Akte: Yvizu'seen

  • "Verdammte...! Sie hat es schon wieder gemacht!"
    "Wer?"
    "Diese..."
    "Ach, du meinst die Akte von dieser Schmugglerin?"
    "Ja, hat sich schon wieder reingehackt und das komplette Ding auf den Kopf gestellt. Die will mich doch verarschen!"
    "Hast du denn jetzt endlich...?"
    "Ja, ich habe schon längst Strafanzeige erstattet. Aber scheint nicht zu helfen. Denn die verwischt auch noch immer gut ihre Spuren."
    "Aber das ist doch eindeutig, dass sie das war, oder nicht?"
    "Vom Bauchgefühl her ja, aber bis sowas durch die bürokratischen Schneckenspur gezogen wird, dauert das anscheinend Monate. Und was kommt am Ende raus? Bestimmt nur eine Creditstrafe oder ein paar Wochen."
    "Na, bleibt dir nix anderes übrig, als aufzuräumen... einmal wieder."
    "Ja, ja, mach dich nur lustig darüber."
    "Ach komm, so schlimm wird es doch nicht sein. Du hast doch bestimmt eine Backup-Datei, oder?"
    "Ja."
    "Und wo ist dann das Problem?"
    "Die hat sie jetzt auch gefunden..."
    "Komm, lass mal sehen."



    "Verstehst du jetzt, was ich meinte? Die will mich verarschen. Schon allein die Kommentare..."
    "Ich weiß nicht, was du hast. Ich find's amüsant."
    "Idiot! Da stimmt gar nichts mehr!"
    "Och, die Vorstrafen sehen doch noch fast richtig aus. Da hat sie wirklich nahezu nur hinzugefügt."
    "Aber eben nicht nur! Wenn ich die erwische...! Ich schau mal, ob ich nicht doch ein Backup finde, das sie nicht verändert hat..."

    "If nothing we do matters, then all that matters is what we do." (Joss Whedon)


    Captain Yvizu'seen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!