Galaxis im Krieg - An welcher 'Front' kämpft ihr?

  • [ Wer sich im Kalender nicht eintragen kann, das ist absolut nicht schlimm. Einfach kommen - wenn ihr eingeladen seid. :slightly_smiling_face: ]



    Sith-Einladung - Die Lordschaften werden quasi stellvertretend für ihr Gefolge eingeladen, haben aber die Option es mitzunehmen. So musste nicht jeder aus z.B Haus Calderis eine Übertragung erhalten.


    Folgende Sith erhalten direkt oder über ihren Kontakt eine verschlüsselte Übertragung, die nur mit dem aktuellen Militärcode zu entschlüssel ist:

    • Darth Setus,

    • Lord Aterensis,

    • Lord Vulmyrn,

    • Lord Seylar Garrde,

    • Lord Lazar,

    • Lord Treag,

    • Lord Malean,

    • Lord Grisha,

    • Liobe,

    • Nirovans Sith [ Name wäre mal gut! ]

    Nach erfolgreicher Entschlüsselung baut sich über dem Holoprojektor die bläulich schimmernde Silhouette eines hageren Mannes in wallender Robe, die Hände in den gegenüberliegenden Ärmeln versteckt, auf. Zu Beginn verneigt sich die Gestalt geradezu zeremoniell demütig, sodass ihm einige Strähnen des lockigen Haares in das Gesicht fallen, bevor die doch recht autoritäre Anweisung in einem schmeichelnd zurückhaltenden Tonfall vorgetragen wird.


    "Mein Name ist Sith Devas, einer von vielen untergebenen Dienern des Helden und Ratsmitglieds Darth Marr, mein Lord. Der Dunkle Rat hat heute, 21:00 Kaas-Standard-Time, über das Gesuch des Kriegsministeriums weitere Kräfte für die Offensive zu mobilisieren einen Entschluss getroffen. Jener sieht es vor dass man nun von Euch verlangt, im Angesicht Eurer Fähigkeiten, der Verfügbarkeit und den Interessen unseres geliebten Imperiums, alle derzeitigen Aktivitäten niederzulegen und auf Dromund Kaas zu erscheinen. Am Raumhafen wird ein gesicherter Transport auf Euch und einen Teil Eures Gefolges warten.


    Man ist für Eure treuen Dienste dankbar und ist fest davon überzeugt dass Ihr auch dieser Aufgabe gewachsen seid, selbst wenn Ihr, notwendigerweise in Anbetracht der erfolgten Anschläge dieses Jahres, die nötigen Informationen erst vor Ort erhaltet."



    Militär/Geheimdienst-Einladungen. [Wobei meines Wissens der Geheimdienst nicht mehr exisitert und dessen 'Truppen' wenn im Militär gelandet sind?] Auch hier wird stellvertretend eingeladen, sofern wie im Fall vom SRK der Vorgesetzte der Einheit mir bekannt ist.


    Folgende Einheiten des imperialen Militärapparats, ganz gleich ob Navy, Army oder Special Forces, erhalten über ihre Verbindungsoffiziere eine verschlüsselte Nachricht sowie den umgehenden Befehl ihren aktuellen Dienst zu unterbrechen, ihr Quartier zu räumen, und sich auf die Abreise vorzubereiten:

    • Captain Vey'la Sax,
    • Amon Stryder,
    • Talerie,
    • Exlaira,
    • Shijen,
    • Viest,
    • Ann'lee. [sofern der Char wirklich imperialer Agent ist]

    Auch jene lässt sich nur mit den aktuellen Codes entschlüsseln, nur das bei dieser Nachricht auf eine Projektion verzichtet wurde und die einzig relevante Signatur die Codierung ist. [Höchste Sicherheitsstufe, nur über bekannt imperiale und gesicherte Transmitter gesendet worden.]

    "Sie, Kennung + Rang + Name, und die Ihnen unterstellten Truppen werden mit sofortiger Wirkung von ihren aktuellen Pflichten entbunden und haben sich umgehend auf Dromund Kaas einzufinden. In den Räumen des Ministeriums wird man sie mit den nötigen Informationen versorgen, sie ihrem neuen Einsatz zu teilen. Dieser Befehl ist von der höchsten Stellen bestätigt und autorisiert worden, man erwartet Sie zu Hause. Moff Cal Zhex - Ende."



    Mandalorianer, die ihren Aufenthalt dauerhaft im Imperium angesiedelt haben und in der Enklave registriert sind, erhalten ebenfalls eine Nachricht. Nur das jene nicht einzeln übermittelt wird sondern in der Enklave jenen vorgespielt wird die dem persönlichen Ruf der Verwaltung gefolgt sind. Über dem Holoprojektor baut sich ein muskulöser Mann auf dessen imperiale Uniform deutlich sichtbar spannt und dessen Schultern mit den Abzeichen eines Moffs geschmückt sind. Grimmig blickt das gealterte verhärmte Gesicht, der Herr scheint gerade über die 40 hinweg, auf die Anwesenden herunter während die Hände hinter dem Rücken verborgen sind.


    "Sie haben lange genug in diesen Hallen warten müssen, lange genug einer ansprechenden Schlacht ausharren müssen, die ihrem stolzen Vermächtnis von Blut und Ehre gerecht wird. Jetzt bietet sich Ihnen wieder die Möglichkeit die Klingen zu wetzen, sich erneut ihre Sporen zu verdienen, und der Galaxis in Erinnerung zu rufen wozu ihr Volk fähig ist. Das Imperium ruft die stolzen Krieger der Mandalorianer neuerlich an seine Seite um der feigen Republik, der Galaxie, einen Krieg zu liefern die es nicht vergisst. Bestimmt aus Eurer Mitte Vertreter die diesem Ruf folgen und im Kriegsministerium vorstellig werden sollen."



    Wer jetzt fehlt sind alle jene die sich als Söldner eingetragen haben. Diese werden aber auch nicht auf einen 'Kriegsrat' eingeladen der wichtige Details der imperialen Kriegsführung bespricht, das wäre ein zu großes Sicherheitsrisiko. Das heißt nicht, dass ich diese Spieler links liegen lasse sondern sie schlicht auf anderem Weg einführen werden - man sie einkauft je nachdem was morgen besprochen wird. Also bitte Geduld.


    Diejenigen die so morgen mit ihrem 'Main' ausgeschlossen sind können gerne, wenn sie daran Spaß haben, als Wachmannschaft des Zerstörers teilnehmen und die hohen Herrschaften scannen, sichern, treten. :thumbs_up: Generell: Alle die morgen nicht teilnehmen können aufgrund der IC-Beschränkungen oder aus OC-Gründen schreiben mir bitte eine PN, damit ich einen Überblick habe.

  • wie ich das übersehe, ist der Plot nicht inaktiv.

    Naja auf Imp Seite kriegt man da leider nichts von mit ... Es gab da zwar mal ne initiale Eröffnung und innerhalb der einzelnen Teams wurde wohl auch ein Meet-n-Greet veranstaltet, danach war aber dann auch schon schluss :frowning_face:
    @Labrass, kommt da iwann nochmal was? Oder wars das auf Imp Seite?

  • Ist einfach eine Zeitfrage, gehe ich mal von aus. Gerade eben wird ein Teil des Settings sehr verstärkt auf republikanischer Seite bespielt - so verstärkt dass da diese und letzte Woche quasi jeden Abend was ausgespielt wurde. Da Labrass im echten Leben aber kein übermächtiger Sithlord mit extremen Ressourcen ist (hoffentlich hab ich da jetzt nicht zu viel verraten) sondern ein Typ, dessen Hobby das neben einem regulären Leben ist, muss die imperiale Seite erstmal warten, bis dieser Block durch ist, bevor er sich da wieder vermehrt einschalten kann.

  • Ist einfach eine Zeitfrage, gehe ich mal von aus. Gerade eben wird ein Teil des Settings sehr verstärkt auf republikanischer Seite bespielt - so verstärkt dass da diese und letzte Woche quasi jeden Abend was ausgespielt wurde. Da Labrass im echten Leben aber kein übermächtiger Sithlord mit extremen Ressourcen ist (hoffentlich hab ich da jetzt nicht zu viel verraten) sondern ein Typ, dessen Hobby das neben einem regulären Leben ist, muss die imperiale Seite erstmal warten, bis dieser Block durch ist, bevor er sich da wieder vermehrt einschalten kann.


    Was Trigger sagt! Ich moniere derzeit selbst immerwieder das es von mir unglaublich schlecht gewählt war diese Eventidee schon im August groß aufzuspielen, aber ihr kennt das sicher auch wenn man unglaublich motiviert und von einer Idee überzeugt ist, obwohl ich schon wusste das ich auf Rep-Seite erst noch richtig viel zu tuen habe. Hinzu kamen dann massive Probleme bei einer Terminfindung, einfach weil dann von 7 Tagen maximal noch 2 'frei' waren an denen der Rest dann aber nicht konnte und .. blah blah blah.


    Ich möchte einfach um Geduld bitten. Gott sei Dank habe ich ja keine Charaktere 'festgesetzt' und ihr könnt alle noch spielen. Gut Ding braucht Weile und in einem Anflug von Narzissmus: Das hier wird definitv nen gutes Ding :winking_face:

  • Also ich verstehe das mit dem Zeitlichen und terminlichen durchaus sehr gut, allerdings (das wird jetzt keine beschwerde, sondern eher eine anmerkung) hab ich dem, Gerüche-Thread entnommen, dass die Superiority mit Verband bereits nach Centares und von dort wieder weg geflogen ist. Ich hatte z.B. die Destruction während der Ressourcenaufstockung des Verbandes über Dromund Kaas hinzustoßen (Auch über den Gerüchte Thread) lassen und dachte, sie würde dann mit allen Imp Plotteilnehmern nach Centares fliegen um die Perlemian Route zu sichern. Vllt ist das bei mir etwas falsch angekommen beim Auftaktevent, aber da hätte man vllt kurz eine kleine Info streuen können, bezüglich dieses Themas.
    Bitte Korrigier mich wenn ich da voll daneben liege :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!