Kritik zur Geschichte des Dastil Shiran

  • Servus,


    ich baue mal auf deinen letzten Satz und werde ein paar Dinge kundtun, die mir aufgefallen sind, auf die Gefahr hin, dass du wenig Freude damit haben wirst:


    • Tippfehler: Ja, sie passieren und sie sind kein Weltuntergang, doch ich bin der Meinung, wenn man Energie in eine Geschichte steckt, dann sollte man auch die Energie aufbringen, die Geschichte aufs Genaueste zu überprüfen (Tippfehler, Rassennamen, etc.). Mehrmals durchlesen ist Pflicht und ganz wichtig ist mMn. dass man zwischen Schreiben und dem letzten Kontrolllesen mindestens eine Nacht verstreichen lässt. Was man gerade geschrieben hat, steckt nämlich noch ganz schön im Kopf und somit überliest man Fehler gerne mal.


    • Padawane auf eigener Mission: Sollte soweit kein Problem sein. Ich selbst bin ein Verfechter davon, dass Padawane schnell lernen müssen, selbstständig zu agieren. Allerdings schickt der Meister des Padawans diesen auf Mission, nicht der Rat, soweit ich informiert bin. Wenn es zwei Padawane sind, dann sprechen sich die Meister dieser Padawane ab. Im ersten Teil macht es jedoch den Eindruck, dass der Rat die beiden direkt geschickt hat.


    Um zur Story oder zur Charakterentwicklung was zu sagen, ist es noch zu früh. Ich warte da mal ab, was da noch so alles kommen wird, bevor ich mir ein Urteil bilde.


    lg Kinman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!