Allerlei Gesindel [Crime]

  • Ich sammel hier einen ganzen Haufen von immer wieder auftauchenden Nebencharakteren, wobei ich die Liste auch versuche aktuell zu halten. Dabei gehe ich natürlich nur von meinen eigenen NPC, Eventcharakteren und anderen Nebenfiguren aus. Es erleichtert mir und ein paar anderen Kontakten, die mich sonst immer wieder individuell darauf ansprachen, den Umgang. Weitere mögen folgen oder ungenutzte Charaktere nach einer Weile entfernt werden. Wer gern einen der Charaktere als NPC nutzen würde, soll sich einfach melden.


    Hraadu


    Ein Mann, ein Name, ein Auge. Der schweigsame, alte Rodianer ist das wahrscheinlich abscheulichste Exemplar seiner gesamten Spezies. Schon ohne Versehrungen sind Rodianer keine Augenweide für Humanoide, doch meinte es das Schicksal nicht gut mit Hraadu. Seine linke Gesichtsseite ist nahezu vollständig entstellt. Das Auge ausgestochen, der Fühler abgeschnitten und das Ohr schwer ausgefranst. Auch der Rest ist dort schlimm vernarbt.


    Doch immer wieder mag man ihn an öffentlichen Orten, sprich in Clubs, auf Märkten und in Spielehallen auf verschiedensten Systemen im Hintergrund vernehmen. Egal, ob das Auge ihn nur kurz erhaschte, brennt sich der entsetzliche Anblick mit Leichtigkeit ein. Gerüchteweise soll er schon sehr lange für einen relativ mächtigen Informationsmogul als Vollstrecker arbeiten. Zudem gilt er als eine Quelle von Kontakten in dieser Branche.


    Scrola


    Eine mittelaltrige, meist maskierte Rodianerin. Pilotin mit Leib und Seele lässt sie sich in den schmierigen Kneipen der mittleren und unteren Ebenen von Nar Shaddaa anheuern. Ihre Flüge sollen relativ sicher sein, obwohl das Schiff gehörig klapprig wirkt. Aber bisher tauchte sie immer wieder auf.


    "Dr. Bubbles"


    Der Name ist recht eindeutig. Das Individuum, welches in Unterweltkreisen "Dr. Bubbles" genannt wird, stammt von Manaan und beherrscht folglich nur die blubbernde, unmelodische Sprache seines Volkes. Der Karpfenkopf ist angeblich im Dienst des Kartells angeheuert worden und gilt als ein exzellenter Arzt. Ihn herzuzitieren bedeutet, eine Menge Geld oder einen gewaltigen Gefallen einzulösen, doch soll er medizinische Wunder vollbringen.


    "Fuse"


    Ein Raumschiffmechaniker mit herbem Temperament. Mit seiner Crew lässt er sich gut bezahlen für gute Ergebnisse. Nur sehr selten sei ein Kunde übermäßig unzufrieden gewesen sein, die meisten Beschwerden aber waren über die vielen Flüche und die allgemeine Geräuschskulisse. Er geht eben hart zur Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!