[ooc] Suche nach Teilnehmern (Operation gebrochene Macht)

  • Ich würde gerne mit dem neuen Jahr einen Plot beginnen der unterschwellig jetzt schon eine Weile vorköchelt. Der Plot selbst wird sich wohl über mehrere Abende und Einsätze über die erste Hälfte des Jahres verteilen, je nachdem welche Ansätze die Spieler zeigen oder wie sie Lösungen angehen, kann man auch früher zum Finale gelangen.


    Um das ganze jetzt langsam aber sicher in die Wege zu leiten suche ich 2-5 Jedi und ein Sith Duo / Trio die entweder in ihren Rollen oder als NSC auftreten. Natürlich besteht durch das teilnehmen an der Eröffnung keinerlei Verpflichtung auch später immer dabei sein zu müssen. Wenn ich euer Interesse wecken konnte dann lasst es mich wissen.


    Es gibt kaum Einschränkungen für die Anmeldung an sich. Es sollte mindestens 1 Meister (Ritter) / Padawan Duo sein bzw auf der anderen jemand der den Titel Lord ic trägt aber immer noch ein Befehlsempfänger ist. Ansonsten können beide Seiten nach belieben auffüllen, auch wenn es nicht notwendig ist. Zwei pro Seite würden reichen. Maximum bleibt allerdings 5 Reps und 3 Imps.


    mfg
    Roger

    The secret side of me, I never let you see


    I keep it caged but I can't control it


    So stay away from me, the beast is ugly


    I feel the rage and I just can't hold it




    Somewhere in my heart you can find me whisper like a shy little pony.

  • Je nachdem worum es im genauen geht (ob es zu ihr passt) würde ich mit Sepherina teilnehmen wollen.


    Sie ist Sith, allerdings kein Lord.


    Kannst ja mal ein paar Details verraten, von mir aus auch per PM, wenn du es spannend halten willst.

  • Generell bin ich gerne bei Plots mit dabei.


    Ich würde sogar meinen Lord mit einbringen, vorrausgesetzt es passt irgendwie in seine Geschichte mit rein.


    Dafür wären ein paar Hintergrundinfos ganz nett. Gerne auch per pm :=)


    Des Weiteren könnte ich noch diverse andere Personen mit einbringen (andere SCs), allerdings hängt das, wie gesagt, von der Geschichte ab.

    Xisad kaer tu'iea Th'laikas dupobi. Ar tau galeji zodis kuris j'us buti ir kam buti j'us noret, na tau valia niekada zenoti kam j'us valia dary kitas.
    -----------------------------------------------------------------
    Halte deine Feinde immer verwirrt. Wenn sie nie mit Bestimmtheit wissen wer du bist oder was du willst, dann werden sie nie wissen was du als nächstes tust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!