In the army now - Tainas Tagebuch

  • Einleitung:


    Veral V:


    Taina nahm die Schokoladenrippe von Sanitäter Jordan dankbar an, nachdem diese hünenhafte Soldatin - sie glaubte sich zu erinnern, dass sie mit Private Xeras angesprochen wurde - sie ums Verrecken nicht hatte nehmen wollen.


    Sie hatten gesiegt, sie hörte die Worte, doch dauerte es, bis sie die Bedeutung begriff - es war vorbei und sie lebte noch.


    Es war alles so unwirklich, immer noch stand sie zitternd an die Felswand gedrückt, es kam keine Freude auf, noch nicht mal Erleichterung, sie konnte es einfach nicht glauben, dafür nahm sie den Geschmack der Schokolade, die in ihrem Mund schmolz um so mehr wahr - weich, warm und süß, er ließ sie für eine Sekunde tatsächlich alles vergessen.


    Ein neuer Befehl riß sie wieder ins Jetzt, im Laufschritt eilte sie mit den anderen zurück.
    'Jetzt bloß nicht auffallen' ... kurz kam ihr der Gedanke, ob aufgefallen war, wie sie meist in ihrer Deckung gekauert, zitternd Schüsse auf den Feind abgegeben hatte, zögerlich, weil sie Angst hatte, die eigenen Leute zu treffen.
    Das Mädchen hatte versucht sich an PFC Kreldo zu halten, sie hatte sich so verloren gefühlt, teilweise war sie vor Angst regelrecht paralyisert, doch hatte sie sich immer wieder gezwungen Kreldo irgendwie zu folgen. Taina wurde wieder bewußt, dass die Mandalorianerin sie vor schlimmen Verletzungen bewahrt - wahrscheinlich ihr Leben gerettet hatte, als sie sich schützend über Taina warf, als eine Granate in ihrer Nähe explodierte.


    'Was?' Taina schluckte trocken, sie sollten die Überlebenden Republikaner erschießen, sie sah, wie die Soldaten zu den Verletzten gingen und sie erschossen.
    Nein, das konnte sie nicht, das war nochmal was ganz anderes.
    'Wenn Du es nicht tust, wirst Du wahrscheinlich gleich eine weitere Leiche am Boden sein .. los, beweg Dich schon.'
    Langsam ging sie auf einen am Boden liegenden Verletzten zu, jeder Schritt, den sie näher kam, fiel ihr schwerer, sie hielt ihr Blastergewehr auf den Kopf des Mannes gerichtet, wollte den Abzug betätigen, aber wieder war sie wie gelähmt. Ihr Zögern erregte die Aufmerksamkeit von PFC Kreldo und Private Xeras, Taina bekam kaum mit, was beide zu ihr sagten. Irgendwas mit Problemen .. wahrscheinlich die Frage, ob es Probleme gibt. "Nein, Mam" hatte sie schnell geantwortet. Die Mandalorianerin sagte was wie, "sie hätten es verdient, erlöst zu werden". Scheiße, soweit hatte sie nicht gedacht gehabt, ihr Blick fiel auf den Bauch des Verwundeten, er drückte seine Hände drauf, versucht die Eingeweide am Rausquellen zu hindern, es war offensichtlich, was für Schmerzen er hatte. Taina zielte wieder auf den Kopf, drehte den eigenen weg, um nicht hinzusehen. Nein, das war falsch, wenn sie es tat, sollte sie auch hinsehen, verbissen zwang sie sich den Blick wieder auf den Verwundeten zu richten, nickte kaum merklich und drückte ab und schloß doch unwillkürlich die Augen, als der Kopfschuß ihn tötete.
    Sie war jetzt dankbar diesen Helm zu tragen, er verbarg die Tränen, die nun einfach hemmungs flossen.
    Der verrückte Sanitäter vom Tag davor hielt ihr ein Stim hin, damit sollte sie in der Nacht ruhig schlafen können, sie lehnte ab, sie wollte es nicht.


    Erst jetzt registrierte sie die Stimme in ihrem Comlink. Was sagte sie da? Unwillkürlich blickte Taina in den Himmel und hielt sie den Kampf vorhin schon für die Hölle, so war es doch ein Huttballspiel gewesen, verglichen mit der Hölle die nun ausbrach.


    Jeder lief, versuchte ein Shuttle zu erreichen, es wurde gerempelt, gedrängelt, Todesangst in manchen Gesichtern, die davor noch souverän gewirkt hatten. In dem Chaos erblickte sie Nirovan, er sass, war offensichtlich verletzt. Konnte er aufstehen? Scheiße, sie konnte ihn nicht sitzen lassen. Entgegen den Strom wand sie sich durch das Chaos zu Nirovan hin, griff nach seinem Arm, versuchte ihn hochzuziehen und schrie ihn an, er müsse aufstehen, half ihm dabei.
    PFC Kreldo und Sanitäter Jordan riefen, sie sollten sich beeilen, endlich an Bord des Shuttles kommen. Irgendwie schafften der Chiss und das Mädchen es zum Shuttle, keine Sekunde zu spät. Schnell suchte sie sich einen Platz am Boden, legte ihren Helm, die Handschuhe und ihr Gewehr beiseite und blickte sich um. Sie erkannte neben PFC Kreldo und Sanitäter Jordan, der sich gleich um den schwerverletzten Nirovan kümmerte, noch Private Nevran, Private Xeras und den Soldaten, der am Tag zuvor vor den Füßen ihres Trupps in den Matsch geflogen war.


    Eine große Hilfe bei der Versorgung von Nirovan war sie nicht, dafür fehlte ihr einfach das Wissen. Sie war froh, als sie Schokolade und Wasser verteilen sollte, es lenkte sie ab. Schließlich nahm sie sich selber eine Tafel und eine der Flaschen und ließ sich in Nirovans Nähe nieder, sie sollte ihm alle 30 Minuten Wasser einflößen. Erschöpft lehnte sie sich an die Wand des Shuttles, schloß die Augen und mit voller Wucht schoss alles wieder in ihr Bewußtsein.
    Erst jetzt wurde ihr wirklich klar, was alles passiert war, es traf sie wie ein Schlag in die Magengrube, sie konnte keinen geordneten Gedanken fassen, chaotisch wirbelten sie im ihren Geist herum.


    Zwei Tage war sie erst hier, ohne eine Art von Ausbildung, direkt nach ihrer Ankunft ins kalte Wasser geworfen. Sie war eigentlich nicht zartbesaitet, aber sie hatte keine Vorstellung gehabt, was Krieg bedeutete. Der Lärm der Einschläge des Artilleriebeschuss würde sie wahrscheinlich nie wieder aus den Ohren bekommen, der Anblick der vielen Leichen, wie neben ihr Leute zu Boden gingen, zerfetzt worden, die eben noch neben ihr gerannt waren. Und dazu noch die Angst einen Fehler zu machen, der mit dem Tode bestraft werden könnte. Sie war so dankbar, dass man ihr bisher direkt wohlwollend begegnet war, ihr, die nicht aus Pflichtgefühl und Patriotismus hier war. Aber ihre Angst war gerechtfertigt, erlebte sie doch gerade, was man Soldaten antat, sie einfach grundlos opfern wollte.
    Und wieder war es wie ein Schlag in die Magengrube - wie mußten die anderen sich fühlen. Taina versuchte ihre Übelkeit zu unterdrücken, sie wandte sich zur Shuttlewand, so dass - sollte man überhaupt auf sie achten - man nur ihre Rückansicht sah und griff gerade noch rechtzeitig nach ihrem Helm und kotzte sich die Seele aus dem Leib.



    Ein paar Tage später, auf der Eclipse:


    Taina lag in ihrer Koje und lauschte in die Dunkelheit. Die monotonen immerwährenden Geräusche der Eclipse und die gleichmäßigen Atemzüge der meisten Schlafenden wurden immer wieder von penetranten Schnarchlauten durchsetzt. Die Mundwinkel des Mädchens verzogen sich zu einem breiten Grinsen, noch wußte sie nicht, wer im Schlaf gleich einen ganzen Planeten zu roden schien, aber sie würde es herausfinden, irgendwann, jetzt hatte sie wichtigeres zu tun.
    Sie drehte sich auf die Seite, so dass ihr Rücken zum Gang zeigte und damit den Blick auf das Datapad versperrte, was sie unter ihrem Kopfkissen hervorzog.


    Es hatte neben dem Tech-Buch und dem Buch übers militärische Protokoll des Imperiums in ihrer Koje gelegen. Es war ein ganz einfaches Modell damit sie sich Notizen machen konnte. Und wie sie festgestellt hatte, hatte sie lediglich User- und keine Adminrechte. Aber diesen Zustand hatte sie in null Komma nichts geändert, natürlich so, dass es nicht auffiel. Wie sie bedauernd festgestellt hatte, verfügte das Datapad über keine Com-Einheit, war aber nicht überrascht gewesen. Flink waren ihre grazilen Finger über den Touchscreen getanzt und hatten einen nicht sichtbaren Speicherbereich eingerichtet und diesen mit einer Sicherung versehen, die bei einem unbefugten - also bei jedem außer ihr - Zugriffsversuch die Löschung der Daten simulierte, diese aber eine Ebene tiefer verschob, so dass sie eventuell noch Gelegenheit hätte ranzukommen.


    Jetzt lag das Pad vor ihr, sie hatte es aktiviert und der Touchscreen war schwach beleuchtet und ein Textverarbeitungsprogramm geöffnet. Die zarten Gesichtszüge zeigten ein verlegenes Lächeln, sie hätte niemals gedacht, dass ausgerechnet sie ein Tagebuch führen würde.


    Sie hätte niemals gedacht, dass sie je das Bedürfnis haben würde, sich jemanden anzuvertrauen, ihm alles zu erzählen. Sie hatte überhaupt so vieles niemals gedacht oder auch nur annäherend geahnt.
    Es war so viel passiert, hatte ihr bisheriges Leben restlos umgeworfen und zum ersten Mal in ihrem Leben schwebte ihr Todesangst stetig im Nacken. Es war alles so fremd, vieles konnte sie nicht nachvollziehen, auch wenn sie es imitieren konnte. Aber sie brauchte ein Ventil, das merkte sie und auch wenn man ihr durchaus wohlwollend begegnet war, es doch einige nette Personen gab, so konnte sie sie doch noch nicht wirklich einschätzen und wagte noch nicht jemanden wirklich zu vertrauen, sie hatte das Gefühl schon ein falsches Wort oder gar ein falscher Blick könnten sie umbringen und es staute sich alles in ihr an.
    Einen Teil konnte sie körperlich in der Trainingshalle wunderbar abbauen und für den anderen hatte sie nun das Datapad.


    Tainas Finger begannen wieder über den Touchscreen zu tanzen ...

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Messermädchen


    Scheiße, was schmiert sich Stryder bloß inne Haare oder is das nen Helm, der nur so aussieht als wärens welche?
    Da bewegt sich nix, selbst bei meinem Treffer innen Nackn .. man .. kurz hab ich gedacht, der wird ausrastn, aber nix .. is in Ordnung .. echt .. hätt mich ja anschließend a auch mit dem Vibroschwert vertrimmen können, sowas hat ich ja noch nie inner Hand.
    Fast hätt ich mir ja das Lachn nich verkneifn können .. "effizientere Tötungsquote" .. is die elegante Beschreibung für mein "man kanns auch noch wie 'nen Schläger nutzn .. Fuck .. warum nich einfach sagn wies is?
    Bin aber echt froh, dass er mich dann weiter mitten Messerchen trainiern ließ.


    Un dann die Frage, ob ich schon mal aus 120 km Höhe abgesprungn bin ... wtf? Ich mein, hab dem doch gesagt, woher ich komm .. dachte kurz sollte ne Anspielung sein, auf eine der üblichen Drohungn, die ich auf Shaddaa öfters hörte ... "schmeiß dich von ganz oben runter bis inne unterste Ebene" .. aber ne .. Stryder is ja nich der humorvolle Typ, der so nen Witz bringn würd ... is in der Hinsicht wie Niro .. wobei .. nich nur in der her. Aber das mitten 120 km is wohl nich so wichtich .. reichte ihm irgndwie schon, dass ich bisher nur von Hochhäusern gehüpft bin .. man, das warn Zeiten .. astral .. wie Vis zu sagn pflegt.


    Bin froh, dass ich im Notfall doch die Klappe haltn kann. Von wegn des Plans vonner Jagd auf die über-irre Sith.
    Von wegn diese Schiffe sein besonders gut vor Sliceangriffn geschützt. War ja nen Witz, wie der Hangar un das Schiff dieses Majors geschützt warn.
    Klar, das wird besser sein, aber wenn ich das als Basissicherheit nehm, dann würd das andre auch nich anstrengnd. Muss gestehn, würd mich reizn, aber da nehm die ihre Spezies, logisch .. viel zu wichtich un ich bin ja als RfsB eh als Kanonenfutter für die erste Reihe geplant, wie Stryder mir so unters Näschen rieb.


    Werd auch nochmal Kreldo fragn, wieso man nich jemandn mit nem Schutzanzug auf die Brücke schicken könnt, wenn die lebenserhaltenden Systeme abgeschaltet sin.
    Klar is wohl sicherer die Daten so schnell wie möglich zu holn, aber bin neugierig .. wer weiß, vielleicht wird ja nen Selbstzerstörungsmechanismus oder sowas zum Schutz ausgelöst, wenn da nichts mehr lebt oder so. Bei Stryder wüßt ich nich, ob der die Frage nich innen falschen Hals bekommt oder für respektlos hält un dann wieder mit dem Controller für mein beschissenes Schockhalsband spielt.


    Stryder weiß gar nich, was der mir für ne Freude mit den 3 Stundn Hindernislauf gemacht hat ... das hab ich schon so vermißt .. werd irre, wenn ich mich nich richtich auslaufn un klettern und springn kann. Auch die Stundn Schießen und Messerkampftraining warn gut. Spüre meinen ganzen Körper .. fühlt sich gut an ..


    Blöd war nur, dass ich dieses rothaarige Mädchn nich ansprechn konnt. Die sah nich so aus, als ob sie eine von denen wäre ... von uns ... von uns .. ich sollt mich dran gewöhnen "uns" zu denkn .. sonst rutscht mir das nochmal raus und das macht sich wohl nich gut.


    Hoffe, die nochmal zu sehen, bin neugierig, was die hier auffem Schiff macht ..

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Gefechtsübung


    Verfluchte Rancorscheiße! Wenns heute echt gewesn wär, wär ich wohl tot und ich will nicht sterbn - da isses für mich auch kein Trost, dass diese beschissene Sith auch dran glaubn musste. Aber selbst Xeras wär draufgegangn, aber das macht es nich besser.


    War nur ne Übung, aber ich hatt Angst, als obs echt wär. Un ich hab die Slicergruppe beneidet, da hätt ich mich sichrer gefühlt. Sowas kann ich, aber kämpfn wie nen Soldat is echt neu un so anders wie auf der Strasse.
    Fuck .. von wegn als RfsB wird man in die erste Reihe gestellt. Diese Frau vom Slicerteam is doch auch eine .. aber wohl kein Rekrut mehr un schon lange dabei. Der andre, der Glatzkopf .. bei dem weiß ich noch gar nich, wie der einzuschätzn is. Mich hätt seine Antwort auf meine Frage interessiert, da wo Stryder nur meinte, ich soll dafür sorgn dass Niro lebendich bleibt.
    Ich mein, ich habs nich verstandn .. Niro soll die Lebenserhaltungssysteme hackn un er meinte doch auch, was, wenn ihm was passiert?
    Wieso habn die abgelehnt, dass ich sein Backup bin? Mit der Begründung, die beidn andren würdn zum Team gehörn?
    Ich mein, die warn doch wo anders und werdn wo anders sein und wenn es nich nötig wäre, dass Niro es von dieser Konsole macht, warum machn es nich gleich die andren? Un von wegn die würdn dann schnell nachrückn ... haha .. aber davor heißt es noch ... von wegen .. erst Lebenserhaltung runterfahrn, dann warnen .. jede Sekunde zählt .... aber die Zeit, wo die beiden nachrückn müsstn wäre ok?
    Ich würds halt gern verstehn .. mir doch egal, ob ich oder nen andrer sein Backup bin .. un von wegn wir sin zu wenig ... ich bin doch eh dabei un würd nich woanders fehln.


    Naja, werd morgn auf alle Fälle das Slicerarmband anlegn und das Datapad in mein Rückenteil stopfen - hätt ich ja von Niro nun nich gedacht, dass er mir jetzt schon Zugriff drauf gewährt, wo er mich doch erst testn wird, wenn wir alles überstandn habn. Klang richtich so, als ob er dran glaubn würde, dass ich nich Hops geh. Und er hat sich auch nich wirklich bemüht den Code für den Safe, in dem in der Werkstatt die Babies liegn vor mir zu verbergn. Die beidn Teile sin für einfache Standardgeräte schon recht fein .. nur sozusagn steifer .. halt wies ganze Militär hier un es fehlt noch .. Raffiness .. aber das werd ich korrigiern ... anschließnd.
    Werd dann auch sehn, ob ich nich die Einstellung meines Halsbands etwas korrigier .. gut, dass ich mir die Nummer gemerkt hab, als Kreldo sie Stryder vorgelesen hatte. A28C325N. Intensität bißchen runnerschraubn .. dann werd ich ruhiger, wenn ich weiß, es wird nich so irrwitzich wehtun, wenn es wieder benutzt wird .. muss es halt nur vorspieln, aber weiß ja, wies beim ersten Mal war.


    Xeras is wirklich nich so übel, eigentlich wirklich ganz umgänglich - war letztens wohl doch keine Ausnahme. .. ich dacht echt, die würd mir den Arsch aufreißn, weil ich nur ein paar der Fragn beantwortn konnt. Niro hätt sicher alles sagn können .. manchmal würd ich ja zu gern wissn, was er denkt ... wie er denkt .. ob es ihn wohl nervt, wenn die andren Blaumann zu ihm sagn?


    Das Laufen tat wieder gut ... konnte dabei echt wieder runterkommen un die heiße Dusche. Hoff, ich kann nun schlafn .. ich sollte es .. wäre besser für morgn. Darf nich dran denkn, dass die vielleicht meine letzte Nacht is, dann würd ich ganz andre Sachen machen. Aber is nich' meine letzte Nacht .. werd das überlebn, hab' doch bisher alles irgendwie überlebt.


    Trotzdem hab ich so ne scheiß verfickte Angst, wenn ich an morgen denk ... man, ich will ne Kippe ... und Schoki ..

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Wir reißen der Darth den Arsch auf:


    Wir habn gewonnen, wir habn gewonnen, wir habn gewonnen un ich lebe noch!


    Weiß gar nich, wo ich anfangn soll zu schreibn war so scheiß viel heut ... und wir habn gewonnen und ich lebe noch!


    Ich glaub, ich zieh mir erstmal endlich gepflegt meine Kippe rein, zu der ich heut Stryders offizielle Erlaubnis hab...


    Die war soooooo gut! Un ich hab mir noch einen Caf geholt .. schade um den letztn und die Schoki .. versteh auch nich, warum ich schon wieder kotzn musste, vor allem nachdem es endlich hieß, dass ich nun für heut Ruhe hab. Bin auch echt froh, dass wohl keiner wirklich mitbekommen hat, wie ich weinend und lachend zum Klo gestürzt bin und innich die Schüssl umarmt hab ... wobei .. Cams aufn Klo hat Stryder ja nun nich abgstrittn, hat zwar auch nich eindeutich ja gesacht, aber mich in der Annahme gelassn es gibt sie ... muss ich Nevran sagn ... jetzt muss ich nur noch die Regel übers korrekte Arschabwischn nach imperialen militärischn Protokoll finden.


    Bin froh, dass Nevran es gut überstandn hat. Niro hats wieder erwischt, wenn wohl auch nich so schlimm, wie letztes Mal un Xeras hats total gerissn .. Scheiße .. merkwürdiges Gefühl, die im Koltotank zu sehn .. die is so tough, hätte gedacht, der kann gar nix passiern .. aber sie hats ja auch trotzdem geschafft, die Daten zu besorgn. Hoff sie kommt schnell wieder auf die Beine. Aber war schon .. ich mein .. wenn diese Sith mich so gepackt hätt, hätt ich wohl nich mal mehr Zeit für nen Wimpernschlag gehabt.


    Wundert mich noch immer etwas ... warum gabs für Xeras un Niro kein Backup, falls einer der beidn ausgefalln wär? Glatzkopf meinte im Aufzug noch, wenns Niro reißt, is alles verlorn ... versteh immer weniger, warum sie Niros Vorschlag abgelehnt hattn. Wär doch einfach gewesn. Der Glatzkopf ... "Mr Stratton" .. - Stryder hat echt mtbekommen, warum ich den vorhin nich beim Namen genannt hab - weil ich den Rang nich wußt - scheint aber auch in Ordnung, hat mir ne Tafel Schoki geschenkt, genau das, was ich brauchte ... aber hmmm, bei meiner Frage, wie seine Antwort auf meine Frage gewesn wär, hat er doch das gleiche gesacht, wie Stryder ... aber wahrscheinlich hat der gar nix andres sagn dürfn.


    Auf jedn Fall haben Glatzkopf un die andre Slicerin .. Grandon .. es geschafft. Grandon scheint die ganze Sache echt locker zu nehmen .. die Frau hatte wohl schon viele Einsätze ... oder .. es is einfach so, wenn man im Slicerteam is ... vielleicht wär ich da auch anders. Man .. Grandon trägt gar kein Halsband .. obwohl die doch auch RsfB is ... kann gar nich abwartn bis ich meins los bin .. In die Einstellung hack ich mich lieber von der Werkstatt aus, wird weniger auffalln als von der Koje aus ... Fuck .. hätt' auch dran denkn können, dass die da auch alles über Cams überwachn und sehn wie ich schreibe, war trotzdem überrascht als mich Stryder fragte, was ich da nachts immer noch mach... zum Glück kann ich ja meine täglichen normalen Notizen immer vorweisn .. bin ich ja nich aussem Dumm-wie-Banthascheiße-Sektor ... und dass die auch plausible Zeitn zeign, wann gespeichert, is auch klar.
    Un jetzt siehts so aus, als würde ich bei nem Becher Caf inner Schifsscantina sitzn und lernen .. im Bett wärs mir heute zu heiß gewesn, was zu schreibn. Achja .. wir habn gewonnen!


    Grandon scheint mit diesem Verrückten, der auch ein Halsband trägt, wohl näher bekannt zu sein ... klang etwas besorgt ... Raykor .. glaub ich ... was muss der sich bloß vor dem Kampf reingepfiffn habn? Ich mein, der is ja immer los, wie nen tollwütiger Kath-Hund auf Spice, von der üblen Sorte. Hoff diese Sith Lord Anor'dess bekommt den auch wieder hin .. Ich muss sagn mir gefällts nich, dass man von ner Sith behandelt wird .. ich mein .. hallo .. du blutest ihr den Kittel voll ..un Sith sin ja launisch .. die vielleicht nich so, aber sie is ne Sith .. Muss aber sagn fand irgendwie gut, dass die mit uns gekämpft hat, auch wenn ich Sith nich mag.


    Da hat Stryder ja auch mit meiner wohl leider zu offnsichtlichn Angst gespielt .. von wegn es gibt Gerüchte, die würdn manchmal sich nen Spielzeuch suchn .. hab ihn schon verstandn, dass er mir zu verstehn gebn wollt, ich könnt ein Opfer sein .. vor allem wegn meiner Klappe .... weiß gar nich, was die habn .. ich beherrsch mich aber doch sowas von ... bin kaum wiederzuerkennen find ich ... so ausgesucht höflich, jawoll.


    Schäfer is echt nen Tier. Was der abgegangn is .. aber hey, immer voran .. für seine Leute und fürs Imperium .. Sah fast so aus, als hätt der die Sith mit bloßn Händn zerrissn vor Wut. Der musst auch einiges einsteckn .. auch wenn ich gestehn muss, so hohe Tiere bereitn mir dann doch Unbehagn, so hoff ich auch für ihn, dass er schnell wieder auffen Beinen is ... irgendwie verbindet sowas .. zumindest nen bißchen .. will ja mal nich übertreibn .. is ja noch die Euphorie da ... Wir habn gewonnen, ich lebe noch!


    Un auch Kreldo , da hoff ich es ganz besonders .. die Frau is so tough wie Xeras, aber auf ne annere Art ... das is viel mehr Feuer hinter .. während Xeras kalt wie Hoth is ... Hatte echt ein ungutes Gefühl, weil ich nich so in Kreldos Nähe sein konnt, weil sie bisher mich immer irgendwie schützen konnt, aber hab auch Xeras hat wohl nen Auge auf mich. Kreldo hat echt auch wie nen wildes Tier gekämpft .. aber dennoch anders als Schäfer oder der irre Raykor .. kann nich genau beschreibn worans liegt .. vielleicht weil sie ne Mando is.


    Un Niro war souverän wie immer ... der wirkt immer so ubercool ... macht halt seine Arbeit .. läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringn ... wirkt alles so durchdacht .. und es hat den armen schon wieder erwischt ... ohne ihn und Nevran hätte mich dieser Sith wohl auch zerrissn ...


    Ich hatte heut unverschämtes Glück ... der Machtstoß von der irren Darth war zwar garstig, aber außer nen paar blauer Flecken auf meinem Astralkörper hat das nun auch nichts gemacht ... mich halt weggeschleudert .. gut dass ich die Magboots an hatt sonst wär ich wahrscheinlich noch 10 Meter weiter hinten inner Wandverschalung klebn gebliebn. Dann .. fuck .. diese fliegende Lichtschwert .. wie kann man das so innem Bogn werfen? Hatte Glück, dass ich am Schluss von dem Bogn stand, so konnt ich mich rechtzeitich zu Bodn werfn .. jaha .. wie ich Xeras sagte .. im Ausweichn bin ich oberklasse. Aber mein Energieschild hat mir dann auch geholfn, als der Sith meine Blasterbolzn zurückschickte .. bin zwar zur Seite weggerollt, aber wenn das Schild nich noch voll gewesn wär .. danach wars jedenfalls weg ... und dann wie der über mich sprang un ich gerade meinen Karabiner noch hochreißn konnt, wenigstens hat ihn die Salve etwas von mir weggeschleudert .. direkt in Nevrans Messer, die hinter ihm stand und dann war seine Konzentration wohl auf Ryola, als er mit seinem Lichtschwert nach hintn stach, hab ich nich gezögert und versucht mein Messer in der Fresse zu versenkn .. wurd immerhin der Hals .. un dann hat Niro ihm den Rest gegebn ... man, hab dann nochmal ne Salve in seinen Schädel gejagt ... damit der auch wirklich wirklich wirklich nich mehr aufsteht ..
    Hatte echt so rancormäßig viel Glück .. dass der sich auch immer mit den Attackn der andren beschäftign musst und dass der abgelenkt war, als Schäfer der bekloppten Darth den Kopf abgerissn hat. Un dass ich davor noch nich so viel abbekommn hab un dass ich aber wohl auch in den richtign Momenten nich falsch reagiert hab.
    Aber wohl einfach .. weil ich gut im Überlebn .. einfach zu jung zum Sterbn bin.


    Stryder sagte, er würde mich nun zu den Spähern holn, wenn wir wieder auf Dromund Kaas sin ... wieder is gut .. war da noch nie .. ging für mich ja von Shadda gleich nach Veral .. Das bedeutet, dass meine Überlebenschanc'n besser werdn - laut Stryder.
    Ach .. so humorlos wie Niro is er wohl doch nich .. Un, ich hatte das Gefühl, er wollt mich schockn, als er mir sagte, es gäbe keine getrenntn Duschen ... pfffffff ... als obs da was geben würd, was ich noch nich gesehn hätt .. ok .. Chiss noch nich .. aber die werdn wohl nich anders gebaut sein.
    Wegn der andren Sache werd ich ihn vielleicht doch nochmal fragn .. vorsichtich natürlich ...


    Man, eine Zigarette und Schoki, genau wie ich ... fuck fuck fuck ... war das nun wirklich nen Zufall, dass ausgerechnet der Chefslicer mir ne Tafel Schoki geschenkt hat?
    Werd besser überprüfn, ob die was eingebaut habn un meine Datn nochmal verschiebn un mit ner weitren Sicherung versehn ..


    Aber .. Wir haben gewonnen un ich lebe noch!

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Rotkäppchen und der Wolf:


    Hab eben mal paar Worte mit Rotschopf An - den anneren Rotschopf hab ich bisher noch nich wiedergesehn - und Wölfchen Raykor gewechselt ... werd mich aber hütn ihn Wölfchen zu nennen so wie An es tut ... der denkt sonst noch, ich will ihn angrabn ... Die beidn sin erfrischend normal in dieser ganzen Steifheit hier. Die können mir viel erzählen .. die stehn aufeinander ... un werdns garantiert miteinander treibn, wenn sie die Gelegnheit habn.


    Ey, wieso glaubt eigentlich jeder mich damit schockn zu können, dass es auf Kaas keine getrennte Duschn gibt? Werd nen Teufel tun und mir was anmerk'n lassn, obs mich stört oder nich. Morgn früh werdn wir auf Kaas ankommen ... bin schon etwas gespannt, wie das da so is.


    Raykor hat nen Sprengstoffhalsband .. erst war ich froh, dass ich nur nen Schockhalsband hab, aber wenn ich so genau überleg ... die wärn ja wirklich nur für den Ernstfall un würdn sicher nich eingesetzt werdn, um Maniern zu optimiern .. wobei .. das hättn die ja auch nutzn können, wenn man am Feind is un es nich so gut läuft .. BAM .. was is schon ein RsfB, wenn man die Möglichkeit hat, damit gleich ein paar Feinde zu erledign .. zumindest, wenns schlecht aussehn würd ... Ne bin schon froh, nur nen Schockhalsband zu habn.


    Vor allem, wenn ich die Möglichkeit hab, es so ein bißchen nach meinem Gusto zu reguliern ... Stryder hätt echt nicht vor meinen Augn zeign solln, dass man das übern Datapad steuern kann un nicht die Fernbedienung braucht un dann Kreldo noch laut die Nummer von meinem Halsschmuck vorlesn lassn ... wenn ich da nun was mach, is es wirklich Stryders Schuld, jawoll! Werd die Sachn nun wegbringn un dann aufn Parcour un danach zu Niro inne Werkstatt un mal sehn wie schnell ich das dort hinbekomm.


    Das is doch Stryder, der dahinten kommt un in meine Richtung steuert ... hoffentlich riecht der den Rauch von der Kippe vorhin nich ...

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • T-Shock:


    Fuck!!! Na, das war ein Einstand auf Dromund Kaas. Das tut immer noch weh un ich hab das Gefühl, irgndein Muskel meint immer noch mal rumzuckn zu müssen, aber dafür bin ich es los .. yeah!
    Ich mein, dafür hat's sich gelohnt ... ein Jahr hatte Stryder letztens noch gesacht .. aber ich bins erstmal los - mein Nackn fühlt sich ungewohnt leicht wieder an.


    Muss zugebn Stryder versteht es .. der Arsch.
    Un dann is er wieder doch keiner ... verwirrend .. auch verwirrend was denn nun der Lerneffekt sein sollt - ich hab verfickte Schmerzn kassiert, weil ich sozusagn nen Befehl mißachtet hab un dann ne Belohnung, weil ich einfallsreich un mutig war. Ich mein .. wasn nun?


    Die Schmerzen warn zwar scheiße, aber dafür, dass ich das verfickte Halsband los bin, hab ich die gern in Kauf genommen.


    Un was hab ich draus gelernt? Sicher nich, dass es sich nich lohnt Befehle zu mißachtn.
    Dafür: Stryder besitzt ne verdammt gute Menschkenntnis un ich hab mich überschätzt, als ich dacht, ich würd mich vor ihm so verstelln können un mir nich anmerkn lassn, dass ich gar nich mehr solche Angst vor dem Halsband hatte, nachdem ich die Intensität ein bißchen korrigiert hatte ..
    Hey, ich mein, ich hab sie nichmal soweit runnergeschraubt, dass ich nichts gemerkt hätte, hätt schon noch wehgetan un dann hätt ich übertriebn, aber ich hatt Pech, dass der erst nur andeutete es auszulösn un meine Reaktion darauf für ihn nich überzeugend war, wohl noch zu gelassen .. und dabei bin ich gut im Lügn un Verstelln, wenn ich will .. aber eben nich so gut, wie ich dacht.
    Also heißt es für mich ... ich muss besser werdn! Schon klar .. das wird nich immer so gehn .. erstmal sollt ich sowas wohl nich mehr bringn .. auffer andren Seite fand er das ja schon irgendwie gut.


    Fuck .. komm mir vor wie so nen beschissener Zitteraal.


    Bin nur froh, dass ich davor mein Maul gehaltn hab, als er mir diese Nanobots injizierte und ich kurz befürchtete , dass das regelmäßig gemacht werden müsst. Fast hätt ich ihm da gesagt, dass ich nich unbedingt scharf auf Schmerzn bin un echt drauf verzichtn kann.


    Das wär dann noch nen Tacken demütigender gewesen, als ich mich schreiend am Boden wand ..
    Anfangs gings ja noch .. aber dann war da nichts mehr von wegn 'ich zeigs Dir nich, dass es mir echt wehtut'.
    Fuck! Als ob ich da noch was anneres denkn konnt ... erst wars ja noch meine Einstellung ... da dacht ich noch ganz klar .. 'du spielst ihm nun nich vor, dass es doll wehtut .. weiß er ja eh, dass es das nich tut', dann über .. 'Scheiße, der dreht hoch' zu 'ich werd dich umbring'n, du Arsch' un schließlich zu einem innerlich winselnden 'aufhörn, bitte aufhörn' .. bin aber froh, dass ich dass nur gedacht un nich laut gesacht hab, die Genugtuung hab ich ihm nich gegebn.


    Die Nanobots habn tatsächlich gleich mal gezeigt, was sie können und das Nasnbluten und das im Mund, wo ich mich gebissn bald gestoppt.
    Eigentlich schon schick ... nur dass man damit genau weiß, wo ich bin und wie ich mich fühl, schmeckt mir so gar nich ...
    Ey, was is, wenn ich vielleicht doch mal wieder mich mit jemandn vergnügn sollt? Nich, dass ich momentan das Bedürfnis oder jemandn hab, aber ich mein .. zu wissn, da is wer, der könnt mitbekommen, wie mein Körper gerad auf Hochtouren läuft un so .. der denkt nachher noch sonstwas was mit mir is und schickt nen Einsatzkommando ... aber ok .. unwahrscheinlich ... dafür müßt der ja schon genau nach meinen Nanobots schauen, wenn ich aktiv bin un das is momentan unwahrscheinlich ...
    Un über Nebnwirkungn mag ich auch nich nachdenkn, so ganz beruhigend, dass ich die x. Generation der Bots bekomm un die mittlerweile wirklich verbessert wordn sin und die Sterberate mittlerweile nur noch wenige Prozent beträg, hörte sich das nich an .. immerhin werdn die noch gestestet .. an RfsBs natürlich.


    Hey, ich denk, ich werd nun lieber etwas schlafn .. bin nichmal dazu gekommen mein Quartier hier inner Kserne richtich zu begutachtn, geschweige denn noch was zu essen .. muss da echt aufpassn .. aber heut mag ich echt nich mehr aufstehn, wenns nich sein muss, gerade noch unner die Dusche geschafft.


    War auch nicht unglücklich, dass ich tatsächlich allein war heut beim Duschn .. war auch nich die übliche Zeit dafür ... ich denk, ich weiß, wo die Cams sin .. hab mal auf Verdacht meinen schönen Finger gezeigt - den wo die gute Jenica meint, den würd sie unter Tausenden heraus erkennen - man, wenn ich der das erzähl, dass ich von 120 km springn soll .. denke, das würde der auch gefalln , waren ja mit unsren Swoopbikes Späßn auf einer Wellenlänge.
    Freu mich echt aufs erste Mal, auf den Kick, den es gebn wird .. auf das lebendich fühln.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Ein Mädchen und ein Offizier


    Das war heute nen überraschnd guter Tag .. so rundum .. naja fast ... ne Kippe fehlte .. oder zwei.
    Gibs ja nich, hab wirklich noch nich rausgefundn, wo ich inner Kaserne welche herbekommen kann .. muss die Augn offen haltn, ob ich nich mal wen seh, bei dem ich mir ne Kippe schnorrn kann.
    Hmmmm .. wenns wirklich so schädlich sein soll .. ob diese Nanobots vielleicht dagegn helfn? Müßt ich mal fragn, aber wen? Wenn ich Stryder frag, wird der das sicher als Anlaß nehmen irgendwas in die Bots einbaun zu lassn, dass die einem Krämpfe oder das große Kotzn verpassen, wenn man eine sich eine reintrillert.
    Sollte mal nach Sani Jordan suchn .. un seinem Schokivorrat.

    Un ich muss unbedingt Rotkäppchen un Wölfchen fragn, ob man als RsfB wirklich keinen Sold bekommt ... meine ganzn Sachn, außer was ich unner der Rüstung, trug sin ja nur noch nen Häufchen Asche auf Veral.


    Das is total ungewohnt hier zu laufn ... ich mein, es bringt Spaß, is aber nich so fordernd wie auf Shaddaa, wo man echt drauf achtn muss, wo man hintritt.
    Hier liegt ja nichts rum .. so gar nichts .. noch nie sowas saubres gesehn wie das Kasernengelände, vielleicht is es ja im Rest der Stadt anners .. kann ich mir aber nich vorstelln.
    Zugegebn .. hat schon was, wenns nich so dreckig wie auf Shaddaa is, aber das is eh keine Kunst .. hier is es schon .. steril ... kein Wunder, dass die meisten so steif sin. Ob man das mit der Zeit wird, wenn man hier is? Aber das is etwas, was ich mir nu nich vorstelln kann.


    Un dann das Wetter hier .. is so das richtige Wetter für Sith .. wenn denen mal langweilich is, schaun sie einfach innen Himmel un sin sie gleich inspiriert "Hmm, könnte ja mal wieder jemand'n blitzen".


    Apropos langweilich - ich hab zumindest das eine Mädchn wieder getroffn, dass neben mir stand, als der Major uns zum ersten Regiment Veral erklärt hatte - die fragt mich doch tatsächlich, ob ich auch Langeweile hab. Hatte die beim Laufen gesehn un bin hin zu ihr .. hey, ich bin gerannt, wie kann mir da langweilich sein un dass ihr langweilich is, sollte sie besser nich so laut sagn.


    Theila Wheest scheint ne Liebe zu sein, aber WTF macht die hier?
    Die is wohl etwa so alt wie ich, aber ... das isn Kind .. ich bin kein Kind mehr!
    Wieso is die hier?
    Sie meinte, sie sei freiwllich hier .. ich verstehs nich ... hatte sie nach ihrem Rang gefragt, nich dass ich eins in die Fresse bekomm, weil die sich respektlos behandelt fühlt un eigentlich so nen harter Kath-Hund wie Xeras is.
    Un dann wär ich fast vom Geländer, auf dem ich hockte, gefalln - die war sich bei ihrem Rang unsicher .. ob sie nun Private oder Trooper is, die musste überlegn ... dachte da ja, sie sei wie ich auch neu hier un nich freiwillich .. aber nein .. sie kommt vonner Militärschule und war eine bestn - sagt sie .. WTF!
    Die macht mehr den Eindruck als sei sie Papis Prinzessin .. un hatte eines Morgens die Idee von wegn mal Scharfschützin zu werdn.
    Vielleich isse ja wirklich die Tochter von nem hohen Tier .. kann mir sonst nich anders erklärn, wie sie zu den besten auffer Militärschule gehörte - selbst wenn sie ne 1A Scharfschützin is, was ich mal gar nicht anzweifel .. aber lernt man da nich so ein wenich, was einen erwartet? An Drill mein ich? Un die Ränge sollte sie doch rauf un runner beten können.
    Die gehört nich hierher .. ich auch nich .. aber ich hab keine Wahl un ich bin kein Kind mehr ... aber Wheest .. die hätt bei uns keine 2 Minuten auffer Strasse überlebt, beziehungsweise, der wärs wohl wie meiner .. Erzeugerin .. ergangn .. un dann läßt man sie in die Armee und nimmt sie auffen Einsatz mit?
    Mach ja Talent zur Scharfschützin habn, aber die is nich reif ... oder das is ne total ausgebuffte .. un die spielt nur die harmlose .. und is nen Spitzel für die Offis ... aber denk ich nich wirklich, werd aber aufpassen.
    Werd versuchn nen Auge auf Theila zu habn, dass die nich untergeht.
    War bei dem Übungskampf mitten Bajonettn gegn sie richtig gehemmt, hatte nichts gesagt, aber mir war nich wohl dabei gegn die Kleine zu kämpfn un hab mich wie nen altersschwaches Bantha bewegt. Werd ich mir aber künftig nich mehr erlaubn können, ich will nich den Anschiss erhaltn, den sie bekommen hat, weil sie verlorn hat.


    Man, wir können sie nur ein Kind dem hier allem aussetzen? Würd dem Major dafür echt gern links und rechts eine verpassn .. immer wieder .. bis er es kapiert.


    Der is sogar in die Trainingshalle gekommen un hat bei dem Kampf zwischen Theila un mir un dann wohl auch noch etwas bei dem zwischen Stryder un mir zugeschaut ... oder auch nich .. war mit seinem Datapad zugange ... auch wenn der in mir immer noch Unbehagn auslöst un ich nich wirklich unglücklich bin, wenn er mich nich beachtet, so war ich doch froh, dass ich mit den Kämpfn voll ausgelastet war .. un ich nich in nem Anfall von spontaner Umnachtung meine Meinung näher gebracht hab.


    Übrigens war Stryder heute irgendwie kein Arsch ... naja .. schon noch, aber auch wieder ok ... auch wenn ich während des Kampfs dachte´, es gän kaum nen größeren.

    Ich hab meine Lektion gelernt .. ich werd nich mehr zögern .. auch nich wenns mein Vorgesetzter is, der vor mir am Boden liegt un schmerzerfüllt rumstöhnt .. was zum Teufel hat mich eigentlich gerittn, den letzten Stoß mitten Übungsbajonett abzustoppn?
    Ich hätt ihn gehabt, gleich noch einen hinterher un der Kampf wär vorbei gewesn. Wär doch die Rache fürs Schockn gewesn .. aber verfluchte Rancorscheiße .. ich verpasse die Chance ihm eins zu verpassn, weil ich Angst hatte, es hätte Ärger gebn können, wenn ichs getan hätt?
    Naja, tat weh und war frustriernd, aber ich weiß nun, dass ich bei Stryder voll durchziehn kann, auch wenn er schon am Bodn liegt un es zeigte mir wieder, dass ich meine Gegner schnell ausschaltn muss, denn je länger es dauert, desto geringer werdn meine Chancn.
    Hey, bis auf das demütigende Ende .. wo ich die drei Schocks kassiert hab, war der Kampf richtich gut .. ich mein der tat richtich gut .. un .. so ungern ich es zugeb .. mich hat das Lob von Stryder gefreut .. was is nur mit mir los .. als ob es mir nich egal is, was andre von mir denkn, hauptsache, ich weiß, was ich kann ... aber er schiens ernst zu meinen un ich halt ihn auch nich für den Typ, der mich schonen würd ... wobei ... wer weiß, auffer andren Seite .. dem trau ich auch zu, dass er mich erst hat gut dastehn lassn, um mir dann zu zeign, wir schnell sich das Blatt wendn kann, wenn ich nur ne kleine Schwäche zeig .. die Lektion hat mir ja auch was gebracht ..

    Die Tritte, die ich Stryder während des Kampfs verpaßt hab, taten auch richtich gut .. so nen kleiner Ausgleich eben für die Schmerzn, die er mir bisher bescherrt hat. Un er meinte dann ja auch, ich solle zwar nich zögern, aber doch aufpassn, dass ich meine Trainingspartner nich umbring ... als ob ich bei Theila das gemacht hätt.


    Muss zugebn der Mann überrascht mich doch immer wieder ... un ich mich selbst ... der konnte sich halt kaum noch bewegn, lag auffer Matte un brauchte wohl ne Pause un beginnt mic zu fragn un ich beginn so einfach zu erzähln .. gut, was soll ich auch groß geheimhaltn, aber es tat ein wenig gut un er hat es auch nich abgetan.
    Hätte gedacht, als ich ihm von meiner Zeit mit Jayke erzähle, dass er nur abfällige Worte übrig hätte - was mir egal gewesn wär - weil es doch so ein Gegnsatz zu seinem Lebnsstil is .. aber nein, er hat anerkannt, dass es für mich schön war un .. fuck .. ich darf echt nich an Jayke denken, schnürrt mir alles zu un ich weiß nich, wie gut ich mich noch beherrschen kann ... aber Stryder hat immerhin keine Tränen von mir gesehn.
    Muss mich auf die schönen Erinnerungn konzentriern, so wie Stryder es mir riet, dran festhaltn, um nich den Verstand irgendwann zu verliern.
    Mich würd ja ein wenig interessiern, was Stryder für schöne Erinnerungn hat, die ihm helfn ... kann mir da so gar nichts bei ihm vorstelln .. aber kein Wunder, dass er so steif is .. was sagte er? Seit 10 Generationen is der Familie im Militärdienst .. für ihn gabs gar nix anneres als der Pflicht nachzukommn.
    Vielleicht sagt er es mir auch einfach nich, dass er lieber was anneres gemacht hätte oder er is wirklich nie auf die Idee gekommen ... das is ja schrecklich, wenn das Lebn sowas von vorherbestimmt is .. er is da wohl so richtich gefangn drin.
    Ob der je mal so richtig den Rancor rausgelassn hat? Wahrscheinlich nich ... oh fuck ... Stryder kann wohl gar nich anders .. der Mann tut mir irgndwie leid, auch wenn er nen Arsch is.

    Was nun nich bedeutet, dass ich ihm mehr vertrau als ich ihn einschätzn kann ... ich glaub zwar nich, dass er gelogn hat, bei dem was er mir sagte, aber ich bin mir über seine Absicht nich bewußt .. kann mir so gar nich vorstelln, dass jemand wie Stryder so einfach mal inner kurzen Ruhepause so mit ner Rekrutin, ner RsfB Rekrutin, so über ganz normale Dinge redet.
    keee .. der brauchte selber ne Pause, aber da hat er auch keinen Hehl draus gemacht .. find ich gut .. aber trotzdem .. der macht sicher nichts ohne Absicht ... aber kann mir eigentlich egal sein, aus welchem Grund, er es gemacht hat .. ich mein, das warn nun keine Geheimnisse, die ich offenbahrt hab un .. Jayke is schon tot .. also auch nichts, was man gegn mich verwendn könnt und wenn er das nun irgendwann einsetzn will, um mir wehzutun .. dann bin ich vorbereitet .. tut zwar immer noch weh, aber nich so doll.
    Also egal aus welchem Grund, es hat einfach mal gut .. na vielleicht is das auch der Grund gewesn .. damit ich einlebn kann. Vielleicht hat es ihm auch noch ganz andre Dinge über mich verratn, auf die ich nich komme ... aber es hat mir auch einiges über ihn verratn .. un irgndwie hab ich Mitleid mit ihm .. so nen bißchn.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Plausch mittem Big Bad Wölfchen:


    Wenn man mich nochmal auf die nich getrenntn Duschn anspricht, krieg ich nen Koller .. vorhin erst "Ah, Du bist also neu .. hast Dich schon eingelebt?" dann dieser musternde Blick gepaart mit so nem süffisanten Grinsn un dann "Schon an die gemeinsamn Duschn gewöhnt?" WTF?! Ich glaub, das nächste Mal kreisch ich .. was glaubn die nur .. wirk ich wie nen alderaanisches Prinzesschen? Aber diesmal hab ich schön mein Maul gehaltn, immerhin hat mir die Private ne Kippe gegebn un meints wohl gut .. Muss aber dringnst zusehn, mir selbst welche zu organisiern.


    Wölfchen is witzich, aber scheint sich damals wirklich zu viel von dem nich so gutn Zeuch reingebatzt zu habn, meinte doch letztens er hätt nichts an Drogn ausgelassn.


    Ok, ich war nich ganz ehrlich, als ich meint', dass mein erster Gedanke zu seiner Durastahlwirblsäule 'Was muss der Mann nur für scheißviel Credits habn?' war anstatt wie er vermutete 'Wie durchgeknallt muss man sein, sich ne Durastahlwirblsäule einpflanzn zu lassen' .. aber immerhin wars mein zweiter Gedanke nach 'Gut zu wissn ..is sicher witzich, wenn man die irgendwie von außen steuern kann un is dieser Kybernetikkram eigntlich EMP sicher' ... aber das hätt der vielleicht noch falsch verstandn, als ob ich ihm was böses will.
    Wobei .. is echt gut wissn .. wenn der mich je richtich schlagn sollt, wird der getroffene Knochen wohl pulverisiert .. habs ja bei dem freundschaftlichen Knuff schon gemerkt.


    Fast hätt ich mich nich beherrschn können, als er meinte, er sei nun kein RfsB mehr, weil die Imps zu schätzn wüßtn, dass er so durchgeknallt is .. egal was is .. immer ruff auffen Gegner .. ein todbringender Feuersturm ... ohne groß nachzudenkn .. die Imps seien ja auch alle so ein bißchen irre genau wie er.
    Aehmja ... genau .. die Imperialen schätzen Durchgeknalltsein un Chaos ganz hoch ein. Die werdn zu schätzn wissen, dass er sich aufs Tötn versteht, aber seine durchgeknallte Art sicher nich .. außer sie sin sich sicher, ihn genau kontrolliern zu können. Aber ich freu mich für ihn.


    Auch hab ich sein Argument nich verstandn, dass solang er das Halsband hatte, hat er gekuscht, um nich zu sterbn, aber nun, wo er es nich mehr hat, wird er sich niemandn mehr unterwerfn un wenn wieder einer mit nem Halsband ankommt, würd er ihn tötn, egal ob er selber draufgeht.
    Weil nun sei es was ganz anneres. Achja? Für mich nich un ich verstehs nich .. wieso is jetzt auf einmal der Stolz da un davor mit Halsband nich?
    Aber muss er wissn .. wär nur echt schade ums Wölfchen, ich mag ihn, is so nen richtiger Kumpeltyp.


    Mit was fürn nen jungnhaften Stolz er erzählt, woher die drei Narbn in seinem Gesicht sin ... war richtich niedlich - weil er mit 2 Schwestern auf Ord Mantell gleichzeitich ne Beziehung hatt un dies rausgefundn habn .. ich hoff mal, das sollt kein Anmachspruch sein.
    Das wär was gewesn, wenn er Jayke oder dessen Eltern und deren Cantina auf Ord Mantell gekannt hätt .. ich mein die beidn sin im gleichen Alter un beide warn inner Pubbie Armee.


    Bin nur froh, dass der nich meine Erzeugerin kennt ... wobei .. weiß ichs? Der lebte auch auf Shaddaa un war im Rotlichtsektor unnerwegs .. bei meinem Glück war der schon auf meiner Erzeugerin drauf gewesn .. un ich hab nebenan sein Comlink auseinander genommn .. aber ne .. hab nich das Gefühl, dass ich ihn davor schon mal gesehn hab.. zum Glück.


    Muss wirklich nachbohrn, wie das nun mit Sold is ... fühlt sich beschissn an, so ganz ohne was dazustehn ... naja .. bin ja einfallsreich, aber ich glaub, manche Sachn würd meinen Vorgesetzten nich gefalln.


    Wollte mich Stryder gestern testn, ob ich mich beherrschn kann? War klar, dass ich lüg un es in Wirklichkeit in mir brodelte, als ich diesen verfickt beschissenen Wisch unterschreibn musste, aber ich weiß doch, dass ich sowas nich kritisiern darf ... un ich hab mich beherrscht un er bohrt nach ... hätt ihm gern gesagt, dass ich es für ne Sauerei halt. Reicht es nich, dass ich mein Maul halte, auch wenn ich fast am explodiern bin?


    Endlich gehts los ... das Buch übers Hackn von republikanischen Netzen un Systemen werd ich mir gleich morgn gebn ... jetzt is erstmal mein neues Spielzeuch dran ... das war ja echt nen Zufall .. frag ich Wölfchen noch, wo ich mir nen Falschschirm gebn lassn kann und überleg, wie ich es wohl anstelle un dann kommt Stryder und ich hab sogar die offizielle Erlaubnis dazu. Werd jetzt das Baby ersmal auspackn und ihn Ruhe begutachtn .. wird sicher Unterschiede gebn zu denen Rettungsschirmen, die ich aus den Shuttles hatte ... dann werd ich ihn wieder ordentlich einpackn und dann noch nen kleinen Abendspaziergang übers Gelände mit ihm machn ... mal sehn ob ich ihn ein wenich Höhnluft schnappen lassn kann.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Tech no? yes!


    Das war ja mal nix von wegn mein Schirmchen un vor allem mich Höhnluft schnuppern zu lassen, hier auffem Gelände sin ja eh nich so viel geeignete Objekte un die diensthabende Wache hat mir mit nem gepflegten Anschiß höflichst nahegebracht, meinen kleinen Arsch in mein Quartier zurück zu schaffn, bevor er ihn mir noch aufreißt.
    Der wollt gar nich wissn, was ich vorhatte, aber ich hab gesehn, dass es ihm schwer fiel, nich zu grinsn, ich hab mich damit nich zurückgehaltn. Scheint mich auch nich verpetzt zu habn, auch wenn er wissn wollt, wer mein Vorgesetzter is, aber Stryder hat ja vorhin nichts gesacht.


    Wölfchen is echt ne Klasse für sich - da steht der plötzlich inner Werkstatt un wunnert sich, wo die Hantelbank un die andren Sportgeräte hin sind - so richtich anklagend, als ob Niro un ich sie gerad weggeschafft hättn
    Niro war gelassn wie immer un ich musst mich beherrschn, nich zu lachn, abers Grinsen konnte ich mir nich verkneifn.
    Die habn wohl vor meiner Zeit hier öfters mal die Räumlichkeitn gewechselt .. nuja .. werd mich bei Gelegenheit mal um Wölfchens HUD kümmern - wenn er mich läßt un es sich noch anners überlegt, aber als ichs ihm angebotn hab, dass ich mich mal die Programmierung anschau und optimier - zumindest das Navisystem - schien er ganz angetan.
    Neugierich scheint Wölfchen auch nich zu sein, is er doch glatt während der Übertragung des Funkspruchs gegangn, wo es um das im Dschungl abgestürzte Shuttle un die Suche nach Überlebendn ging .... die armen Schweine sin wohl alle tot.
    Was wohl die Ursache war... Niro hat versprochn, mir es zu sagn, wenn er den Grund erfährt.


    Niro is echt in Ordnung, war mir nich so sicher, ob er mir die Bauteile überlassn wird. Dass er sich meine Bastelei anschließend ansehn will, is auch ok ... enweder weil er sehn will, ob ichs hinbekommn hab oder wie ich arbeite oder einfach damit ich auch wirklich nur das mit den Teiln mach, was ich gesacht hab un nix anneres.


    Un mittlerweile denk ich doch, dass der Blaue Humor hat - is nur so schwierig, das zu erkennen, wenn man den nie irgendwie mal Lachn sieht.
    Banthascheiße .. ich bin mir nich mal sicher, ob der mich nich auch verarschn will, was die Anzahl der Bände fürs militärische Protokoll angeht ... bisher sagte mir jeder ne andre Zahl.. un scheinen über meine Reaktion amüsiert zu sein - das is ja auch sooo witzich.


    Nächste Woche will er mich prüfn, hat mir auch noch einige Datenchips mit Büchern drauf gegeben. Ich werd alle mal überfliegn, um zu wissn, worums geht und dann sehn, dass ich da irgndwie systematisch vorgeh, das dann effektiv zu lernen. Einiges is ja wirklich neu für mich, anneres werd ich sicher wissn .. nur ebn eher praktisch.
    Aber das fällt mir wirklich leicht .. ich bau was auseinander und erkenn, wies funktioniert, ich schau mir ne Routine an un was weiß Sache is. Un irgndwie kann ich es auch dem zuordnen, wenn ich was drüber les, auch wenn ich manche Begriffe nich kenn, aber wenn ich nachdenk und es mir vorstelle, dann is es einfach un ich weiß, was es is. Trotzdem bei der Fülle muss ich mich ranhaltn, sonst mach ich ja immer ich nur das, was mir am besten gefällt, aber Tech-Kram .. das mag ich ja irgendwie alles.. weiß auch nich warum .. war schon immer so ..


    Bin auch schon gut vorangekommen mit meiner Werkelei, mir wär ja fast der Lotkolbn ausser Hand gefalln, als Stryder plötzlich ganz in Zivil inner Werkstatt vor mir stand. Hätt ihn fast nich wieder erkannt, sah gar nich so übel aus, nur ungewohnt.
    Von wegn auch sie würdn mal feiern ... wenn ich dir mir Imps feiernd vorstell, dann seh ich sie zur imperialen Marschmusik auf un ab marschiern un sich zur Feier des Tages nen dreifaches Wasser zum doppelten Kaff genehmign.
    Un ich lag ja wirklich nich so falsch, als ich meint, Stryder wär schon in Uniform geborn, er hatte mit 5 seiner erste.
    Fuck, der scheint zu wissn, welche Fädn er bei mir ziehn muss, als ob er von meiner Leidenschaft für Wettn, wo ich es inner Hand hab, wüßte.
    Was für ne Frage ob ich einverstandn bin - klar - ich werd morgn dieses Datapad hackn un nen Bild von Stryder als 5jährigen Rotzlöffl in Uniform sehn.
    Ich glaub, der weiß nich, worauf er sich da eingelassn hat.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Flying Fox:


    Ich bin nicht freiwillig hier, ich bin RfsB, ne Art Sklavin. Ich will wieder zurück. Ich arbeite drauf hin, hier wegzukommen, wenn sich die Chance ergibt.
    Fuck, fuck, fuck ... wieso scheine ich das manchmal zu vergessen? Wieso kann ich mich hier manchmal fast sowas wie wohlfühlen? Wieso find ich das nicht immer alles so schlimm hier?
    Vielleicht weil nach Veral V alles nich mehr so schlimm is?
    Eniki, es ist so steif und es gibt so viele Regeln. Aber so schwierig is es nich, wenn ich die andren einfach nachahme und so tue, als ob ich mich dran halte.
    Und was bekomm ich dafür? Es is kaum zu glaubn, aber ich fühl mich manchmal fast irgndwie wohl. Viele der Kamerdan sin hier doch in Ordnung un ich mag so einige .. irgendwie. Und ich bin im Tech Himmel ... was hab ich für Möglichkeitn - astral! Und ich kann mich auffen Parcour un inner Trainingshalle so richtig austobn.
    Und ich muss mich nich mal um nen Schlafplatz oder was zu Essen kümmern .. bekomm ich einfach so.
    Da is dieses übertriebne Danke und Bitte und Sir und Ma'am sagn un salutiern un mal versuchn das Maul zu haltn doch nich so schlimm. Kann ja sonstwas dabei denkn.


    Direkt nach Veral hab ich echt gedacht, dass es immer so sein wird wie dort, aber hier inner Kaserne isses ganz anners.


    Könnt mich innen Hintern beißn. Da kommt Styrder genau in dem Augenblick, wo ich es geschafft hab, das Datapad zu hackn un gerade das Bild von dem 5jährigen Stryder auffen Stick kopiern wollt un lenkt mich ab und dann is das Bild verschwunden - hätt der nich ne Minute später auftauchn können? War mir klar, dass sich das Bild löscht, aber doch nich so schnell.
    Immerhin hab ich es gesehn. Kaum zu glaubn, dass dieser niedliche Hosnscheißer un Stryder ein un dieselbe Person sin.
    Echt zu dumm, dass ich mit dem Kopiern zu langsam war, das Bild hätt ich in meine Spezial-Sammlung eingereiht. Hoffe, der Account un die Bilder existiern noch.
    Muss ich beizeitn mal sehn, dass ich dran komm, aber jetzt noch nich, bloß nich auffällig dabei werdn.


    Un dann war Stryder wieder in Überaschungslaune. Da fragt er mich, ob mein Schirm einsatzbereit sei und sagt, ich soll ihn holen. Was denkt der eigentlich .. natürlich is er es, ich pack doch meinen Schirm immer gewissnhaft ein, bin ja nich lebensmüde. Er überprüft alles un scheint nich unzufriedn zu sein.
    Ich bin versöhnt, dass es gestern Nacht nich geklappt hat von dem Gebäude zu hüpfn .. un es beim Lehrgang heut nur diese blöden Übungn gab - als wär ich ne verfickte Anfängerin wie die andren. Stryder is mit mir zu nem Übungsplatz - ne Lichtung im Dschungel geflogn.
    Wollt mal sehn, ob ich nur große Töne spucke un ob ich aufgepaßt hätte und wenn ersteres, dann wärs nich schade um mich.
    Mein erster Sprung aus 500 m Höhe - es war atemberaubend. Nich so schnell vorbei, wie wenn ich von nem Gebäude oder Funkmast gesprungn bin.
    Ich kanns gar nich beschreibn, dieses Kribbeln .. lebendich und frei .. ich wär am liebsten gleich nochmal ... ich will von höher .. ich will das Gefühl länger habn.
    Aber ich muss auch zugebn, der Schirm is anners als die Rettungsschirme aus den Shuttles un ich muss mich auch erst dran gewöhnen, nen richtiges Gefühl für meinen Schirm bekommen. Aber hat ja alles geklappt, auch wenn ich bei der Landung abrolln musste.


    Werd sehn, ob ich auffen Hof gleich noch ne Kippe schnorren kann ... un dann ins Bett .. un morgn wieder springn un mehr als einmal.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • You shock me all night long:


    Tot, tot, tot , tot .. schon wieder .. verdammte Rancorscheiße ... und auch bei dieser Übung wär ich krepiert, wenns echt gewesn wär.
    Vielleicht is das der Preis, dass ich überleb, wenns wirklich echt is?
    Hoffe nich - also dass ich deshalb bei jeder Übung draufgehn muss...es tut so verfickt weh .. die Wirkung des Stims läßt langsam nach, gut, dass ich rechtzeitig zurück in mein Quartier bin un ich hoff so sehr, dass es nich so schlimm wie vorhin wird.


    Lief ja erst sogar ganz gut die Übung.
    Der Neue - Zerj oder so, der sieht zwar ganz schnucklig aus, scheint aber nen überheblicher Sack zu sein - sein beschissenes Gespotte von wegn dämlicher Idee un wir könntn dann ja gleich alle Fraunkleider anziehn, um den Feind zu verwirrn.


    Ich find die Idee immer noch nich Schreiße.
    Wir sollten diese Adelige aus dem Gebiet bringn un ich hätt es immer noch gut gefundn, wenn jemand ihre Kleider angezogn hätt un so getan hätt, er wär dieses strunzdämliche adlige Miststück - zumindest wurd sie so von diesen Droidn dargestellt. Ein Scharfschütze hätt dann ersmal nen falschen erwischt.
    Aber Zerj konnt nich aufhörn zu spottn und dieser Droide auf dem das Programm lief hat es auch abgelehnt. Ausgerechnet ich sollte es der Adelign vorschlagn un musste mich von diesem Drecksprogramm zusammenstauchn lassn un dabei immer noch höflich bleibn, weil es ja ne verfickte Adlige is.
    Musste mich echt beherrschn un mein Vorschlag die Gute zu betäubn wurd irgndwie auch nie angenommen.
    Un den andren Vorschlag würd ich auch immer wieder bringn, nuja, nich vielleicht bei Sith, aber sonst, vielleicht gibts mal jemanden der nen bißchen weiter denkt , können ja nich alle Adligen so beschränkt sein im Denkn. Un dann dieser Zerj die ganze Zeit mit seinem Spott, ich könnt ihm den Hals umdrehn.


    Naja .. um ehrlich zu sein .. eigentlich möcht ich den beidn Schützn annem Repetierblaster innen Arsch treten - mit Stahlkappnschuhen .. mit Stacheln annen Stahlkappn .. mit nem großen langen Dorn zwischn den Stachln annen Stahlkappn.
    Die habn sicher gelacht .. immer wieder auf mich drauf .. immer wenn es gerad etwas nachgelassen hat un immer wieder .. fuck .. nie so dass es mir die Lichter ausgeblasn hätt .. nich dass ich in dem Moment dran gedacht hätt, aber war wieder demütigend .. wieder kreischend un zuckend am Bodn gekrampft .. un wieder .. und noch einmal .. und nochmal, weils so schön is .. beschissene Wichser .. gut, dass ich nich weiß, wers war ... un mir egal, dass sie nur ihren Job gemacht habn - die habn versucht Niro aus seiner Deckung zu lockn, damit sie ihn dann auch abknalln können - aber egal, ich bin mir sicher, die hattn ihren Spaß dabei .. un immer wenns nen bßchen besser wurd, nochmal druff, damit ich auch ja schön kreisch ..


    Hat mich nich überrascht, dass Niro sich nicht hat rauslockn lassn, aber hätt auch nich gedacht, dass er sich direkt danach um mich kümmert, als Stryder mich irgndwann für tot erklärte un die endlich aufhörtn,aber ich halt immer noch wie nen fucking zuckender Zitteraaal auf Land rumlag un nichts machn konnt. Niro meinte zwar, das war nur um mein kostbares technisches Gerät zu bergn, aber irgnwie glaub ich ihm das nich, da hätt er auch noch wartn können.
    War ne nette Geste, auch dass er mir hochhalf un ich war froh, dass Stryder mir diesn Stim dann reinjagte, aber muss der Kerl mich immer erwischn, wenn ich gerad auf allen Viern bin un dann "stillhaltn" sagn?
    Genau wie beim Halsband, warum mich nich erstmal setzn lassn? Wirklich immer, wenn ich in dieser beschissn demütign Pose bin - werd künftig versuchn müssn, anners aufzustehn, egal wie angeschlagn ich bin.


    Ich hätt mich davor auch über etwas mehr Theorie gefreut, ich mein, ich hab ja viele Lehrgänge, aber das war neu, vor allem, wenns heißt "Mach mal" un das wenn man als Späher voran muss. Aber war ja auf veral nich anders .. aussem Shuttle raus un in ne Rüstung gesteckt und dann "Mach mal, Kanonenfutter".
    War froh, dass ich das Spähen mit Niro machn konnt un nich ganz allein vor musste.
    Anfangs liefs ja noch nichmal schlecht, auch wenn ich diesn einen Fehler gemacht hab, aber da war ich zum Glück schnell genug, nur kurz vorm Ende ebn nich mehr. Niro scheint schon einiges an Erfahrung zu habn, aber der is ja auch schon über 30, werd ihn auch nochmal fragn, ob er mir da Tips gebn kann.


    Ryo war auch wieder dabei,die Frau scheint souverän zu sein, aber was mich wunderte, die war aufgeregt bei der Beurteilung, hätt ich nich gedacht,. aber natürlich hat sie mehr Erfahrung als ich un man merkt, dass sie Erfahrung als Kopfgeldjägerin schon hat, dieser Zerj auch un Jerod, was für ne Überraschung, den hier auch zu treffn, wußte doch gleich, dass mir seine blasse Visage vertraut vorkommt, als ich ihn auf der Eclipse schon mal gesehn hab. Alle habn mehr Erfahrung als ich un ich hab das Gefühl, ich werd etwas vorgeführt. Schmeckt mir nich, muss besser werden.


    Lorsa verwundert mich immer noch, wie sie "Imperium für immer" schmettert - voller Inbrunst - kann mir absolut nich vorstelln, dass sie da echt so dran glaubt. Jetzt wo sie SergeantKreldo is, hat sie wohl viel zu tun, seh sie kaum . Die raucht doch auch, ich denk, ich sollte sie einfach mal anhaun, wenn ich sie seh un es ne günstige Gelegnheit is .. fuck .. ich weiß immer noch nie, wies mit meinem Sold is.


    Eben kurz inner Kasernen-Cantina habn Niro und Jerod über schwer beschaffbare Ersatzteile un so von Nar Shaddaa geredet, vielleicht ... wenn ich sie richtich verstandn hab, werdn sie mal deswegn dahin, vielleicht nehmen sie mich ja mit, werd mich anstrengn.
    Un werd mir morgn gleich die Testumgebung für die republikanischen Netze ansehn und rumspieln . Echt Scheiße mit mir heut - Niro hat sie für mich aufgesetzt un hätt sie mir eigntlich noch gezeigt, aber der meinte, wir machn das lieber morgn un .. ich merk ja selber, wie ich jetzt schon kaum die Buchstabn richtig treff, die Zuckungn un Schmerzn werdn langsam wieder stärker, Stryder sagte ja, dass das wieder kommt, wenn die Wirkung des Stims aufhört.
    So ne Rancorscheiße - mein ganzer Zeitplan is durcheinander, wollt doch noch eigntlich auch noch etwas schraubn inner Werkstatt, aber ich fürcht nich mal lesn is gleich noch drin.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Wir lassn unsern inneren Rancor frei un Sith happens:


    Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, huttverdammte Rancorscheiße! Fuck - eigntlich bräucht ich nur dieses eine Wort zu kopiern un immer wieder einfügn ..
    Was wars erst fürn uber-astraler aber dann beschissener Abend. Ich weiß nich, wo mir der Kopf steht, immerhin bin ich irgndwie wieder nüchtern, zumindest fast - dank der eiskaltn Dusche, vielleicht auch Dank der Nanobots, aber vor allem Dank der Erkenntnis, dass ich tot bin .. aber sowas von ..


    Toll Fox ..ich habs geschafft .. der erste Abend inner richtigen Cantina ... zumindest eine für Imperiale Verhältnisse, der erste Abend mit Alk, seit dem einen Abend an dem ich mich sozusagn entschied, ne Karriere beim imperialen Militär zu beginnen.
    Ich vertrag echt nichts mehr, bin aussser Übung, merk den Alk viel zu schnell, vertrug doch sonst mehr, dennoch erstaunlich, immerhin war ich nich so ne Pussy wie die Offis, die sin wohl echt nichts gewohnt un diese Sith - fuck ne Sith! - auch nich un da wär ich ja wieder beim Thema.
    Fuck - das erste Mal un ich bring ne Sith, die Schülerin vom Oberchef Sith des Regiments - dem es sicher sowas von egal is, dass ich nich wußt, dass es eine Sith is - dazu, sich hemmungslos zu besaufn.
    Ich bring Stryder, diesen Raice un die Sith dazu auffer Theke zu tanzn, sich auszuziehn - ich bin sowas von tot, wenn die alle wieder richtich nüchtern sin. Stryder wird mich leidn lassen dafür, der Sergeant auffer Theke un oben ohne un kurz davor die Hosn zu verliern ... Raice - hatte der überhaupt noch seine Hosn an? Glaub nich. Un dann noch die Sith raufgeholt, nachdem ich ihr den Mantel ausgezogn hab, die war sowas von astralnebel voll ...
    Ich bin ja sowas von tot, wenn das ihr Meister erfahrn sollte. Danke Ivey, echt danke!


    Was für ne verfickte Rancorscheiße ...
    Da kommt das Mädchen auffem Hof auf mich zu, ganz locker, ganz normal, fragt mich, ob ich wüßt, ob ne Lieferung Droidnersatzteile inner Werkstatt angekommen sei, wir quatschn nen bißchen, voll symphatisch. Ich denk noch, wie genial das is, das könnt ne Freundin werdn, nich viel älter als ich un wohl auch ein Techfreak, locker un nett. Un sie kommt auch gleich inne Cantina mit, als ich fragte, ob sie nich Lust hätte, weil ich da gerade hinwollt.


    Jetzt versteh ich auch, warum Kreldo un Stryder vor mir salutiert habn, das war nich vor mir, das war vor Ivey, die hinner mir stand un ich lach un mach nen Witz, ob das so üblich is, dass bei Cantinabesuchn inner dienstfrein Zeit die Offis vorn Rekruten zu salutiern habn. Die hattn zwar blöd geschaut, aber die Ärsche habn mir nichts gesagt, ok, was weiß ich, was Ivey hinner meinen Rückn gemacht hat, aber trotzdem, warum habn sie dann nich versucht mich heimlich zu warnen?


    Ich duz die Sith, nenn sie beim Vornamen, knuff sie inne Seite, animier sie zum Saufn, zieh ihr den Mantel aus un bring sie zum Tanzn auffer Theke ... ich bin tot.
    Ich mein, was is, wenn die wieder nüchtern is, mag ja anfangs nett gewesn sein, aber wenn die realisiert, was sie alles gemacht hat - als Sith - ich weiß nich, ob die nich dann auch versucht dem Himmel von Dromund Kaas Konkurrenz zu machn mit mir als Zielscheibe.
    Die war ja auch auf einmal beschissn zickig drauf, als ich Stryder von seiner Hose befrein wollt, weil dass die Bedingung war, dass Zerj oben mit tanzt - ohne Rüstung. Verdammt, was gehn denn eigentlich alle auch in Uniform oder Rüstung inne Cantina? Naja auf alle Fälle wollt die mich plötzlich vonner Theke schubsen, als ob ich nich gemerkt hätt, dass das Absicht war, hat aber nich geklappt, aber dann hat Stryder mich mitgerissen, als er fiel.
    Man, die muss in Stryder verschossn sein - aber von braven Mädchen so auf Profizicke zu mutiern .. ich will doch gar nichts von dem un ich kann bei dem Thema nich aufhörn an Jayke zu denkn, da is mir in dem Moment echt das Feiern vergangn un ich war mit einem Schlag etwas nüchterner - was ich ja sofort mit nem Whiskey zu korrigiern versuchte. Darf nich vergessn Ryo die Credits zurückzugeben, wenn ich welche inne Fingr bekomm, wills mir mit ihr nich verscherzn.
    Naja, aber wenn die Sith normal schon so zickenmäßig reagiert, wie da sollt ich mich keine Sorgn machn, was sie mit mir macht, wenn se wieder nüchtern is und sich den Abend durch den Kopf gehn läßt oder wenn ihr Meister das erfährt oder wenn Stryder mir die Schuld fürn Verlauf vom Abend gebn sollt - tot, ich sag nur tot!


    Eigntlich ne reife Leistung, ich habs tatsächlich geschafft, dass Stryder un dieser Raice mal nen bißchen lockerer werdn, hätt ich ja nie gedacht, auch wenn der Anfang inner Cantina schon ganz gut war - die Offis hattn ihre Spendierhosn an.
    Kreldos erste Runde, dann Stryder, nochmal Stryder, wieder Kreldo - hätt ich denen echt nich zugetraut un ging dann ja noch weiter un hat ja auch richtich Spaß gebracht. Ich mein kostnlos saufn, da überhört man doch diese "Imperium für immer" Trinksprüche.
    Nur dann kam Kreldo auf die Idee, die Rekrutin - ich - sollt auch mal einen Trinkspruch bringen, da musst mein gehirn aber schnell arbeitn, konnt ja nich das normale bringen, also : "Aufs 17. Sturmregiment un seine großzügign Offiziere, auf dass wir noch viele solche gemeinsame Abende erlebn werdn" Jawoll, fandn die da gut un musstn alle lachn, aber ich bin mir nich so sicher, ob die mir jetzt noch bei meinem Spruch zustimmn würdn.

    Kreldo is ja dann auch schon wech, die hätt auch viel mehr vertragn, kenn ich ja noch von Shaddaa, die is viel zu früh gegangn, wobei eigntlich nich, eher gut so, aber vielleicht hätts dann auch nich so geendet.Ob Ryo ihr wirklich alles erzählt? Bin mir nich so sicher, ob das so klug wär, aber die sin ja befreundet, könnte also schon sein.


    ryo hat versprochn, das nächste Mal tanzt sie auch auffer Theke. Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass es wohl kein nächstes Mal gebn wird?
    Fast hätt ich sie ja soweit gehabt, aber ebn nur fast, bevor es etwas eskalierte.
    Sie hatte Zerj ja fast soweit, dass er sich auszog, ich sollte ebn für die letzte Bedingung sorgn. Zerj hab ich ja seiin Gespött vonner Übung verziehn, man komm ich mir billich vor, weil der mir ne Kippe spendiert hat un ebn inner Hoffnung öfters welche von ihm zu bekommen un er ist ja auch schnuckelig - aber nichts für die Damenwelt, aber am Anblick kann man sich ja trotzdem erfreun.


    Un da verpass ich doch glatt den Anfang, wie der Blaue Stryder küssn wollt, um die Damen zu bestrafn. Ryo denkt an mich, sagt mir noch Bescheid, aber viel seh ich nich, bekomm hauptsächlich mit, wie Stryders Faust Zerjs Kinn rammt. Zerj hat darauf recht locker reagiert un Stryder schien wortwörtlich mit einem Schlag nüchtern zu sein, wobei, der wurde schon nüchtern, als er vonner Thele geflogn is un mich mitgerissn hat - er wurd nüchtern un ich musste nur noch an Jayke denkn - das war der Anfang vom Ende des lustign Teils.


    Was musst ich davor lachn, als Raice seinen Helm als Musikanlage genutzt hat und als erstes kurz imperiale Märsche die Cantina beschallten!
    Sagt ich nicht, dass ich so nen Bild vor Augn hab, dass wenn die feiern, sie auf un ab zu Marschmusik marschiern?
    Aber zum Glück stellte er dann ja auch gleich auf bessere Musik um, aber der scheint diese Märsche tatsächlich gern zu hörn.
    Un ich muss sagn, es hat mich erstaunt, wie die beidn Männer tanzn konntn, hätt ich denen nich zugetraut - Stryder is gar nich so steif wie ich dacht - zuminedst nich besoffn auffer Theke tanznd - sein Hüftschwung war gar nich übel. Obs dem mal gefalln hat, so nen bißchen aus sich rauszugehn? So insgeheim jedenfalls?
    Ich bin ja so tot, wenn der drüber nachdenkt, wer auf die Idee mit dem Tanzn kam un von wegn, wenn er nich in Uniform auffer Theke tanzn will, dann muss er sie ebn ausziehn. Hoffentlich erinnert er sich nur noch dran, wie ihn alle angefeuert habn
    Bestimmt steht in irgndeinem Band des Militärprotokolls, dass ich dafür erschossen werdn muss un wenn nich, dann wird dass sicher erweitert - mit mir als Beispiel. Aber auch nur, wenn mich nich vorher der Ober-Sith oder seine Schülerin inne Mangel nimmt.


    Un ich bin froh, dass Stryder mir noch seinen halbn Absinth gab, als er ging, hätt sonst noch angefangn zu flennen wegn Jayke. S
    So hab ich es noch bis unner die Dusche geschafft, da hats keiner gesehn.
    Fuck, Ivey is ne Sith, selbst wenn sie sagt, sie keine, keine echte. Lichtschwertschwingerin halt - eine Mistress un dieser Raice scheint ihre Leibwache oder so zu sein, was weiß ich.
    Das war ein Schlag inne Magengrube, als er mir das kurz vor der Kaserne sagte - da schon, danke!
    Als ich das hörte, wollt ich nur noch rennen, wegrennen, was ich ja auch gemacht hab - auch wenns sinnlos war - direkt unner die Dusche.
    Kann auch nich schlafn un werd nochmal unner die Dusche - eiskalt, dann hier inner Kasernencantina mir irgendwelche Vitaminfruchtsäfte reinziehn und dann draußn laufn, inner kühlen Luft, einfach laufn um den Kopf wieder frei zu bekommen un dann inne Werkstatt nen bißchen schraubn un mich in der Testumgebung austobn un ich werd nen Stim parat habn, um am Tag keine schlechte Figur abzugebn un dann abends früh ins Bett - wenn ich den Tag morgn überlebn sollt.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

  • Dress for success:


    Ich lebe noch - was für ein überraschender Tag.


    Ich glaub der Liter Vitaminfruchtsaft hat mir geholfn un das gemütliche Laufn inner Nachtluft ... un bin ich froh noch kein alter Sack zu sein un sowas gut wegzusteckn un ich bin auch froh doch noch nen Stündchen inner Werkstatt geschlafn zu habn. Gar nich mal schlecht so unner der Werkbank, hab dann beim Aufstehn meine Sachn wieder verstaut un war nochmal kalt duschn un danach konnt der Tag losgehn.


    Heut war ja Ausgabe un Erklärung der neuen Ausrüstung. War ja klar - genau nach dem Abend ne Veranstaltung, wo ich 100%ig auf Personen treffen muss, die ich heut lieber nich gesehn hätt - so zumindest vom ersten Gefühl her. Un Ivey - die Sith - musst sich natürlich genau in meine Sichtlinie stelln, wo ich keine Chance hatte woanders hinzuschaun. Als dann dieser berobte Sith noch kam, der sich mit Ivey unterhielt, dacht ich gleich werd ich sicher gegrillt un hab mal zur Sicherheit schnell meinen neuen Helm aufgesetzt - zum einen um mein hübsches Köpfchen zu schützn, wenn ich auffen Boden aufschlag, wobei dass sicher das geringste meiner Probs wär, aber hauptsächlich, um mein Gesichtsausdruck zu versteckn, aber war dann zum Glück gar nich ihr Meister sonnern annerer Sith - Lord Aroval oder so, wie Wölfchen mir sagte.


    Das Wölfchen hats ja auch gleich mal geschafft, die Elektronik seiner neuen Rüstung zu deaktiviern. Ich hoff ja echt für ihn, dass er mit seiner kybernetischn Wirblsäule besser zurecht kommt .. wobei ... wär schon witzich, wenner mit seinem Rotkäppchen bei der Sache is un mittendrin in irgendweiner Position bleibt die aufeinmal stehn un rührt sich keinen Nanometer mehr un dann muss nen Techniker kommen oder so.

    Zerj sah ja schon so nen bißchen ausgekotzt heut aus un Stryder war da echt nich zimperlich beim Zuschlagn gewesn. Niro war die Ruhe selbst wie immer. Schon interessant die beidn Chiss nebeneinander zu sehn - total verschiedn.
    Ryo - da war ich mir nich so sicher, wie sie heut drauf war. Auf jeden Fall schien sie von der neuen Rüssi nich so angetan - kann ich aber verstehn, die hat ja auch so ne schwere bekommen.
    Ich bin so froh ne neue zu habn un nich mehr so nen uber-steifes schweres Teil. Ich kann mich inner neuen viel besser bewegn. Un endlich ne genau passende. Fühlt sich viel besser an, aber ich muss schon sagn, was die Rüssi vom Sergeant alles hatte und kann - das kann die von uns kleinen natürlich nich, aber ich werd mal sehn, dass ich meine etwas modifiziern kann .. wenn man sowas darf - muss mal schaun, wer mir da ne Hilfe sein könnt, vom wem ich da was lernen kann.


    Der neue Blasterkarabiner is etwas schwerer als das Modell was ich auf Veral bekommen hab, habs deutlich bei der Übung gemerkt und muss mich dran gewöhnen.
    Ob Kreldo auch nur Warnschüsse auf mich abgegebn hätt, wenn sie wüßte, was inner Nacht zuvor noch passiert is, nachdem sie weg is?
    Kreldo muss ja auch wirlich immer ihren Helm aufhabn, da konnt ich gar nich sehn, was sie für ne Miene zieht. Bei Raice genauso, aber da konnt man schon sehn, dass er Ivey nachgeschaut hat, als sie mittem annern Sith weg is, so wie der den Kopf gedreht hat.


    PFC Xeras hat echt ne Menge erklärt, ich wett das fragt die bald wieder ab, sicher wenn man gerad beim Trainiern is oder so. Wußte ja zum Glück schon was, aber werd auch nochmal alles nachlesn müssn, damit ich nächstes Mal alles weiß.
    Musst ja doch grinsn, als sie da ne Gefühlsregung zeigte, von wegn dem "Fragn? Klar, wieder Fox"
    Ich sollte echt aufpassn, das reizt doch dann förmlich un ich wander ja eigntlich auffen schmalen Grat - hoff meine Balance is da so gut, wie meine physische.
    War froh, dass alles so ausführlich erklärt wurde, das nervte wohl die meistn, aber da kam ich nich in Verlegenheit zu viel über gestern nachzudenkn.


    Mein einigermaßn entspanntes Gefühl verpißte sich dann auch augnblicklich, als Stryder mich plötzlich beiseite nahm.
    Hab natürlich versucht mir nichs anmerkn zu lassn, aber fuck natürlich hat ders doch genau gemerkt un allein wie er sich so gestellt hat, dass er auffer kleinen Erhöhung stand, er is ja so schon größer, aber so wars dann doch noch nen Tacken deutlicher, dass er auf mich runner gucken kann.
    Un dann Ewichkeitn nix sagn, mich mal so richtich schön schmorrn lassn. Innerlich bin ich die Wände rauf gekrochn un versuchte ebn nach außn hin die Coolness in Person zu sein. Rancorscheiße, ich hab dann doch die Stille auch unnerbrochn - ich wollt nich, aber konnt nich anners. Hab aber nich angesprochn, was ich dachte, sondern so nen bissi auf Dummtussi gemacht, ob ich eben zuviel gefragt hätt - dazu die Äuglein ganz weit aufgerissn un mitn Wimpern geklimpert.
    Uns war beidn klar, dass ich nich wirklich annahm, dass der Grund war. Dann hatt er auch gesagt, dass es um den Abend davor ging un ich ihm sagn sollt, was ich für ne angemessne Strafe halt für einen Sergeant zum Tanz auffer Theke bringn un ne Sith abfülln.
    Wollt ihm noch damit kommen, dass ich nich wußt, dass es ne Sith war und echt keine Sau mich gewarnt hatte un außerdem als ob man Sith und Offiziere gegn ihren Willn zu etwas bringn könnt. Aber er ging gleich dazwischn un sacht "wir sin nich bei nem beschissenen Senat oder so un er will nur hörn, wie ich meine, dass ich für mein manipulatives Gebahren angemessene Sühne leistn könnte".

    Fuck, wie ich das hasse! Klar, dass ich nich auf die Knie fall un um Gnade fleh, aber was sacht man da?
    Ist logisch, dass die - egal was man sagt - es mindestens erstmal verdoppln un so ne Scherze treibn. Also hab ich versucht mir schnell was aussen Fingern zu saugn, ich mein, das war uns beidn auch wieder bewußt, dass Extrarundn beim Training un so nich wirklich ne Strafe für mich is. Trotzdem hab ich das mal gesagt, sowas wird ja sonst ganz gern genommen, dann noch 2 Wochn keinen Alk un ne öffentliche Entschuldigung - ok, bei letzterem hab ich vermutet, dass das nich in Stryders Sinne is un hab auch voll ins Schwarze getroffn - über den Abend werdn wohl alle Stillschweign bewahrn wolln - gut für mich.


    Stryder fand meinen Vorschlag natürlich nich angemessn genug, es sollte was sein, was mich wirklich trifft un dann spracht er nen Tabakverbot auf Lebenszeit aus! Fuck! Was hat er nur dagegn, dass ich rauche? War ja nicht der Tabak sondern der Alkohol, der das ganze etwas lockerer machte un knutschn tut er mich ja auch nich, als dass ihn der Geruch störn könnt.
    Immerhin - Siegeszigarren nach erfolgreichn Schlachtn sin erlaubt. Ich werd nen bißchen Gras über die Sache wachsn lassn und dann mal sehn, ob man die Definition von siegreichn Schlachtn nich so nen bissi erweitern kann.


    Tja und dann, dann war ich versucht Stryder wirklich zu knutschn. Da brummt er mir zusätzliche Absprungübungn während meiner dienstfreien Zeit auf.
    Ich hab dann auch gleich mal ne zerknirschte Schnute gezogn, als ob mich die Strafe echt treffn würd, das Tabakverbot hatt ich in dem Moment auch vergessn.
    Ich glaub echt, das Grinsn stand mir noch ne ganze Weile im Gesicht.
    Ich wunder mich noch immer - ich denk, ich bin tot un werd noch belohnt - ich versteh die Imps nich, aber mir gefällts .. wobei, wer weiß - vielleicht weiß er mehr un will mir noch ne Freude machn, bevor Iveys Meister mich unner die Erde blitzt.


    Hmmm, ob sich Stryder bewußt is, was er da angerichtet hat? Ich werd mal vorsichtig fragn müssn, ob die Strafe irgndwie aufgeteilt is - so von wegn Tabakverbot war wegn der Sith abfülln un die Sprünge wegn nen Sergeant auffer Theke tanzn lassen. Is ja wohl klar, dass er dann öfters tanzn muss oder ich Ivey abfülln .. je nachdem eben. Aber mein Überlebensinstinkt rät mir doch freundlichst, das lieber zu lassn.


    Tja, die Chance, dass ich Ivey nochmal abfüll, wär durchaus gegebn - wenns nach Raice ging.
    Kaum war ich von Stryder weg, fängt mich dieser Raice ab un will unner vier Augn mit mir redn.
    Ich hab mich ja innerlich auf nen Donnerwetter vorbereitet, aber der wollt nur wissn, warum ich letzte Nacht dann so plötzlich weggelaufn bin, als seis total unverständlich.


    Ja hallo, er sagt mir, dass Ivey ne Sith is und wundert sich, dass ich Fersengeld geb? Ja, nich schlau, als ob man 'nem Sith weglaufn könnt, ich weiß - wobei auf Shaddaa gings, aber doch nich in Kaas City, is mir auch klar, aber war halt ne spontane Reaktion un ich hatt ja auch ein klein bißchen was getrunkn.
    Also sag ich ihm offn, dass ich aus Angst weggelaufn bin, weil sie ne Sith is un merk, wie der so kurz vorm Austickn is. Er legte dann auch los: Ich würde nich mit Ivey, aber mit ihm nen Problem bekommen, wenn ich sie als herzlos darstelle!


    WTF?! Ja gehts noch? Eigntlich hatte ich ihm sogar nur gesagt, dass ich aus Angst weggerannt bin. Hab doch gar nich gesagt, dass ich direkt vor Ivey Angst hatt. Was is mit der Angst vor ihrem Meister Lord Tragos oder vor ihm selbst? Weil ich Schuld war, dass sie so astralnebenvoll war un natürlich hätts auch direkt aus Angst vor Ivey - einer Sith sein können - klar, aber will ermir das echt übelnehmen?


    Bin schon nen bißchen stolz auf mich - ohne ausfallend zu werdn, hab ich ihm wohl klar gemacht, wie beschissn ich seine Drohung fand.


    Ich mein, die is ne Sith oder auch nich so richtich, sondern wohl eigntlich ne Jedipadawan un hat noch nie dunkle Macht angewandt bisher - sagt sie - aber das is mir ja so ziemlich egal ob Sith oder Jedi - beides Lichtschwertschwinger.
    Die meisten Jedi auf Shaddaa waren auch nich wirklich sauber unterm Pony un außerdem is Ivey ne Schülerin von nem Sith Lord un das heißt, sie wird ne Sith.
    Außerdem konnt Raice auch nich abstreitn, dass sie sich plötzlich wie ne Oberzicke mit dem Schubsen aufgeführt hat. Wer sagt mir denn, dass sie das nächste Mal mich nich vonner Theke blitzt?
    Un er kann mir wohl keinen Vorwurf machn, dass ich aus Angst weggerannt bin .. un der droht mir, weil ich sie angeblich als herzlos hinstell, was ich nie behauptet hab?


    Fand ich echt zum Kotzn - von wegn das arme Mädchn, sie is nich freiwillig hier un ich bin böse zu ihr - buhuuu.
    Ja, bin auch nich freiwillich hier.
    Er meinte, er kann wohl nich so richtig mit Wortn. Hat er wohl recht auch wenn seine Ausdrucksweise besser is als meine.


    Aber da muss mehr sein, sonst wär er da nich gleich so abgegangn, er bezeichnete sich ja auch als Freund von Ivey, nicht direkt, aber als ich sagte, dass ich Sorgen hab, dass Lord Tragos es nich gern sehn würde, wenn Ivey mit mir Umgang hat, hat er das mit "Kontakte seien nich verbotn" abgeschmettert.
    Der denkt aber auch nich gerade weit - Lord Tragos will aus ihr ne Sith machn un sie scheint sich zu weigern. Da wird er ihr doch wehtun wolln un wenn er merkt, sie hat Gefalln an meiner Gesellschaft un mag mich - na, da muss man kein Hochleistungscomputer sein, um sich auszurechnen, wer dann leidn muss, um sie zu treffn.
    Die Sith habns doch auch so mit Zorn. "Da bring ich mal die kleine Freundin von meiner Schülerin um - das wird sie sicher zornig machn" un ich kann mir nich vorstelln, dass so nen Sithlord lange Widerspruch duldet, der wird dann mal zu ner härteren Gangart kommen.
    Naja, auf alle Fälle meint er, er sei der lebende Beweis - noch biste es Raice, noch - dass es möglich sei mit Ivey befreundet zu sein un noch zu lebn.


    Ich bin sicher, der is verknallt in sie, das würde auch seine beschissene Drohung erklärn, sonst scheint er ja in Ordnung zu sein.
    Un Ivey - ich mocht sie anfangs ja. Ich kanns ja mal versuchn, aber ich hab Raice erstmal nur gesagt, ich werds mir überlegn, ob ich auf seiner Bitte mit ihr Zeit zu verbringn nachkomm.
    Aber ich hab ihm auch gesagt, dass sie nich nochmal so nen Zickntussi-Ding von wegn vonner Theke schubsen oder ähnliches abziehn soll, das lass ich mir nich nochmal gefalln.
    Aber als ich das sagte, war mir schon klar, dass ich es versuchn werd, schon allein das könnt auch Ärger gebn, wenn ich ner Sithschülerin nen Wunsch abschlag.
    Aber wenn ich an ihren Meister Lord Tragos denk, hab ich das Gefühl, als würd ich mich mit meinem nackten Knackarsch auffen Thermaldetonator setzn.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Sith happens II :


    Echuta! Da war ich doch gerade mal auf so nem mentalen Enspannungslevel was Iveys Sith- oder Jedi- oder einfach Lichtschwertschwinger-Dasein angeht, angelangt un genau dann müssn Siths mir ne Darbietung ihres Sithseins liefern.
    Immerhin ich war nich mittendrin, sonnern nur Zuschauer, aber das is wie so nen Shuttlecrash - man will nich hinguckn, kann aber auch nich wegguckn. Aber beim Shuttlecrash kann man wenigstens helfn.


    War auffem Platz in Kaas City wo das Taxi zu den Zitadellen abgehn, da standen drei kräftige Kerle, zwei mit ihrn Mützen inner Hand vor einem Sith - war ja am Lichtschwert eindeutig erkennbar. Der wirkte wie so nen versnobter Adeliger - dunkelrote Haare, leicht gebräunt un nen Anzug aus edelsten Stoffn un ne Miene gezogn, dass einem Hoth so heiß wie Tatooine dagegn vorkommen muss. Nebn ihm ne blaue Twi'lek, Sklavin, was sonst. Hatte nen Schockhalsband ums zarte Hälschen, sexy Kleidung, aber nich billich wirkend, aber ey .. die war angespannt un wirkte, als ob sie gleich Prügel beziehn würd .. un sah auch extrem angeschlagn aus .. im wahrsten Sinne des Wortes .. hatte selbst auffen Lekku blaue Fleckn ..


    Wenn ichs richtich mitbekommen hab, warn die drei Kerle wohl dafür verantwortlich. Nich dass ich mit denen Mitleid hätt, aber war schon gruslig, was der Sith da abzog.
    Der redete sich richtich in Rage, während die Männer immer kleiner wurde,die sin ja von Soldatn gebracht wordn. Die habn auch aufgepaßt, dass die nich abhaun, aber ersmal warn die eh wie gelähmt .. un der Sith schien so richtig rancorscheißmäßig drauf gewesn zu sein. Ging aber in seiner Rede von wegn "Unser Recht - das Recht des Imperators, der Sith. Das Recht des Stärkeren" voll auf und von wegn die hättn dagegn verstoßn, er würde keine Respektlosigkeit gegenüber Sith un deren Eigntum duldn un besonders nich, wenns seins is. So um die Twi ging es dem mal gar nicht.
    Tja dumm gelaufn für die drei Wichser, die hattn die Twi'lek wohl wirklich inner Mangel gehabt - sowas mag ich nich .. trotzdem .. wie gesacht, wie so nen Shuttlecrash, man will nich hinsehn, aber wegsehn ging nich, als der Sith seine Hände hob und die beidn äußeren in die Luft gezohn wurdn .. holla .. die habn gezappelt un er hat ihnen die Luft einfach so weggedrückt .. laaaaangsam ...
    Ich hab dann schnell den Blick zur Twi gewendet .. die wurd irgndwie immer ruhiger .. wirkt nen bißchen verblüfft, hatte aber offensichtlich kein Mitleid .. kann ich aber verstehn, hätt ich wohl auch nich .. trotzdem wars interessant .. ihre Veränderung zu beobachtn, die schien echt nicht damit gerechnet zu habn un besser als das andere anzusehn.

    Naja, als die beidn es hinner sich hattn, verlor der dritte seinen Kopp un wollte wegkriechen, wurd aber vonnem Soldatn gehindert und dann verlor der seinen Kopp wirklich .. der hatte noch geweint, gebettelt un gefleht, aber Sith sin ja nu nich gerad für ihre gnädige Ader bekannt, besonders wohl nich dieser, dem die sein Spielzeuch verschrammt habn. Lichtschwert an, Kopf ab, Lichtschwert aus .. ging ratzfatz .. die Soldatn schaffn die Leichn weg un der Sith meint, er müsse nun zu einem wichtigen Termin .. der wirkte als wärs das normalste vonner Welt mal so ebn inner Mittagspause ne Exekution durchzuführn, die Twi'lek hat der gar nich weiter beachtet, die eilte dann auch fort, aber ich könnt schwörn, die hatte Dankbarkeit im Blick, wahrscheinlich, weil es nic sie erwischt hatte un ihre Lekku zuckten auch nich mehr wie nen Zitteraal.


    Vorstellun beendet un die Zuschauer machn sich auch davon un ich bin dann auch schnell weiter un zurück zur Kaserne un was seh ich?
    Wieder nen rothaarigen Sith mit nem blauhäutign Alien - nur dass es diesmal eine Sie war un die Haare heller als von dem davor und der Blaue war nen Chiss - unser Schnuckel Zerj.
    Der prallte gerade gegn eine Mauer der Kaserne un sein Blaster flog inne Hand von der Sith un dann kam wieder der Alte inner schwarzen Robe, wo ich gestern noch dacht, dass sei Iveys Meister, der er aber nich is. Hab echt die Luft angehaltn, nich dass er sieht, wie diese rothaarige Sith Spaß hat un dann auch mal will un ich gerad inner Nähe bin.


    Ich muss Ryo fragn, was da los war. Die war auch da, sah so aus als versuchte sie über ihren Com jemandn zu erreichn un ihrem Gesichtsausdruck nach, muss sie Zerj, der sich wieder aufrappelte gesagt habn, dass er total irre sei. Ich überlegte noch, wie ich zu Zerj hinkönnte, da wurd ich auch von Corporal Fennak gerufn wegn der Absprungübung un ich musste in Laufschritt hintraben - nur um zu hören, dass die erst später stattfindet.


    Bin dann schnell in Richtung Quartiere un wollte mich umziehn, da sah ich Ivey. Ich dacht, ich grüß mal,d a hab ich rechtzeitig bemerkt, dass sie gerade mit der Sith sprach, die ihren Spaß mit unserem Zerj hatte.
    Zum Glück konnt ich auch noch einen lebenden Zerj entdecken, der sich mit Ryo unterhielt, als ob nichts gewesen sei - die hat da also wohl nich mehr gemacht.
    Ich werd, wenn günstig is mal mit meiner mir gegebn dezentn Art nachfragn, ob er der Sith nen Fick verwehrt hat, dass die so fuchsig war.


    Bin dann ins Testlab un hab mich ein wenig inner Testumgebung ausgetobt. Un dann noch ne Runde Laufen bis zur Absprungübung.
    Hab beim Laufn nochmal an das gedacht, um was Raice mich gebetn hat.
    Fuck - Ivey is ne Sith oder fast zumindest, auf alle Fälle ne Lichtschwertschwingerin . Vielleicht wird die später auch mal inner Mittagspause nen paar Mädels hinrichtn, die ihr Eigntum schief angeschaut habn oder zum Vergnügn Leute gegn die Wand schleudern.
    Oder sie is wirklich nich so un sie is einfach ne Gefangene ... wie ich.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Second first contact:


    Endlich außer Dienst, nochmal inner Trainingshalle ausgetobt, unner die Dusche un rin in frische Sportklamotten un dann in unsre kleine Cantina, um bei nem Becher Caf mich dem Buch über die Strahlnwaffn zu widmen, was ich von Niro hab.
    Das hatte ich noch nich so intensiv gelernt wie die andren Sachn un wär ja eigntlich lieber wieder ins Lab zur Testumgebung gegangn un hätt da Party gemacht, aber das is dort mittlerweile nen Spiel für mich - Niro muss den Schwierigkeitsgrad erhöhn. Un ich muss ja auch die andren Sachn lernen.


    Nach nem Becher Caf, ner heißen Schoki un noch nen Becher, die Füße gemütlich gegn den Tischrand un in mein Datapad vertieft - gar nich mal übel das Thema, echt interessant ....- da kamen doch tatsächlich Ivey un Raice inne Cantina.
    Hab kurz mit mir gekämpft - die hattn mich nich gesehn - ob ich nich mich einfach ruhig verhaltn sollt, aber das wär ja mal so gar nich ich un wieso mit nem Kontakt wartn, wenns gerade günstig is? Also gleich mal lässig - un als ob nix gewesen wär - nen "Hey" rübergeschmettert.
    Da wußt ich noch nich, dass es Raice war, der hatte mal wieder ne Büchse übern Kopf, aber von der Statur kams hin un Ivey bestätigte es auch.


    Ivey scheint wirklich nich so nen bösartige Sith-Aas zu sein, aber das is definitiv ne Lichtschwertschwingerin un die habn ja alle ne Macke oder ums nich so hart zu sagn - sin merkwürdig.
    Un Ivey hat auch gleich mal nen paar Lichtschwertschwinger-Merkwürdigkeits-Punkte gemacht.
    Fragt sie, in was für Klamottn ich denn da rumsitz - ja, in meinen Sportklamottn, hab ja keinen Dienst, und? Ja, ich würd wie ne Attentäterin wirkn!
    WTF? Das gab ja schon mal einen LMP. Sporthose, Tanktop mit ner Kapuze - klar, das is ja wirklich ganz eindeutig.
    Un als ich ihr das sagte, dass ich nich glaub, dass das hier so wirklich ne eindeutige Attentäterarbeitskluft sein würde, meinte sie doch glatt von wegn als Attentäter könnt man ja alles anziehn, um seinem Ziel nah zu kommen. Gleich nochmal nen WTF?
    Dann isses doch sowas von banthascheißegal, was ich anhab, dann könnt sie es mir doch immer sagn, selbst wenn ich nackt dort beim Lernen gehockt hätt.
    War gleich wieder nen LMP aber auch nur einer, weil sie war wohl auch überrascht mich zu sehn un unsicher un wußt vielleicht nich, was sie sagn sollte, dann kann sowas ja mal passiern.


    Tja, muss ja sagn, dass ich merkte, wie ich selber immer sicherer wurd - auch Raice gegnüber.
    Ivey hab ich ja noch gefragt von wegn "Ivey oder Mistress Cloud" un sie meinte "Ivey" - richtige Antwort - denn ehrlich gesagt hätt ich keinen Bock meine Freizeit mit ner Mistress Cloud zu verbringn.
    Bei Raice bin ich dann irgndwie automatisch zum Du übergangn, aber es scheint ok un er hatte ja auch kürzlich gesagt, dass ich ihn nich Sir nennen bräuchte, da war ich noch förmlich gebliebn, weil er PFC is un über mir steht - wie eigntlich jeder es hier tut. Aber Dinge ändern sich, besonders wenn ich sicherer werd un das Gefühl hab, dass sie mich für Ivey als sowas wie ne Freundin habn wolln.
    Das gibt einem schon so ne kleine Sicherheit - um nich zu sagn Machtposition, so im ganz ganz ganz kleinen un ja auch nur bei Ihnen.


    Nuja, aber ich käm mir halt auch blöd vor, wenn ich mit Ivey was mach un Raice, ihren Aufpasser dann so förmlich anred - ne, das hat die Situation schon nen bißchen geändert. Außerdem is Raice auch in Ordnung, halt nen bissi un unbeholfn.


    Un da gabs gleich nen weitren LMP für Ivey!
    Ja meint sie denn wirklich, Raice würd nichts mehr mitbekommen un inner andren Welt sein, wenn er seine imperialen Märsche im Helm da hört?


    Ich schmeiß mich weg, meint sie allen Ernstes, weil das Brummen von seinem Helm so laut is, dass wir es hörn, muss es für ihn so laut sein, dass er uns ganz sicher nicht hören kann - ja klar, sicher.

    Er wurd von ihrem Meister als ihr Aufpasser eingesetzt un ich glaub so nen SIth findet es nich spaßig - ums mal harmlos auszudrückn -, wenn seiner Schülerin was passiern würd un davon ab - ich denk immer noch, der is verknallt in Ivey, da würd der nen Teufel tun un sich so ablenkn lassn, dass er nichs mitbekommt un das wär aber auch genau der Grund, dass er versucht für sie so ne Illusion zu erzeugn, dass sie sich nich so beobachtet fühlt.
    Aber trotzdem, das muss ihr doch auffalln, dass er trotz des Brummens aussem Helm immer genau auf Fragen reagiert hat, ohne dass man sie lauter wiederholn musste.


    Hab bei dem Gespräch dann auch gleich klargestellt, dass ich nich nochmal so nen Zickenterror - wie vonner Theke schubsen- mitmach.
    Ich nehm an, es is bei ihr angekommen, ob sie sich wirklich nich mehr erinnert, weil sie nen Filmriß hat, wie sie sagt oder ob das nur ne Ausrede war, weils ihr peinlich war - egal - sie weiß es ja nun.


    Das mit dem Rauchverbot is echt hart, man hatt ich nen Jiiper auf nen Glimmstengel, besonders bei dem Becher Caf un wirlich helfn tut mir das auch nich von wegn, dass ich mir nun keine Gedankn machn brauch, wie ich an Zigaretten rankomm - jetzt sin es Kaugummis.


    Hatte Glück, Raice hatte tatäschlich nen Päckchen, Ivey blickt das ja sowas von sketipsch an, dass ich witzelte von wegn, ob das wirklich nur Kaugummis sin oder ob da noch was anneres drin ist un wär fast von meinem Stuhl gekippt als "Natürlich nich" von Raice als Antwort in eindeutig gekränktn Tonfall kam. Ich hab ihn erstmal beruhigt, dass es nur ein Scherz war.


    Ivey erwähnte da was von besonders leckeren Keksen, da muss ich ich sie nochmal drauf ansprechn. So allgemein ess ich hier irgendwie weniger als sonst un mach mehr. Ich muss aufpassn. Un was hätt ich Appetit auf so nen richtig guten Burger ... mit doppelt Fleisch .. oder Nerfrippchen .. un Schoki sowieso ..


    Auf jedn Fall denk ich, es war nach dem Abend wo ich weggelaufn bin, kein so schlechter Neustart. Ich hatte nich gewußt, ob ich das ansprechn sollt, aber neee, so wars mir lieber un wenn es da noch was gibt, worüber sie redn möcht, dann soll sie mich drauf ansprechn oder es besser sein lassn.


    Un das mit den Keksen, sie wollt mit mir ja irgendwo hin, vielleicht zu den Keksen? Aber da kam ja der Call ausser Werkstatt, wo ich hin musst - was heißt musst, ich hab ja drauf gewartet, hatt ja gesehn, dass da ein paar Swoopbikes zur Wartung un Reparatur reinkommen solltn un hab drum gebetn, dabei sein zu dürfn.
    Hab Ivey noch gesacht, dass sie doch später zur Werkstatt nachkommen sollt, isse aber nich, is ihr wohl was dazwischn gekommen.
    Man, es warn nen paar Aratech Senses - ein paar hübsche Babys .. gar nich mal übel ... un es hat Spaß gebracht, da mithelfn zu dürfen .. un nun stehn die da inner Werkstatt un habn keinen Auslauf un müssn warten bis sie wieder abgeholt werdn ... die armen Dinger.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Die Anzeichen stehen auf Sithstorm:


    Un schon wieder - tot, tot, tot, einfach tot .. oder schlimmeres ...


    Ich muss echt sowas von den Arsch offn habn, dass da nen Sternenzerstörer reinpassen würd - quer.


    Dabei fing der Tag so vielversprechend an - Training tut einfach gut .. nen Sandsack totgetreten, astraler Parcour, anner modifiziertn Testumgebung die Slicersau rausgelassn, sogar kurz Zeit gehabt etwas an meinem Musikplayer rumzulötn un dann noch nen überraschend netten Anblick gehabt, wenn ich das andre einfach mal ausblende.


    Dienstschluss - da hab ich es mir doch gleich mal auf nem Vorsprung bequem gemacht, mein letztes Kaugummi von Raice genüßlich verspeist und ein paar Minuten Zerj beim Wacheschiebn zugeschaut, der auch kurz zu mir rübergrinste. Holla, der blaue Schnuckel muss doch irgndwie glatt vergessn habn, ne Hose anzuziehn oder ne Wette verlorn. War schon nen angenehmer Anblick, wenn man die beidn üblen Blutergüsse auffen vorderen rechten un hinteren linken Oberschenkel ausblendete, aber da hab ich nur kurz hingeschaut, der Hintern inner engen grauen Shorts - mit dem schwarzen Rancor drauf - war da doch der größere Blickfang. Da bekommt der Begriff "den Rancor rauslassn" gleich nochmal ne annere Bedeutung.


    Un dann - dienstfrei ja un die süßen Swoopbabies stehn noch immer inner Werkstatt, fertich und bereit um abgeholt zu werdn un immer noch keinen Auslauf gehabt.
    Da dacht ich, ich könnte ja mal eines testen, obs wirklich einwandfrei wieder funktioniert - auf keinen Fall um endlich mal wieder nen Bock unterm Hintern zu habn. Man wenn ich mir das so denke, würd ich das mir doch glatt selber glaubn. Aber testn is doch wirklich nich verkehrt, würds ja auch inne Liste eintragn. Un da seh ich Ivey un ja .. da gings los .. was hab ich mir nur dabei gedacht .. hab sie doch tatsächlich gefragt, ob sie nich auch will.


    Klar wollte sie, wollte nur ebn was klärn, ich hab inner Zeit die Swoopbikes geholt un als sie endlich kam hat sie Raice gleich mitgebracht - nichts gegn ihn, aber das war eigntlich nich so geplant un ich wollt ja auch nur ne kleine Runde drehn un keinen großn Ausritt machn. Ich hatt schon ein ungutes Gefühl, aber in Ordnung - un er flog ja bei Ivey mit.


    Oh wow - war das nen geiles Gefühl endlich wieder nen vibrierendes Bike unterm Arsch zu habn, un es erstmal gefühlvoll kommen zu lassn, um ihm dann den Auslauf zu gebn, den es gebührt, jawoll! Un los gings - vom Kasernenhof runner und dann in die Kurve un dann wars aus ...
    Wußte gar nich, wie mir geschah, das Swoopbike verlor an Tempo, egal was ich tat, blieb einen Augenblick stehn und flog dann rückwärts, als ob es nach hinnen gezogn wurd. Un das wurd es auch - von nem verdammten Sith un der hatte ne Mordswut um Blick. Ich hab schnell den Antrieb ausgeschaltet, bin runnergehüpft, salutiert un vor dem Sith stramm gestandn.
    Ich weiß gar nich, was eigntlich passiert war, warum der sopissig schaute. Ich hab echt keine Ahnung gehabt un die drückn sich ja nichmal richtich aus, was los ist. Fuck, hatt ich Angst, den hatt ich auch noch nie gesehn.
    Dann hörte ich Iveys Stimme, die war umgedreht, wollt mir helfn. Hab auch noch das Wölfchen aussen Augenwinkln gesehn, das is aber einfach schnell weiter, verständlich, dass stank nach Ärger deluxe.


    Der Sith - ich glaub Cathal Drowl nannte der sich - hat nach meinem Namen un Rang verlangt, hab da auch richtich geantwortet, wollt es ja nich noch schlimmer machn.
    Der wurd immer wütender, obwohl ich höflich war, mich entschuldigt hab un so un er verpaßte mir nen Schlag mit der flachen Hand vor die Brust, der stand direkt vor mir, hatte keine Chance auszuweichn - das hätt es vielleicht auch nur noch schlimmer gemacht - ... aber scheiße .. das fühlte sich an, als ob der Handschuh mit Stahl ausgefüllt war .. mir blieb die Luft weg, ich flog zurück un hab nun nen ekligen Bluterguss auffer Brust, aber zum Glück scheint keine Rippe gebrochn zu sein.


    Un der wurd immer noch wütender wegn Ivey, die mir helfn wollt indem sie den Sithritter verbal anging. Ich hatte nur noch Angst, es würde alles schlimmer werdn un will ja nun auch nich, dass sie wegn mir Ärger bekommt. Ivey ließ sich nichts gefalln und drohte ihm, aber sie vergass, dass unser Testflug höchstenfalls nur so halboffiziell war un es besser wär, wenn da keine große Sache draus gemacht wird.
    Also wollt ich dazwischn, Ivey aufhaltn, aber Raice hat mich einfach hinner sich gezogn - Fuck.
    Dann kam noch Zerj an, dem war der Sith nich unbekannt. Zerj meinte, Lord Anordess würd den kennen un Welpn nennen.
    Ey, da sackte mir mein Herz doch innen Tanga - ich mein, ich weiß ja zu schätzn, dass man mir helfn wollt, aber das hört der nun sicher nich so gern un stimmt den nich versöhnlich un wenn der sich nun bei Lord Anordess beschwert, wenn er die kennt? Der wurd doch immer wütender .. un meinen Namen un Rang hat er ja und wenn er will kannn er mich ja auch gleich sofort hier grilln oder nen Kopf kürzer machn.


    Er hat mich aber dann auch nich mehr beachtet, sondern Ivey schien ihn dann mehr aufzuregn, der zog sogar sein Lichtschwert un Ivey ihre - hab sie zum erstn Mal damit gesehn, die hat ja sogar zwei von disen Scheißdingern.


    Ich hab mich innerlich vonner Welt verabschiedet - un ich hatte doch noch die Hoffnung gehabt, wenigstens den 17. - will ja nich zu gierig sein - Geburtstag zu erlebn.
    Un dann hab ich innerlich erst recht aufgejault als der Sith sein Schwert in meinem Bike versenkte!
    Das war dann so der Punkt, wo ich nichts mehr so richtich mitbekam, was sich Ivey un der Sith gegnseitig annen Kopf warfn.


    Irgndwie ließ der Sith dann von uns ab, aber nich ohne uns noch nen Nachspiel zu versprechn .. ich wette mit Zugabe.


    un als ob es nich schon genug wär - nein - dann begann Ivey die höchstmögliche LMP Grenze Stück für Stück zu sprengn.


    Sie meinte, wir solltn nun ne Runde inne Cantina und was trinkn - WTF?!


    Ich mein, ich hab gerad nen Sith sozusagn angepißt un bin dafür verantwortlich, dass das ausgeliehene Swoopbike geschrottet wurde.

    Ich hab ja nichts gegn Feiern, im Gegnteil, aber in der Situation gemütlich inne Cantina zu gehn?
    Sowas fällt auch nur nem Lichterschwertschwinger ein! Mir stand so gar nich der Sinn danach.


    Zerj war in der Hinsicht auf Iveys Seite un hat mich ja auch mitgezogn, mir auch gleich ne Kippe gegebn, eigntlich genau das, was ich brauchte - hab die aber trotzdem nich geraucht. Und dann verpaßt er mir noch nen Klaps auf die Wange, um mich angeblich zurückzuholen .. der hatte Glück, dass ich da nich spontan zugelangt hab.
    Aber dann hat er irgndwie mich wohl doch verstandn un meinte, wir solltn vor, er kümmert sich, um mein Bike un ich solle mir keine Sorgn machn.


    Hab mich dann von Ivey mitziehn lassn - obwohl ich nich wollte, aber sie schien schon wieder so nen bißchen sithig zu sein, von wegn, wenn sie was will lehnt man es nich ab un Raice folgte uns, ich hab das Gefühl, er war der einzige nebn mir, der die Lage nich ganz rosig einschätzte.


    Ivey hatte genau Null Verständnis für meine Sorgn, sie meinte, es würde nichts passiern, dafür würde sie sorgn.
    Sie würde die Schuld auf sich nehmen un wer würde schon wagn, sich bei ihrem Meister zu beschwern, davon ab, dass sich der Lord nich für so Kleinigkeitn wie nen kaputtes Swoopbike interessiert.


    Damit hat sie wohl Recht, aber das is ja noch der Sith und selbst wenn nich, geh ich mal davon aus, es wird ihn sicher interessiern, wer dafür verantwortlich is, dass man ihm mit solchn Kleinigkeitn auffen Sithsack geht un das werd dann ja wohl ich sein .. denn Ivey is ja seine Schülerin, die is kostbarer.
    Macht die sich denn überhaupt keine Gedankn?
    Auf der einen Seite sagt sie, sie sei seine verdammte Sklavin un nun läßt sie die mächtige Sithschülerin raushängn, der niemand was könne un mir auch nich, wenn sie das nich will. Sie is ne Lichtschwertschwingerin - vielleicht kann ihr niemand was, aber ich bin nur ne Rekrutin, eine RfsB Rekrutin.
    Und WTF wenn sie wirklich nur ne Sklavin is, welcher Trottel gibt ihr dann Lichtschwerter in die Hand?


    Un wenn jemand blutn muss dafür un man Ivey nich blutn lassn kann, dann werd ich es sein, die man blutn läßt - so einfach is das.
    Ich bin sicher hier wird sich keiner auffer Nase rumtanzn lassn, vor allem, wenn Ivey wohl bisher - wie sie un auch Raice sagten - nicht das dunkle Zeuch angewandt hat. Kann mir nich vorstelln, dass die sich dann alles erlaubn darf, vor allem wird sie mch wohl kaum beschützn können - da stimmt was nich.
    Außerdem war sie richtig pissig drauf, dass ich nich in Feierlaune war.


    Un es ging gleich weiter - ich hatte so nen Jiiper auf nen Glimmstengel.
    Zerj war mittlerweile auch da un Raice hatte für Getränke gesorgt: vier verschiedene - Cocktails sin lecker, aber mir war mehr nach Whiskey, ich hab dann einfach mal nach dem Whiskeyglas gegriffn, war wohl auch die Idee des Blauen.
    Zerj hielt meine Hand fest - dann kam die Frage auf, wie wir uns einigen könntn. Da hatte ich ne Idee - hätt uns beide was gebracht: ihm den Whiskey un mir ne Möglichkeit meinen Jiiper zu befriedign ohne gegn die Rauchverbot zu verstoßn.

    Ich sagte, für nen Kuss überlass ich ihm den Whiskey un dabei starrte ich auf seine Zigarette, die er gerade rauchte - aber sowas von penetrant, dass es eindeutig war. Dachte ich zumindest.
    Zerj schien sich zu ziern, da hauchte ihm noch in den süßesten Tönen vor, er müsse ja nichmal wirklich meine Lippn berührn un er is einverstandn.
    Er winkt mich ran, ich schließ vorfreudig die Augen, leg den Kopf innen Nackn, öffne meine Lippen sacht und dann .. dann drückt der mir nen Kuss auffe Stirn - Hey!
    Ich muss wie ne gefickte Wumpratte ausser Wäsche geschaut habn.
    Er beugt sich vor un raunt mir zu, dass er nur weil er an Amons Lippen hing, nich so einfach jede Lippen küssn würd. Da musst ich das erste Mal an dem Abend aber so richtig lachn.
    Man, er erschien mir gerade deswegn doch als ideal, ebn weil er kein Interesse an Fraun hat un er raucht und dacht, er würd verstehn, was ich wollte, war ja eigentlcih eindeutich.


    Fragte dann Ivey un Raice, ob sie mich nich nach nem Zigarettenzug "küssn" würdn und endlich merkte Zerj, was ich eigntlich wollte un stimmte zu. War ihm schon peinlich, dass er mich sooo mißverstandn hat.
    Ivey fragte im zickign Ton, was das soll. Ich antworte, ich hätte Rauchverbot von Stryder un da meinte sie, sie würde für Lord Tragos sprechn un mir erlaubn zu rauchn.
    Ahjaa ... sicher.
    Ich ging aber nun nich drauf ein un als ich dann Zerjs Angebot annahm, schien sie auszutickn, nich so offn, aber man merkte deutlich, wie angefressen sie war.


    Nachdem ich die Nachwirkungen vom "Kuss" intensiv genossn hab, frag ich sie, was denn eigntlich los sei.
    "Das is arm für Dich, Taina" oder war es sogar "Das is selbst für Dich arm, Taina" ? Egal - was es war - es löste wieder dieses WTF!? un LMP für sie in mir aus.


    Sie argumentierte, Stryder sei nich hier un es sei doch egal, ob ich ne Zigarette rauch oder mir nen Rauchkuss gebn lass un SIE hätte es mir erlaubt!
    Macht die sich gar keine Gedankn? Es is nich egal - klar, war nen Minitrick, aber es is doch nen Unterschied, ob ich ne ganze Zigarette rauch oder ich zufällig nen Kuss von jemandn bekomm, der gerad nen Zug von seiner Kippe genommen hat.
    Das eine is nen offenes Regelbrechn un Stryder würd merkn, wenn ich da nich die Wahrheit sag un bei dem Kuss - das is gewitzt un ich kann ruhigen Gewissens sagn, ich hätt keine Zigarette geraucht un würd wirklich nich lügn. Außerdem is ein Zug ja wohl besser als ne ganze Zigarette.
    Un verfickt nochmal, was regt sie sich darüber auf? Das schien ihr so gar nich gepaßt zu habn, aber is doch meine Sache oder sie war echt beleidigt, dass ich nich drauf eingegangn bin, dass ich ihre Erlaubnis hab?
    Lord Tragos wird sicher höchst erfreut sein, wenn man ihm auch deswegn auf seinen verschrumpeltn Sithsack geht .. so absolut nicht!
    Un macht sie sich keine Gedankn, wie ich Stryder gegnüber da steh? Ich mein, ok, sie erlaubt es mir, aber der wird trotzdem auf mich sauer sein un selbst wenn sie mich beschützn kann, irgndwann is sie nich da un dann?
    Wir sind von unterschiedlichn Stand, sie kann sich vielleicht so Sachn erlaubn - ich nich, sie macht sich keine Gedankn, was mit mir passiern könnt. Klar sie hat mir geholfn un will mir helfn un das rechne ich ihr an, aber sie denkt dabei nich weit un sie kann es eigntlich schlimmer machn mit ihrer Art un vor allem ihr beschissenes Genervtsein deswegn.


    Sie is dann auch plötzlich weg - sie wollt es nutzn, dass sie nen Swoopbike zur Verfügung hat.
    Ich hab nichts gesacht, aber sie hat wieder nich dran gedacht, dass die doch abgeholt werdn solltn un ich sie eigntlich schon längst hätte zurückbringn wollte - schließlich steht mein Name auffer Liste, nicht ihrer - aber in Ordnung, wollt ihr den Spaß nich vermiesn oder um ehrlich zu sein .. hatte das Gefühl, dass sie kurz davor is, ihre ach so unterdrückte dunkle Seite an mir auszulebn, wenn ich was sag. Aber mal wieder nich wirklich weit gedacht, was das für mich bedeutn könnt oder es is ihr fucking egal.


    Zerj is dann auch zurück, meinte noch, ich kann meine Schuldn wegn der Hilfe mit dem andren Bike bei ihm abarbeitn, bin ja gespannt, wie unsre Vorstellungn vom Abarbeitn auseinandr gehn.


    Naja, hab Raice nochmal gefragt, was mit Ivey is un er wiederholte denselben Mist, was Ivey sagte - von wegn Stryder sei nich da un ich hätt ne Kippe rauchn können.


    Hab ihm nochmal meinen Standpunkt klar gemacht un er kam nich umhin zu sagn, dass er mich verstünde un er bat mich Ivey zu verzeihn.


    Aber das geht so nich weiter. Ich werd mit ihr redn, ich versuchn, es klar zu machen.
    Raice macht sich Sorgn um sie, das merkt man deutlich, nich nur allgemein, sondern auch als sie mit dem Bike dann weg war.
    Hab ihn beruhigt, dass er sich da wohl in genau diesem Moment mal keine Sorgn machn müßt, weil sie gerade den Fahrtwind umme Nase aufn Swoop genießn würd.


    Er meinte auch, sie würde oft ihre Grenzn nich kennen. Toll, ganz toll! Ich werd mit ihr wirklich dringend redn müssn, an Grenzn sollt man sich eher vorsichtig rantastn. Sie bringt nich nur sich, sondern vor allem andre damit in Gefahr, weil sie ja ne kostbare Lichtschwertschwingerin is un die anneren nich.
    Verdammt Ivey - ich weiß ja, dass Du es gut meinst, aber so einfach is das alles nich oder bist Du doch bloß ne angehende Sithzicke?

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Welcome to the jungle:


    So langsam langt es wirklich .. in was hab ich mich da nur reingerittn? Vielleicht wäre Knast oder Sklavin bei den fettn Schneckn doch besser gewesn.


    Und dabei waren die letzten Tage doch erfreulicherweise nur Routine gewesn, keine bösn Überraschungn.


    Ich dachte eigntlich, ich spiel hier mit, arbeit meine Zeit sozusagn ab, überleb un bin dann irgndwann oder auch früher - wenn sich mir die Gelegenheit bietet, wieder frei.
    Un was mach ich? Ich zieh den Ärger - wie ne nackte Twi Tänzerin notgeile Typen - an.
    Vielleicht auch nich, dass ich den nur anziehe, aber anstatt die Beine inne Hand zu nehmen und von drohenden Ärger wegzurennen, nehm ich Anlauf un werf mich mittn rein, so richtich mit Schwung.


    Un dabei kenn ich Ivey eigntlich gar nich wirklich. Weiß ich denn schon nach nen paar Tagn, wie sie wirklich tickt? Nur weil sie auch nicht freiwillig hier ist, heißt es doch nich, dass sie den Ärger wert ist oder doch? Fuck ..


    Ich versuch mich von den Sith fernzuhaltn un was mach ich hier? Hab Kontakt zu ner Sithschülerin von nem großen Sithlord. Die aber eigntlich ne Jedipadawan is - un ungebrochn - wenn es stimmt und sie mich nicht reinlegt .. denn wieso läßt man sie diese Lichtschwerter dann tragn? Aber wenn es stimmt, dann hat sie damit doch eigntlich besondere Aufmerksamkeit von den Sith.


    Mein Überlebensinstinkt sagt mir, ich solle mich fernhaltn, aber dann denk ich wieder, sie ist ebn auch ne Gefangene und man muss zusammenhaltn.


    Aber mir is auch so nen Fauxpax passiert.
    Ich hab endlich Dienstschluss un ich schlender übern Kasernenhof, nimm meinen Helm ab un genieß, dass es mal ausnahmsweise nich vom Himmel pißt.
    Wirklich nur kurz abgelenkt un da steh sie vor mir. Blickt mich nich nur direkt an, sonderm spricht mich auch noch an - diese rothaarige Sith!
    Die, wo ich Zerj immer noch nich gefragt hab, ob er ihr nen Fick verwehrt hat oder warum sie ihn durch die Gegend geschleudert hatte.
    Huttverdammte Rancorscheiße, echt mal ...


    Die meinte auch gleich, ich müsse ja dienstfrei habn von wegn kein Helm auffen Kopp un so.
    Ich natürlich gleichmal vorbildlichste Maniern gezeigt, Stryder wär sicher stolz gewesn, perfekt salutiert, artig gegrüßt, mit mein Lord angeredet und den Kopf gesenkt.
    Die sieht auch nich aus, als ob mit ihr gut Kirsch essn sei.
    Ne weibliche Sith ebn - schon älter, sicher so Mitte 20, so groß wie ich, schlank, aber doch nen bißchen kompakter wie ich, rotes Haar, hübsches Gesicht.
    Wobei man sollte ne Sith besser nich hübsch nennen - alles unner wunnerschön is sicher ne Beleidigung. Und ner ihrer ruhign selbstbewußtn Austrahlung noch so nen verstörendes ewiges Grinsn in Form von Narben vonnen Mundwinkel bis zu den Ohrn inner Visage.
    Das irritiert echt. Versuch doch mal da nich hinzuguckn. Das is wieder so ne Stolperfalle - guckt man hin kanns heißen "Was starrst Du so" un zack man wird geblitzt .. un schaut man nich un es fällt auf, heißt es "Wieso schauste weg" un zack auch nen Blitz.


    Aber bevor irgendwas passierte, kam Ivey - wie immer - mit Raice im Schlepptau an und die Sith wollt mit ihr redn.
    Hatte mich schon gefreut, dachte, ich sei erlöst, aber neee - zu mir wollt sie noch kommen und ich stand die ganze Zeit daneben stramm und trauerte meinem Dienstschluss nach.


    Die unnerhieltn sich über Korriban. Ivey soll wohl dahin, sie tut mir richtig leid.
    Die Sith warnte sie, die sprach auch vom Überlebnsinstinkt un es wurd wieder so deutlich, dass Ivey den wohl nicht gerade besitzt. Ich kenn mich ja nich aus, kenn nur Gerüchte übers Sithsein und Korriban un so, aber ey .. da sin viele kleine Sith, die mal echt große werdn wolln - klar, da is es fressn oder gefressn werdn.
    Da gibts ne Auslese - nur die klügsten, gerissensten oder stärksten (wobei die sicher auch untergehn, wenn sie nich klug genug sin) kommen weiter - da musste echt Arschloch sein un darfst keine Skrupel habn. Deswegn gibts ja auch keine wirklich nettn Sith, die sortiern sich selbst aus.


    Ivey hat wohl ne Freundin dort und die rothaarige Sith plaudert gelassn, dass diese wohl mit Folter un Verstümmelung beschäftigt sei, was sie voll erfülle.
    Echuta, ich steh danebn un muss es mir mit anhören - irre Psychos!
    Aber erschrecknder Weise hab ich das Gefühl, ich würd ne Minute länger überlebn als Ivey, wenn ich machtfähig wär, einfach weil mein Überlebenswille mich mich besser anpassn ließe. Allerdings würd ich mir nach dieser Minute selbst das Lichtschwert innen Körper jagn, um das alles hinner mich zu lassn.


    Ein kurzer Lichtblick war, als Ivey mit der Sith ganz alleine redn wollt. Aber von wegn, dass man mich und Raice wegschickt. Ne, wir durftn da stehn bleibn un die beidn sin gegangn. Ja, voll gearscht - war ja versucht wegzugehn, aber die Sith wollt ja noch was von mir.
    Hab Raice erstmal gefragt, wer die Sith sei - Morwena, eine gefährliche. Klar, das is ne Sith .. natürlich is sie gefährlich.


    Raice meinte, er würd Ivey auch nach Korriban folgn, wenn Lord Tragos es zuläßt, egal ob er dann ne Zielscheibe für Iveys Rivalen wär. Fuck, ich hoff echt, dass Ivey nich auf die Idee kommt, ihren Meister zu fragn, ob sie mich nich noch mitnehmen kann.


    Aber mit einem hatte Ivey recht, die Imps haben klasse Schokokekse. Voll lecker oder ich hab einfach zu lang keine mehr gegessn - kann natürlich auch sein.
    Raice hatte ne Schachtel für Ivey dabei, bot er mir sogar an, aber die soll er mal ruhig Ivey gebn. Vor allem, wollt ich keine Keksschachtel inner Hand habn, wenn die beidn zurückkommen.
    Aber als er mir einen anbot zum gleich essen anbot - wer bin ich denn, da nein zu sagn.
    Klar, ausgerechnet als ich mich nem kulinarischem Keksorgasmus hingab, sin die wieder zurück un ich weiß nicht wie lang, aber sicher lang genug, dass Morwena hörn konnt, wie ich mit vollem Mund, meinte, wie recht doch .. " Ivey " .. hatte, dass die Kekse spitze sin. Sollt mir besser angewöhnen, doch Mistress Cloud zu sagn.


    Un dann wollt Sithlord Morwena oder besser Inquisitorin Aquae - hab gelernt, das is die korrekte Anrede für die- nen kleinen Spaziergang mit mir machn.
    Ging innen Dschungel - meine überschwengliche Freude darüber kannt wahrlich keine Grenzen.


    Mein Interesse wurde allerdings etwas geweckt als wir an den Ort kamen, wo Inquisitorin Aquae hinwollte.
    Sie nannte ihn malerisch, joa, is er wohl auch, keine Ahnung, ich sah einfach die hohen Klippn un den Wasserfall hinab und dacht, das könnte doch was für so nen kleinen Basejump sein.


    Dann die Frage, was ich denke, warum wir an diesem Ort sind - naja, sicher nicht, um mir Möglichkeiten für Basejumps zu zeign.


    War halt wieder so ne beschissnene Frage, wo man so aufpassn muss, was man sagt.
    Wenn ich gesagt hätt, weil sie mit mir allein redn wolln, dann wär doch die Frage gekommen, was ich denke, worüber man mit mir redn will un da hätte es so viele Möglichkeitn un vor allem falsche gegebn.
    Also besser ein klein klein wenig dumm stelln, aber nicht zu dumm, paar Sachn ausschließn et voila - sie sagte es selbst, dass sie mit mir allein redn wollt.
    Fuck, fuck, fuck, war mir klar, dass das nichts gutes bedeutet - auf der andren Seite ist redn wohl das beste, was ein Sith noch mit einem machn kann.


    Sie sagte, es schien, als ob ich Mistress Cloud kennen würd.
    Wieder so ne Fangfrage - aber da fiel mir nichts ein un konnte nur plump ausweichn un befand mich augenblicklich drei Meter weiter oben inner Luft und kurz darauf übern Abgrund, einfach so, ohne Würgn.
    Im ersten Moment lenkte mich der geile Ausblick von meiner Angst etwas ab, aber da ich nicht wußte, was für ne Tiefe das Wasser da untn hat, war ich nich auf nen Jump ohne Schirm aus.
    Also ganz schnell eingelenkt und entschuldigt, ich würd doch gar nich wissn können, wie sie "kennen" definiert, da gibts ja auch Unterschiede un deswegn meine verhaltne Antwort. Und da ich nicht weiß wie weitreichnd "kennen" bei ihr is, ob das zum Beispiel auch heißn würd, dass ich ihr - nur so als Beispiel - sagn kann, wann Ivey ihre Tage hat. Wobei - nach dem komischen Gezicke wegn des Rauchkuss kürzlich inner Cantina, hatte sie die wohl gerade.


    Morwena hat meine Antwort von wegn ich könne nich wissn, was kennen für sie genau heißt un ich doch nichts falsches sagn will, hat sie durchgehn lassn.
    Sie stellte mich weider ab, ich muss zugebn, ich hatte eine Scheißangst, aber irgndwie, hab ichs wohl geschafft es mir nicht so anmerkn zu lassen, wobei .. die kann das sicher riechn. Aber ich hab versucht auf mein Bauchgefühl zu hören - nicht auf das, was mir sagte "ich will hier nur weg" sondern auf "Sei respektvoll aber nich unterkriegn lassn, nich ganz zum Opfer machn"


    Nuja, sollte der dann alles sagn, was ich über Ivey weiß - huttverdammte Rancorscheiße, ich will Ivey doch nich verratn, aber da stand ne Sith vor mir - ne rothaarige mit nem gefährlichem Grinsn, buchstäblich von einem Ohr zum annern und mein Überlebensinstinkt sagte mir - fang schon an zu singn.


    Hab ich auch getan, mich aber auf allgemein bekannte Lieder über Iveys beschränkt. So von wegn Sithschülerin von Lord Tragos, eigentlich ne entführte Jedipadawan un ungebrochn, is oft allein zu sehn, von ihrem Leibwächter mal abgesehn, mag gern Schokokekse, interessiert sich für Technik - Droiden wohl besonders, scheint Swoopbikes zu mögn un kann kein Raumschiff fliegn un trinkt kaum.


    Tja, ich denk un hoff, da is nichts bei, was wirklich unbekannt war un womit sie Ivey schadn könnt, vieles is ja wirklich offensichtlich, aber auch ein klein wenig dabei, wo sie erkennen konnt, dass ich ihr wirklich was sag, was nich unbedingt alle sagn können, auch wenns unbedeutend war.


    Ich dacht, ich wär raus, aber am Arsch die Dschungelfee, da fragt sie mich, ob mir nich noch was wichtiges einfalln würd.

    Natürlich würd es das, einiges, aber besonders, dass Ivey mich halt irgndwie zu mögn scheint oder zumindest meine Gesellschaft.
    Aber ich werd nen Teufel tun un das offn sagen.
    Da kann ich ja gleich blinkende Leuchtpfeile aufstellen die auf mich deutn, mit Schildern drunner von wegn "Hier einschlagn, um Ivey zu ärgern"
    Wenn es Ivey überhaupt ärgrn würd - aber für mich isses egal, ob man es nur annimmt oderwirklich stimmt, das Ergebnis würde für mich dasselbe sein.


    Also noch nen bißchen nachgedacht und verneint, dass mir wohl nichts wichtiges mehr einfällt.
    Huttverdammte Rancorscheiße, das hat Lord Rotschopf natürlich gemerkt, dass es gelogn war.
    Ich hatte gleich mal das Gefühl, es wurd nen paar Grad kälter. Sie sagte auch offen, dass es nich der Gesundheit zuträglich wär, nen Sith zu belügn.
    Haha, als ob nen Sith überhaupt der Gesundheit zu träglich sein könnt - naja, von Lady Anordess mal abgesehn, aber auch nur, weil die ne Ärztin is un der Sache trau ich ja auch nich wirklich.
    Un ich könne mir aussuchen womit sie anfänge, mit meinem rechten Auge oder der Hand.
    Da musst ich doch aufpassn, mir nicht spontan inne Hose zu pissn - ich liebe meine Willenskraft - der eine Tropfen zählt nun wirklich nicht.
    Hab versucht so gelassn wie möglich zu antwortn, dass mir wirklich nichts "wichtiges" eingefalln sei un ich natürlich aufgeregt sein muss, wenn ich mit ner Inquisitorin sprech un daher so nervös wirk.
    Un dann hab ich einfach gefragt, was sie denn machen wollt un was es mir denn bringn würd, diese Frage womit sie anfangen soll zu beantwortn, weil ich davon ausgehe sie würde wohl das annere nehmen, wenn ich was sage - natürlich mit so tollen Ausdrücken wie "mit Verlaub" un so geschmückt


    Puhh, wohl nicht ganz so falsch die Antwort.
    "Respekt" kam von ihr un dass ich mutig sei, viel mutiger als viele der Versager auf Korriban, die sich Akolythen schimpfn ... wenn die wüßt, was ich für ne Angst hatte. Aber wenn ich die nicht hätt, könnt ich ja auch nich mutig sein .. glaub ich ...
    Naja, auf jedn Fall meinte sie, das sei fürs erste alles un ich solle in die Kaserne zurücklaufn - das hab ich mir nich zweimal sagn lassn.


    Ich muss genau nachdenkn, was nun zu tun is. Ivey warnen - aber nicht sofort, das wäre zu auffällig, wenn ich nun gleich zu ihr renne. Muss ihr klar machen, dass sie mir bloß nichts mehr sagen sollte, was kein anderer wissen darf. Und uns abstimmen ... aber ich trau Ivey nich zu, dass sie sich nicht verplappert. Fuck.
    Vielleicht sollte ich Stryder um Rat fragn, vielleicht weiß er, wie ich mich richtich verhalte un da wieder rauskommen kann.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    2 Mal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Schmerz:


    Ich war die letzten Tage im Koltotank, ich bin wieder draußen un mir nich sicher, ob ich vielleicht nich gleich wieder rein will ...


    Es is angenehm, warm, irgndwie sanft, keine Schmerzen, ein leichtes Kribbeln - ein angenehmes, man muss sich nur vorstelln, es sin Finger die einen krabbeln, wie schwerelos ...
    Un außerdem - wenn man bei Bewußtsein is - nach kurzer Zeit totsterbenslangweilich - freier Fall is besser.
    Man bekommt dort drin nichts wirklich mit, man kann nichts machn, außer nachdenkn un ehrlich gesagt war mir nich danach. Der Ausblick is auch beschränkt - war aber froh, Stryder einen Tank weiter zu sehn. Das heißt, er hat überlebt.
    War dankbar, wenn die kurzn langweilign Phasn wo ich wach war, schnell vorbei warn un ich wieder weg war. Hatte sogar nen paar schöne Träume gehabt un nen paar extrem beschissene. Naja, die hab ich immer seit Veral.


    Irgndwann als ich mal wieder da war, seh ich, dass im Tank direkt nebn mir jemand is - ausgerechnt Lord Arschoval - fuck - einer der letztn, den ich sehn will oder mir als Tanknachbar wünsch.
    Ich weiß nich, warum er drin is, aber huttverdammte Rancorscheiße , wenn er innen Koltotank musste, hat wohl echt die Chance bestandn, dass der wohl krepiert wär. Schade, dass er es nich is. Kreldo un dieser neue - Tucker, habs an seiner Rüstung erkannt, habn Wache vor den Tanks gestandn - aber todsicher nich wegn mir.
    Einmal hab ich Nirovan gesehn, sah fast so aus, als hätt er zu mir geschaut, aber der wird sicher wegn ner technischn Sache dort gewesn sein.


    Ich fühl mich eigntlich körperlich recht gut, also dafür, dass ich angeblich wohl fast tot war.
    Es is wohl rancorscheißviel passiert un ich weiß nich, ob ich das alles wissn will. Klar will ich das, bin neugierich, muss doch wissn, was los is, aber momentan weiß ich noch nich, ob ich das jetzt schon will. Muss mich erstmal erinnern, was alles passiert is, bevor ich innen Tank kam .. das verdaun. Aber will ich wirklich drüber nachdenkn? Wieder weggetretn im Tank hätte daher doch was ..


    Wir hattn diesen Einsatz - Niro hatte Meldung gemacht, dass eine Aufklärungspatrouille im Dschungel von Dromund Kaas nur etwa 15 Klicks entfernt, beziehunsgweise da kam das letzte Signal her, verschwunden sei, der letzte Funkspruch sei einige Stundn her un sie meldn sich nich mehr. Die hattn nen verlassenes Camp gefundn un nen Notfallsignal.


    Es wurd ein Team zusammengestellt, um aufzuklärn, was da passiert is.
    Niro blieb inner Kaserne, schickte aber ein paar Drohnen mit, die er von dort aus lenkte un koordinierte alles.
    Stryder führte die Einsatzgruppe an, Raykor, Theila, der blaue Schnuckel Zerj, die Twi Sanitäterin Shakta, nen Neuer namens Tucker un meine Wenigkeit warn dabei.


    Wir mussten oder besser - durften- Swoopbikes verwendn - yeah!
    Ich musste Shakta hinnen mit drauf nehmen, weil sie nich fliegn kann - baehhhh!
    Das is ja wirklich ne ganz sanfte liebe, aber da konnt ich doch nich so richtig schön das Bike reizn, da musst ich doch vorsichtiger fliegn, wollt ja nich, dass sie nen Schock bekommt oder gar runnerfällt. Stryder hätt mich nen Kopf kürzer gemacht un den mir noch innen bestimmten Körperteil geschobn.
    Ich werd mit Shakta wohl mal nen bißchen übn, wie man damit umgeht.


    Naja, auf jedn Fall - wie fast immer - echt beschissenes Wetter un wir musstn uns das letzte Stück zu Fuß durch den Dschungl schlagen.
    Von Niro kam die Info, dass es nen schwaches Notfallsignal ganz inner Nähe gibt. Auf ner Anhöhe habn wir den Notfallsender dann gefundn.
    Ich wollt mir den gerade ansehn, nachdem Stryder schon nen Blick draufgeworfn hat, da merk ich doch so nen kurzes Kitzeln im Gesicht - mehr Glück als Verstand, ich ließ mich zur Seite falln un dacht imselbn Moment meine linke Schulter explodiert un roll mich noch weg.
    Shakta zerrte mich zu sich un versorgte das. Man, ich war scheißwütend - auffem Schützn, auf mich, überhaupt un ey, das tat ja so scheißweh, das brannte, das muss das Kauterisierungsteil gewesn sein. Aber ich hat ja das Plastik zwischn den Zähnen un war still, dacht aber echt, ich würds gleich durchbeißn, sie hat mir dann aber auch schon nen Stim reingejagt un es ging wieder. Klar tat noch weh un ich konnt den linkn Arm nich mehr so normal belastn, aber ging.
    Fuck, is ungewiß, ob der Schütze noch lebt oder die anneren ihn erwischt habn.


    Wir fandn dann dieses Camp - so nen einfaches Notzelt un ne abgebrannte Feuerstelle - von dem innem Funkspruch die Rede war, das was die verschwundene Patrouille entdeckt hatte. Un uns fanden nen paar Dschungelraubkatzn zum Fressen.


    Tucker isn Tier, der hat so nen Kätzchen mitten bloßn Händn zerquetscht. Un Wölfchen kennt wirklich nichts, stürzt sich genauso auf das annere, aber was hab ich geflucht, weil der mir mitten inne Schußlinie gesprungn is un ich gerad noch hochreißn konnt, damit ich ihn nich treff.
    Der is echt irre un wurd bei seinem Kampf mitter Katze auch verletzt.
    Von Tucker bekam Raykor einige Sprüche ab - ok, Tucker läßt fast jeden neben sich wie nen unreifes Junge oder Mädchen aussehn - ich hätt immerhin noch die Ausrede, dass ich eines bin - aber irgndwann is doch mal gut, kann sich ja nich jeder so nen Anzug leistn.

    Stryder ließ das Lagervon Shakta auf Duftstoffe scannen, die die Biester anlockn solltn, aber nichts gefundn.
    Dafür hatte Wheest was im Matsch entdeckt. Rund un grau un nich erkennbar, was es is. Da sollt mich drum kümmern - das Scannen hat zumindest ergebn, dass es mir wohl nich umme Ohrn fliegn würd, wenn ich es nehm und zerr es vorsichtig raus.
    Ich hätt fast gelacht, denn es war nur nen Helm, aber nur fast, weil das wohl nich so nen gutes Zeichn dafür is, was wohl mit dem Träger passiert is.
    Hab die Seriennummer rausgesucht, damit man identifiziern kann, auf wessen Kopp der eigntlich sein sollte - nen Private Xesdad - hab den Namen nie gehört davor.
    Die Elektronik des Helms war auch noch in Ordnung, war nen Kleinkinnerspiel die letzten Wegpunkte rauszufindn - das war in einem Flussbett un war mit "Notfallsignal" gekennzeichnet.


    Sin dann auch dahin un habn zwei Leichn gefundn. Merke - auch Leichn immer erst auf Sprengstoff scannen.
    Wir hattn echt alle Glück, besonders Shakta und Zerj, die die Leiche umdrehtn. Ich wurde allerdings genau mit der bösen Schulter gegn nen Felsen geschmettert. Fuck ... ich steh echt nich auf Schmerzn. Das Abseiln mit der Schulter war auch nich wirklich angenehm un sonst bringt das Spaß pur.
    Die annere Leiche war nich vermint, stellt sich heraus, dass das der Corporal Sallor war.
    In der Zeit warn Tucker der Harte un Raykor der Irre schon weiter un habn mit nen paar Sleens, so heißn die Viecher glaub ich, Stress gehabt oder eher denen Stress gemacht. Die wolltn sich gerad anner Leiche gütlich tun wolltn. Das war dann die von Private Xesdad, wo wir den Helm beim Lager gefundn hattn. Sonst war nichts anner der Stelle.
    Es fiel dann auch auf, dass keiner von uns das Notfallsignal vonner Anhöhe mitgebracht hatte un Tucker sollte es mit seinem Düsenpack schnell holn. Habs dann gleich vor Ort angefangn auseinanner zu nehmen, aber dann wurdn wir schon vom nem Shuttle abgeholt un ich hab die Sachn eingepackt, um sie dann im Techlab zu unnersuchn.


    Wollt ich aber erst am nächsten Tag machn, ersmal ausser Rüstung raus un ausgiebig duschn, so wies eben mit der Schulter ging. Ich hatte auch ersmal ja nur nen provisorischn neuen Verband drum, um später ins Lazarett zu gehn un das richtig behandeln zu lassn.


    Aber erst wollt ich mit Stryder redn, ich wollt ihn noch was fragn, hab das während des Einsatzes immer versucht, aber da war dann immer was, er is schon weiter und so un ich kam nich dazu.


    Ich verstehs noch nich, auf der Anhöhe war das Signal. Aber die Datn aussem Hud von Private Xesdad zeigtn das Signal doch im Flussbett, wo keines war. Wie isn das Signal auf die Anhöhe gekommen? Die Leichn warn doch in der Nähe, wo das Signal sein sollte. Wenns überhaupt dasselbe Signal war. Vielleicht gibts ja mehrere, das werd ich aber rausfindn, wenn ichs untersuch. Un wieso war der Helm von dem Private im Lager un nich inner Nähe der Leiche?
    Un was is das für nen Arsch, der uns beschossn, der mich verletzt hat? Der setzt der Notfallsignale aus un wartet, dass wer kommt um denen dann die Birne wegzupustn?


    Ne, so einfach kanns nich sein, der hat ja extra noch die eine Leiche vermint. Ob der den Helm mit Absicht zum Lager gebracht hat, damit wir die Leichn findn, beziehungsweise die verminte? Aber dann hätt er ja auch das Notfallsignal da lassn können. Vielleicht isses nen Spiel für den? Oder vielleicht bin ich einfach auch nur zu unerfahrn oder zu dumm un es is ne normale miltärische Taktik.


    Un außerdem wollt ich Stryder doch noch um nen Rat bittn, wie ich mich wegn der Sith Morwena un Ivey verhaltn soll.


    Gerade angefangn mit Stryder zu redn, wurde ich übern Com auffen Exerzierplatz gerufn. Stryder meinte, das sei die Stimme von Lord Aroval, die werd ich nie mehr vergessn. Un Stryder sollt gleich mitkommen. Ich wuße nich, was los war, aber mein Bauchgefühl war eindeutig. Neben dem alten Sith stand Ivey - die sah irgndwie ein wenig mitgenommen aus. Ob der sie inner Mangel hatte? Aber da war mir schon klar, dass das bös endn wird.


    Der Lord warf mir vor, ihm sei zu Ohren gekommen, dass ich es habe an Respekt gegnüber einem Sith mangln lassen un was ich dazu zu sagn hätt.
    Fuck! Was sollt ich denn da sagn? Ich wusste ja nich, was er meint.
    Meinte er Ivey gegnüber? Weil ich sie Ivey nenn un sie abgefüllt hatte? Hat er es aus ihr herausgepreßt?
    Oder hat sich Inquisitorin Morwena bei ihm wegn der Lüge beschwert?
    Oder doch dieser Sith Cathal oder sonst ein Sith, dem ich auf die Zehn gestiegn bin, ohne es zu merkn?
    Fuck! Wenn ich was falsche sage, dann krieg ichs sicher doppelt, weil ich noch drauf aufmerksam mach.
    Also allgemein antwortn, dass es mir leid täte, es nich mit Absicht sei, dass es nich wiedervorkommen würde. Ich hatte so ne verfickte Scheißangst un mir war klar, dass diese Antwort nich zufriednstellend war.


    Aber egal was es gewesn wär - es war so egal, denn es ging nich um mich. Der alte Sack benutzte mich wegn Ivey - genau wie ich es befürchtet hab.
    Es kam dann noch raus, dass er die Sache mit dem Sith Cathal meinte. Ivey versuchte mich zu verteidign, dass der Sith gelogn hätte, dass ich die einzige war, die ihm Respekt entgegn brachte -stimmte ja sogar. Oh man, sie hat nicht gemerkt, dass es Arschoval am Arsch vorbeiging. Das war ihm egal, darum ging es nicht - es ging darum, dass sie diejenige sein sollte, die mich bestraft. Da nützen ihre Worte nichts, das hab ich gemerkt, warum sie nicht?


    Arschoval verurteilte mich zu zehn Schlägn, Stryder musste so ne mehrschwänzige Energiepeitsche holn un ich mein Oberteil ausziehn. Ich habja keine Probleme mich nackt zu zeign, aber das war demütigend, auch wenn ich noch mein Tanktop anhatte. Un es war auch egal, dass ich ne frische Schusswunde hatte.
    Ich hab mir den Stoff vom meinem Oberteil innen Mund gestopft, um dem nich die Genugtuung zu gebn, dass ich laut schrei - haha.

    Ich hoffte, dass es schnell vorbeigeht, aber Ivey weigerte sich. Sie meinte es gut, aber der Arsch erhöhte bei jeder Weigerung die Anzahl der Schläge.
    Ich konnts nicht glaubn, da steht sie und weigert sich und es wird immer mehr un trotzdem weigert sie sich.
    Ich wurd wütend, ich hätte sie am liebsten angeschrien, aber darf ich ja nich, wär ja respektlos gegnüber nem Sith oder ner Sithschülerin. Meine Knie wurdn wie Gummi. Kapiert die denn wirklich gar nicht, wie es bei den Sith läuft?
    Die machte es für mich nur noch schlimmer - warn schon bei über 20 angelangt. Un richtich - noch schlimmer, wenn sie es nich tut, dann eben jemand andres, bei dem es schlimmer sein würde und der Arsch befahl Stryder mich so lang zu schlagn, bis Ivey gewillt sei, mir dann die Schläge zu verpassn. Un was macht sie? Die weigert sich noch immer!


    Ich werd diesen Schmerz nie vergessn, schlimmer als alle andren bisher. Ich wurd ja oft mit nem Gürtl oder mittem Kabel geschlagn, aber das .. da war alles wie ne Streicheleinheit bisher.
    Es brannte, fraß sich in meinen Rücken, schockte, ich wußte nich wir mir geschah, bin auf die Knie gefalln und von wegn, ich gönnn ihn keine Schreie, schon beim zweiten konnt man die trotz des Knebels hörn, ich konnt gar nich anners, die Tränen liefn ungehemmt. Mit sowas hatte nich damit gerechnet un ich hab Stryder gehasst. Ich weiß, der musste es tun, aber scheißegal. Ich hab ihn gehaßt un ich hab Ivey gehaßt, die nich aufhörte sich zu weigern un am meisten Lord Arschoval. Un ich hatte Angst, so ne Scheiß Angst un Ivey hörte nich auf sich zu weigern, Stryder schlug immer wieder zu, zog voll durch .. ich hab mir gewünscht, ich wäre tot, obwohl ich nicht sterben will, ich wünschte ich würde ohnmächtig werdn, aber die Schläge habn mich immer wieder geholt. Immer und immer wieder.


    Dann irgndwann - Ivey entreißt Stryder die Peitsche, ich atme auf, so gut es ging jedenfalls, nun würde es bald vorbei sein. Un dann erstarr ich. Yvey sagt, es sei genug un ich solle ins Lazarett. Ja kapierte diese blöde Zicke nich, dass sie es NOCH SCHLIMMER macht? Dass sie mich damit umbringt, dass das bei dem Sith nich zieht un dass ich diejenige bin, die dafür leidn muss? Ich spuck den Stoff aus, kreisch sie an, sie solle es nich schlimmer machn.
    Arschoval befiehlt Stryder seinen Blaster auf meinen Kopf zu richtn, er solle mich erschießn, wenn sich Ivey nochmal weignert. Er befiehlt mir, ich solle Ivey sagn, was ich mir wünsche. Ich schreie voller Schmerz, Wut und Angst - es nochmal heraus, dass sie mich verfickt nochmal endlich schlagen soll.
    Und Ivey? Sie blickt an mir vorbei, sie sieht zornig aus, macht was mit ihrer Hand un ich seh, wie Stryder der Blaster aus der Hand fällt, er wehrt sich, schnappt nach Luft, ein Knackn un er sinkt zu Bodn.
    Ich kreisch sie nur noch an sie solle damit aufhörn. Der Sithlord redet wieder auf sie ein, Ivey wirft mir einen fragenden Blick zu - einen fragenden !!! Schmerz, Angst un Zorn ... ich brülle, sie solle mich endlich schlagn. Endlich geht sie los un schleudert mitter Macht den bewußtlosn Stryder wütend gegn ne Säule, aber endlich .. wieder ein explodierender Schmerz, als werd ich zerrissen, während ich verbrenn un dann .. dann wach ich in diesem Tank wieder auf.


    Man kann im Kolto keine Tränen sehn oder?
    Stryder lebt .. bin froh .. man würde sonst sicher mir die Schuld geben, aber nicht nur deswegen .. aber die Chancn sin gut, dass er mich dafür hassn wird un was dann? Ich will doch noch nich sterbn.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

  • Schmerz II:


    Fuck .. bin eingeschlafn .. mit dem Kopf auffem Datapad .. darf nich passiern, zumindest nich beim Schreibn.


    Lang kanns nich gewesn sein, is noch dunkl hier. Die Taubheit in meinem Körper is weg, dafür merk ich meinen Rückn nun doch .. um ehrlich zu sein, es tut mehr weh, als ich dachte.
    Und natürlich sieht man es un man wird es immer sehn .. immer .. immer .. immer .. mein ganzen Lebn lang - ich werd nich die Credits habn, um das zu ändern. Aber wie heftig? Ich habs bisher nich selber sehn können, das stört mich, aber ich hätt ja wohl kaum die Sith fragn können, ob ich mal nen Spiegl habn kann.
    Warum stört mich das bloß so? Weiß auch nich, mir isses doch sowas von fuck egal, was Leute denkn, also was stell ich mich an? Solln sie doch denkn, was se wolln .. na und? Fuck, warum stört mich das? Aber vielleicht, vielleicht hat Ryo ja nich gelogn un es wird nich so schlimm sein. Sie meinte ja, das wurde wirklich top behandelt und wird gut verheiln un das Kolto wird es auch nich so schlimm sein lassn.


    Lord Anor'dess is einfach gruselig, nich nur weil sie ne Sith is. Sie is eine von diesen Reinblütern, das sin eh die schlimmsten.
    Auf der einen Seite sieht sie aus wie nen rothäutiger Mensch - wie ne feine Dame un gleichzeitig wie nen Insekt .. eins von der bösen Sorte ... verhornte Stellen - wie so insektenpanzermäßig wirkt das - un dann diese Dornen, die bewegen sich. Ich bekomm jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich ans Geräusch denken, wenn die an ihrer Atemmaske langgescharrt sin un dann diese gelbn Augn, wie von so nem Reptil - woahh, wie gesagt echt gruslig.


    Aber ihre Art is mehr verstörend, das is ne Sith un trotzdem scheint sie sich bei mir echt Mühe gegebn zu habn, mich wieder zusammenzunähen un ich muss zugebn, sie war nich unfreundlich.
    Gar nich, irgndwie im Gegnteil, also für ne Sith mein ich - auch wenns mich doch eher gegruselt hat, als sie mich "mein Kind" nannte. Naja, das würd mich selbst bei meiner Erzeugerin gruseln. Trotzdem - vom Sith hätt ich eher sowas wie .. unwürdiger Wurm .. erwartet un das nur, wenn der Sith gut drauf un freundlich is.
    Un sie hat mir wortlos nen Schmerzmittel gegebn, als sie merkte, dass es wehtat .. fuck, dabei hab ich echt die Zähne zusammengebissen un wollt mir nichts anmerkn lassn. Aber ich rechne ihr an, dass es keinen blödn Spruch gab.


    Wahrscheinlich gings da gar nich um mich, sonnern darum, dass sie nich die Gefahr eingehn wollt, dass ich rumzappel un ihr die Arbeit erschwer oder sie damit kein optimales Ergebnis erreichn kann. Könnt ja sein, dass sie sowas stört. Halt nich wegn mir, sondern weil sie selber so nen Anspruch an sich habn könnt - da bin ich mir eigntlich recht sicher.


    Mir wär ja fast alles aussem Gesicht gefalln, wie sie so lässig meint, wenn ich wieder mal vorhab nen Vergehn zu begehn, sollt ich sie rufn - weil Strafe ne ernste Sache is un keine Kinderbelustigung. Sie würde mit Schmerzstimulanzien arbeitn un Stryder un Ivey könnten nich mit der Peitsche umgehn, hättn mich fast umgebracht un ihr die Arbeit erschwert.
    Ja, ne .. sicher ... als ob ich es mir da aussuchn könnt ... un verfickte Scheiße nochmal ... als ob es je um mein Vergehn gegangn wär .. das ging doch nur um Ivey.
    Die war schon strange, aber die meinte es wohl echt ernst. Nur ... ich muss sagn .. trotz ihrer Grusligkeit, hab ich Respekt vor ihr .. echtn .. zumindest irgndwie sowas - für Lord Arschoval hab ich nur Angst un Hass.


    Was auch irgndwie beeindruckend war, war die Art wie sie während sie mich behandelt hat, sich mit Niro unterhaltn hat un außerdem .. ey, ich mein, sie muss doch wissn, dass ich das alles mithörn konnte, was die besprochn habn.


    Un da hab ichs erfahrn .. Ivey is tot, ich weiß nich was passiert is, nur dass sie die Ober-Sith hat raushängn lassn un unner andrem Wölfchn tötn wollt, weil er es an Respekt mangeln ließ un sie "Jedi" genannt hat und dann hörte dann wohl auch nich mehr auf Arschoval.
    Ich kann das alles kaum glaubn.
    Lord Anor'dess scheint ja so ne Wut auf Ivey zu habn, dass sie diesen Namen nich im Lazarett erwähnt habn will, man, ich hoffe nur, dass ich keine negativn Schwingungn hier auslös, weil ich drüber schreib. Insektndame meinte ja, sie könne für nichts garantiern, was hier passiert, sollte man sich nich dran haltn.


    Also .. was hab ich beim Gespräch alles mitbekommen:
    Ivey soll tot un ihre Leiche verschwundn sein un Niro meint, es müsse wohl nen Machtanwender gewesn sein, weil die Cams zerstört warn, aber man davor nichts sah un der Wachmann ne Stunde auffem Lokus wohl war. Ok, der kann sich dort doch auch was reingepfiffn habn oder hatte üblen Dünnschiss, aber in Kombi mit dem anneren?
    Lord Anor'dess sagte offen, dass sie Lord Aquae verdächtigt, diese rothaarige Inquisitorin Morwena - was will die denn mit Iveys Leiche?


    Wieso kommt mir der Begriff Wechselbalg, den ich gerad auf der letzten Mission von Tucker neu gelernt hab, innen Sinn?
    Wahrscheinlich weil ich das einfach glaubn will. Ich darf echt nicht dran denkn, muss das beiseite schiebn, dass Ivey tot is, dass sie versucht hat Wölfchen zu tötn,


    Echuta, weiß Iveys Meister das alles schon? Was is, wenn der mir die Schuld dafür gibt - dann hat Lord Insekt ganz umsonst sich mit mir so Mühe gegebn. Aber es reicht wenn die andren mir die Schuld gebn oder Stryder - die würdn mich leidn lassn. Ersmal nich weiter drüber nachdenkn.


    Sieht so aus, als wolle Insektndame Anor'dess Niro für sich habn .. als Agent oder so. Sie will seine Akte, wo alles drin stehen soll, was er so drauf hat un gemacht hat.
    Un dann soll er noch so einen Sender für sie aufspürn, der ner hohen Geheimhaltungsstufe unterliegt. Ob er das kann, war ihre Frage.
    Wollte schon sagn, dass man sich so nen Sender besorgn müsse un dann mit dem rumtestn, wie man sowas todsicher lokalisiern könnt. Ich mein, es geht ja ummen Sender un nich um einen Empfänger.
    Aber so dämlich bin ich nich, wer weiß, ob ich noch lebend dann vom OP Tisch runnergekommen wär.
    Zuhörn können un zugebn wirklich zugehört zu habn, is ja was ganz anneres.


    Un noch ne Überraschung - ich kenn Tucker den Hartn bereits ... naja ... Kennen is zuviel gesagt.


    Der hat mich doch glatt besucht, fragte die Insektndame, ob er nach mir sehn dürfe, ging um alte Zeitn.
    Da dachte ich erst "Verfluchte Rancorscheiße" ob der mal für Vince oder einen der anneren gearbeitet hat?
    Aber dann nahm er zum erstn Mal vor mir den Helm ab - man, das is wirklich so nen uralter Haudegn un mir kam sein Gesicht bekannt vor un dann zischte es. Den hab ich oft im Slice gesehn, der stand aber meistns nich anner Haupttheke sonnern an der andren.


    Er dachte, ich hätte an Shirinas Rockzipfl gehangn. Keine so gute Beobachtungsgabe der Gute - vor Shirina hab ich mich ja vorgesehn. Die ließ sich nich so auf der Nase rumtanzn wie ihr Bruder.
    Hab ihn gefragt, ob er noch Kontakt nach Shaddaa hat, hab gehofft, er könne für mich ne Nachricht an Neal oder Dane übermitteln, dass ich noch lebe un es mir .. gut geht .. oder so ...
    Weiß auch nich, warum ich glaub, das interessiert die. Aber Buck hatte extra mit seinem Huttballtrainer nen Termin gemacht, dass der mich mal anschaut .. während die wohl auf mich wartetn, sass ich im Shuttle nach Veral.

    Hat mich gewundert, dass Tucker zu mir gekommen is un so und noch mehr, dass er meinte, wir könntn ja mal was trinkn, wenns mir besser geht un über alte Zeitn quatschn.
    Nich das wir da viel gemein hattn, aber tät schon gut irgndwie und außerdem noch jemand, der auch kein echter Imperialer is un er is ebn sozusagn von zuhause.
    Hat mich gefreut, dass er zu mir kam.


    Un dann hat mich ebn noch Ryos Besuch gefreut, Lorsa Kreldo hat es ihr erlaubt un sie hat sich reingeschlichn, obwohl alles schon dunkel war.
    Sie hat ein Problem mit Tucker - versteh ich nich .. Sie is doch auch von Shaddaa un kein verwöhntes Prinzesschen, da is man doch nen anneren Ton gewöhnt.
    Gibt schlimmere Spitznamen als Blondi. Da sollte sie einfach grinsn un ihn redn lassn, aber doch bloß nich zeign, dass es sie nervt.
    Un außerdem, soll sie ihm dann doch einfach nen Spruch wegn seines Alters reindrückn oder was von wegn schlechtn Anmachsprüchn oder das kombiniern oder was weiß ich.


    Außerdem kann man sicher von Tucker lernen, wenn man aufpaßt, der is schon in Ordnung - wenn mich mein Bauchgefühl nicht täuscht.
    Vielleicht liegts daran, dass Ryo dann doch noch nen bissi weiter obn gelebt hat, als ich. Die konnt ja sogar zu Schule gehn, sowas gabs bei uns nichmal. Vielleicht macht einen das auch nen bißchen empfindlicher. Trotzdem - Ryo is sonst so ruhig un souverän, wieso nich bei Tucker?
    Man, tat irgndwie echt gut, dass sie da war un ich doch nich so allein bin. Hoffe nur, sie kriegt keinen Ärger vonner Insektndame, wegen der unangemessenen Besuchszeit, ich sag natürlich nichts .. aber hey .. das muss ich nich .. sin ja überall Cams da.


    Wenn ich Lord Anor'dess richtig verstandn hab, holt sie Stryder morgn wohl aussem Tank. Wie soll ich dem bloß begegnen? Keine Ahnung, so gar nich. Un nun besser nich drüber nachdenkn, lieber versuchn zu schlafn un bis ich eingeschlafn bin, werd ich versuchen das Kolto in Lord Arschovals Tank mit meinem Blick zum Kochn zu bringn.

    011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
    001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011

    Einmal editiert, zuletzt von Taina Fox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!