell wie möglich raus... meine Konzentration steigt wieder, aber die Kopfschmerzen werden immer schlimmer. Ich fühle mich manchmal als würden meine Hände keine Gefühle mehr wahrnehmen. Das könnte möglicherweise mein letzter Eintrag sein, wenn die Schmerzen nicht aufhören."


    "Schriftrolle von Scotas Markez"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!