Aufgeschnapptes, Gerüchte und Schlagzeilen

  • ______________________________________________________________________________________________
    Ein Werbespot wird in einigen öffentlichen Kanälen von Nar Shaddaa abgespielt.
    ______________________________________________________________________________________________



    Happy Hour am Samstag!!



    Der Tag neigt sich dem Ende zu und die Clubs auf Nar Shaddaa beginnen damit ihre Leuchtreklamen auf Kundenfang zu stellen.
    Viele suchen nun einen geeigneten Ort um einen entspannten Drink zu nehmen, noch etwas Spaß zu haben oder einfach um die Seele bei einem leckeren Cocktail oder köstlichen Snacks baumeln zu lassen.


    Gehört ihr zu diesen Leuten dann solltet ihr auch am Samstag (21.02.) ab 22:15 Uhr in der Bar im Mahur's einfinden und unsere spät abendliche Happy Hour vollends auskosten.



    ~~~Für eine persönliche Bedienung ist natürlich gesorgt!~~~





  • Galaxie im Krieg





    Informationsart: Eilbericht im HoloNet




    Information über: Den Planeten Garqi




    *Auf mehreren HoloSendern, vorwiegend im republikanischen und neutralen Raum, geht eine rein sprachliche und von einer Frau gesprochenen Eilmeldung durch.*


    "Verehrte Hörer und Zuschauer, wir haben eine wichtige Nachricht zu vermelden!:


    Vor etwa sieben Standardstunden hat das republikanische Militär eine massive Offensive auf den Planeten Garqi gestartet und dem Imperium dabei schwere Schläge versetzt. Seit mehreren Monaten kursierten Gerüchte über einen bevorstehenden Angriff und angebliche Manöver, aber nie ist etwas geschehen. Viele Informationen über die Umstände liegen zur Seite noch nicht vor, aber klar ist, das die Armee der Republik einen Brückenkopf auf Garqi errichten konnte und dabei eine der größten Städte einnahm und gleichzeitig die dortige Basis der Imperialen dem Erdboden gleichgemacht hat.
    Die auf der anderen seite des Planeten gelegene Hauptstadt Pesktda ist allerdings weiter fest in der Hand des Imperiums, wie weite Teile der Welt. Im Moment soll es heftige Feuerwechsel im Orbit geben und neue Landungstruppen bereitgemacht werden. Sobald wir mehr Informationen haben, wissen sie es als Erste."




    Wer das wissen kann: Jeder der ins HoloNet sieht.








    Informationsart: Militärbericht der Republik




    Information über: Den Planeten Garqi






    Republikanischer Militärbericht zur Offensive auf Garqi



    I- Sicherheitsstufe 8/ Angriff auf Garqi/ Verfasser: Admiral Nelen -I



    "Statusbericht über Operation Shadowave, Admiral Nelen an das Oberkommando:
    Unser Vorstoß auf Garqi war ein voller Erfolg und wir konnten dem Feind wie geplant zwei entscheidende Schläge versetzen. Dank unserer Täuschungsmanöver in den letzten Monaten, war das Imperium im Wesentlichen unvorbereitet auf unseren Schlag. Die Agenten des SID haben ganze Arbeit geleistet und eine der zwei größeren Orbitalstationen wurde vor unserem Eintreffen vernichtet. So entstand Chaos in den imperialen Reihen und unsere Flotte konnte die wenigen Zerstörer auf dieser Seite des Planeten problemslos vernichten.
    Zeitgleich hat unser Infiltrationsteam am Boden die Schilde der regionalen imperialen Basis ausgeschaltet, so das wir sie aus dem Orbit bombadieren konnten und die naheliegende Großstadt nur ihre spärliche Garnison zur Verteidigung hatte. Wir haben dutzende Landungskapseln in der Stadt verteilt, von denen ein viertel Sonderkommandos waren, die besondere Ziele sicherten, während die restlichen Soldaten das Imperium in Kämpfe verwickelte.
    Während wir unseren ersten Landungstransporter losschickten, spaltete ich die Flotte in zwei Hälften und unternahm einen Angriff auf die zweite, auf der anderen Seite des Planet gelegene Raumstation. Sie und ihre beiden Zerstörer wären unserer Übermacht nicht gewachsen gewesen, doch leider kam ihnen eine Flotte aus dem Hyperraum zur Hilfe und fiel unseren Schiffen in die Flanke. Ich ordnete den sofortigen Abbruch an, aber leider verloren wir trotzdem einen Kreuzer. Die feindliche Flotte, eine Harrower und fünf Zerstörer, blieben jedoch bei der Orbitalstation und wurden vor etwa einer Stunde durch eine weitere Harrower verstärkt.


    Bis unsere Hauptstreitmacht gänzlich abgesetzt wurde, werden wir nur leichte Infanterie in die Dörfer und kleineren Städten um unsere eigenommene Position entsenden, die das Imperium inzwischen geräumt hat. Ich habe die zurückziehenden Truppen dank unserer Lufthoheit auf dieser Planetenseite problemlos bombadieren und weitesgehend dezimieren können, aber dennoch erwarten uns bei den nächsten zwei Großstädten beachtliche Garnisonen und Befestigungen. Überhaupt wird es sehr schwer werden, da das Imperium nach wie vor drei der vier größten Städte des Planeten kontrolliert, die Hauptstadt Pesktda eingeschlossen. Außerem landen nun überall Verstärkungstuppen von den eingetroffenen Feindschiffen und es wurde mit der Bildung einer Frontlinie gegen uns begonnen.



    In bälde werde ich dem Oberkommando meinen nächsten Bericht senden."


    *Signatur Admiral Nelen*




    *Angehängte Datei.*


    Operation Shadowave in Zahlen:



    Bodentruppenstärke der Republik: ~ 8000 Soldaten


    Flottenstärke der Republik: Drei Schlachtschiffe, zehn Kreuzer, fünf große Transportschiffe


    Verluste der Republik: Ein Kreuzer, ~100 Soldaten




    Bodentruppenstärke des Imperiums: ~3000 + Verstärkungstruppen unbekannter Zahl


    Flottenstärke des Imperiums: Zwei Harrower, sieben Zerstörer, eine Orbitalstation + mehrere Verteidigungsatelliten


    Bekannte Kommandeure des Imperiums: Moff Aldrick - Verantwortlich für Garqi und die umliegenden Systeme, Admiral Solus für die Flotte


    Verluste des Imperiums: Eine Militärbasis, ~1300 Soldaten, eine Orbitalstation, drei Zerstörer






    Wer das wissen kann: Hochrangige Offiziere im Republik Militär, SID, Jedi Ritter/Meister

  • Ausschnitt aus der Amateur Comedyshow 'Nar Shaddaa Nightlife'





    Informationsart: Siehe Überschrift
    Information über: Ein Ereignis in einem Nachtclub


    Was die Information besagt:



    Die Reaktionen auf den Mitschnitt und vor allem das völlig grundlose Aufspielen des Kameramannes im HoloNetz sind recht eindeutig und viele wirken amüsiert und scheinen wirklich herausfinden zu wollen, wo die Szene aufgenommen wurde. Mit Schlagworten wie "Wo hat der Kerl sein Zeug her?!" und "Ich will auch dahin!" jagen die Kommentare durch das Web. Manche fühlen sich zudem an die Debatten zwischen einem gewissen Wirt im Slice'n'Dice und diversen Gästen erinnert, die sie nostalgisch vermissen. Scheinbar löste der Beitrag eine unerwartete Welle guter Publicity für den unbekannten Nachtclub aus. Bereits zahlreiche kleinere Clubs bekannten sich zu dem Ausschnitt, allerdings wird mit Vergleichsfotos der Innenräume und des Personals, welches man mit den verpixelten Darstellungen vergleicht, bisher weitreichend jede Bekenntnis als Lüge niedergeschmettert.


    Wer das wissen kann: Alle Zuschauer einschlägiger Comedysender, Blogger, Anhänger von Großforen

  • Informationsart:
    Event auf Nar Shadaa, Konzert


    Information über:
    Auftritt von White Princess


    Was die Information besagt:


    überall im Holonet und in gängigen Szene-Zeitschriften sieht man große Artikel über einen geheimen Auftritt von White Princess in einer recht ungewöhnlichen Location. Das ganze soll am Abend des 24.2. in der Schmuggler und Söldnercantina "Hire and Desire" stattfinden. Viele Fans wollen dieser News nicht glauben da die Location recht ungewöhnlich für diesen Star ist. Manche munkeln es wäre nur eine Werbemasche dieser Cantina, andre Quellen hingegen bestätigen diesen seltsamen Auftritt. Die Fan-Szene ist auf jedenfall gespalten und alle blicken gespannt heute Abend auf den Ort des Geschehens.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa, Corruscant, überall da wo White Princess ihre Fans hat, in Clubs, Diskotheken, aber auch im Crime Bereich.

  • Informationsart:


    Beobachtungen Nar Shaddaa


    Informationen über:


    Lagerhaus über Nikto-Sektor


    Gerücht besagt:


    Seit einigen Tagen wurden vermehrt Czerka Fahrzeuge bei einem Lagerhaus gesehen. Beobachter sagten, dass dort mehrere Kriegsdroiden und Geschütze abgeladen wurden. Ebenso hörte man Baulärm. Das Gebäude soll einem Mandalorianer gehören, wenn man den Schildern und Wappen an der Front des Gebäudes glauben schenken darf.


    Manch einer munkelt, dass es das Gebäude des Mandalorianers sein soll der vor einiger Zeit im Holo-Net gesehen wurde. Doch laut dem Hutten Jubon wurden die Untersuchungen eingestellt, da es sich hierbei wohl um eine inszenierte Show hielt und diese Szenen nicht ins Netz hätten gelangen dürfen. Die Hutt-Sec schweigt sich darüber aus und auch über das Verschwinden, des Uploaders des Videos.


    Wo man das Gerücht vernimmt:
    Nar Shaddaa, Nikto-Sektor, Czerka-Arbeiter


  • Informationsart:
    Gerüchte, Bekanntmachung im Imperialen Sektor


    Information über:


    Xorias Industrial Materials



    Was die Information besagt:
    Auf Dromund Kaas als auch Nar Shaddaa hat sich eine neue Rohstoff- Handelsgesellschaft bekannt gemacht. Xorias Industrial Materials gilt derzeit als eine der aufstrebensten Import- und Export - Unternehmen für Rohstoffe im Imperialen Raum. Gerüchten zu Folge wurde die Firma von einer Mandalorianerin und einem Sith gegründet, die nun auf der Suche nach zuverlässigen Frachtpiloten seien.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    Imperialer Sektor, Fachzeitschrift, allgemeines Gemurmel auf Shaddaa etc.


    "Trust is like a Mirror, you can fix it if it's broken,
    but you can still see the crack at your reflection."


  • Informationsart:


    Unausgesprochene Halbwahrheit



    Information über:


    Bisher unidentifiziertes Ungeheuer von Nar Shaddaa



    Was die Information besagt:


    Tiefenschwärmer, verlauste Junkies und halbirre Schnappssüchtige stammeln seit einigen Wochen hin und wieder - sofern man sie mit dem, wonach sie sich sehnen versorgt - von Dingen, die sie in den Halbschatten des verrufenen Mondes gesehen haben wollen; unten, dort, wo die Decke nicht mehr aus angestrahlten Wolken, sondern aus allzuniedrig verbautem Durastahl besteht. Unter den Fundamenten der Lichttürme, wo die Teile der Bevölkerung leben, die glauben, sie würden Nar Shaddaa kennen. Sie keuchen von einem in abgerissene Kleidung gehüllte Gestalt, die sie in den feuchten Nischen der Seitenstraßen sitzen sehen. Grün schimmernde Augen und gebleckte Zähne. Das leise, unheilverkündende Geräusch von tropfender Flüssigkeit, die dicker ist als Wasser und das widerwärtige Klatschen von rohem Fleisch auf harten Boden.


    Jene, die ihre Sinne noch beisammen hatten und erst danach einem der Sucht-Laster verfielen, um diese Augenblicke zu vergessen erzählen, es wäre ein kauerndes Ungeheuer mit einer Haut aus abgerissenen Stofffetzen gewesen. Ihre metallisch schimmernden Arme glitzerten im schwachen Zwielicht und bösartige Haken und Stacheln wüchsen aus seiner Haut hervor. Wer sich rasch entferne, um den frevelhaften Ort der lästerlichen Perversion zu entgehen höre noch auf der Flucht ein raues, kehliges Gurgeln, das nach Überzeugung aller, die es gehört haben, unzweifelhaft das Lachen dieses Geschöpfes sein muss. Ein höhnisches, gurgelndes Kichern, das von Häme und der Befriedigung einfacher Gelüste nur so triefe.


    Allgemein bringen diese wankenden Gestalten das gelegentliche Verschwinden von weiblichen Twi'lek und Menschen mit diesen scheinbar zufälligen Begebenheiten zusammen. Natürlich sind die Aussagen dieser fremdrassigen und unter Rausch stehenden Gelichte weder haltbar noch glaubhaft. Dennoch bieten sie dem verwöhnten Oberweltbewohner gewiss Anlass zur Unterhaltung.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    Überall, wo man sich in lauter Musik und in Strömen fließenden Alkohols zusammensetzt, um sich zu amüsieren.

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Uhrwerknacht ()

  • Informationsart:


    Bekanntmachung in den lichteren Teilen Nar Shaddaas, Event, Konzert



    Information über:


    Auftritt Nick "Holocron" Vrenna im Hire'n'Desire



    Was die Information besagt:



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    Holonet (Audio), Flyer, die herumliegen und -kleben, billige Leuchtreklame, Clubs und Diskotheken

    Du warst es, die mich gebar,
    Du bist es, die mich befällt und quält,
    Du wirst mich verzehren ...


    -- Gram im Gespräch mit Schönheit

  • Informationsart:
    Pressemitteilungen, Nachrichten



    Information über:
    Galaxy Riders, ESWF (Extreme Shadaa Wrestling Federation)



    Was die Information besagt:
    Bei vergangenen ESWF Pay-Per-View Veranstaltung "In You're Cantina!", in der die ESWF vor einigen Monaten Cantina-Besitzer auf Nar Shaddaa um Bewerbungen aufrief Ihre Cantina für eine Zukünftige PPV-Veranstaltung nutzen zu können, feierte der Gladiator "Sandman" nach einer Verletzungspause von 16 Monaten sein Comeback! Die "Seriously Impressive" Cantina von Tastio Ver'itui wurde für die Brutalste (Und Legale) Wrestling Veranstaltung komplett leer geräumt, mit Stühlen und einem Wrestling Ring versehen.


    Das Highlight der Veranstaltung der ESWF-Fans war beim Main-Event, dem Hauptmatch, das Comeback von Sandman, der Hardcore Legende, welcher als längster ESWF-Champion in die Geschichte einging, nach dem er diesen in einem 3 Stufen Käfig-Match verlor, als er von der spitze des 3. Käfigs (Bei einer höhe von 15m) von dem Dämonischen Konstrukt, bei HardcoreMania 127, in den Ring krachte.
    Bei seiner Rückkehr nutzte er seine neue Einlauf-Musik, "Enter Sandman" von den Galaxy Riders, als er von der Fan-Tribüne seinen Weg zum Ring bahnte.


    Freundlicherweise hat uns die ESWF erlaubt die Szenen seines Einlaufs auf unserer Holonetseite zur verfügung zu stellen, für alle, die die vergangene Nacht leider verpasst hatten oder es einfach nicht Live erleben konnten, da die Cantina maßlos Gefüllt, und alle Tickets ausverkauft waren.


    HIER KLICKEN ZUM VIDEO DA LEIDER NICHT YOUTUBE UND SO



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

  • Galaxie im Krieg


    Informationsart: Bericht im HoloNet


    Information über: Planet Ozyk II


    In den frühen Morgenstunden ist der Kampfverband von Darth Krayne am Vaiken Raumdock eingetroffen. Lord Kraynes Schlachtschiff, die Gravesinger, war mit zwei Zerstörern der Terminus-Klasse und einem Transport-Schiff der Gage-Klasse an der Eroberung des Agrar-Planeten Ozyk II beteiligt. Die Kampfhandlungen haben sich über fast zwei Monate hingezogen. Die Kontrolle über den Planeten wird nun von einer, dem Imperium treu ergebenen Herrscherfamilie ausgeübt, die von regulären imperialen Truppen unterstützt wird.


    Ozyk II verfügt über ein besonderes Klima, was eine ganzjährige landwirtschaftliche Nutzung des Planeten ermöglicht. Durch die Eroberung des Planeten für das Imperium, ist eine weitere Quelle für die Versorgung imperialer Truppen und Zivilbevölkerung des imperialen Raums gesichert worden.


    SWTOR - EXODUS

    SWG LEGENDS - SPHINX [SPX]
    BOUNTY HUNTER - CRIME RP

  • Informationsart
    Werbung + Kritik



    Information über
    Galaxy Riders




    Was die Information besagt
    Neue Single der Galaxy Riders ab heute Erhältlich!


    Heute Nacht veröffentlichte das Label überraschend eine neue Single + Musikvideo der Galaxy Riders! Besonders die Fans dürfte diese Veröffentlichung überraschen, war der Frontmann und Sänger der Band, Seth Ambrose, doch vor einigen Wochen erst mit Kritischem Zustand in eines der gehobenen Krankenhäuser eingeliefert und ein Stop über die Presse von der Rechtsabteilung des Labels "EXTREME GALAXY" über den Zustand von Seth Ambrose verhängt und mit Argusaugen überwacht. Als dann heute plötzlich auf allen verfügbaren Plattformen dann unter den Neuveröffentlichungen "Galaxy Riders" vertreten war, staunten die Fans erst nicht schlecht.


    Erst beim betrachten des Musikvideos wird klar, das es sich bei dem Musikvideo um ein etwas älteres handelt, welches wohl wenige Tage vor dem Umzug des Labels von Corellia nach Nar Shaddaa gedreht wurde. In "Whiskey in the Jar", so der Titel der neuen Single, wurden nämlich unter anderem auch Räumlichkeiten des alten Studios während dem Dreh des Musikvideos vor laufender Kamera zerstört. Ebenso sind die Arme von Seth Ambrose zu diesem Zeitpunkt noch nicht Tätowiert.


    Die Neue Single bietet unter anderem nicht nur einen wohl unvergesslichen Sound im allgemeinen, womit diese Single wohl nicht nur ohne Probleme an den momentan weiterhin bestehenden Mega Erfolg der Band anknüpfen, sondern wohl auch den ersten Erfolgshit "Dirty Rockk" voll und ganz ablösen. Die "Galaxy Riders" machen mit "Whiskey in the Jar" somit endgültig dingfest auf welcher schiene man sich in der Zukunft bewegen will. Unter anderem ist auch dieses Video nicht mit den vorherigen Musikvideos zu vergleichen. Auf spezielle Effekte wurde verzichtet auf diese man bei "Dirty Rockk" noch baute, als auch eine Live-Darbietung wie bei "Nothing else matters" wurde verzichtet. Statt dessen zeigt das Video eine Party voller junger Frauen in einem Corellianischen Vorort, bei dem das Haus vollkommen während der Party verwüstet wird.


    Bereits jetzt hat sich die Single Galaxisweit über 4 Millionen verkauft und somit den Release von "Dirty Rockk" um das zweifache überboten. Der Sprung in die Top 3 der Galaktischen Charts dürfte somit wohl in wenigen Tagen auch sicher sein.
    Ob man sie mag oder nicht, den "Galaxy Riders" ist es gelungen sich im Musikbusiness mehr als nur durchzusetzen!


    Wertung: 8.5 von 10





    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte
    Holonet, Holo-TV

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

    Einmal editiert, zuletzt von Velare ()

  • Galaxie im Chaos



    Informationsart: Bericht im Holonet


    Information über jüngste Piratenaktivitäten in der Galaxis.



    Die gefürchtete Piraten Allianz "Ash-Kiba" erlebt aufgrund des Krieges zwischen Republik und Imperium ein neues goldenes Zeitalter. In mehreren Teilen des Outer Rims, hat die Ash-Kiba Allianz mehrere Welten geplündert und Handeslrouten blockiert. Weder die Republik noch das imperium sind momentan dazu in der Lage ihre ungeschützten Territorien und Hyperraumrouten im Outer Rim gegen weitere übergriffe der Piratenallianz dauerhaft zu sichern.


    Das aufleben der Ash-Kiba Allianz ist allerdings nur ein beispiel dafür, dass zahlreiche krimininelle Kleinmächte in der Galaxis das anhaltende Chaos des Krieges nutzen um ihren eigenen Einfluss zu erweitern. Wenn die Republik oder das imperium nicht bald etwas tun um die Aktivitäten dieser Gruppierungen zu unterbinden stehen wir womöglich vor einer neuen Renaissance der Barbarei und Piraterie im Outer Rim.

  • Informationsart: Gerücht/Tatsache


    Information über: Verschwundene Jedi


    Was die Information besagt: Am Abend dieses Tages, verlies ein Meister mit seiner Padawan die Stadt Anorchead auf Tatooine, um einen Kopfgeldjäger festzunehmen, welcher auf Balmorra mit einem gezielten Anschlag mehrere Militärs uns auch Jedi getötet hatte, festzunehmen. Eine weitere Padawan folgte den beiden aif Geheiß des Rates. Zum letzten mal wurden sie bei einem kurzen Treffen in der Cantina von Anorchead gesichtet, bei dem es wohl lediglich um Informationsaustausch ging.
    Seit den späten Abendstunden ist der Kontakt zu den Jedi völlig abgebrochen.
    Gerüchte besagen, dass die zwei Padawane ohne den Meister weit später am abend, wieder in der Cantina waren und sich nach einer Unterkunft erkundigt haben.
    Bei der einen Padawan handelt es sich um die junge Rosena, welche auf Tatooine bereits einmal nach einem Absturz von einem geheimnisvollen Machtandwender Orden aufgegriffen und zurück zum Orden gebracht wurde.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Tython bzw in Jedi Kreisen, in Anorchead, in Militärkreisen

  • Informationsart:
    Cantina-Gequatsche/Aushang/Tatsache


    Information über:
    Acklay Gesucht

    Was die Information besagt:


    Hou: "Ey Rous, haste schon gehört?"
    Rous: "Was´n?"
    Hous: "Die Valentine sucht so nen speziellen Acklay"
    Rous: "Acklay? Is das ne Frucht?"
    Hous: "Nein du Backo! Das ist so nen Vieh mit großen Beinen"
    Rous: "Was will die denn damit?"
    Hous: "Keine Ahnung, Alter. Aber soll gutes Geld geben, wer bock drauf hat, soll sich bei ihr melden. Hier, die Nummer"
    Rous: "Na das ist doch was eh! Ich schnapp mir das Vieh und kassier voll ab eh! Und dann geh ich ins Cains und lass es mir gut gehen!"
    Hous: "Du? Du schaffst es ja nicht mal den Kerl zu schnappen, der deine Alte pflügt"

    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Cantina, Nar Shaddaa, Holonet

  • Informationsart: Hörensagen, Insiderwissen, Augenzeugen


    Information über: Truppenbewegungen Haus Sar'dun


    Was die Information besagt:
    - Hörensagen und Augenzeugen:
    A) Eine Line of Battle, bestehend aus 3 schweren Kreuzern, 6 Kreuzern und 8 Fregatten, unter dem Kommando von Getira Vandrel (Haus Sar'dun), unterstützt durch ein Marine-Corps, ist auf Befehl von Darth Dematon von ihrem Heimatstandort zu einem unbekannten Ziel aufgebrochen.
    B) Getira Chad'arou'mbel (Haus Sar'dun) ist in Kaas City eingetroffen und hat sich dort in den Sar'dun Tower begeben.
    C) Sith Lor'thoss ist auf Korriban eingetroffen.
    D) Sith Nar'ahdia ist auf Korriban eingetroffen.
    - Insiderinformationen:
    A) Der Verband ist unterwegs nach Korriban und wird dort in wenigen Tagen eintreffen.
    B) Chad'arou'mbel ist zurück von Zelos II und übernimmt wieder das Kommando über die Sicherheitskräfte des Sar'dun Towers.
    C) Sith Lor'thoss hat sich zur "Klingenakademie" begeben und ist dort ab sofort für die Sicherheit der Anlage zuständig.
    D) Sith Nar'ahdia ist auf Korriban eingetroffen und hat sich dort mit ihrem Meister, Darth Dematon, getroffen.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    - Hörensagen/Augenzeugen:
    Auf imperialen Orbitalstationen und Flottenbasen (Dromund Kaas und Korriban), aufmerksame Bürger, Soldaten und Sith
    - Insiderwissen:
    Angehörige Haus Sar'dun, gründliche Observatoren prominenter Personen des Imperiums

  • Informationsart:
    Schlagzeile, Pressemitteilung



    Information über:
    EXTREME GALAXY (Music Label) und ESWF (Extreme Shaddaa Wrestling Federation)



    Was die Information besagt:
    Der Geschäftsführer des Aufstrebenden Musik Labels "EXTREME GALAXY", Clyde Rolins, gab heute in einer Pressemitteilung bekannt das man mit der Brutalen, aber dennoch Legalen, Wrestling Liga, der ESWF, eine Langjährige Partnerschaft eingegangen ist. Somit sollen der ESWF mehr Gelder zugänglich gemacht werden um in Zukunft eine der größeren Wrestling Ligen zu machen um die ESWF aus dem Status einer Independent Wrestling Liga zu einer Major Liga Entwickeln zu lassen.
    Das Musik Label Engagiert sich bisher sehr für die Extrem-Sportarten und Sponsort bereits nennenswerte Teams im Pod-Racing als auch in diversen Swoop-Bike Ligen. Unter anderem Sponsort EXTREME GALAXY die zur Zeit Erfolgreiche New-Comerin in der Swoop-Bike Szene, Shintarla.


    Die ESWF erhofft sich durch die Partnerschaft mit EXTREME GALAXY ein breiteres Publikum, auch außerhalb von Nar Shaddaa. Auch wenn die "In you're Cantina" Tournee bisher ein voller Erfolg war, strebe man größere Ziele an, so wünscht es sich zumindest der General Manager der ESWF, Joey Stylez. Bisher war die ESWF nur Kennern diverser Wrestling und Ultimate Fighting Ligen bekannt, dies soll sich jedoch durch die Partnerschaft mit EXTREME GALAXY ändern. Ebenso erhofft man sich so, mehr Zähe Wrestling Talente zu Entdecken und für die ESWF begeistern zu können da die ESWF bisher nur knapp an die 15 Wrestler erfasst.


    Diverse Match-Typen wie das Legendäre 20-Tables Match sollen durch die Unterstützung von EXTREME GALAXY häufiger statt finden. In einem 20 Tables Match kämpfen die Kontrahenten auf einer Plattform über dem Wrestling Ring bis einer der beiden Wrestler von der Plattform durch die Aufgestapelten Tische geworfen wurde. Ebenso wie "Hell in a Cell", einem Match in dem Wrestling Ring von einem 6 Meter hohen Stahlkäfig umgeben wurde. Meist um weitere Superstars draußen, oder drinnen zu halten. Der Käfig wird dabei nicht selten als Waffe eingesetzt. Wie viel Geld jetzt das Label EXTREME GALAXY allerdings in das Unternehmen der ESWF Investiert wurde nicht genannt, jedoch soll es sich um eine durchaus sehr Hohe Summe handeln mit der sich die ESWF von einigen Wrestling Ligen deutlich absetzen könne.


    Die Nächste Pay-Per-View Großveranstalung der ESWF findet in knapp einem Monat statt unter dem Titel "HardcoreMania". Es wäre somit gut Vorstellbar das sich bereits dort die ESWF in einem neuen Gewand zeigt. Zur Zeit versucht die ESWF laut Interner Angaben den Nar-Shaddaa-Rock-Ring für die Großveranstaltung bekommen zu können. Zuletzt spielte dort EXTREME GALAXY's Erfolgsband "Galaxy Riders" und füllte den Ring mit bis zu 50.000 Fans.




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holonet

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)





  • Galaxie im Krieg





    Informationsart: Artikel im HoloNet




    Information über: Extremer Auftragsüberschuss für Waffenhersteller




    Was die Information besagt:




    Wir leben momentan in einem goldenen Zeitalter, zumindest aus Sicht der Waffenhersteller- und Verkäufer. Jene die unter der Fuchtel des Imperiums stehen bilden da wohl die Ausnahme, aber überall anderstwo schmelzen die Auftragsdatenbanken wegen des massiven Auftragsüberflüsses förmlich dahin. Das gilt aber nicht nur für galaktische Großkonzerne oder planetare Größen, sondern selbst für kleine Firmen. Neue Hersteller sprießen zudem auch wie Gras aus den Böden und der Markt ist dennoch nicht übersättigt.
    In den letzten fünf Standardmonaten stiegen die Preise aller Bereiche der Industrie im Durchschnitt zwischen 15 und 35 Prozent und der Trend setzt sich weiter nach Oben fort.Vor allen die Preise für Vorläufermodelle schnellen in die Höhe, da es sie schon in Massen gibt und die Fließbänder mit den Neuproduktionen nicht nachkommen
    Waffenschieber auf dem Schwarzmarkt dürften hier noch mal sehr viel glücklicher sein: Laut Experten und durch Insiderinformationen bestätigt, floriert der Schwarzhandel und mancher Ganove macht dabei bis zu 50 Prozent über dem üblichen Verkaufswert.
    Ob dieser Trend so schnell verschwinden wird, ist sehr unwahscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich: Dafür müsste es nur Frieden zwischen der Republik und dem Imperium geben und wenn das geschehen ist, können Wumratten fliegen.




    Wer das wissen kann: Jeder der ins HoloNet sieht, Mundpropaganda

  • Informationsart:
    Cantina-Gequatsche/Aushang/Tatsache


    Information über:
    Skar’kla Gesucht

    Was die Information besagt:


    Hou: "Ey Rous, haste schon gehört?"
    Rous: "Was´n?"
    Hous: "Die Valentine sucht schon wieder so nen Ding"
    Rous: "Was´n nu?"
    Hous: "So nen Glasklar-Vieh"
    Rous: "Bitte was?"
    Hous: "So nen Skar'Kla, habe ich noch nie gesehen ey. Aber soll fett Kohle geben, wer bock drauf hat, soll sich bei ihr melden. Hier, die Nummer"
    Rous: "Das greif ich mir, kassier ab und geh ins Mahur ordentlich was fressen!"
    Hous: "Ernsthaft alter, hast du nicht andere Probleme? Zum Beispiel von wem deine Alte das Kind bekommt? Drecks Nar Shaddaa"


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Cantina´s, Nar Shaddaa

  • Informationsart: Gerücht/Schlagzeile


    Information über: mysteriöse Schiffsladung am Rand von Anorchead letzte Nacht


    Was die Information besagt: Eines der Gesprächsthemen in den Cantinas und überall in Anorchead ist eine mysteriöse Schiffsladung, welche in der letzten Nacht am Rand von Anorchead geschah.
    Anwohner behaupten, dass ein Schiff, mittlerer Größe mitten in der Nacht, auf einem Platz vor einer Pension landete. Außerdem behaupten sie im Licht der Positionsleuchten, zwei Personen, welche mit gebogenen Schwertern bewaffneten waren und das Schiff betraten, gesehen zu haben. Einige sprechen von Kopfgeldjägern andere aufgrund der Roben und Waffen von Jedi oder Sith. Dies widerspricht sich allerdings, da die Personen keine Lichtschwerter trugen. Der Besitzer der Pension kann sich den Vorfall ebenfalls nicht erklären.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: In Cantinas auf Tatooine, in gesamt Anorchead sowie in Jedi/ rep Militärkreisen

  • Informationsart:
    Schlagzeilen


    Information über:
    Seth Ambrose, Mahurs Restaurant


    Was die Information besagt:
    Galaxy Riders Frontmann und Sänger, Seth Ambrose, setzt sich neuerdings für Wohltätige Zwecke ein und hat laut eigener Aussage nach einiger Zeit endlich seine Stiftung "Musik Hilft" Gründen können.
    Die Stiftung setzt sich besonders dafür ein, die Forschung für ein Heilmittel von Chronischem Knochenbrecherfieber voran zu bringen. Die Krankheit der auch die Eltern von Seth Ambrose erlagen und bereits verstorben sind.

    Wer sich mit dieser Krankheit infiziert hat, bemerkt dies oft über viele Jahre hinweg nicht. Ein Mikroorganismus sorgt dabei für Muskelkontraktionen, die bis hin zu Knochenbrüchen fühlen können. Etwa die Hälfte aller Betroffenen sterben, wenn sie sich diese Krankheit zuziehen. Sie wird üblicherweise mit Muskelrelaxanzien behandelt, aber ein Mittel für eine vollständige Heilung existiert nicht.


    Mit der Stiftung "Musik Hilft" erhofft sich der Rockstar die Forschung mit Finanziellen mitteln voran zu treiben. Um mehr auf die Krankheit aufmerksam zu machen, sowie auf die frisch gegründete Stiftung, lädt der Rockstar am 18.03. auf Nar Shaddaa zum Mahurs ein. Ein Restaurant welches nicht unter etwas gehobenen Klasse bekannt ist, sondern auch mit Tanzabenden auf sich Aufmerksam macht.
    Der Tanzabend am 18.03. steht dabei voll und ganz unter dem Motto "Music 4 a Cure" (Musik für ein Heilmittel). Dazu hat er sich Musikalische Unterstützung von "White Princess" genommen. In den Charts mit eine der zähen Konkurrenten mit der sich die Galaxy Riders gerne um den ersten Platz streiten.
    Seth Ambrose wird an diesem Abend unter anderem selbst Auftreten und für die Musikalische Untermalung bei dem Tanzabend sorgen. Unteren anderem auch mit White Princess. Der Eintritt ist Frei und der Erlös des Abends geht direkt und komplett an die Stiftung "Musik Hilft".




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Holo.net, Magazinen, Auf Plakaten und Holowerbungen auf Nar Shaddaa



    OOC Anmerkung:

    Wer kühn und beharrlich genug ist, ein Leben lang in die Finsterniss zu blicken, der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen. -Khan (Metro 2033)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!