Bekanntschaftsbörse (alt)

  • Gesuch noch aktuell!


    Hintergrund
    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine kleine Rahmenhandlung im Rollenspiel lebendig werden zu lassen; und das in Form von Foren-RP.
    Da ich leider immer weniger Motivation und Reiz finde, mich wieder aktiv mit SWTOR zu beschäftigen, ich aber durchaus an dem tollen Setting und dem Rollenspiel selbst hänge, halte ich Foren-RP für eine gute Alternative.


    Die erdachte Handlung spielt während der Herrschaft des Ewigen Imperiums, zur Exilzeit der Jedi.
    Eine kleine Gruppe, bestehend aus vier verlorenen Padawan und einem Protokolldroiden mit Vaterkomplex, verschlägt es auf den frostigen Planeten Chirgay im Dathomir-System. Auf ihrer stetigen Flucht vor den Schergen Zakuuls, die nach dem Preisgeld für ihr Ableben haschen, stürzen die fünf unerfahrenen Ordensmitglieder mitten ins Eismeer der unzivilisierten Welt. Dicht auf den Fersen ist ihnen ein kleiner Verbund blutrünstiger Kopfgeldjäger, der aus der Misere der gestrandeten Jedi Profit schlagen möchte. Doch schon bald wird deutlich, dass die Eiskugel weitaus verstörendere Gefahren birgt, als die bloße, klirrende Kälte und ein schwer bewaffnetes Erschießungskommando...


    Konkreter bin ich also auf der Suche nach Jemandem, der Lust dazu hat, die restlichen Mitglieder der kleinen Padawan-Gruppe mit Leben zu füllen und den kleinen Charakteren dabei zu helfen, sich unversehrt aus ihrem Unglück zu befreien.
    Ich selbst schätze umfangreiche Emotes und die Liebe zum Detail ungemein und lege in meinen eigenen Texten ebenso viel Wert darauf. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Setting durchaus seine düsteren Seiten hat und um Gewalt, dem Star Wars Sinne entsprechend, sicherlich keinen Bogen macht. Ich möchte hiermit bestimmt keinen Leidens-Epos zelebrieren, doch wünsche ich mir für dieses Abenteuer etwas Menschlichkeit und ebenso viel Sterblichkeit.


    Bei Interesse würde ich mich ungemein über eine Private Nachricht hier im Forum freuen!


    In der Hoffnung nichts Wesentliches vergessen zu haben ^^ ,
    Schöne Grüße
    Elon



  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: TaiYang
    Geschlecht: Frau
    Volk: Mensch
    Alter: 25
    Fraktion: Imperium



    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Geschlecht: Beides
    Volk: alles ist möglich
    Fraktion: Imperium
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein!

    Hintergrund:
    *TaiYang ist Sicherheitsbeauftragte der Forschungseinrichtung Seniai Qo und hat den Auftrag bekommen ein Spionageabwehr aufzubauen. Dafür hat sie eine Anfrage nach Personal an das Ministerium gestellt.
    Gesucht werden:
    - Computerexperten
    - Agenten
    Eine Mitgliedschaft beim Seniai Qo ist nicht notwendig, das Personal kann aus externen Arbeitnehmern bestehen.

    Mein Ziel ist es, andere Organisationen und Häuser auszuspionieren und so gildenübergreifendes RP zu erschaffen. Deshalb bin ich auch dankbar, wenn andere Gilden und Organisationen mit mir ooc Kontakt aufnehmen, vielleicht können wir etwas Spannendes entwickeln.

    Ich freue mich schon auf die Bewerbungen der Arbeitssuchenden *smile* und auf das RP.

    Danke!

    TaiYang

  • Gesuch geschlossen


    Hintergrund
    Hey nochmal,


    da ich bis jetzt keinerlei Interessenten bezüglich meiner vorangehenden Rollenspielidee finden konnte, gebe ich ein weiteres Gesuch auf. Das Prinzip meiner Anfrage bleibt identisch, auch wenn ich mir hiermit Gedanken über ein anderes, möglicherweise ansprechenderes Setting im Crime-Milieu gemacht habe.


    Zum Prinzip: Konkreter bin ich auf der Suche nach Foren-RP, dem man sich in zwangloser Form, aber bitte in gewisser Regelmäßigkeit widmen kann. Über einen Discord-Server funktioniert das bspw. wunderbar. Ich würde nämlich gerne ein Rollenspiel jenseits der Engine ausspielen, da sich einfacher darauf zugreifen lässt (bspw. eben in der Kaffeepause, auf dem Heimweg im Bus, etc.) und die Grenzen der Kreativität nicht an die Spielgrafik gebunden sind.


    Zum Setting: Nachdem ich den neuen Star Wars Film "SOLO" im Kino gesehen hatte, war ich neugierig auf die Unterwelt dieses vielfältigen Universums geworden; und auch, wenn ich nie viel mit der Crime-Szene in SWTOR anfangen konnte, möchte ich dieser Thematik jetzt sehr gerne einen Versuch geben. Ich möchte das Anwesen eines Kartellmitglieds bespielen, das als Umschlagplatz für Waffengeschäfte, Kopfgeldaushänge und Unterhaltungsware fungiert. Einen... "Jabbas Palast", bloß im Zeitalter der Alten Republik.
    In dieses Chaos, zwischen Ale, einem schleimigen Hutten, ruchlosen Mördern und noch mehr Ale, verirrt sich eine Sklavin im geheimen Beisein ihres treuen Droiden. Von einem Söldner in die Gefangenschaft verraten und an den nächst besten Hutten verkauft, nimmt sie sich zum Ziel, aus diesem Loch zu fliehen und das kriminelle Leben hinter sich zu lassen. Ich würde gerne als Gegenspieler in dieses Vorhaben einschreiten wollen, um die edlen Ziele der rebellierenden Sklavin zu vereiteln.


    Für mein RP wünsche ich mir etwas Liebe zum Detail, etwas Realismus, Menschlichkeit und Lore-Festigkeit. Bei Fragen und Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen! ^^


    Schöne Grüße
    Elon



  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Thogar Nesh
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 31
    Fraktion: OOC Imperium/ IC Kopfgeldjägergilde
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Das Nesh-Konsortium
    Hintergrund:
    Thogar arbeitet als Kopfgeldjäger und widmet sich dabei den sogenannten Hochrisikozielen, sprich gut bezahlte Aufträge aber mit entsprechend hohen Gefahrengrad. Um an diese Ziele ranzukommen, braucht es natürlich viel Vorarbeit in Form von Informationssuche und Befragungen.




    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: Egal
    Alter: +18
    Fraktion: OOC Imperium
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Beitritt nicht nötig
    Hintergrund:
    Gesucht werden Spieler die Lust haben Kontaktpersonen für meinen Thogar bzw. die Jägercrew hinter ihm zu verkörpern.
    Ziel hierbei ist es authentisches plotbasiertes Kopfgeldjäger-RP zu generieren in Form von Befragungen und Informationsbeschaffung.


    Bei den Kontaktpersonen kann es sich natürlich um Vertreter aus allen möglichen Branchen und EInkommensschichten handeln. Da wir auch fernab von Nar Shaddaa arbeiten, dürfen sich auch Spieler angesprochen fühlen die lieber an anderen Orten RP haben möchten. Das wäre toll, da es ja wirklich viele schöne Locations gibt die es sich zu bespielen lohnt.
    Wie die Befragungen aussehen ist dabei auch völlig offen. Vom stumpfen Bezahlverhältnis "Credits gegen Infos" bis hin zur gewaltsamen Befragung. Was jedoch NICHT in Frage kommt, das möchte ich ganz klar betonen, ist jegliche Form von ERP also "Poppen für eine Auskunft". Das läuft nicht und wird auch in keinsterweise unterstützt.
    Rein theoretisch könnte man natürlich auch zufällige Personen einspannen, aber das will ich nicht. Ich bevorzuge da einen kleinen Informantenstamm, bestehend aus Personen die mehr oder weniger auf unserer Wellenlänge sind und ungefähr das gleiche Verständnis von Immersion haben. Wir haben auch keine Lust auf irgendwelche Moralaposteln, Möchtegern-Mandos oder Cantina-Lords zu treffen, die uns lieber von ihren Herrschaftsplänen erzählen.


    Zum Ablauf eine kurze Erklärung, aber das kann bei Bedarf genauer abgeklärt werden.
    Die Kontaktpersonen erhalten von mir diverse Informationsbrocken zum jeweiligen Ziel welches wir aktuell suchen. Hierbei kommt es natürlich auch darauf an wo jene Person verkehrt. Manche Informationen werden nur vage Gerüchte sein, andere könnten wiederum einfach gelogen sein oder eben auch die Wahrheit. Sobald der Plot beginnt und ein passender Termin gefunden wurde, komme ich ich bzw. ein Vertreter meiner Crew vorbei für eine Befragung. Ich werde nicht immer dabei sein oder wenn dann OOC nur als Spielleiter im Hintergrund. Das kommt immer auf den Plot und der Aktivität der einzelnen Mitglieder an.
    Eine Anbindung an das Forum oder Discord wäre daher auch wünschenswert.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Brimstone Syndicate
    • Geschlecht: Syndikat
    • Volk: Unterschiedlich
    • Alter: 5
    • Fraktion: Neutral/Crime, OOC Imperium
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Siehe Name
    • Hintergrund: Eine Kriminelle Vereinigung die Glücksspiel betreibt, sowie Waffen und bald auch Drogen verkauft.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: RP angepasst
    • Geschlecht: m/w
    • Volk: Egal, solange kein Reinblut oder Mirakula
    • Alter: Egal
    • Fraktion: Engine Imperium wäre nett, Reps wären aber auch kein Problem.
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Gern gesehen aber nicht notwendig.
    • Hintergrund: Gesucht wird ein "Gladiator" der vom Brimstone Syndikat gesponsort und Ausgerüstet wird für das "Death-Match" Tournament.


    Ebenfalls könnte man sich beim Syndikat (IC) Geld leihen, um so RP zu generieren :face_with_tongue:
    Bei Interesse kann man mich einfach anschreiben :slightly_smiling_face:


    MfG

  • Information zum suchenden Charakter:


    Name: Astrelia Semslay
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23
    Rasse: Mensch
    Fraktion: Sith Imperium
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Nein
    Hintergrund: Astrelia wurde wie viele in die Sklaverei geboren und wuchs dort auf. Aber auch wie einige wenige Sklaven wurde sie auf die Akademie auf Korriban geschickt. Dort hatte sie es am Anfang nicht leicht gehabt aber wurde mit jedem Tag stärker und stärker. Auch trainierte sie in ihrer "Freizeit" viel im Umgang mit Vibroschwertern. So besaß sie nach einigen Jahren hartem Training gute Kenntnisse im Umgang mit Vibro und Lichtschwertern. Aber als Akolythin hatte sie noch immer das Verhalten eines wilden Tieres. So wurde ein Aufseher auf sie aufmerksam, der aus einem angesehen Adelshaus stammte. Sie wurde von ihm unterrichtet wie man sich zivilisiert benahm und natürlich auch Tischbenehmen. Auch wurde ihr einige diplomatische Tricks gezeigt um so zb. verärgerte Personen ohne Macht-Überreden zu besänftigen. Leider wurde der Aufseher in einer anderen Akademie eingeteilt,weil dort aktuell zu wenig Personal vorhanden war. Einige Jahre vergingen und so schloss sie mit knapp 19 Jahren ihre Akolythen Ausbildung ab. Leider wurde noch keiner der Sith wirklich auf sie aufmerksam,wobei es ihr an Köpfchen oder Stärke nicht fehlte...


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: m/w
    Volk: egal
    Alter: 20-25+
    Fraktion: Imperium
    Beitritt: Nop
    Hintergrund: Gesucht wird ein/e Meister/in für Astrelia, wie schon angegeben sich keiner auf sie aufmerksam wurde.

    • Informationen zum suchenden Charakter:
    • Name: Tyvis Troy
    • Geschlecht: Männlich
    • Volk: Mensch
    • Alter: 18
    • Fraktion: Neutral, zur Republik tendierend (Engine: Republik)
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Keins
    • Hintergrund: Tyvis wurde auf Corellia von Kidnappern entführt und fortan über die Jahre hinweg von diesen trainiert, er erhielt die Ausbildung etwa auf dem Stand eines Imperialen Feldagenten. Dann musste er aber fliehen und ist so in der Galaxis etwas herum gekommen, sein Ziel stets seine Racheliste abzuarbeiten. Feinde die er während seiner reise dazu "gewonnen" hat aber auch alte feinde. Genaueres über seine Vergangenheit und Fähigkeiten per PN falls gewünscht.
    • Informationen zum gesuchten Charakter:
    • Name: egal
    • Geschlecht: egal
    • Volk: keine reinblüter
    • Alter: egal
    • Fraktion: egal (engine wäre Republik von Vorteil, muss aber nicht)
    • Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? nein.
    • Hintergrund: Der Charakter ist im Open RP schwer auszuspielen sodass sich wenig entwickeln kann also versuche ich es hier. Nachdem er seine feinde Gejagt hat sucht er einen Sinn im Leben, eine Aufgabe oder besser gesagt einen Job. Hier bin ich völlig offen, ein republikanisches Projekt/Gilde die eine art.. Tyvis würde wohl als Agent durchgehen, gebrauchen kann :winking_face: oder aber leute die sich mit ihm zusammenschliessen und versuchen "grosses Geld" zu machen. Der Char soll etwas mehr im rp ausgespielt werden neben social, wäre es schön wenn man einfach ein paar Plots generieren kann. Darf auch etwas im crime Bereich sein. Was er nicht tun wird ist dem Imperium mit seinen Fähigkeiten dienen, dazu ist er zu anti-imperialistisch.
    • Suchender Char

      Name: Alexej Dorcaz
      Geschlecht: männlich
      Spezies: Mensch
      Alter: 37
      Fraktion: Neutral/Crime (Ingame Imperium)
      Gilde: Tidana iv Raju
      Info: freischaffender Arzt mit eigener Praxis auf dem Schmugglermond


    • Gesuchter Char

      Name: RP konform
      Geschelcht: egal
      Spezies: keine Reinblüter, keine Chiss, für Nar unpassende Völker nur mit passendem Grund
      Alter: über 18
      Fraktion: egal
      Gildenbeitritt: nein


    • Hintergrund

    Der freischaffende Arzt ist nicht mehr ganz der Jüngste und sucht jemanden, an den er sein Handwerk weitergeben kann oder jemanden der gewillt ist die Praxis zu übernehmen. Natürlich hat er dabei auch einige Vorstellungen und Prinzipien und würde seine Praxis nicht einfach Jedem geben.
    Das RP eignet sich zur Übernahme der Praxis (Teil eine Festung) oder als Einstieg ins Crime-RP.


    Näheres oder Interesse gerne via PM.


    Natürlich ist auch jeder gern gesehen, der einmal einen kompetenten Arzt braucht.

    • Suchender Char

      Name: Aasrun
      Geschlecht: männlich
      Spezies: Zabrak
      Alter: 26
      Fraktion: Sith
      Gilde: Tidana iv Raju
      Info: Schüler vom Lord Raju


    • Gesuchter Char

      Name: RP konform
      Geschlecht: egal
      Spezies: RP konform für Sith Machtnutzer
      Alter: über 18
      Fraktion: Sith
      Gildenbeitritt: nein


    Suche einen Sith, der mir Macht der Illusionen
    IC beibringen könnte, da es IC keiner im Gefolge des Lords oder seiner sonstigen Bekannten beherrscht. Wäre schön wenn man sich hier, oder Ingame bei Aasrun melden könnte. Alles weitere dann Ingame oder per Discord/Teamspeak

  • Söldner, Piraten, Freelancer aufgepasst!


    [tabmenu]
    [tab=Suchender Charakter]

    NameCaptain E. Lokhain
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch
    Alter35
    FraktionKeine (Engine: Republik/Imperium)


    [tab=Gesuchte Charaktere]
    Erster Charakter:

    Name[Vorname egal] Kable
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch
    Alteretwa 55 bis 60
    FraktionKeine (Engine: egal)


    Zweiter Charakter:

    Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    FraktionKeine (Engine: egal)


    Dritter Charakter:

    Nameegal
    Geschlechtegal
    Volkegal
    Alteregal
    FraktionKeine (Engine: egal)


    [tab=Hintergrund]
    Grundinformationen:
    Da ich bis vor wenigen Tagen aus privaten Gründen ganze zwei Monate abwesend war, habe ich logischerweise eine Geschichte für meinen wagemutigen Captain Lokhain ersonnen, die er in dieser Zeit abseits von Nar Shaddaa erlebt hat. Diese lautet wie folgt:


    Zakuul ist am Ende und sowohl die Republik als auch das Imperium treffen Vorbereitungen, um abermals gegeneinander in den Krieg zu ziehen. Offiziell ist der Krieg jedoch noch nicht wieder ausgebrochen.
    Der SID hat herausgefunden, dass eine offiziell abtrünnige Splitterzelle des Imperialen Geheimdienstes großflächige Anschläge auf Corellia geplant hat. Es wurde davon ausgegangen, dass diese Splitterzelle allerdings inoffiziell immer noch im Auftrag des Imperiums handelt. Der republikanische General Ingram wurde damit beauftragt, sich der Sache anzunehmen und die Splitterzelle zu eliminieren, ohne eine offizielle Beteiligung der Republik zu bestätigen.
    Ingram stellte daher ein Sondereinsatzkommando zusammen, das nicht zum republikanischen Militär gehört. Dieses Team bestand aus zwölf Männern und Frauen, deren Verbindung zur Republik im Falle eines Scheiterns offiziell geleugnet werden konnte. Ex-Soldaten, Söldner, Schmuggler, Piraten... Es handelte sich um entbehrliche Truppen, da der Einsatz als "Selbstmordmission" klassifiziert wurde und die Überlebenschancen von vorn herein als gering eingestuft wurden.
    Captain Lokhain wurde hierbei hinzu gezogen, weil er vor Jahren schon einmal als Korsar (inoffizieller Agent der Republik) im ersten Krieg zwischen der Republik und dem Imperium gedient hat.
    In den folgenden zwei Monaten hat diese Sondereinheit auf Corellia gegen die Splitterzelle gearbeitet und sie zuletzt in einer großangelegten Offensive ausgeschaltet. Dabei stand die Truppe einer Übermacht gegenüber. Von zwölf Teilnehmern überlebten am Ende nur vier. Captain Lokhain war einer davon. Die übrigen drei suche ich nun hier.


    Folgendes ist dazu zu sagen:

    • Kable, der Köpfer:
      Kable ist ein gealterter, ehemaliger Offizier des republikanischen Militärs. Er wurde einst unehrenhaft entlassen aufgrund seiner zweifelhaften und rücksichtslosen Methoden. Er wurde als Anführer des inoffiziellen Selbstmordkommandos angeworben.
      - Er ist 2,09 Meter groß und muskelbepackt
      - Er ist der Inbegriff eines Drill-Kommandanten und benutzt einen derben Wortschatz
      - Er ist übersät von Narben, auffällig ist vor allem eine an seiner Oberlippe
      - Er raucht Zigarre (als er nach dem Einsatz verarztet wurde, hat er sich gelassen eine angesteckt)
      - Er wurde im finalen Angriff von vier Projektilen getroffen, hat jedoch bis zum Schluss weiter gekämpft
    • Der Rest des Teams:
      Neben Lokhain und Kable haben zwei weitere Mitglieder des Death Squads überlebt. Sie sind frei erstellbar. Es gibt keine genaueren Voraussetzungen, abgesehen davon, dass es sich um KEINE Machtanwender handeln soll.
      Eine Option (diese ist wahlweise verfügbar) wäre eine mandalorianische Söldnerin zwischen 25 und 30 mit blondem Undercut, genauere Informationen hierzu, falls Interesse besteht)
    • Sonstige Informationen:
      Zur Verbundenheit haben sich alle Mitglieder des Teams am Anfang eine Mustertätowierung stechen lassen, die sich um den rechten Unterarm wickelt.
      Die vier Überlebenden haben jeweils ein kleines Vermögen am Ende der Mission erhalten.

    Bei Interesse, meldet euch bitte bei mir. Ein Gildenbeitritt wäre möglich, ist aber nicht erforderlich. Dann kann ich auch genauere Infos geben und Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Ich wünsche mir nur ehrliches Interesse und keine Eintagsfliegen.


    Liebe Grüße, eure Livi ^^

  • Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Diverse
    Geschlecht: Beides vertreten
    Volk: Menschen und Reinblut
    Alter: Diverse
    Fraktion: Beides
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Nein




    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Egal
    Geschlecht: Beides i.O
    Volk: alles ist möglich
    Alter: 18+
    Fraktion: je nach dem
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nope.


    Hintergrund: Eine Anfrage der etwas anderen Art. Ich suche... diesmal nach nichts bestimmtem. Ich suche eigentlich nur ein oder zwei feste Rp Partner für regelmäßiges Rollenspiel in gemütlicher Runde. Ideen und Charaktere hab ich zu genüge. Wenn ihr interesse habt, meldet euch gern via Pn. ABER. Bitte nur, wenn ihr auch bereit seid da etwas Zeit und Lust rein zu investieren. Mit aussagen wie "Ich bin nur sporadisch da" oder "Jaaa ich kann aber nur selten oder wenn nur nach Terminabsprache" kann ich nichts anfangen sorry. :thinking_face:


    Da ich selber nicht mehr so wirklich weiß was ich noch spielen soll... hoffe ich hier durch auf ein oder zwei nette Leute zu treffen.






    Lg. Sydes :slightly_smiling_face:

    "Ashajontû, kotswinot itsu nuyak. Wonoksh Qyâsik nun."

    3 Mal editiert, zuletzt von Karis ()

    • Informationen zum suchenden Charakter: Egal
    • Name: Egaö
    • Geschlecht: Egal
    • Volk: egal
    • Alter: egal
    • Fraktion: egal
    • Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Nein
    • Hintergrund: Hallo Leute, ich suche Leute, die wieder Zakuulritter/militär RP betreiben wollen. :slightly_smiling_face:
  • Suchender Char:


    Name: Karnus Rekreth
    Geschlecht: männlich
    Volk: Mensch
    Alter: 29
    Fraktion: Imperium
    Gilde: Wächter der Dunkelheit (oc)
    Hintergrund:


    Karnus ist ein noch recht junger, aber mittlerweile kampferfahrener Sith, der nach seiner Zeit an der Akademie weitestgehend für das Imperium gekämpft hat. Dabei verbesserte er nicht nur seine Künste im Lichtschwertkampf, sondern intensivierte auch seine recht hohe Affinität für den Einsatz der Macht beim Kampf.
    Seit einiger Zeit hat er nun der Front den Rücken zugekehrt, um nach Wissen,
    Macht und Kontakten zu suchen. Eventuell auch nach einem Meister.


    (Weitere Infos gibt es gerne auf Nachfrage)



    Gesuchter Char:


    Name: Egal
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Gilde: Nö



    Hintergrund:


    Hallo zusammen,


    um meinen derzeit etwas einsamen Sith Karnus etwas mehr ins RP einzubinden, suche ich für ihn Kontakte und einen Meister. :slightly_smiling_face:

  • [tabmenu]
    [tab='Suchender Char']


    NameSun Tzurik
    GeschlechtMännlich
    VolkMensch/Zakuul
    Alter33
    FraktionNeutral/Zakuul
    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt/
    HintergrundSun ist ein Ritter der Zakuul.
    Im Krieg verlor er seinen Bruder an einen Jedi. Er ist nun auf der Suche nach diesem Jedi,
    um seinen Bruder zu rächen.



    [tab='Gesuchter Char']

    NameEgal
    GeschlechtBevorzugt Weiblich
    VolkKein Reinblut
    AlterRealistisch
    FraktionJedi/Republik
    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?Nein


    [tab='Hintergrund']


    Gesucht wird ein Spieler, der gewillt ist den Jedi zu bespielen, der Suns Bruder im Gefecht getötet hat, irgendwann im Zeitraum der Zakuul Kriege. Ziel ist es, einen kleinen Plotarc zu bespielen, in dem letzendlich die beiden Chars Konfrontiert werden. Angedacht ist es, Sun zu "bekehren", und der Jedi Ausbildung zuzuführen, ob nun durch den Jedi Char oder anders ist dabei offen.
    MfG Choosen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!