Hallo zusammen,
wie der Titel des Posts Verrät suche ich Jedi, genauer gesagt suche ich Jedi Spieler die Lust haben mit meinem Main Narrab Gorriv zu interagieren. Narrab ist Archäologe, welcher sich auf Machtartefakte und die dunkle Seite der Macht spezialisiert hat. Er sieht sich als Jäger, der die Einflüsse ebendieser zu minimieren und zu vernichten versucht. Dementsprechend suche ich kompatible Jedi keine gefallenen oder ,,grauen" Jedi.
Ziel wäre gemeinsames RP, ob oneshots oder längere regelmäßige Sachen mit Fokus auf Plots. Ich habe dahingehend einiges an Ideen sowie aktuell noch einen Plot laufen (den ich gerne weiterführen würde), freue mich aber auch auf neue und andere Ideen.
Ich suche nicht explizit einen Padawan, aber ein etwas älterer Padawan ohne aktuellen Meister wäre natürlich genauso möglich wie schon erfahrene Jedi.
Es sollte nur einigermaßen IC kompatibel sein(etwas, was sich sicher durch gemeinsames RP herausstellen wird)
Ich lege viel Wert auf Ooc Absprachen und Kommunikation, ihr solltet also Discord nutzen und dort auch regelmäßig reinschauen. Ich bin ebenfalls durch RL und andere Sachen ein großer Fan von Verabredungen, kann also kein RP allein durch Spontanität gewährleisten. Genauso ist es mir wichtig, offen zu kommunizieren, sollte ein Termin mal nicht klappen, was immer mal passieren kann.
Wenn es zwischen uns sowohl IC als auch OOC passt wäre das Ziel langfristiges, regelmäßiges Rp.
Da ich Mitglied der Gilde von Jedi the Gathering bin, könnte es sein, dass RP auch mal dort in der Enklave stattfindet. Eine Gildenmitgliedschaft ist aber explizit nicht erforderlich (auch wenn es mich natürlich freuen würde).
Für Fragen oder Kontaktaufnahme schreibt mir gerne im Forum oder im Discord unter karigreen.
viele Grüße
Kari