In the army now - Tainas Tagebuch

  • Push-ups:


    Ich könnt mir innen Arsch beißn, wenn ich nich so fertig wär ...
    Fast hätt ichs geschafft .. fast ... Stryder sagte .. nur noch haltn, dann hätt ichs geschafft .. aber da ging echt nichts mehr, meine verdammtn Arme sin einfach weggebrochn.


    Was sollte das denn eigntlich? Ich mein, ich hatt frei, hatt ja auch keine Uniform sonnern meine Sportklamottn an, stand auffn Hof un war in Gedanken .. is das verbotn?


    Da kommt Stryder vorbei un reißt mich mit "40 Liegestützn, sofort" aus meinen Träumen. 40 Liegestützn - extrem lächerlich, das sagte ihm wohl auch mein breites Grinsn un er fügt hinzu "weil er ja weiß, dass 40 lächerlich sin .. diesmal mit Marschgepäck un in 5 Minutn sei ich wieder mit dem Gepäck da un wär vor ihm auffen Bodn"
    War ich dann auch mit 20 kg mehr auffen Rückn ..


    Dabei sollt ich ihm noch vonnen EInsatz auf dem Rep Kreuzer berichtn ..


    Fuck hab ich da keuchen müssn, aber Zähne zusammenbeißn un durch - ich geb doch nich auf!
    War auch mittem Bericht durch, aber er wollt mich wohl weiter redn hörn.
    Hat er mich nach meinem Tattoo gefragt. Ich weiß nich, wieso ich es ihm nich gesagt hab, dass es damals für mich nen Symbol für mein neues Lebn war, auch wenn ichs natürlich erst etwas später bekommen hab.
    Dafür hab ich ihn einfach mal gefragt, ob er tätowiert is. Aber - welch große Überraschung - er is es nich.
    Aber womit er mich überrascht hat, dass er tatsächlich meinte, er hätte mal ne Freundin mit nem Piercin gehabt un kurz selbst dran gedacht.
    WTF - der hatte ne Freundin mit Piercin?
    Der soll froh sein, dass der sich kein Bauchnabelpiercin hat machn lassn .. das is einfach nur ...
    Un im Gesicht .. ich mein .. sieht ja nett aus, aber mal ehrlich ... das war immer mit eins meiner erstn Ziele bei Gepierctn... is beim Kämpfn schon echt ungünstig.
    Un ich versteh auch nich, wieso wenn sie dort eines hatte, er auch eines an der Stelle wollte. Warum? Soll das romantisch sein?
    Egal .. überraschend wars aber auf alle Fälle .. wer weiß, vielleicht kommt der nächstens an un offenbahrt, dass er mal Drummer inner Punkband war oder sowas oder es sich immerhin mal vorgestellt hatt.


    Hab ihn dann nochmal wegn Chees Eiern gefragt. Da meint er, dass ich ihn nich ewig inner Kaserne haltn kann, aber ich mir als Private mit Zustimmung der Vorgesetztn ne Wohnung außerhalb der Kaserne nehmen könnt.
    Haha - imperialer Humor oder was? Als RfsB Private bekomm ich ja nur nen Bruchteil vom Sold, könnt ich mir nie leistn.
    Un auch so, ich weiß nich, ob das wirklich das richtige für Chee wäre.
    Mein Entschluß steht fest, ich werd ihn wieder auswildern oder wie das heißt, aber dafür werd ich wohl Hilfe brauchn. Ich werd Niro fragn, ich glaub der mag den Kleinen irgndwie, auch wenn ers wohl nich zugebn würd. Als der mich im Lazarett besucht hatte - ich hätt schwörn können, da warn Katznhaare an seiner Uniform, auch wenn er sie schnell entfernt hat. Da hat wohl ein Chiss nem Kater Streicheleinheiten verpaßt.
    Ich mag nich dran denkn, wie es is, wenn Chee weg is, gerade so, wie er sich wieder an mich kuschelt, das leise Schnurrn. Aber ich kann ihn das nich antun, eingesperrt zu sein, er is ein wildes freies Tier un ich bin sicher, er würd leidn, auch wenns ihm gut geht - so ein wenig wie ich hier.


    Es ärgert mich extrem, dass ich die Liegestützn nich geschafft hab. Fast, aber fast reicht net - in dem Fall mir nich. Aber Stryder legte es auch drauf an, dass ich es nich schaffe mit seinem Zählen un den Extrabefehlen. Man es ärgert mich, die Arme wolltn einfach nich mehr. Das kratzt an meiner Ehre, ich hätt ihm sonst einiges zeign können, dass dem die Augn aussem Kopp falln.
    Ab morgn wird mit Gepäck geübt.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Anners un doch gleich:


    Ich bin auf keinen Fall so wie die. Ne, ganz un gar nich, da gibts nen großn Unnerschied - ich werd überlebn un hier rauskommen, ich werd es schaffen.
    Glaub ich fest dran, nein, ich weiß es, wenns nich so wär, könnt ich gleich inne Zitadelle stürmen un "alle Sith sin Scheiße" brülln.


    Aber ich muss hier wirklich weg. Ich bin zwar nich so wie die einen, aber vielleicht doch ein wenig in gewissn Punktn, aber auf keinen Fall bin ich so wie die anneren hier inner Einheit.
    Un es fällt auf, immer mehr, ich mein, es war shcon immer klar, aber ich konnt mich anfangs besser noch verstelln.
    Ich hätt Kreldo un Keeler am liebstn gesacht "kann euch hörn" aber Kreldo schien das auch zu wolln. Ich sollte hörn, dass sie uns das austreibn wird.


    Uns - damit meint sie Wheest un mich. Soll sie es Wheest austreibn, die is freiwillich hier. Wie kann man nur so banthadämlich sein?
    An sowas denkt man vorher, bevor man sich freudig verpflichtet, man erkundigt sich doch, wohin man geht, vor allem, wenn man bei den Imps aufgewachsn is, weiß man doch, was das für nen Verein is. Ich muss immer dran denkn, wie Wheest mir bei unsrem erstn Treffn sagte, das es schon immer ihr Wunsch war, Scharfschützin inner Armee zu werdn. Hat die sich schon damals son Zeug reingepfiffn, wie als sie Stryder un mich im Lazarett besucht hatt?
    Die is freiwillich hier im Gegnsatz zu den armen Teufeln von Deserteuren, die wir einfangn un erschießn musstn.


    Ryo is in der Hinsicht abgestumpft, die hat keinen Spaß dran, aber es macht ihr auch nichts aus. Aber diese Solveigh is ne sadistische Psycho, bei der bekomm ich so schon ne Gänsehaut. Ich weiß nich, was man der wohl schon inne Muttermilch getan habn muss, um solche Ansichtn zu habn un die kennt nichts .. wie die die eine Deserteurin totgeprügelt hat un sich nicht abhaltn liess.


    Aber das Weib hat mich selbst rasend gemacht, obwohl ich Mitleid hatt. Ey klar hat die nen Hass, ich hab geholfn, die zu fangn, aber die kennt mich nich un von wegn, wir sin wie sie. Die is dämlich gewesn, für ne Flucht muss man nen bessren Zeitpunkt abwartn un was erwartn die dann? Was nützt es denen, wenn ich den Befehl mißachte un gleich mit erschossn werd. Gar nix, ändert für sie nix. Man, wenns ne ernsthafte Chance gegebn hätt, dann wärs was anneres gewesn, aber so blieb mir nichts anneres übrig, wenn ich überlebn will un mein Tod hätt doch auch gar nix geändert oder?


    Fühl mich beschissn, ich musst annere Zwangsrekrutn erschießn un ich habs getan, wenn ich mich geweigert hätte, wären sie trotzdem erschossen wordn un ich gleich mit.


    Wer mich wieder überrascht hat, war Nirovan. Nich überraschend war sein gewohnt distanziertes kühles Verhaltn bei der Jagd un Hinrichtun, aber danach ..
    Er is nen echt verdammt guter Barkeeper.
    Ich dacht als erstes, mir spielt nen Sith nen Illusionsstreich, als ich Niro hinner der Theke in der kleinen Kasernencantina sah. Er hat mir so nen richtich guten Cocktail mit Whiskey gemixt, der war sowas von lecker, tat gut un hat abgelenkt. Er wollt mich gerad was fragn, als es auf einmal richtich voll wurde und er meintem, er verschiebt die Frage.


    Sogar Wheest war da, stand still hinner mir. Als ich sie bemerk, mein ich zu ihr, sie solle einen Drink von Niro ausprobiern.
    Da meint die Tussi doch, sie würde ihre bestehndn Probleme nich in Alkohol ertränkn wie ich es tät. WTF!
    Da will ich nett sein, weil ich davor ihr eigntlich nur innen Arsch tretn wollt. Dacht das is ne Einleitung um ins Gespräch zu kommen un dann das!
    Hat auch gleich ne passende Antwort bekommen un dann ne kalte Schulter - wer nich will der hat.
    Die hat sich dann auch wieder getrollt, nachdem sie größtenteils stumm ihr Wasser ausgetrunkn hat.


    Un dann kamen Ryo un Tim, der hat Ausgang bekommen und Ryo hat ihm ein wenig die Kaserne gezeigt.
    Tim is äußerlich irgndwie niedlich, aber so ganz klar im Kopf is er wohl nich.
    Hab erfahrn, wie er in die Fänge von Lord Garrde kam. Der hat die auf Shaddaa gesehn un is doch tatsächlich zu der hin, um zu fragn, wies ihr nun geht! Der hatt sie ja auf Quesh gerettet. Aber sorry, wie dämlich is das denn? Den wird sein Mitgefühl ins Grab bringn.
    Un ich mochte nich, dass er Niro verdächtigt, ihn mit dem Wasser zu vergiftn. Wie kommt er darauf?
    Hab ihm sein Glas ausser Hand genommen un leergetrunkn un fuck! Das war aber auch nie Vorlage, da kann man sich doch nich beherrschn.
    Nirovan verzog keine Miene, aber Ryo meinte, ich solle mich als Holoschauspielerin versuchn, da könnt ich Preise abräumn, nur Tim hat es echt geschockt, als ich dramatisch umgekippt bin, nachdem ich sein Wasser getrunkn hatte.
    Echt, was sollte Niro für nen Grund habn, ihn zu vergiftn? Wobei nachdem, was Tim alles anschließend losgelassn hat - dachte die Reps wärn da etwas toleranter, was Aliens angeht - hat er Niro einen fürs nächste Mal gegebn.


    Echuta, wenn ich die Augn schließ, seh ich immer wieder vor mir, wie der, den ich erschießn musst, auf mich zugekrochn kommt un mich anflehte es zu tun. Aber der wußte nich, was er sagte, der war voll irre, das war noch verwirrender. Fuck.
    Un ich muss zugebn, ich hab Angst, was Kreldo wohl vorhabn mag. Bin wirklich froh, dass mein Seminar nun bald beginnt un ich erstmal weg bin. Un davor muss ich mich um Chee kümmern, das hat mich wieder bestätigt, dass ich ihn nich behaltn kann, ich kann ihm das nich antun, er sollte frei sein un nich wie ich gefangn.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Out of the blue:


    Das hat mich nun unvorbereitet getroffn, aber volle Breitseite.
    Jetzt versteh ich auch, warum der mich gestern inner Cantina, wo er mir den Drink gemacht hat, gefragt hat, was ich eigentlich genau angestellt hab, dass ich hierzu verdonnert wurde. Hatte mich schon gewundert un überlegt, ob er rausfindn will, ob ich nen Sicherheitsrisiko in seinem Techlab bin .. wobei ich glaub, dass denkt er von mir so oder so, aber nun weiß ich, dass es nichts persönliches wär.
    Hatte ich bei ihm eh nie gedacht, dafür is er .. zu unpersönlich, der gute Niro .. wobei .. nein, war er, der is heute aber sowas von persönlich gewordn un das ausgerechnet mir gegnüber. Versteh gar nich, wieso mich das so berührt. Vielleicht weil ich mich gern in seiner Nähe aufhalt - klar, weil er halt auch immer im Techlab oder inner Werkstatt is un das is ja nebn der Trainingshalle meine zweite Heimat un außerdem kann ich was von ihm lernen un er lehrt mich und zeit mir auch wirklich vieles un er is ebn nich persönlich, man weiß, woran man is. Wobei letzteres weiß ich ebn nich mehr, aber auf ne Art un Weise, die ich mag.


    Aber jetzt .. jetzt bin ich noch neugieriger un glaub nich, dass es ein defekter Signalkonverter von ner 4R-Störsendereinheit is, was er einfach zurückschickn will. Er hat mich nich richtich ins Paket reinschaun lassn, das is mir schon aufgefalln, da is vielleicht doch noch was anneres. Spannend! Auch unsre Unterhaltung über die imperiale Bürokratie, die is ja unverständlicher als die Chisssprache. Warum is es schwer was zu ändern, wenn man weiß, dass es so nich geht? Warum erst Anträge stelln un so nen Zeug für etwas, was offensichtlich un selbstverständlich is. Da kam doch gleich der Kommentar, dass es bei den Reps wohl nich anners is. Als ob ich mir darüber Gedankn gemacht hab, ob es dort anners is - in der Hinsicht - niedlich seine Vermutung.


    Als ich ihm aufzähln sollt, was ich bisher gemacht hab un was für Ausbildungn ich bisher hatte, dacht ich ja kurz, das wars, aber er meinte doch tatsächlich, ich hätte meinen Wert schon bewiesn, ich denk mal, das kann ich als Chiss Kompliment wertn, jawoll! Außerdem meint er, meine Talente seien vielfältig un müssn weiter gefördert werdn, auch wenn er das Slicn als meine Königsdisziplin sieht. Das lief ja gar nich mal schlecht. Ich hoff echt so, dass ich so inne Technikereinheit komm un nich mehr Deserteure un so erschießn muss, ich weiß echt nich, wie lang ich das aushaltn würd.


    Un dann hat Niro mich gefragt, ob ich ihn inne Nexusraum Cantina begleitn würd. Mich.
    Klar bin ich mit, sowas lass ich mir doch nich entgehn un außerdem war ich neugierig, was er da so macht. Ich dacht ja kurz, er macht das nur, damit ich nich allein inner Werkstatt bleib un mir vielleicht doch nochmal das Päckchen mit dem angeblich defektn Störsender genauer anschau, aber mittlerweile bin ich mir da nich mehr so sicher.


    Fast hätt ich den heißen Caf über die Theke geprustet - von wegn, ich sei nich die einzige, die vor Gericht stand.
    Da sieh einer an ... der hyperkorrekte Chiss is verurteilt, ich dacht ich hör nich richtig .. aber das hat sich dann ja auch schon gleich relativiert.
    Also er wurd auf seiner Heimat verurteilt un verbannt un darf nich zurück. Un ganz bitter - der is verheiratet un hat nen Sohn un den konnt er seitdem nich sehn.
    Ich versteh nich, wie er das so hinnehmen kann, aber so sin sie wohl, die Chiss. Niro kann mir sagn, was er will, er is sicher nich glücklich.
    Un das schlimmste is, ich mein, ich weiß ja, dass es von Imp Sicht aus nich so korrekt war, was ich gemacht hab .. naja, um ehrlich zu sein, das würd ich mir auch nich gefalln lassn, aber was Niro gemacht hat .. der hat eigntlich nichts gemacht - der hat versucht Leute zu rettn, bevor was schlimmeres passiert un dabei wurde die Cseonstation halt etwas aufgemischt.
    Aber da er verhindern wollte, dass die Söldner schlimmeres machn, galt er als Agressor ... ey, wasn das für ne Gesellschaft?
    Wenn er gewartet hätt, dass die die Leute umbringn, dann hätt er was machn dürfn un dann wär alles ok gewesn, wenn die Cseonstation dabei zu Bruch gegangn wär.
    Un wie kann er das in Ordnung findn, dass er deshalb verurteilt wurde ... 6 Jahre hat er seine Familie nich gesehn un was is dass denn für ne Horrorfamilie, dass die ihn deswegn auch gleich verstoßn? Die sin ja fast so scheiße wie meine Erzeugerin, naja, vielleicht sogar schlimmer .. wenn ich ihr versuche zu Gute zu haltn, dass die sich das Hirn weggespiced hat, was Niros Familie sicher nich getan hat.


    Un ich hab mich schon gewundert, dass er mich nach Jayke gefragt hat, konnt mir nich vorstelln, dass er Interesse an meiner Vergangnheit hat, aber er hat auch jemandn verlorn, der ihm viel bedeutet .. ich würd ja zu gern mal seinen Sohn sehn, der is jetzt 12 .. un als Chiss heißt dass, dass der damit fast erwachsen is, also is der wohl so wie ich ... ob das auch so ein schnuckeliger Chiss is? Niro wird mir mal ein Foto von ihm zeign un er brauch nich zu denkn, dass ich das vergessn würd.


    Auf alle Fälle sin sie nich gefühlslos, aber dennoch frag ich mich, wie es in ihm aussieht .. hat er sich einfach nur so gut unter Kontrolle, dass man ihm nichts anmerkt oder kaum was. Hey, ich hab doch gemerkt, dass er deswegn traurig is un ich würd sonstwas wettn, dass er sich freuen würd, wenn er seinen Sohn wiedersieht .. bei der Frau bin ich mir nich sicher, ich mein, wenn ich sie wäre, hätt ich doch schon längst meinen Sohn geschnappt un wäre zu Niro hin.


    Er bat mich drum, dass ich das niemandn erzähl - hätt er gar nich tun müssn, das war für mich klar, dass ich das für mich behalt.


    Ich glaub ich werd mal langsam un unauffällig versuchn, ob ich nen Kommunikationskanal nach Csilla aufbaun kann ... ich muss Niro fragn, wie sein Sohn denn heißt .. beiläufig, wenn er mir das Bild zeigt un dann werd ich sehn, ob ich seinen Ableger nich kontaktiern kann, könnt mir vorstelln, dass der sich auch freut un wenn nich ... naja, er würd mich wohl kaum verpetzn, wenn er keinen Kontakt zu Niro hat. Un Niro würd es sicher auch freun, wenn er seinen Sohn sieht un er würd natürlich sauer sein, dass ich mich eingemischt hab un es für unverantwortlich haltn oder nutzlos oder so, aber ich bin mir sicher, ein Teil in ihm würde sich freun, wenn er seinen Sohn mal wiedersieht. Aber vorher muss ich da auch abscheckn, ob das nich vielleicht nen Arsch is, aber das werd ich ja sicher schnell merkn.


    Ja, das werd ich tun. Natürlich nicht überstürzt, soll ja nich so auffalln un ich werd auch rausfindn, was das mit diesem Päckchen auf sich hat. Aber morgn werd ich erst Chee die Freiheit schenkn. Die letzte Nacht mit meinem kleinen Kämpfer, ich darf nicht dran denkn, aber er soll nicht eingesperrt wie ich sein, er soll frei sein.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • If You love someone, set them free:


    Chee is zurückgekommen, eigntlich isser gar nich richtig weg, ich bin glücklich aber auch traurig un das gleichzeitich.
    Das kam ja heut alles so viel anners als ich dachte.


    Wollte Chee heut seine Freiheit wiedergebn un ihn im Dschungl aussetzn - Niro meinte gestern, dass Chee die notwendign Instinkte noch alle habn sollte - bevor ich morgn zu dem Lehrgang geh un dann so lange weg bin.


    Ich kann immer noch nich glaubn, wie schwer mir das fiel, als ich Stryder fragte, ob er mir helfn würd un mich zu ner Stelle im Dschungl bringt, wo wenige hinkommen un nich gerade Jäger ihren Hochstand habn.
    Stryder war richtich nett, wie er versuchte mir annere Wege zu zeign, wie ich Chee behaltn könne, aber als ich drauf beharrte, dass er frei sein soll, hat er mich un Chee auch innen Dschungl gebracht.
    Ich hatte wirklich nen dickn Kloß im Hals un musste aufpassn, dass die Augn nich feucht wordn, als ich Chee im Arm hielt un dacht, ich werd ihn gleich nie wiedersehn, auch wenn ich weiß, dass es gut für ihn is. Stryder hat da echt Glück gehabt, dass ich mich beherrscht hab, denn dann hätt ich ihn ja tötn müssn, so als Zeugn. Aber ich denk, er hat irgndwie bemerkt, wie ich drauf war, hat da auch keine dummen Sprüche gebracht, gibt nen Pluspunkt.


    Ich hab mein Kampfknäuel beim Rumtolln mit nem Mücknschwarm beobachtet un es war schön zu sehn, es war so .. ich kanns nich sagn .. ich hab da nur Chee spieln sehn, die Geräusche des Dschungls gehört un in dem Moment wirklich mal alles andre vergessn bis dann die Erkenntnis dass es das letzte Mal is, mich wie nen Banthatritt traf.


    Auch wenn ich mich kaum losreißn konnt, wollt ich, dass wir uns auffen Rückweg machn, bevor ich schwach werd, aber Chee machte nun auch keine Anstaltn, sich von uns zu entfernen, im Gegnteil, der schaute immer wieder nach mir, kam mal kurz zu mir, strich um meine Beine un spielte dann weiter un dann un immer wenn ich Anstaltn machte, mich etwas wegzubewegn, kam er wieder näher un dann passierte es. Es wurd auf einmal still un Chee spitzte die Ohrn, blickt zu einem der Bäume, seine Nacknhaare richteten sich auf. Stryder un ich griffn nach unseren Gewehren un dann sprang eine schon große Dschunglkatze aussem Baum auf meinen Chee zu, der zu mir flüchtete. Stryder - mein Held - hat die Katze im Sprung mit nem sauberen Kopfschuss getötet. Ich hab die nur am Schwanz erwischt - egal, ich hab Chee gleich hochgenommen, als er an meinem Hosnbein hochklettertete un da war klar, dass ich ihn doch nich aussetzn kann.
    Der Kleine wäre von dem Großn zerrissn worden, das will ich nich. Ich will doch nich, dass er frei is, nur um kurze Zeit später getötet zu werdn un Stryder meinte auch, die anneren würdn ihn wohl zerreissen - ich bin so froh, dass wir noch nich weg warn. Sin dann wieder zu dritt zurück. Und ich freute mich un verfluchte mich zugleich.


    Aber das Problem was ich mit Chee zukünftig mache, war ja dann nun immer noch da un da hätt ich Stryder küssn können. Er gab mir 500 Credits - geliehn, will er wieder habn, sobald ich mal Sold bekomm, wenn ich Private bin, aber das is ja klar - un ne Adresse von ner Art Tierheim, wo die Reichn ihre Lieblinge abgebn, wenn se nich da sin. Er meinte, die nehmen sogar nen Rancor, wenn der Preis stimmt un die habn auch nen Tierarzt dabei un dann könnt man später nachdenkn, ob man nen Platz für Chee innem Zoo findet oder so ... also später mal.


    Ich hab Chee dahin gebracht un die habn ihn wirklich genommen, das war gar kein Problem, der hat sogar ein recht großes Gehege, wo der Klettern un spieln kann, aber natürlich musstn ihm nun doch die Eier abgeschnittn werdn. Hatte Stryder ja auch gesagt, das wurd auch gleich gemacht un ich blieb dabei, is zum Glück auch alles gutgegangn, hab nur so ein klein bißchen schlechtes Gewissn meinen kleinen Kämpfer seiner Eier beraubt zu wissn, aber anners gings ja nun nich.
    War dann in so nem Ruhekäfig, der muss sich ja erst vonner OP erholn .. man, den Tiern dort habns luxuriöser als wir inner Kaserne .. aber is gut zu wissn. Ich blieb solang ich konnte un hab mich dann ausgiebig graulend von ihm verabschiedet.


    Ich werd vielleicht Niro auch mal fragn, ob er inner Zeit, wo ich beim Lehrgang bin, nich ab un zu mal bei Chee vorbeischaun kann. Freu mich schon drauf, wenn ich ihn dann nach dem Lehrgang wiederseh.


    Bin dann wieder zu Stryder un hab alles berichtet. Ich war so aufgedreht, dass ich dann später noch vor ihm posn musst .. dass ich vor 3 Tagn diese 40 Liegestützn mit den 20 kg Marschgepäck auffem Rückn nich geschafft hat, hat mich doch gewurmt .. naja, so wie er sie mich machn ließ, warn das eh mehr .. immer mit den Pausen auf halber Höhe un obn un unten ... aber egal ... hatte mich einfach genervt .. un weil ich ich innerlich so aufgekratzt war, dass ich am liebstn nen ordentlichen Parcour gemacht hätt, hab ich ihm doch gleich mal gezeigt, wie man Liegestützn im Handstand macht .. der hat nich schlecht gestaunt ... wegn 2 schon!
    Ich üb ja jetzt immer heimlich die normaln mitten zusätzlichn Gepäck.


    Ja, apropos übn, da hat Stryder auch was zugesagt .. von wegn, ich muss mehr Schießtraining machn. Werd ich auch, aber geht erst nach dem Lehrgang. Bei dem erwartet Stryder von mir allerdings auch Bestleistungn, das hat er mir auch eindeutig klar gemacht, aber da hab ich keine Sorge. Es geht ums Hackn, was soll da schon schiefgehn? Un außerdem werd ich mich nach heute garantiert reinhängn.


    Wenn ich den Lehrgang besteh, hab ich Chancn Private zu werdn, natürlich weiterhin RsfB, aber immerhin heißt das etwas Sold, von dem ich dann erstmal meine Schuldn bei Stryder zurückzahl.


    Sollte mal schlafn, werd in 4 Stundn zum Lehrgang abgeholt. Bin ja gespannt, was da so kommen wird un kann es kaum erwartn, wieder hier zu sein un Chee wieder bei mir zu habn. Un hab ein unglaublich schlechtes Gewissn. Er hätt frei sein solln. Fuck, ich bin zu schwach.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Geschafft un fertig:


    Sollt schlafn, bei meinem Glück, muss ich gleich innen Dienst un muss was banthabeschissnes machn, wenn ich inner Kaserne ankomm.
    Hätt ja nun nich gedacht, dass ich sowas von fertich nach vier Wochen Lehrgang sein kann, war doch ganz anners als gedacht.


    Nich mehr als 3 Stundn Schlaf die Nacht, sonst hätt ichs wohl nich geschafft, aber die Stunde Run vorm Frühstück un dann nachem Abendessn nochmal un die Liegestützn vorm Lernen musstn sein, sonst wär ich eingegangn. So die ganze Zeit nur rumsitzn is echt nichts für mich - da geh ich ein, wie nen Holo ohne Energieversorgung. Apropos Energieversorgung - das Essn war ja so ganz ok, aber diese ganzn beschissnen Regln, wo ich nich essn durft - wolltn die mich unner erschwertn Bedingungn testn? Hätt ja nur noch gefehlt, dass die mir den Caf un die Red Rancor Drinks verbotn hättn, solang ich am Rechner hock.


    Ging ja gleich gut los, nichts von wegn erstmal ankommen un umschaun - ne, ersmal so nen billiger Einstufungstest, in welches Lehrgangslevel man gesteckt wird - gibt da verschiedne. Astrales Gefühl, als denen bei meinem Ergebnis die steifn Gesichtszüge entglittn sin. Ja, wasn - haltn die mich für blöd, nur weil in von Shaddaas unneren Ebnen komm? Sollt gleich inne höchste Stufe, weil ich für die anneren zu gut war, jawoll, aber da gabs das Problem, dass mir dafür dann doch Mathekenntnisse fehltn. Ich mein, ich kann rechnen, verdammt gut und weiß schon einiges, aber war ja nie inner Schule un da war dann doch mehr gefordert. Die diskutiertn, was sie mit mir machn solltn.
    Dann is einer gekommen un hat mir so 15 Minuten kurz was von wegn Differentialrechnung - fuck Begriffe das alles - erklärt un durft ich ne Cafpause machn un danach fingn die an Fragn zu stelln, was ich behaltn hab - nach ne kurzn Cafpause - haha - un annere Fragn dazu, um zu testn, ob ich auchs richtig verstandn hab un weiterdenkn kann.
    Warn da wohl ganz zufriedn, fragtn mich, ob ichs mir zutraun würd - klar doch, so ne Frage darf man mir nich stelln - un dann hab ich nen Lehrdroidn bekommen, der mir zum eigntlich Lehrgang ebn noch Mathe beibringn sollt - den hat ich sogar in meiner Unterkunft - aber hey, immerhin wirklich nen Zimmer für mich ... un den Droidn halt.


    Aber muss gerecht sein, M2-PI war nich so steif un auch viel unnerhaltsamer als die anneren, die da dran teilgenommen habn. Echuta - aber hätt eh keine Zeit für was anneres außer Lernen gehabt. Nur ohne das bißchen Laufn wär ich gestorbn.
    Kam ja nichmal dazu Tagebuch drüberzu schreibn, aber was hätt ich da auch schreibn solln? Entweder bin über ner Matheübung oder übern Bild von Chee eingeschlafn.
    Bah, ich weiß auch nich, aber dieses Lernen hat meine Alpträume über Veral un das Erschießn der Deserteure noch verstärkt, jede Nacht. Ich hätts ja verstandn, wenn mich im Traum die ganzn Formeln angegriffn hättn un versucht hättn mich wegzublitzn, aber warum nun gerade das wieder so stark hochkam?


    Sollt echt schlafn, aber bin auch zu aufgeregt. Ob Stryder mich mittem Halsband gleich erwartet?
    Ob der schon meine Ergebnisse hat? Was macht der, wenn die mich habn durchfalln lassn? Warum war das nich auch nur ne praktische Prüfung?
    Is das annere für Einsätze nich sowas von scheißegal? Also die praktische, da bin ich mehr als sicher - das war uberperfekt, hab ich ja selbst gesehn.
    Die schriftliche sollt eigntlich auch soweit geklappt habn, konnt alles beantwortn un hatte beim Rechn doch eigntlich auch keine Probleme, aber wer weiß.
    Aber die mündliche, so wie die die Fratzn verzogn habn, als ich geredet hab, dabei war es richtich, weiß ich! Nur .. ich hätt dem wohl nich widersprechn solln oder etwas vorsichtiger sagn solln, dass sein mickriges Würmchen mitten paar kleinen Mods wesentlich praller wär un die gestellte Aufgabe so viel schneller un sicherer zu erldign wär. Ich habs dem ja auch vorgeführt, was ich mein, aber das scheint wohl so ähnlich zu sein, als ob man nem Offi widerspricht. Versteh ich nich, was daran schlimm is, wenn man ne Idee hat, wies besser geht. Un es war besser! Aber die habn mich einfach weggeschickt - die Prüfung sei für mich beendet. Konnt nichts mehr sagn. Ich hätt denen ja auch gezeigt, wie man es mit dem Schrottprogramm macht, wenn sie drauf bestandn hättn, aber wieso, wenn man das ganz einfach verbessern kann?
    Aber vielleicht habn die das auch zu meiner Sicherheit gemacht, der Typ hatte die Lippen krampfhaft zusammngepreßt un zog ne Fresse, als ob - wenn ers Maul öffnen würd, nen Gundark rausspringt, um mich zu zerfetzn.


    Darf nich dran denkn, was passiert, wenn ich nich bestandn hab un eigntlich will ich momentan nur noch schlafn un bitte ohne diese beschissnen Alpträume.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Little Sithy Horror Show:


    Ey, fuck - warum konnte mein Bauchgefühl mich nich mal täuschn?


    Eniki, Stryder wartete nich mit nem Schockhalsband auf mich, aber der is momentan auch nich da.
    Also ersmal keine Ergebnisse für mich - is in Ordnung, das Thema kann ich erstmal verdrängn.
    Aber die habn Tucker weggebracht un keiner kann mir sagn wohin oder besser keiner sagt es mir!
    Ryo is auch nich da! Zerj weg!
    Kreldo scheint auch irgndwo anners nen Einsatz zu habn - nich schlimm, nachdem was sie mir angedroht hat, aber trotzdem nen bekanntes Gesicht weniger.
    Lord Insektendame - naja, nen Sith weniger is immer sehr gut, aber die war ja noch irgndwie umgänglich, zumindest war sie echt gut in ihrem Fach un wer weiss, was für die kommen wird un das schlimme, die hat ihre Sklavin, die Sanitäterin Shakta mitgenommen, die mocht ich doch echt gern.
    Rotkäppchn un das Wölfchen sin wohl auch versetzt wordn ... un Prinzessin Wheest, na vielleicht is die innen Kindergartn zurück.
    Tim scheint an ne andre Einheit weggegebn wordn zu sein, angeblich zur Azure Sunset, aber keine Ahnung, ob das stimmt.


    Aber zum Glück is mein Tech Chiss Niro noch da.
    Habe Chee ganz kurz besucht un man hat mir gesagt, man hätt nen Platz in nem Privatzoo von so ner Adligen für ihn, die ganz tiervernarrt is und da würd er wohl nen wirklich großes Gehege bekommen. Ich sollts mir überlegn - werd ich bei Gelegnheit auch tun, aber nur wenn ich ihn dann noch sehen kann.
    Wollte das Niro erzähln un nachschauen, ob inner Werkstatt alles in Ordnung is un der Cafautomat auch noch funktioniert un dann meldete sich mein Comlink ...


    Sollte mich unverzüglich zum Raumhafn, Landebucht 145a begebn un dort auf weitere Befehle warten.


    Also Stryder mit nem Schockhalsband wär mir dann doch nen Tackn lieber gewesn als Inquisitorin Morwena Aquae, die mich dort erwartete.
    Un nich nur, dass die echt übel aussah - ich mein so richtig, nich von nem Kampf, sonnern anners: leichnblass, blutunterlaufne Augn, die Adern scheinen schwarz durch, die Haut rissig, wie so nen abgefucktes Papier - nein, da sin noch zwei Fraun im Schlepptau, beide echt angeschlagn, die eine kahlköpfig un mitner Augnbinde un schon älter un die annere vielleicht 20, nen Blondi aber mit nem frischn Armstumpf.
    Voll der Horrorauflauf, wobei ich mit den beidn echt Mitleid hatt, das warn Gefangene von Lord Rotschopf un ausgerechnet ich wurd mit der Ehre bedacht, die drei zur Zitadelle zu eskortiern. Ausgerechnet ich - ausgerechnet zur Zitadelle - Echuta.


    Das wurd auch immer creepier!
    Also wenn ich alles richtig verstandn hab, is die mitter Glatze die Mutter von der Blondn mittem Armstumpf.
    Un dann hauts mich fast um - die heißn Garrde .. Hanaa un Shanora.
    Ich dacht, ich hör nich recht, aber hab wohl wirklich richtig gehört, wie ich später beiläufig rausgehört hab, als die ganzn Sith sich unnerhieltn. Die beidn sin mit dieser Seylar Garrde verwandt un natürlich beides Lichtschwertschwinger .. oder sowas.


    Lord Rotschopf hat die beidn wohl irgndwie eingefangn un Shanora nen Arm kürzer gemacht als die auf Morwenas Schiff dumme Antwortn gegebn hat.
    Ich hätt die am liebstn aber auch Prügln wolln.
    Ich mein, hallo, gehts noch?! Da hat die schon nen Arm verlorn un ihre Mutter muss die saublödn Antwortn von ihr büßn - ich nehm ja mal an, die habn nen bessres Verhältnis als meine Erzeugerin un ich - un dann gibt die echt nur dummfreche Antwortn, die einfach nur hyperdämlich sin un der Sith nich mal nen ein einzelnes wütendes Blitzn inne blutunnerlaufendn Augn zaubert?
    Trotz is ja schön un gut, aber das hat so mal gar nichts gebracht - außer der Sith nen Grund zu gebn, mir zu befehln, ihr oder dieser Hanaa wehzutun.
    Danke, echt danke.
    Un ja, ich weiß - es is paradox, dass ich das Bedürfnis hab, die zu prügeln, aber es mir befohlen wurde solche Hemmungn hatte, dass es der Sith aufgefalln is, obwohl ich beidn nen Schlag verpaßt hab.
    Selbst diese Hanaa merkte das un gab ihrer Tochter ne deftige Standpauke, dass Dir mir Probleme macht.
    Wieder danke - das musst diese Hanaa ja auch noch so offn vor Morwena sagn, die daraufhin wirkte, als ob sie mich gleich ins Orbit blitzn wollte.
    Fuck. Warum immer ich?
    Gab dann immerhin nen kleinen blauen Lichtblick - nicht, dass Nirovan mir da nun wirklich helfn könnt oder würd, aber ich war da nich mehr so ganz allein unner Siths un Was-weiß-ich-Lichtschwertschwingern.


    Das wurd immer "besser" - der kleine Raum füllte sich - mit Sith.
    Auf einmal war Lord Arschoval da, der mir ab un zu mittem Blick wohl nen Loch in meinem Astralkörper brennen wollt.
    Un Überraschung - Lord Arschoval war mal der Meister von dieser Hanaa.


    Un dann kamen da noch ein Sith mit nem Sklavn an, wobei war das ein Sklave? Der trug auch nen Lichtschwert, aber der verhielt sich sonst wie nen richtiger Sklave un der kümmerte sich dann auch noch um den abben Arm von dieser Shanora. Den musst ich übrigens organisiern - ich sollte los un den im Schiff suchn. Klasse, aber das konnt ich abwendn, indem ich den Befehl per Comlink weitergab an jemandn, der in der Nähe des Schiffs war un damit weniger Zeit vergedeutet wird. Das hätt zwar die Chance sein können, da rauszukommen, aber ich hätt ja eh wiederkommen müssn un wenn es dann zu spät gewesn wär, hätt ich sicher noch die Schuld bekommen oder wenn was auf dem Schiff umgekippt wär oder was weiß ich - neeeee, das Risiko war mir zu hoch.


    Diese Shanora muss ja echt von Wahnsinns-Wert sein, obwohl sie absolut dumme Sachen von sich gab. Da kam dann noch so ein ganz alter Sith dazu, da wirkte Arschoval wie nen jünger Hüpfer dagegn, un der wollte Shanora unbedingt als Schülerin. Hatte aber auch ne Schülerin dabei.


    Hanaa is wohl durch un durch Idealistin, die versuchte mitten Sith zu diskutiern, sie zu überzeugn, dass ihre Ansichtn falsch sin, an das Gute in ihnen zu appelliern - haha ... ich weiß nich, ob das nun naiv oder mutig is. Aber vielleicht macht man sowas wenn einem so viele Sith gegnüberstehn un man weiß, man hat keine Chance mehr.
    Die is auch aufgestandn un auf die Sith zu, gar nich mal aggro, aber die habn sie ganz schnell zu Bodn gebracht.
    Niro un ich musstn sie wieder auf den Stuhl schleppn. Der war die Augnbinde da etwas verrutscht, hab sie schnell wieder zurechtgezuppelt, war echt kein schöner Anblick. Ich durft ihr dann sogar was zu trinkn bringn, das hatte Arschoval mir erlaubt, der mich immer wieder mal kurz musterte, bevor ich wieder - zum Glück - Luft war.
    Niro wurde weggerufn und ich war wirklich dankbar, als ich kurz danach auchgehn durfte.


    Inner Zitadelle, fünf offnsichtliche Sith, von denen vier über die beiden gefangenen "Ich-weiß-nich-was-sie-nun-eigntlich-sin-Lichtschwertschwinger" diskutiertn un sogar strittn, ein Sklave mit Lichtschwert, der Shanora den Arm wieder annähte un wohl so Machtzeugszauber verwendete dabei un ich mit Niro mittndrin - ne echte Horrorshow.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • And the Sith goes on:


    Fuck, ich muss hier weg, lange schaff ich das hier nich mehr un dann bin ich dran. Ich bin ja nich zimperlich ... als Kreldo auf Veral diesm beschissn Vergewaltiger den Kopf zu Matsch getretn hat, hätt ich mit Vergnügn mitreingetretn, wenn ich nich hätte Kistn schleppn müssn, aber ich hätt dem erst die Eier zu Brei gestampft, bevor ich meinen Stiefl in seiner Fresse versenkt hätt. Aber das is auch was ganz anneres.


    Diesmal hat Keeler mich mit inne Zitadelle geschleppt .. zum Verhör von Shanora, die mittlerweile zwar wieder alle Arme aber wohl immer noch nich alle Sinne beinander hat.
    Un Lord Rotschopf hat Keeler gesteckt, dass ich nen Problem mit Foltern hab un natürlich so, dass ich es mal wieder hörn konnt.


    Un diese Shanora gibt immer noch uberdämliche Kommentare ab. Wozu?
    Ich mein klar, wenn Sie was nich verratn will un dafür Schmerzn erträgt, aber ungefragt un für absolut nichts?
    Vor allm niemand war beeindruckt. Keeler schon gar nich. Nur für mich heißt es dann wieder, dass ich gewzungn bin, ner Wehrlosn, die eigntlich nichts getan hat, außer die beschissne Sith-Ideologie nich zu teiln, wehzutun.
    Aber wenn ich mich weigere, machts ein andrer un ich bin außerdem dann selbst dran.
    Weiß nich, ob Keeler das gemerkt hat, dass ich im letztn Moment die Ohrfeige abgebremst hab, dass die nich ganz so wuchtig kam, war so schon sicher unangenehm genug - aber fuck die is auch selber Schuld, wie kann man nur so dämlich sein. Un das alles noch, bevor Keeler mit der eigntlich Befragung begonnen hat.


    Mußte ihr nen Schmerzverstärker-Stim injiziern un war da wohl zu vorsichtig. Keeler war angefressen un meinte, ich sei höchstwahrscheinlich die nächste sei, die auf diesem Stuhl landn wird.
    Un wieder kam nen unnötiger Kommentar von Shanora, worauf Psycho Keeler doch ganz trockn meinte, ich solle Shanora nun für jedn Kommentar un für jede Antwort, die ihr nicht gefällt nen Finger abschneidn un nun mittem kleinen beginnen. Könnt man dann ja wie den Arm wieder annähn un dann von vorn beginnen.
    Echuta - die is einfach nur krank.


    Mir wurde ganz anders, ich war wie taub, als ich das Messer nahm un zu Shanora hinging, ich musste mich echt zu jedem Schritt zwingn ... aber ... ich hätts wohl getan, dieser Blick von Keeler ... ich will nich sterbn. Noch nich un schon gar nich für nix, nur weil jemand unnötig dumme Antwortn gibt, bei denen es um nichts ging.
    Un dann ... hat ausgerechnet nen Sith mich un den kleinen Finger von Shanora gerettet.
    Dieser uralte Sith war wieder da, der sie als Schülerin habn will un nich will, dass man ihr wehtut un schon gar nich was abschneidet.
    Man hat gemerkt, dass Keeler erstaunt war un das wohl scheisse fand, aber wenn nen Sith was sagt, gehorcht die natürlich.
    Der annere Sith mit dem armannähenden Sklavn mittem Lichtschwert kam auch wieder dazu un alle, die wohl etwas mehr zu sagn habn, fingn mal wieder an zu diskutiern, während Shanora weiterhin dumme Kommentare von sich gab. Keeler un ich konntn dann auch gehn.


    Keeler fragte mich, wie ich meine Leistung ebn beurteiln würd.
    Echuta - was sagt man da, ohne inner Scheisse tauchn zu gehn?
    Ich meinte dann, dass es wahrscheinlich ne 5 war, aber wenn sie 6 sagn würd, ich natürlich nich widerspreche. Aber ich merkte auch an, dass ich absolut keine Erfahrung in Verhörn hab un auch keine Ausbildung un ich doch Technikerin bin un woher ich sowas können sollte un das auch nich mein Aufgabngebiet is.
    Ich hab das alles so gesagt, als läg es nur daran, dass ich mich so ne "schlechte Leistung" abgeliefert hab un nich, weil ich es abstoßend un schrecklich finde.
    Ich bin mir nich sicher, ob Keeler mich nich durchschaut hat.
    Ich könne von Glück sagn, dass sie meine Loyalität NOCH nicht richtig anzweifelt. Na, das hat mir aber Mut gemacht ...


    Ich hab wirklich Angst, Keeler is auf ihre Art so schlimm wie die Sith.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Waiting for war:


    Echuta, warum dauert das so lang bis wir endlich losfliegn? Nich dass ich es nich abwartn könnt, aber ich wills endlich hinner mich bringn, bevor ich hier noch nen Koller bekomm un es gleich hier für mich mit nem Schuss innen Kopf endet, bevors überhaupt begonnen hat.


    Ich hoff so sehr, Niro hat mich wirklich als Assistenz angefordert .. kann ihn nich mal fragn, der is innem anneren Transporter, das macht mir Sorgn. Wobei, das hat er sicher, aber ob das auch genehmigt wurde? Könnt mir vorstelln, dass Keeler ne Anweisung gegebn hat, dass ich ganz vorne stehn muss, halt RfsB .. Kanonenfutter, wie Stryder mal sagte un ich hab so nen huttverdammtes beschissnes Gefühl - nach Quesh werdn mich die Imps selbst sofort abknalln oder zersäbln, wenn die auch nur nen Hauch ner Vermutung habn, ich würd bei irgdnwas zögern.


    Diese ganzn geschwollenen Redn der Sith un Offiziere, das geht mir so am Knackarsch vorbei .. habs immer noch nich so mit der Politik - schon gar nich mit der imperialn, versteh es auch nich .. wobei wir wieder bei Keeler wärn, ich muss echt aufpassn, dass ich so tu, als würd ich es verstehn. Aber ich tu es nich, ich kämpf weil ich muss.
    Mir tun die Leute hier leid, schöne Stadt dieses Coronet, zumindest was ich kürzlich zwischn den ganzn Rauchfahnen sehn konnt, erinnert mich miitn hohen Gebäudn nen bißchen an Shaddaa .. naja, so nen bißchen zumindest .. aber ebn ohne die Zerstörung un auch irgndwie schöner, wenn da nun kein Krieg wär.


    Russel starrt mich mal wieder an .. naja, meistens starrt er mir auffen Arsch, aber da sitz ich ja nun drauf ..


    Ich bin echt froh, dass ich auf Quesh die Gesichter von Bull, Sleep, dem Bantha un den anneren nich gesehen hab .. allerdings es nun auch nich so den Unterschied macht, da die Reps ja im Kampf auch die Helme tragn werdn un ich nich seh, wer drunter is. Ich darf nich drüber nachdenkn, ob die auch hier sin ... die werdns umgekehrt auch nich tun. Fuck, wie ich das alles hasse.


    Muss mich echt beherrschn, diesmal nich schon vorm Einsatz vor Aufregung zu kotzn anstatt danach. Aber ich hab echt Angst. Aber ich werd trotzdem überlebn, ich überleb immer irgdnwie, ganz sicher. Aber ich hab Angst, dass wir verliern .. Angst, dass dann mit Corellia das gleiche passiert wie mit Veral V ...

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Time to say goodbye:


    Alles is bereit.
    Das Datapad is präpariert so dass es nich nur die Datn unwiederbringlich beschädigt sonnern auch gleich nen Virus ins System jagt, wenn die Datn vom Pad runnergeholt werdn.
    Mein Datapad hab ich auch nochmal gesichert, das Tagebuch, die Bilder von Chee, von Jayke, Musik un den Bauplan von meinem Musikplayer un nen paar Lehrbücher, das dürfte vielleicht einige interessiern .. aber wahrscheinlich kennen die sie eh schon.
    Meine beiden Lieblings-Tanktops werd ich übereinanner unner meine Rüstung ziehn, das wird nich auffalln.
    Mein Kad Fuchszahn is annem Gürtel befestigt.
    Der Schwertkristall innem Säckchn inner Gürteltasche - vielleicht sollt ich den hierlassn, aber wer weiß, vielleicht kann der ja auch noch was nützn.
    Ich weiß, man wird mir erst alles wegnehmen, aber ich hoffe, dass ich meine privatn Sachn wiederbekomm.


    Ich kanns kaum glaubn, vor drei Stundn war alles noch ganz normal un nun wird sich in Kürze alles für mich ändern, ich werd das hier hinner mich lassn. Nein, das is so nich richtich, ich weiß nich, ob ich das je hinner mich lassn kann, es wird mich immer verfolgn. Un ich werd wieder von vorn anfangn müssn un wer weiß, was auf mich zukommt, aber es is das Richtige.


    Das kam alles so beiläufig von Niro, als er mich aufn Flug nach Taris wegn des Einsatzes für Sithlord Adma briefte und anfängt mich zu fragn, ob ich mir nen Sieg des Imperiums wünschte un ob ich nich die Möglichkeit zur Flucht nutzn würd, wenn ich sie hätte. Echuta, damit hatte ich ja nun nich gerechnet, aber ich denk, ich hab mir das nich anmerkn lassn un relativ unverfänglich aber eindeutich für den Chiss geantwortet - der is ja nich doof.
    Er war souverän wie immer - professionell.


    "Weil diese Forschungsdatn nich inne Hände des Imperiums falln dürfn"
    "Dies wird ihre Chance zu fliehn, Private"
    "Sie sin zu jung um hier zu sterbn, Private. Inner Republik können sie von größerem Nutzn sein."


    Mir gehn seine Sätze nich aus dem Kopf - ich hätt das nich von ihm gedacht, er hat uns alle perfekt getäuscht un dennoch vertrau ich ihm.
    Ich hab mich entschiedn, ihm zu vertraun un nich davon auszugehn, es sei ein Loyalitätstest.
    Er hat Recht, diese Rakghoulforschungsdatn, die wir von Taris für Sithlord Adma besorgn solln, dürfn die Imps nich bekommen, ich möcht nich wissn, was die damit anstelln würdn.
    Ich weiß nich, wie lang ich hier noch durchhaltn würd. Ich glaub nich, dass ich nochmal nen Deserteur erschießn könnt, denn der nächste wird mich nich auf Knien darum anflehn.
    Niro hat mich die ganze Zeit genau beobachtet un hat mit seinen Wortn meinen Nerv getroffn. Mir is es egal, ob er es tut, weil er mich irgdnwie mag oder weil er mich als Werkzeug sieht un das verbindet, denn er hat Recht.
    Ich hab Angst vor dem Neuanfang, jetzt wo ich weiß, was er is, würd ich gern bleibn un ihm hier von innen helfn, etwas was mir allein zu groß war, aber nun wärs was anneres. Aber er will das nich, entweder weil er wirklich nich will, dass ich hier sterbe oder weil er den Chip überbracht habn möchte, allerdings schätz ich, dass er da auch ohne mich Mittel un Wege hätt.


    Meine Idee mit dem Datapad, was die Datn zerstört un nen Virus ins Systems schleust, sobald die Datn davon runnergeladn werdn, fand er sinnvoll.
    Ich würd ja gern die Visagen sehn, wenn sie es merkn .. un das beste is, es wird aussehn, als sei es ne Sicherung der Reps gewesn, der Virus sieht auch aus, als sei er vonnen Reps.


    Ich werd Niro vermissn - ob ich den je wiedersehn werd? Ich wollt doch noch so viel von ihm lernen, ich bewunder sein Wissn.
    Un Amon .. ich wünschte, ich könnt ihn rettn, der is eigntlich gar nich so, ich wünschte, der würd erkennen, wie falsch das hier doch alles is, wie krank die Sith sin un dass die gestoppt werdn müssn. Vielleicht wird er es ja eines Tages erkennen, ich hoffe sehr, bevor es zu spät is. Sonst is keiner mehr da.


    Chee .. den werd ich nun nie wiedersehn .. aber er hat es in diesem Privatzoo von dieser Adlign gut. Ich werd ihn trotzdem vermissn.


    Ich hätt Niro fast umarmt, obwohl ich da ja selbts nich so der Typ für bin, aber ich konnt mich noch beherrschn, das hätt der sicher nich gut gefundn, also hab ich salutiert un ihm gesagt, dass es mir eine Ehre war ... total merkwürdig das so zu sagn, aber das is wirkich die Wahrheit.


    Ich bin aufgeregt, aber irgndwie auch wieder ruhig. Ruhig, weil ich mich entschlossn hab, weil ich weiß, dass es das Richtige is. Aufgeregt, ob es wie geplant ablaufn un was auf mich zukommen wird.


    Das wird wahrscheinlich für längere Zeit mein letzter Eintrag sein un wer weiß, ob ich es überhaupt wiederbekomme.


    Gleich geht es los.


    Ich bin bereit.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Wut:


    Mi beesga - als hätte ichs nich besser gewußt. Bin ich doch auf das beschissne Gerede von dem Lichtschwertschwinger reingefalln, hab ich doch echt gedacht, die beidn wärn .. anners .. ich wollts einfach denkn oder dran glaubn, was bin ich doch für nen koochoo.


    Un wieder musste da jemand wohl seinen großartign Humor beweisn un mir das beschissne imperiale Logo anne Tür pinseln .. un nen herzliches "Schlampe" danebn schreibn .. Wenns wenigstens noch kreativ verpackt wär ... vielleicht sollt ich einfach links un rechts noch je nen angewinkeltes Bein dranzeichnen, um denen zu zeign, wie mans besser macht ...


    Einfach Vertraun habn, hatt er gesagt .. un ich hab mich drauf eingelassn, fang an, dem zu erzähln, wovon ich geträumt hab, bevor die Imps es mir ausgetriebn habn un ich nich mehr von träumen kann. Un dann is mir doch noch was eingefalln, was ich ganz vergessn hab, was in dieser verficktn Leere in mir ganz unnergegangn is un ich stoopa Bantha, dacht sogar da dran, es ihm zu erzähln .. als ob es den interessiern würd - nen feuchten Rancorscheiß tuts das.


    Weg, einfach weg, ohne nochmal was zu sagn, nachdem was wir zusammen erlebt habn - ok, war ja nur nen Einsatz, aber die habn - un besonners er - so getan, als ob die mich .. ach fuck .. was bild ich mir ein. Ich wußts doch gleich. Die Weiße war eh nur von mir genervt un als sie kurz netter war, hatt sicher ihr Meister sie zurechtgepfiffn. Das war sicher ne Anweisung von ihr, dass man mich nich zu ihr gelassn hat, als sie noch in der Medstation war - die wollt nun nich länger als nötig meine Anwesenheit ertragn.


    Un von wegn Meister Lichtschwertschwinger schickt mir den Bericht auch zu. Hat er nich un mittlerweile is ja nun echt Zeit vergangn un der "Mein Name is ja sooo geheim" Twi hatte ja auch nichts gesagt, von wegn, dass solle oder dürfe er nich. Un wenn ers nich durfte, dann hätt er ja mir ne Nachricht zukommen lassn können von wegn, dass es nich möglich sei oder so.
    Aber nichts - gar nichts, absolut nichts von denen .. oder von dem arrogantn Twi. Fuck, ich hätt gern mit irgndjemandn über die Mission gesprochn, ich mein über den Ablauf un un un .. aber mit ner ehemalign imperialn Schlampe muss man ja keine Nachbesprechung oder sowas machn. Echuta.
    Ich wurd einfach auf das Schiff nach Coruscant verfrachtet, nichmal selbst meine Sachn von Varelis Schiff konnt ich holn - wahrscheinlich um die Lichtschwertschwinger nich noch zu nervn.
    Un ja, ich weiß, das könnte auch einfach der Twi veranlaßt habn, aber das ändert ja nichts dran, dass ich immer noch keinen Bericht oder ne Nachricht, dass ich doch keinen bekomme, hab.
    Ich wette, die sin da auf ihrem Planetn un philosophiern über irgndwas abgehobenes un die Weiße heult sich aus, wie anstrengend un nervig Nicht-Lichtschwertschwinger doch sin, besonders wenn se Fragn stelln. Un dann natürlich über die Mission un dieser Kampf, wo ich so nutzlos war un sie alles alleine gemacht hat un überhaupt, wahrscheinlich, dass eh alles meine Schuld sei.


    Un ich bin auf das beschissne Vetrauensblabla hineingefalln. Ich bin selber Schuld.
    Un es war so unnötig von dem Lichtschwertschwinger, ich hätt meine Arbeit auch so erledigt un würd es auch wieder tun, aber nochmal fall ich sicher nich drauf rein.


    Am meistn ärger ich mich doch über mich selbst, dass ich nich meinem erstn Bauchgefühl gefolgt bin - es sin Lichtschwertschwinger - was hab ich erwartet, was hab ich mir erhofft, dass ich mich drauf eingelassn hab?


    Ich muss raus anne frische Luft un ich werd mir nen Sprung gönnen, 4 Schirmchen hab ich noch, dann muss ich mir wieder neue besorgn.
    Das wird gut tun, erst nen Run un dann nen Sprung un mich für nen paar Sekundn wieder lebendig fühln.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Eigentlich müsst ich ja dem Wichser, der mir inner Akademiekantine innen EIntopf gerotzt hat, dankn ... wär sonst nich nochmal losgezogn un hätt dann keinen Burger von nem schnucklign Typen mit Knackarsch ausgegeben bekommen.
    Aber auch ohne Gedanknlesn zu können, weiß ich, dass der keinen Dank von mir will, nachdem ich ihn mitter Nase in meinen Eintopf gedrückt hab ... macht man ja auch bei Tiern so, damit sies lernen nich nochmal zu machn .. naja, bei Viechern macht mans vielleicht nich mit ganz so viel Schwung, so dass die Nase gegn Tellerbodn geschmettert wird ..
    Aber war ja auch angepißt .. da hab ich Hungr un will mich über mein Essen hermachn, da kommt der Scheißkerl, blickt mich herablassend an und rotzt rein .. Echuta - schwer rauszubekommen, dass ich mal bei den Imps war isses wohl nich ... aber fuck, kann da nich stehn, dass ich nich freiwillich da war? Dass ich froh bin, da lebendig weggekommen zu sein? Aber interessiert die wahrscheinlich eh nich. Die meistn sin in der Hinsicht ja sogar in Ordnung .. die suchn zwar nun keinen Kontakt, aber mischn sich auch nich ein .. un einige habn auch gelacht, als ich den Arsch inne Suppenschale getunkt hab. Trotzdem, ich möcht die anschrein, dass ich keine echte Imp war, dass ich gezwungn war ... aber die Blöße geb ich mir nich .. die können mich alle mal an meinem kleinen Knackarsch .. gern habn.


    Ob ich Ty nochmal wiederseh? Erst war der ja mit seinen Sprüchn etwas steif .. un dann der übliche Witz, weil ich noch keine Seniorin bin - mir ne Milch ausgebn wolln un mich ins Bett schickn ... haha .. aber wohl nich abgeneigt sein, mit mir dasselbe zum quietchn zu bringn - das paßt irgndwie nich ... aber Ty war dann ja doch anners - der is in Ordnung. Der hat da wohl nich wirklich nachgedacht un wollt mich aufziehn. Tat gut nach dem ganzn Tag mit den ganzn Kursn. Das Nahkampftraining ist astral, das bringt Spaß, aber dieser Rechtschreib un Grammatikkurs heut nachmittag war einfach nur kark. Auch noch als letztn Kurs - die wolln sicher meine Willnskraft testn, ob ich durchhalt un nich einschlaf dabei. Wobei .. bei den technischn Kursn könnt ich auch schlafn, die sin langweilich, nichts neues. Un dann ebn noch die Krönung inner Kantine.
    Der Burger, den mir Ty spendiert hat, war auch lecker, den Stand muss ich mir merkn un das Gebäude wo er mit mir raufgeflogn is, is klasse für nen Jump. Das hab ich gleich mal unauffällig sondiert ... nur gut, dass ich da nich meine Klappe aufgerissn hab, so nen bißchn Feingefühl hab ich ja doch. Da erzählt der mir doch auf einmal, dass seine Frau von nem Dach hier gesprungn is - aber nich so wie ich es tu .. Echuta! Weil ihre Tochter gestorbn is. Fuck - nich gerade das Thema für ne lockere Unterhaltung ... War trotzdem irgnwie schön. Tat nachdem Tag gut un wie gesagt, nen yummie Riesnburgr für umme un nen attraktivn Anblick fürs Auge, nen neuen Absprungplatz un etwas nette Gesellschaft, die dann doch nich auf das eine aus war - wer hat das nich gern. Bin ja gespannt, ob ich ihn mal wiedersehn werd.


    Un ich hätt ja vor Freude un Überraschung fast nen Salto geschlagn, als ich Trigger gesehn hab. Hier ... auf Triple Zero ... der blaue Rancor .. aber die schien so überrascht wie ich un doch habn wir beide gelassn wie immer getan. Trig is ja eh ubercool .. aber dennoch ... da war was ... klar, is schon Ewigkeitn her, das wir uns auf Shaddaa gesehn habn, aber trotzdem ... irgndwie war sie überrascht. Sie sagte natürlich nix direkt .. aber sie will mich mal zum Burgeressn einladn - da sag ich nich nein.
    Vis is immer noch unnerwegs, aber Trig wird ihn von mir grüßn, wenn sie mit ihm redet. Shi un Neal habn Shaddaa wohl verlassn un das Slice hat nun nen neuen Pächter - fuck - da muss ich erstmal wieder sehn, wie ich zu meinen Gratisdrinks komm. Wenn ich da je nochmal hinkomm.
    Trig war nich die einzige Chiss, die ich heut gesehn hab. Da war noch eine inner Cantina, die von ihrem Kerl nen Burger gebracht bekommen hat. Mein Glück - da kam Ty auch uaf die Idee, mich einzuladn. Wie seltn ich hier Chiss sehe .. un heut gleich zwei.


    Ich vermisse Niro .. ich hoff so sehr, dass der lebend weggekommen is un es ihm gut geht. Ich hoff, ich werd ihn irgndwann mal wiedersehn.
    Ich wollt ja Mr Arroganz nach ihm fragn, aber der hätte mir eh nichts gesagt un zudem wollt ich ihn nich unnötig nervn, wo ich ihm doch gesagt hab, dass ich studiern will un wenn ich dem zu sehr auf die Nüsse geh, dann kümmert der sich sicher nicht drum, wenn ers überhaupt tut. Aber immerhin, er hats nich gleich abgetan.


    Echuta, ich muss noch diese Grammatikübungen fertig machn, aber davor werd ich nochmal der Trainingshalle nen Besuch abstattn, jetzt dürfte da kaum was los sein.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Er hats tatsächlich getan. Bin froh, dass keiner sieht, wie ich hier mich hier gerade freu .. naja, zumindest denk ich das, bisher hab ich keine Überwachungscam in meinem Zimmerentdeckn können.
    Klar, der Große verspricht sich was davon, genauso wie Niro das getan hat - also dass ich so von größerem Nutzen sein kann, aber das is mir egal aus welchem Grund.
    Ich muss die Message immer wieder lesen



    Ich bin mir sicher, dass man mir noch unners Näschen reibn wird, dass die Semestergebühren mir später vom Lohn abgezogn werden, aber auch das stört mich nich.
    Ich muss nun nur noch die Kreuzchen setzen, welche Studiengänge ich nehmen will. Für die wissenschaftlichen un technischen bin ich freigeschaltet.
    Ob ich mir den Spaß machn sollt "Alderaanische Literatur" auszuwählen? Lieber nich .. nachher muss ichs tatsächlich machn.


    Ich werd genau auswähln müssen, was ich nehme. Ich will nich nur einen nehmen, wo ich doch jetz die Chance habe ... ich werd sehen, bei welchen Studiengängn dieselben Kurse angerechnet werdn können un ich muss sehen, dass ich das vonner Menge dann alles hinbekomm. also ich sollte immer jedes Semester die Mindestanforderungen an Prüfungn für die einzelnen Studiengänge erfülln können. Klar, es wird so länger dauern, als wenn ich nur eins studiere, aber wer sagt mir, ob ich nochmal die Chance hab. Ob ich mir das zutrau, hat der Große mich gefragt. Klar tue ich das - Computertechnik/Informatik das wird sicher kein Problem und auch die anderen Sachen nich. Ich will Kommunikations und Sensor/Meßtechnik wie Niro studiern un ich denke Physik .. ich will noch mehr verstehn. Mathe allein wird mir zu trockn sein, da werd ich eh auch Kurse für die anderen Fächer habn, das wird mir reichn. Ich bin so aufgeregt. Ich muss mir das ganz genau überlegen un sehn, dass ich mir nen Plan zusammenstelle, wie ich das auch packn kann.


    Un ich bin froh, dass es nen Fernstudium is .. der Große hat auch verstandn, als ich ihm sagte, dass ich ja nich so der Typ bin, der den ganzn Tag in Hörsälen sitzn kann.


    Und .. der Jedi und seine Padawan habn sich tatsächlich bei mir gemeldet.
    Auch da bin ich froh, dass keiner sieht, wie sehr ich mich gefreut habe ... ich weiß auch nicht, ob es gut is, mich so zu freuen. Es hat mich schon erschrockn, wie weh es getan hat, als ich nichts mehr von ihnen gehört hatte. Ich hab denen vorsichtshalber erstmal etwas die kalte Schulter gezeigt.


    Ich versteh nich, wieso mich Jedi Varelis anfangs für frech hielt .. ich war doch ausgesprochn zurückhaltend, aber eigntlich is das ja eine gute Beurteilung.



    Un auch seine Padawan Jatara hat mir noch geschriebn.


    Ich weiß echt nich, ob das so gut is, dass ich mich darüber freue.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011


  • Das werd ich zwar nie vergessn, aber ich habs doch lieber schnell wortwörtlich aufgeschriebn - damit ichs auch immer lesn kann, wenn ich will un sicher sein kann, dass mir mein Hirn keinen Streich spielt un ich mich falsch erinnere.


    Ich hab versucht die Holonachricht irgndwie zu speichern, aber ich war zu langsam ... darauf war ich nich vorbereitet. Bei der codiertn Frequenz dacht ich ja an den Großn, der un seine Kollegn nutzn die auch immer un dann baut sich auf einmal das Holobild von Niro - in seiner tadellos steifn Art un in Uniform un Correllia im Hintergrund - auf - ich muss wie ne gefickte Wumpratte ausser Wäsche geschaut habn vor Überraschung. War mir schon klar, dass ich die Messages nich nochmal abspieln kann, aber hab mich dann in dem Moment doch mehr auf Niros Worte konzentriert, als eine Möglichkeit zu findn, es doch zu speichern.


    Echuta, ich freu mich un gleichzeitig hab ich Pipi inne Augn.
    Der Blaue lebt un es scheint ihm gut zu gehn. Fuck, das war doch ne explodierende Granate im Hinnergrund, ich hoff, er is schnell weggekommen un dass die Imps ihn auch nich erwischt habn, weil er mir die Message gesendet hat.


    Niro is echt ein Risiko eingegangn mir diese Nachricht zu sendn - klar, der wird es nur getan habn, weil das Risiko in dem Moment nach seinen Berechnungn minimal war, aber alleine dass ers tut is eines un .. ich kann gar nich richtig beschreibn wie ich mich fühl ... es tut gut, es ist warm inner Brust, es wirkt wie so nen Energydrink, nur besser, ich fühl mich wieder stärker un gleichzeitig .. ich weiß nich .. ob das Rührung is?
    Von nem Chiss gesagt zu bekommen, dass man Wert hat in irgdnwas .. bei mir im Kampf gegn das Imperium .. is - glaub ich - mehr als ein Kompliment. Wenn ich dran denke, was Niro mir allgemein erzählt hat, auch von seiner Frau un seinem Sohn un auch da inner Familie muss alles einen Nutzn oder sowas habn. Das kann ich zwar nich verstehn, aber bei den Chiss scheint das normal zu sein. Das is sicher so nich ganz richtich, aber so kams für mich rüber un wenn das dort normal is, dann is das wirklich ne Anerkennung von ihm. Klar is sowas auch bei andren ne Anerkennung, aber da is denn dann nur auf das reduziert, als würd man mich benutzn - was mir ja auch egal is, solang es sich mit meinen Zieln deckt. Aber ich glaube - oder wills glaubn - inner Chiss Kultur is das ebn mehr oder hat einfach noch nen andren Wert.


    Allein dass er dran gedacht hat, sich nach Chee zu erkundign - das soll er bloß nich tun, ich würd nich wolln, dass er da nen Risiko eingeht. Vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit, wenner wieder inner Kaserne in Kaas City is, aber da muss ich mir keine Sorgn machn, Niro is da zu rational. Ich rechne es ihm schon allein an, dass er dran gedacht hat.


    Un ob ich lerne un wie ich die Möglichkeiten nutze ... nich nur, weil ich lernen will, aber sonst dreh ich noch durch .. wüßte nich, was ich sonst tun sollte, in meiner freien Zeit .. naja, außer ich mach nen Jump .. oder ich verausgab mich, aber sobald ich Zeit zum Nachdenkn hab, muss ich an all die Scheiße denkn un wie sehr ich drauf brenne was dagegn zu tun .. ich will richtich was machn .. un ich kann nich .. ich fühl mich wie nen Raubtier im Käfig .. aber das Lernen lenkt davon ab.


    Ich vermisse Nirovan.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Ob das Zufall war?


    Nachdem ich gemütlich un in totaler Ruhe auffem Dach meine Matheaufgabn fürs Studium bearbeitet hab, hab ich mir - wie geplant - nen Jump gegönnt.
    War ja auch alles perfekt un ich land auf dem vermeintlich leeren Platz un schneid gerade die Gurte durch, da ruft jemand "Halt". Normalerweise ein Zeichen noch schneller zu rennen, aber diesmal sagte mir mein Gefühl, es sei besser, wenn ich drauf hör.


    Ausgerechnet ne Lichtschwertschwingerin, die mir aber irgendwie bekannt vorkam .. ganz in weiß gekleidet. Die fragte mich, was ich es so eilig hatte vom Dach zu kommen. Ey, so alles hat sie wohl nicht gesehen, denn sonst hätte sie wohl bemerkt, dass ich es nicht eilig gehabt hatte, sondern lange oben stand und genau abgewägt hatte, wie ich spring. Sagte ich ihr auch und .. wohoooo ... LMP .... sie nahm das hin und fragte nich weiter. Es schien sie nich mal zu wundern, dass ich mich vom Schirm losgeschnittn un den einfach so inne Ecke geschoben hab - war ja einer den ich aus nem Shuttle hatte. un auch als ich sagte, dass ich gern weiter würde - weg vom Schirm un ich weiß auch nich, wie annere zu diesen Jumps stehn - nahm sie das hin - sie lud mich sogar auf nen Getränk ein un wollt mir erklärn, warum Lichtschwertschwinger nich rauchn - da sag ich doch nich nein - zum kostenlosn Getränk.


    Un gerad als wir inner Cantina warn - kam der BigBang - das war die ältere Lichtschwertschwingerin von Quesh! Die, die mich fragte, wofür ich kämpfe, die die mir immer noch angebotn hatte zu bleibn un dieser gelbe Twi Lichtschwertschwinger ihr den Mund verbot, weil ich ausgetauscht werdn musste.


    Meine erste Reaktion war ein gesundes "Echuta" un der Drang wegzulaufn, aber ich hab mich beherrscht un vergab innerlich weitere LMPs.
    Ey, Tacco tat so, als wäre es das normalste vonner Galaxie, ne Person, die beim letzten Treffn noch ne imperiale Soldatin war un die gerade vor ihren Augn von nem Hochhaus gejumped is, keine Erklärung dafür abgegeben un den Fallschirm noch liegengelassen hat, zu treffen un als erstes zu fragn "Wie gehts Dir?"
    Hey, nich dass ich mich beschwer ... wenns nen Sith un kein Jedi gewesn wär, wär ich schon längst inne Wandverschalung geblitz wordn - als Warm-Up.


    Aber seltsam isses doch trotzdem ... die muss mehr wissn, als sie mir sagt un ob das ebn nen Zufall war, dass sie mich getroffn hat, weiß ich auch nich.
    Nichmal die Frage "Was tust Du hier?" Wobei ich inner Cantina nun auch nich unbedingt da drüber geredet hätte- ich bin für jedn Ort froh, wo man nich weiß, was ich davor gemacht hab.


    Letitia Soley heißt sie, aber ich kann sie Tacco nennen, das is ihr Spitzname - muss sie mir nich zweimal sagn. Sie hat mir auch erzählt wie sie zu dem Namen kam .. naja, aber wenn er ihr gefällt un ich muss ihr lassn, sie is lockerer als die andren Jedi, die ich bisher getroffn hab ... nich, dass sie nich auch steif is, aber nich so wie die andren Lichtschwertschwinger.
    Versteh aber trotzdem nich die Philosophie, von wegn nich rauchn, weils sozusagn Luxus is, aber dann was anneres als Wasser trinkn un schöne Kleidung tragn? Egal, solang ich nich danach lebn muss. Achja un die Kekse zum Caf hat sie ja auch nich gegessn, aber nich weil Luxus sonnern wegn der Figur - bedeutete mehr für mich.


    Dann kam noch ne Art Freund von ihr hinzu. Der fiel mir sofort wegn seinem ubercooln Hut auf .. wobei .. ich weiß gar nicht mal, wie ich den Hut findn würd, wenn Jayke nich damals so einen gehabt hätte .. ich erinnere mich noch genau, wie er ihn mir das erste Mal aufsetzte. Aber Rel könnt mein Vater sein un meine Fresse - der überlegte tatsächlich, obs möglich sei. Wenn ich rückwirkend Taschengeld bekommen würd, wärs mir recht, da sag ich auch nen Abend lag "Daddy" zu ihm. Aber wenn ich Tacco richtig verstandn hab, is das nich nur der Vater von der Padawan, der ihr den Spitznamen Tacco verpaßt hat, sondern hat nen ganzn Haufn Kinder - da bleibt sicher nich mehr viel vom Erbe übrig.
    Rel is gut drauf, so ein ganz normaler schräger Typ un ich wett, der würd Tacco zu gern flachlegn, die sieht ja auch recht gut aus, auch wenn sie schon älter is. Un Tacco is wohl auch scharf auf ihn .. irgndwie .. ich hab schon sagn wolln, sie solln sich endlich nen Zimmer nehmen un übereinander herfalln - aber für sowas is Tacco doch viel zu steif, ich weiß ja nichmal ob man sowas als Jedi darf.


    Die Stimmung war dann auch im Arsch - ging um was privates von Rel un seinen Kindern, wo Tacco Bescheid weiß un als dann das Thema Sith angesprochn wurd, wars für mich der Zeitpunkt zu gehn, auch wenns bis dahin ein netter, wenn auch etwas stranger - Lichtschwertschwinger halt - Abend war.


    Vielleicht hätt ich aber auch noch bleibn solln, denn so bin ich auffem Weg zum Zimmer noch Private Wichser and Friends in die Arme gelaufn. Fierfek. Der war echt noch angepißt wegn seiner verschrammten Nase, was er mit nen paar liebevoln Schlägn innen Magn zu verstehn gab, dafür hab ich ihm den Caf un die Cookies auf Hose un Schuhe gekotzt. Ich weiiß ja nich, was das noch gegebn hätt, wenn nich ne gerad ne Gruppe vom Training vorbeikam. Die beidn Friends die mich festhieltn, zogn mich hoch un ich bedankte mich laut dafür un meinte, dass ich wohl was falsches gegessn habn muss un mich nun lieber hinleg un hängte mich an die Gruppe dran, die zu den Barackn ging. Der Wichser kapiert einfach nich, dass wir auffer selbn Seite stehn un so langsam werd ich mehr als sauer. Ich muss mir was einfalln lassn, wie ich ihn von mir fernhalte, ohne dass es auf mich zurückfalln kann. Warum kann der Arsch mich nich einfach ignoriern, ich ignorier ihn doch auch, solang er sich nich mir aufdrängt.


    Aber das muss wartn, da is ne Nachricht von meinem Mr SID Twi reingekommen.
    Echuta, ich glaubs kaum, Lichtschwertschwinger Varelis un seine Padawan Jatara habn mich angefordert sie un wohl noch nen Jedi bei ner Mission im Outer Rim zu unterstützn, da is so nen Herzog wohl entführt wordn. Muss ich mir nun gleich ganz genau durchlesn.
    Fuck, ich freu mich drauf, die zu sehn, ich freu mich drauf, endlich was tun zu können - ich hoffe, wir werdn ein paar Sith heftig inne Ärsche tretn.
    Ich sollt mich nich so freuen, das hab ich doch beim letztn Mal gelernt .. aber fuck, irgndwie kann ich das auch nich abstelln.
    Un jetzt les ich erstmal genau, worum es geht un wanns losgehn wird.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Da wollt ich doch nur die Ergebnisse der Huttball-Liga abrufn un werd davon angesprungn - als obs auf mich gewartet hätt ..



    Hab gleich mal Re'eve ne Message geschickt, die hat auch sofort geantwortet - kenn sie zwar nich, aber hab ein gutes Gefühl bei unserer Kommunikation gehabt.


    Ich will ja schon die ganze Zeit meinen Astralkörper weiter verziern lassn, besonders ebn linke Hüfte un den Rückn - auch damit die Narbn nicht so auffällig sin. Lord Insektndame hat zwar echt astrale Arbeit gemacht, als sie mich wieder zusammenflickte un es is irgndwie glatt, aber man sieht die Striemen ebn doch.
    Klar, die werdn auch durch nen Tattoo nich verschwindn, aber unauffälliger werdn - hoff ich, ich stell mir so vor, dass das Tattoo gleichzeitig von denen ablenkt un manche sozusagn dazugehörn - ich weiß nich, ob das geht, aber Re'eve wird mich da sicher beratn können.
    Un dann soll es natürlich un wenn nur versteckt mir wichtige Dinge zeign un auch wenn ich schon immer nen Fan von Freiheit war, so isse mir doch nun wichtiger den je.


    Irgndwie merkwürdig, ich mein so vollkommrn richtig frei bin ich momentan ja nich, aber auffer andren Seite wieder doch - bin ja freiwillig hier un is ja auch was ganz anderes und fuck, ich kanns nich richtig erklärn, aber is eben so. Grauenhafte Vorstellung - wenn das Imperium gewinnt, dass isses mit der Freiheit oder möglichn Freiheit für alle Nich-Sith vorbei. Auch wenn die Nicht-Sith Imps es vielleicht nich sehn - die sin auch nich frei.


    Auf jedn Fall bin ich gespannt, wenn ich Re'eve treffn werd, auch wenn das wohl etwas dauern wird, weil ich ja zu der Mission mit den Lichtschwerschwingrn aufbrechn werd, um diesen Herzog Thessar von Thoros zu befreien, der wohl von dem Malerro Konsortium entführt wurde - geht also irgndwie nich gegen Imps direkt.
    Ich werd mir das nochmal un nochmal durchlesn müssn, damit ich die politischn Hintergründe da auch richtich versteh. Das is vielleicht nich so schwer zu verstehn, wenns etwas normaler ausgedrückt werdn würd - warum kann man das nich so einfach un klar verständlich wie in Mathe un Physik ausdrückn?

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Mein guter Vorsatz, mich nich zu sehr über nen Wiedersehn mit Varelis un Jatara zu freun un denen etwas die kalte Schulter zu zeign, hat ja wirklich lang gehaltn - Fuck!
    Muss echt aufpassn, sonst versprech ich mir wieder zu viel, das darf nich passiern - das sin ja außerdem Lichtschwertschwinger - vollkommen annere Welt, das kann sicher nich gutgehn.


    Als ich im Hangar auf die wartete, is mir ja fast die Kinnlade bis zum Bodn gefalln, als ich die drei gesehn hab - nich nur, dass Tacco dabei war - der dritte Jedi, von dem Mr SID Twi geschriebn hatte - un ich glaub nun erst recht nich mehr, dass es nen Zufall war, dass ich vorn nen paar Tagn bei meinem Jump fast auf ihr gelandet wär - aber Varelis ... der sah gar nich aus, wie nen Lichtschwertschwinger sondern wie ne verdammt coole Sau - kurz musste ich an Vis denkn, dem wär bei Varelis Rotschopf auch sicher einer abgegangn, der steht doch so drauf. Was ich absolut nich versteh ... wieso wirkn Jedi immer so steif? Selbst die etwas lockere Tacco, Varelis in seinem ubercool Outfit un sogar Jatara, wo die sich doch echt megageschmeidig bewegt un trotzdem strahln die die Steifheit einer Morgnlatte aus.


    Wir sin nun auf dem Weg nach Shaddaa in diesm X-77 Frachter .. nen echtes Drecksteil, aber nur oberflächlich .. Echuta, ich will auch mal wieder fliegn, auffen Pilotnplatz sitzn .. wie soll ich denn mehr Erfahrung sammln, wenn mich keiner läßt? Un das wegn solchen Kleinigkeitn, weil ich keine offizielle Lizenz hab. Das is irgdnwie ungerecht, Ja un Tacco scheinen nich gern zu fliegn un habn eine un dürfen und Ja bekommt Flugstundn un ich würd gerne un .. darf zuschaun.



    Der Auftrag is politisch verworrn für mich, aber ich denk, ich habs nun verstandn - wobei im Grunde is ja einfach wichtich, dass ich meine Aufgabe erfüll, aber irgndwie will ich verstehn ... wenn die sich doch nich immer so geschwolln ausdrückn würdn, wärs sicher einfacher.


    Im Outer Rim gibts den Planetn Thoros, der irgndwie politisch instabil is un noch neutral, aber überlegt sich der Republik anzuschließn. Das Oberhaupt is Herzog Admure Thessar un dieser is auf seiner Yacht entführt wordn, aber es gibt keine Bekenntnisse oder Lösegeldforderungn oder so. Nur das is ungünstig, weil dieser Herzog ebn Pro Rep eingestellt is un wenn der weg is, könnt es wieder zu Unruhn kommen. Vor nen paar Jahrn gabs schon Unruhn, wo zwei Lichtschwertschwinger geholfn habn, das dieser Admure Thessar - irgndwie letzer Angehöriger von dem Adel dort - wieder das Oberhaupt wurde un der is eben für einen Beitritt zur Republik un seine Mutter is Botschafterin auf Coruscant.


    Dann ist da das Malerro Konsortium, wo Minenunternehmen sich vor zig von Jahrn zusammengeschlossn habn, die sind eigntlich neutral, also weder Pro Rep noch Pro Imp - wie die Huttn also - dazu gehörn mittlerweile auch noch Waffen un Rüstungsfabrikantn un die Werft, die diese X-77 Frachter entworfen hat un baut.
    Die sin mit Thoros im Streit um das PT-7 System - warum auch immer - gibt dort hauptsächlich Asteriodengürtel.
    Un die habn nun - das geht aus gesichertn Quelln hervor - diesn Herzog Thessar entführt un auf Neros-9 ner Raumstation im Malerro Sektor festgehaltn.
    Dieses Konsortium verfügt wohl über ne große Söldnerflotte un Armee un - auch wenn mans nich nachweisn kann .. die sin wohl in Verbindung mittn Huttnkartell un der Exchange ... ich denk, da könnt sicher was dran sein, so wie sich das alles anhört, is aber im Prinzip egal, die werdn auch so gefährlich genug sein.


    Un unsre Aufgabe is es nun diese Neros-9 Raumstation zu infiltriern un den Herzog zu befrein un außerdem - wenn möglich, Datn zu sammln, was in diesem PT-7 System auf den Asteroiden eigntlich abgebaut wird - aber die Befreiung des Herzogs hat Vorrang.


    Aber was ich so richtich intressant fand - bei dem Holobriefin, was ein Major Ne-Soko, mein Mr. SID Twi un die Botschafterin Kalena Thessar mit uns abgehaltn habn, kam heraus, dass die Botschafterin Jatara schon kannte! Die sprach Jatara Beileid wegn des Tods von deren Meister aus - da war nich nur ich überrascht.
    Ich war verdammt überrascht, weil ich dacht, Varelis wär schon immer Jataras Meister gewesn, aber so lang kann ers nun doch noch nich sein. Aber ich hab schnell geschaltet - Jatara un ihr alter Meister müssn die Jedi gewesn sein, die damals geholfn habn, den Bürgerkrieg zu beendn - un das is auch der Grund, warum Varelis un Jatara angefordert wordn - da gings um Jatara un Varelis ebn, weil er ihr Meister is. Jatara bestätigte das auch, die war wohl damals übern nen Jahr auf Thoros gewesn.


    Tacco fragte, ob der Herzog vielleicht das nur inszeniert hat, um die Republik zum Handeln zu zwingn um dem Volk zu zeign, dass die Reps was tun - aber das hieltn die für unwahrscheinlich, weil es nich offiziell werdn darf, dass die Reps sich einmischn, weil das wohl politisch nich gut wär - was auch immer.
    Außerdem meinte Jatara, dass Admure - jaha, die hat ihn beim Vornamen genannt - ich bin sicher, ich weiß, wie die Wumpratte wetzt - sei ein guter Mann un würd das nich tun un schon gar nich, weil er weiß, wozu seine Mutter fähig is - nämlich alles zu tun, um ihn zu rettn. Das hat mir irgndwie schon nen Stich versetzt .. also nich das direkt, nur ich musst kurz an meine Erzeugerin denkn un dann ebn im Vergleich die Botschafterin Thessar, der man ansah, wie sehr sie drunter litt, dass ihr Sohn weg is.
    Letzteres scheint wohl normal zu sein - na, wie auch immer.


    Ja merkte mans aber auch an, dass da was nich stimmte, die wirkte betroffn, sie hats versucht zu verbergn, aber war da nich so ganz erfolgreich fand ich ... die andren wohl auch. Varelis schickte Tacco un mich gleich mal zusammen ins Cockpit, damit wir dort die EInladungn holn.
    Wir solltn nämlich auf ne Party nach Shadd, um dort unsren Kontak vom SID zu treffn, nen Agentn der beim Malerro Konsortium eingeschleust wurde un für die auf Shaddaa arbeitet un die EInladungn warn ebn in einem Fach im Cockpit.
    Als ich sah wohins gehn sollte, musst ich auffer einen Seite wieder grinsn - bei der Vorstellung von den drei Lichtschwertschwingern im Club Ufora auffer Party gehts nich anders .. und dann ebn wieder nen Stich - nen doppeltn.


    Als Varelis die Einladung sah, hat er Jatara un mich zum Essn machn geschickt un drauf bestandn, dass ich helfe, auch wenn Jatara es wohl allein machn wollte - erst dacht ich ja, das sei wegn Jatara, damit die nich so allein is dabei, aber nun hab ich da doch noch nen andren Gedankn, ob der nich allein mit Tacco sein wollt.
    Ich sollte für Jatara ins Cockpit gehn un ihrn Rucksack holn un als ich hinlauf is doch glatt die Tür zu un ne Musik, wie für nen Begräbnis tönt mir entgegn - ich hab mich gar nich lang mal mit Klopfn aufgehaltn - hey is doch das Cockpit un nich deren Zimmer un bin rein un was seh ich - beide auf Tuchfühlung - Varelis hält Tacco im Arm, die sich gerad weit nach hintn zurückbeugt! Gotcha! Ich mit nem anzüglichn Grinsn den Rucksack geschnappt un nen dezentes "Weitermachn" von mir gegebn un bin wieder raus. Varelis rief mir noch was von "Lockerungsübungn" nach. Sowas könntn die aber tatsächlich mal gut gebrauchn - nur das warn keine Lockerungsübungn, das sah mehr nach so nem steifn Lichtschwertschwinger-Balz-Tanz aus, da können die mir sonstwas erzähln.


    Ja hat mir das nich geglaubt, aber sie hat sich geziert, sich das elber anzuschaun ... warum ziert sie sich, wenn sie nicht denkt, dass es sowas is? Schließlich isse doch noch los, aber dann wars zu spät, da hattn sie schon aufgehört.
    Un dann folgte ne Diskussion .. von wegn Jedi dürfn keine Beziehungn habn un mich hat interessiert ob das auch für Freundschaftn gilt, weil das ja auch nen enges Band sein kann, aber Freundschaftn sin wohl was anneres, aber Fickn wieder nich un ich habs nich verstandn un ich hab mich wirklich bemüht. Ne echte Freundschaft kann doch sehr intensiv sein un viel mehr verbindn als mal Spaß im Bett zu habn. Warum is ne Beziehung für nen Jedi gefährlicher als ne Freundschaft? Das sin doch auch Gefühle. Ich kapiers nich, das is mir zu hoch, aber ich bin ja auhc kein Lichtschwertschwinger. Un ich merkte langsam, wie ich wohl Jataras Nervn strapazierte. Aber das hat sicher mit dem Herzog zu tun. Ich fragte mal, wie alt der eigntlich sei - un wieder nen Volltreffer - der is so alt wie Jatara. Un die warn doch über ein Jahr dort un habn dem geholfn un Jatara is hübsch un hat nen scharfn Körper - die kann mir nich erzähln, dass der nich mindestens mit ihr geflirtet hat. Als ich fragte, ob sie befreundet warn, meinte sie auch ja, sowas in der Art, aber sie hättn sich seit Jahrn nich gesehn oder gesprochn. So wie ich sie einschätz is die verliebt in den gewesn oder is es immer noch? Da hab ich aber nich weitergefragt, auch wenn sie sehr beherrscht is, hat mans doch gemerkt, dass es sie mitnimmt.
    Aber da kann sie Gift drauf nehmen, wenn wir den gerettet habn, werd ich sie danach fragn oder irgndwann später.


    Die kann übrigens kochn - ich hätt ja nur Brot und Aufschnitt hingestellt oder den Inhalt der Konservendosen kalt außer Dose gegessn, weiß doch nich, was ich damit anfangn soll, aber sie hat Nudeln gemacht mit ner Fleichsoße für Tacco un mich un Varelis un sie habn eine mit Gemüse gegessn - die war auch lecker, musst ich auch probiern, aber die Fleischsoße war yummie .. ich hab nachher den Topf noch mittem Finger ausgeleckt - da is nichts von übrig gebliebn.


    Werd mir nun noch nen paar Kurs-Unterlagn reinziehn un vielleicht noch die Aufgabn beginnen un dann - wenn ich kann - noch etwas schlafn, bevor wir Shaddaa erreichn. Ich bin aufgeregt wieder nach Hause zu kommen.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!